User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 849

Thema: Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

    Ich klau mir mal Anime-Girls Idee für diesen thread und mache ihn noch für denn Kaze Bereich xD

    Muss einfach mal meinen Frust los werden xD. Hab mich bis jetzt echt auf das Kaze Programm gefreut... aber bis jetzt tothose für mich :/ Dafür waren hier meine hoffnungen für einen Jump titel am grössten ...
    Aber vielleicht kommt ja noch was *hoff*

  2. #2
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Frust hält sich in Grenzen, mal ein komplett leeres Programm tut meinem Geldbeutel auch mal gut.^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte Kazé nicht irgendwo, dass der letzte Teil Anfang April kommt?
    Das wird er wohl gewesen sein, denn Kazé bringt ja nicht so viele Titel pro Programm.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe wohl diesmal auch leer aus bei Kazé. Naja, falls jetzt TP und Carlsen (an Panini glaube ich nicht, dass die was für mich haben ) ein paar Knaller für mich haben, ist das auch nicht weiter tragisch.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an. Schön für meinen Geldbeutel, wollte eh etwas meine Kaufliste verkleinern, aber wie es grade passiert gefällt mir weniger. Wenn ich den Titel nicht mag ist es das eine, aber wenn deutlich eine Tendenz zu Ecchi Titeln zu sehen ist, mache ich mir sorgen das Kazé auf den PM Zug aufsteigen will. Vielleicht etwas Schwarzseherei, aber die riesen Tiermädchenbrüste haben mir graden den Rest gegeben.


    Bin mal gespannt was bei den anderen noch kommt. Hab beinahe nicht einmal mitbekommen das grade die neuen Programme kommem. Wer fehlt denn aktuell noch? TP, Carlsen, PM...hab ich einen vergessen?

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #6
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bis jetzt auch etwas enttäuscht, aber eigentlich tut es meinem Geldbeutel ebenfalls nur gut. Ich hoffe nur, dass Kazé jetzt nicht den Ecchi-Kurs einschlägt. Aber darüber werde ich erst meckern, wenn die nächsten Programme ähnlich aussehen.

    4 neue Titel = 4x Fantasy? Es gibt durchaus Fantasy-Titel, die ich mag, auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsgenres gehört. Aber das ist dann doch etwas viel.
    Geändert von Peuchel (06.04.2014 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da demnächst Nisekoi und Last Game bei Kazé starten, die beide eine Weile laufen werden, stört es mich nicht weiter, dass das Winterprogramm so übersichtlich ist. Immerhin habe ich zwei Kurzserien für mich gefunden. Café Archeron mit 3 und Der Pirat und die Prinzessin mit 2 Bänden.

    Das genügt mir völlig. Zumal verlagsübergreifend am Ende sicher mehr als genug erscheinen wird, das mich interessiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das Kazé einfach mehrere Genre ins Programm aufnimmt, aufgrund der Vielfalt die dann gegeben ist.
    Genau aus diesem Grund, wird wohl auch EMA sich dahingehend umgeschaut haben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin zufrieden
    zwar kein absoluter must have titel für mich dabei aber Übel Blatt sieht interessant aus
    und auch Der Pirat und die Prinzessin und Cafe Acheron gefallen mir im ersten Moment recht gut
    und im Mai starten ja für mich auch 2 neue KAZE Titel ^^

    da auch EMA einiges für mich diesmal bei hat müssen die anderen Verlage gar nicht mehr soviel raus bringen XD sonst wirds böse für meinen Geldbeutel lol

    und ach Carlsen bringt ja auch noch die Spinoffs zu AoT raus die sind natürlich auch ein sicherer kauf

    es fehlen nur noch TP und Carlsen eigentlich oder?

    PM fand ich glaube auch 1-2 Titel interessant^^
    Geändert von AmikaXD (06.04.2014 um 18:55 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum sollte es das schon gewesen sein, nach nur 4 Titeln?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei EMA wird es begrüsst und bei Kaze wird es verteufelt.Ich muss grad so ablachen.....Die "Normlen" Titel überwiegen doch bei Kaze.Das fällt einigen bloss so negativ auf, weil es weniger Titel, als jetzt wie bei EMA im Programm sind.Und wenn man es ganz streng nimmt, hat selbst Magi Ecchielemente drinne.Da meckert auch keiner über den Weiblichen Flaschengeist.Sieht man ja net auf den ersten Blick .Aber genug davon.

    Ich bin vollauf zufrieden, mit dem Kaze Programm.Monster Musume und Übel Blatt sind 2 super Titel .

    @Vegeta

    PM war schon, aber kein Plan ob es alles war (Animania).Bei Ihnen weiss man auch nie, wann mal was kommt.Haben ja schon ewig net mehr im Fragethread geantwortet.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #12
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja wurde nicht nachdem sie die ersten beiden Titel bekannt gegeben haben gesagt das der Rest Anfang April kommt oO und ich dachte das ist der rest sozusagen und KAZE veröffentlicht ja immer net so arg viele neue Reihen

  13. #13
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim letzten Mal waren es 8 Titel Ankündigungen wo immer 2 Serien pro Woche bekanntgegeben wurden glaub ich. Da kann man nur abwarten ob noch was kommt aber nichtdestotrotz bin jetzt schon mehr als zufrieden da mit Übel Blatt einer meiner absoluten Wunschtitel kommt. Bei Monster Musume muss ich noch gucken da die Tiermenschen Thematik sogar mit etwas too much ist aber man kann ja nie wissen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Programm auch etwas enttäuschend. Auch wenn ich die beiden Titel aus der Otome High! kaufen werde. Hatte aber noch auf einen weiteren SE-Titel gehofft oder einen aus der Avarus (z.B. Toxic oder Ilegenes). Aber ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, gibt ja noch TP und Carlsen, generell finde ich immer etwas, was mich interessiert.

    Vielleicht kommt ja in zwei Wochen noch etwas hinzu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das alles war, dann ist das diesmal ein Fanservice-Programm allererster Güte. Zweimal Reverse Harem für die Mädels, einmal Ecchi-Harem fürs männliche Publikum und Übel Blatt mit ein bisschen verstreutem Ecchi hier und da.

    Bei mir bleibt es dann wohl bei einem neuen Titel (Übel Blatt). Damit kann ich leben. Hatte zwar ebenfalls auf einen Jump-Manga oder einen weiteren von Square Enix gehofft, aber da ich im letzten Programm viel abstauben konnte, werden meine Monatslisten trotzdem gut gefüllt sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ist Der Pirat und die Prinzessin auch ein Reverse Harem? Das hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich verstehe wirklich nicht, wieso das so beliebt bei vielen ist - aber gut, bei normalem Harem verstehe ich das ja auch nicht wirklich

    Vielleicht sitzt bei Kazé in der Programmabteilung ja ein überzeugter (Reverse) Harem Fan.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ist Der Pirat und die Prinzessin auch ein Reverse Harem?
    Ja, ist es leider. Ich hab mal in das erste Kapitel reingeblättert. Da tauchen gleich fünf potentielle Kandidaten für die Heldin der Geschichte auf.

    Dass Ecchi-Nachschub für die Jungs kommt, finde ich schon in Ordnung. Immerhin endet demnächst Heimliche Blicke. Allerdings hätte ich persönlich etwas normalere Brüste bevorzugt. Die einzigen Kuheuter, die ich momentan in Deutschland sehen möchte, sind tatsächlich die, die sich die Mitglieder des Holstein-Clubs in Gin no Saji angucken. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #18
    Annerose
    Gast
    Für mich sind ''Übel Blatt'' und ''Der Pirat und die Prinzessin'' dabei. Sind jetzt keine Wunschtitel von mir, aber ich bin zufrieden.
    Da ich schon genug laufende Titel bei Kaze habe, ist es sogar gut da mein Geldbeutel etwas verschont wird.

  19. #19
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Mein Frust hält sich in Grenzen, mal ein komplett leeres Programm tut meinem Geldbeutel auch mal gut.^^
    Yup. Ich reg mich eh nicht drüber auf, dass Kazé mir wieder nichts bietet, abgesehen von zwei Serien hol ich mir eh nichts von diesem Verlag. Nicht aus Prinzip, sondern aus Interesse. Sind ja auch noch jung und müssen ihre Linie finden, auch wenn im Moment halt primär Sachen zu kommen scheinen, die auch bei anderen Verlagen laufen würden.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, nur 4 Titel? oO
    Da kommen bestimmt noch ein paar mehr^^
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihr Programm um die Hälfte verkleinert haben.

    Ansonsten ist bis dato nichts für mich dabei, was aber auch nicht schlimm ist
    Immerhin kann ich so ein paar Vllt-Titel kaufe, wie Nisekoi oder Sankarea ^^

    Ps: Das diesmal so viel Harem dabei ist stört mich nicht. Erst wenn es Programmübergreifend regelmäßig
    der Fall sein sollte
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Mhh, nur 4 Titel? oO
    Da kommen bestimmt noch ein paar mehr^^
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihr Programm um die Hälfte verkleinert haben.
    4 statt 8 Lizenzen heißt doch nicht gleich, dass Kaze das Programm halbiert ^^;;
    Man muss doch auch nach den laufenden Serien gehen, und diesmal laufen aus dem alten Programm noch mehr Titel weiter, da bei den 8 Reihen auch längere Sachen dabei sind. Es sind also diesmal nicht so viele Programmplätze frei und Kaze will bestimmt nicht plötzlich pro Monat 12+ Titel bringen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Von den 4 neuen Lizenzen sind bei mir 2 sicher und 1 unsicher, Übel Blatt wird nochmal eingehend geprüft... vllt kommt es irgendwann dazu...

    Cafe Acheron und Der Pirat und die Prinzessin werden auf jeden Fall gekauft.

    Schade, dass nichts von Miyoshi Tomori dabei ist ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schade, dass nichts von Miyoshi Tomori dabei ist ;_;
    Vielleicht kommt noch etwas nach z. B. ein Einzelband oder Hatsukare.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt noch etwas nach z. B. ein Einzelband oder Hatsukare.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ^^
    Ich hoffe es, dieses Programm glaub ich aber nichts mehr dran.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wie Yamina, dass es das mit den 4 Titeln diesmal gewesen ist, sofern Kazé das Programm nicht weiter ausbauen will (was ich nicht so toll fände, da ich es überschaubar mag). Im Frühjahr/Sommer enden bei ihnen 3 Serien (Kämpfer, Resident Evil, Magico), der Rest jedoch läuft munter weiter oder startet erst. Da aber einige Mangas mit nur 2 Bänden kommen, die dann auch schnell wieder abgeschlossen sind, und auch sonst ein paar Titel aufs Ende zusteuern, kann man nächstes Programm vielleicht wieder auf mehr hoffen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher