User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 329

Thema: Die Monster Mädchen / Okayado

  1. #201
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute mal die erste Folge des Animes gesehen, hat mir unerwartet gut gefallen
    Wenn's so weitergeht, denk ich drüber nach mir auch den Manga zu holen x3


  3. #203
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch eben reingeschnuppert. Mache ich ja generell gerne bei Anime-Serien, zu denen der dazugehörige Manga in Deutschland erscheint, falls man doch unerwartet mal was Interessantes verpasst.

    Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht, aber leider ging mir Miia mit ihrem Verhalten sofort tierisch auf den Keks. Solche übertrieben anhänglichen, naiven Dummchen mit null Grips in der Birne sind für mich in der Regel ein ziemlicher Abturner. Mich interessieren allerdings die anderen Figuren, deswegen werde ich wohl noch ein bisschen dranbleiben, auch wenn mir die Vorschau auf Folge 2 nicht gerade viel Hoffnung macht, dass mir das Vogel-Mädel besser gefällt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #204
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eracla : wenn du Mia schon nervig findest dann wirst du an Papi ( die Harpie ) erst recht kein spass haben xD

    Sie ist ein Spatzenhirn vorm Herrn und strunzdumm .
    Obwohl gerade diese beklopptheit von ihr macht sie so Sympathisch ^^

    Aber die Meerjungfrau und die Spinne sind da cooler

  5. #205
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch Band 2 und 3 gelesen :-)
    haben mir genau wie Band 1 sehr gut gefallen Sue ist ganz cool und die Meerjungfrau mit ihrer unerwiderten Liebe Tick LoL
    Freu mich auch schon sehr auf Band 4 und die Spinne!!!
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  7. #207
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's heute auch auf fb bei Seven Seas gesehen
    Geiles Front- & Backcover!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #208
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Eindeutig mein Lieblingscover bisher
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #209
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr Nice ^^

    Aber leider wurde mein Liebling vergessen :/

  10. #210
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber leider wurde mein Liebling vergessen :/
    Wer denn?? Tsumugi??
    Sorry Wer ist es denn hier??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #211
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich weiss, ich kriege hier gleich Haue, aber ich finde sowohl Front- als auch Backcover irgendwie langweilig.

  12. #212
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi : Clown gefrühstückt wie xD

    Nee mein Fave ist die Kopflose Reiterin ^^

    @Alita : warum Haue ?

    Ist doch dein Geschmack :3
    Alles andere von mir würde doch sehr nach Doppelmoral Stinken ^_^

  13. #213
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover von Band 8 richtig gut :3 (Hab vorhin mir auch endlich Band 3 geholt und freue mich auf's Lesen )

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #214
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Cover von Band 8 richtig gut :3 (Hab vorhin mir auch endlich Band 3 geholt und freue mich auf's Lesen )
    Hast du inzwischen schon Band 3 (und Band 4? ^^) gelesen und kannst evenutell bisschen deine Meinung dazu schildern? (bitte ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #215
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hast du inzwischen schon Band 3 (und Band 4? ^^) gelesen und kannst evenutell bisschen deine Meinung dazu schildern? (bitte ^^)
    Ja, Band 3 ist inzwischen gelesen und Band 4 noch nicht (Gerade ein großer ungeleser Mangastapel vorhanden x.x).

    Ich nehme an, du willst ein generelles Review zur Serie? (Bin aber nicht gerade die Beste im Review-Schreiben)^^

    Nun, also im Manga geht's ja haupsächlich um die Monster-WG des Protagonisten Kimihito. Zuerst zieht nur Schlangenmädchen Mia zu Kimihito und versucht ihn auf sehr lustige Weise zu verführen (btw sind Beziehungen zwischen Mensch und Fabelwesen verboten, also ist das auch für Kimihito fieserweise riskant), es kommen aber sehr schnell mehrere dazu wie Harpyie Papi (die Loli in dem Manga xD). Die Geschichte lebt vorallem von der abgedrehten Situationskomik, zwischen Kimihito und den Monster Mädels und natürlich hat Kimihito fix 'nen Mosnter-Harem zusammen^^

    Insgesamt ist es eben auch sehr episodisch, da die Monster Mädels eben auch das Leben mit den Menschen mithilfe von Kimihito lernen sollen. Im Manga sind natürlich sehr viele freizügige Ecchi-Elemente enthalten und auch Doppeldeutigkeiten (Hauptmerkmal liegt oft auf den Brüsten der weiblichen Chars xD), aber diese sind sehr lustig und leben eben auch vom speziellen Äußeren der Monster Mädchen.

    In Band 2 kam indes übrigends u. a. auch ein Schleimwesen names Sue dazu (Da kommen noch viele abgedrehte Fabelwesen, wie auch eine Spinnenfrau xD)

    So finde ich, dass die Reihe eine sehr unterhaltsame (Harem-)Ecchi-Komödie ist :3
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (07.09.2015 um 18:22 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #216
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryuko-Chan

    also ich finde du hast das ganz schön geschrieben
    bissche kenne ich mich mit dem Manga ja schon aus, da ich mich schon informiert habe, auch über die Monster Girls die alle Teil des Harems sein werden.
    aber wollte mal noch die Meinung von nem Mädl einholen :3

    Episodisch - Ecchi - Doppeldeutigkeit - die Kombie hört sich schonmal nicht schlecht an ^^

    Hast du das Gefühl das sich die Comedy irgendwie abnützt, bzw. es sich was wiederholt und die Reihe vielleicht auf auer langweilig werden könnte?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #217
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich finde du hast das ganz schön geschrieben
    bissche kenne ich mich mit dem Manga ja schon aus, da ich mich schon informiert habe, auch über die Monster Girls die alle Teil des Harems sein werden.
    aber wollte mal noch die Meinung von nem Mädl einholen :3

    Episodisch - Ecchi - Doppeldeutigkeit - die Kombie hört sich schonmal nicht schlecht an ^^

    Hast du das Gefühl das sich die Comedy irgendwie abnützt, bzw. es sich was wiederholt und die Reihe vielleicht auf auer langweilig werden könnte?
    Danke, hör ich nicht oft

    Na ja, also die Comedy baut gerne die gängigen Ecchi-Klischees ein, aber da sie ja auf den körperlichen Unterschieden der Monster Mädels aufbaut, ist es bisher ziemlich abwechslungsreich^^

    Ich weiß jetzt nicht, wie das in ein paar Bänden aussehen wird, aber bisher wiederholt es sich selten bzw. habe ich noch nicht den Eindruck, dass es sich abnützt^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryuko-Chan

    kay, kay danke für deine Meinung :3
    werde mir dann mal den 1. Band zulegen und kucken wie's mir so gefällt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Manga trainiert man die Lachmuskulatur. Echt jetzt. XD

  20. #220
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten drei Bände gelesen und habe extremes Mitleid mit dem männlichen Hauptcharakter. :3

  21. #221
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Ich kann generell wenig mit Manga die Ecchi und Harem enthalten anfangen. Die Monster Mädchen mag ich allerdings recht gerne, klar bringt der Manga auch die typischen Sachen und gängigen Klischees die man von einem Harem erwartet aber eben durchaus auch andere Situationen als man's gewöhnt ist, da man die verschiedenen Arten von Monstern hat und damit auch individuelle Besonderheiten die man nie in einen Harem einbauen könnte, in dem nur normale Menschen vorkommen. Wenn dir der erste Band zusagt, wird dir, denke ich, auch die restliche Serie gefallen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #222
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Mit dem Manga trainiert man die Lachmuskulatur. Echt jetzt. XD
    das klingt auf jeden Fall sehr gut
    hoffentlich werde ich mit Band 1 auch ein wenig Lachmusekltraining hinlegen ^^

    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten drei Bände gelesen und habe extremes Mitleid mit dem männlichen Hauptcharakter. :3
    Mitleid? Dabei ist er doch umgeben von hübschen Mädls

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich kann generell wenig mit Manga die Ecchi und Harem enthalten anfangen. Die Monster Mädchen mag ich allerdings recht gerne, klar bringt der Manga auch die typischen Sachen und gängigen Klischees die man von einem Harem erwartet aber eben durchaus auch andere Situationen als man's gewöhnt ist, da man die verschiedenen Arten von Monstern hat und damit auch individuelle Besonderheiten die man nie in einen Harem einbauen könnte, in dem nur normale Menschen vorkommen. Wenn dir der erste Band zusagt, wird dir, denke ich, auch die restliche Serie gefallen.
    das freut mich zu lesen. Und die typischen Klischees und so sind ja klar, dass die vorkommen, aber was wäre schon ein Ecchi-Harem ohne typische Klischees? ^^ (Und jedes Genre hat da ja so typische Situationen die immer wieder vorkommen)
    Das mit den Monstern hört sich schon interessant an... was ich ja auch besonders interesant finde ist, dass es nicht die typischen Tierchen sind (Hase, Katze, Hund) sondern wirklich mal was exotisches :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #223
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mitleid? Dabei ist er doch umgeben von hübschen Mädls
    Die in regelmäsig vermöbeln , fast das Genick brechen , Fesseln , niedertrampel , die Gelenke auskugeln, ihn erwürgen ect xD

    natürlich komplett UNABSICHTIG !!!!
    Geändert von Desty (08.09.2015 um 11:03 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na ja, dafür dürfte er ihnen ständig komplett unabsichtlich unter den Rock, auf den Busen etc. starren bzw. direkten zweideutigen Körperkontakt haben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #225
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Naja ..

    Bis auf Suu hat ja keine von denen die Möglichkeit ein Rock zu Tragen oder gar Weibliche geschlechtsteile im Normalen sinne xD

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher