User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 329

Thema: Die Monster Mädchen / Okayado

  1. #151
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (05.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #152
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7


  3. #153
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geiles Cover.
    Habe mr gestern den 1ten Band geholt und schon reingelesen, also bisher gefällt mir der Manga. Wenn es bis zum Schluss des Bandes dabei bleibt, dann wandert Band 2 ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #154
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus, aber das alleine kann mich dann doch nicht zum Kauf der Reihe bewegen o.o


  5. #155
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dame auf dem Cover von Band 7 heißt nicht zufällig Celty Sturluson oder ist in irgendeiner Weise mit dieser verwandt? xDD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #156
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben den 1ten Band gelesen und was soll ich sagen, es ist einfach nur genial. XD
    Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Die nächsten Bände wandern definitiv in meine Sammlung, zum Glück erscheint der 2te Band die Tage.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #157
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sakuya : kauf dir einfach Band 1 , der ist bis jetzt representativ für die ganze Serie ^^

    Wirst dich aber weglachen .


    @Efreet : nope sie heist Lala und wird in dem Manga zwar als Shinigami bezeichnet aber das wüsste ich das eine Shinigami einen losgelösten Kopf hat xD

    sie ist doch eindeutig eine Kopflose Reiterin !!

    @Angel of Death : schön das du den Manga weiterhin kaufst ^_^

    Ist zwar Storytechnisch nicht sooooo relevant das will der Manga auch ger net , er ist aber Lustig ohne ende .

    Und Mangas mit dem Love Hina faktor ( alle leben unter einem Dach ) haben ja perse gewonnen ^^

    Vor allem find ich vom Mangaka Toll das er kaum standart Ecchi Szenen einbaut sondern die eigenheiten der Mädels kreativ in diese einbaut .


    Freut auch drauf wenn Papi ein EI legt oder Mia ihre Haut abschuppt , ich werdet euch wegschmeisen vor lachen ^^


  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd's mir mal überlegen ^^
    Wenn ich einige andere Reihen beendet habe, fange ich vielleicht mal mit dieser an :3


  9. #159
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist bei den Amazon Charts auf Platz 3 :3

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Zwar kein so ein Über Mega Super Duper Erfolg wie in den US wo der Manga selbst unter den Top 200 aller Bücher dabei ist aber für D verhältnisse TOP ^^

    falls ein Mod von Kaze das liest wie verkauft MM sich allgemein ?

  10. #160
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Musume bekommt ein Anime !

    http://www.animenewsnetwork.com/news...in-july/.85886

    Das wird der Popularität in US und vor allem in Deutschland nochmal ordentlich vorantreiben :3
    Das hat er aber auch verdient , ist ein Toller Manga ^^

    Und wenn Kaze schlau ist bringen sie den Anime so schnell wie irgendmöglich nach D !!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, allerdings gucke ich mir Animes zu Mangas, bei denen ich noch ganz am Anfang stehe, eh nicht an
    An sich spoiler ich mich gerne, aber was Animes angeht, habe ich doch besseres zu tun (z.B. meinen Schandenstapelt abzuarbeiten ;P ). Aber ne schöne Sache. Vielen Serien hilft ein Anime ungemein.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #162
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bis der mal bei uns erscheint sind wir bei Band 6 oder 7 und dann kann man sich gar nimmer spoilern weil der Anime eh nur bis Band 6 gehen soll ^^

  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auf die Zensierung gespannt

  14. #164
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute in der Mittagspause mal Band 2 gelesen, hat mich sehr gut unterhalten:


    Das alle zu Kimihito freundlich sind, damit er sie heiratet, führt schon zu zu manch lustigen Szenen.(Allein Papis Begründung, warum sie schon alt genug zum Heiraten ist, war herrlich.)
    Mias Häutungsproblem hat mich echt zum Lachen gebracht, eine so große erogene Zone ist halt bei solchen Problemen echt von Nachteil.
    Auch die Einführung der neuen Charaktere Sue und Melu sind gelungen (Ein Schleimwesen, dass die anderen nachmacht, weil es es nicht besser weiß, kann in dem Haushalt ja nur witzig werden, und Melu sieht mir bisher am Vernünftigsten von den Monstern aus.)
    Wird wohl nicht lange dauern, bis die zwei auch bei "Wer heiratet Kimihito" mitmischen.
    Bin ja mal gespannt, wer noch alles in dieser WG dazustößt, den Covern nach zu urteilen kommen da ja noch mehr dazu.


  15. #165
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan liebäugel ich ja doch iwi mit der serie XD eigentlich gar net so meine genres aber ich hab ich letzter zeit eigentlich mal wieder lust auf was echt witziges ^^ und die leseprobe hat mich eigentlich ganz gut amüsiert ... mal sehen XD kann mich iwi nicht entscheiden
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #166
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Musume ist wirklich klasse. Genialer Humor und witzige Charaktere. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Darin müsste dann mit Kapitel 11 mein bisheriges Lieblingskapitel erscheinen. Als ich es zum ersten Mal gelesen habe, habe ich mich weggeworfen vor Lachen.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Reihe wirklich so lustig? Ich mag lustige Mangas, nur so übertribbenes Ecchi kann ich gar nicht ab >.< Ich weiß nicht, ob ich mal reinlesen sollte...

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob man mit der Darstellung leben kann, muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Aber lustig ist der Manga in jedem Fall, ich habe mich beim Lesen beider Bände wirklich gut amüsiert.

  19. #169
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst dich Totlachen ^^

    Aber die Ecchi Szenwn sind nicht so wie sie in 99 % der anderen Ecchi/Harem Serien vorhanden sind .

    Diese Szenen sind auf die eigenheiten der Jeweiligen Fabelwesen zugeschnitten .
    Beispiele hab in dem Topic hier ja schon zu genüge gepostet

    Kauf einfach Band 1 dann weist du ob die Serie was für dich ist ^^

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Ja, ich denke in Band 1 reinzulesen dürfte kein Fehler sein^^ Gegen eine gute Portion Ecchi hätte ich ja nichts, aber ich habe befürchtigt, dass es extrem übertriben ist und sowas mag ich nicht so. Nur wenn es auf die Eigenartender Fabelwesen ist und vorallem sehr lustig, dann werde ich mal reinlesen. Gerade weil ich sehr lustige Titel mag (auch mit gutem Ecchi).

  21. #171
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga ist für einen Comic-Preis nominiert...

    http://www.dreimalalles.info/news/pe...-nominierungen

    WTF? Versteht mich nicht falsch, ich finde den Manga auch sehr unterhaltsam, doch das sind ja viele Manga. Aber ein Comic-Preis?

  22. #172
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vileicht als ein Zeichen gegen Rassismus und für Völkerverständigung xD

    Ne KP wundert mich auch gerade ??

  23. #173
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab Band 1 gekauft und gelesen. Ich fand ihn eigentlich ganz okay, immerhin musste ich schon fast Tränen lachen xD Etwas störend, sind die teilweise schon übertrieben großen Brüste der Mädels. Und manchmal wird es auch etwas zu extrem mit dem ganzen Ecchi. Aber insgesamt ein netter Manga, der für Zwischendurch gut geeignet ist. Deswegen wird das auch für mich mehr so ein Zwischendurch Manga, da das Geld erst mal für wie soll man sagen "anspruchsvollere" Mangas verwendet wird. Aber den weiteren Bänden bin ich nicht abgeneigt und es dürfte nicht schlecht sein, hin und wieder einen Band dieser Reihe bei meiner Manga-Bestellung mitzubestellen.

    Der Manga wurde für den Comic-Preis nominiert?! Gleich ein Preis ist schon "etwas" ziemlich übertriben xD Aber irgendwie sind alle nominierten Mangas, meiner Meinung nach nicht gerade Preis-Verdächtig. Das überascht mich jedenfalls doch sehr.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (23.08.2015 um 16:48 Uhr)

  24. #174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (erscheint am 5. Juni)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Einblick zum kommenden Anime.
    https://www.youtube.com/watch?v=ikzH2JraY7U

    Sieht ja ganz schick aus. Bin ja mal gespannt!

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher