User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 329

Thema: Die Monster Mädchen / Okayado

  1. #101
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    @Desty

    Hört sich ja so an als ob der Manga aufgrund dieser freakigen Szenen mehr auf Comedy/Situationskomik abzielt und Ecchi als Beiwerk dient. Wie ist der Ecchi Grad eigentlich zu bewerten von jemanden der die Serie schon länger kennt?
    Und das mit den Eiern legen oder Haut abziehen ist mir dann doch etwas zu strange und würde ich sicher abturnen.
    Aber zu 100% leg mich noch nicht fest und die letzte Chance kommt beim Probelesen von Band 1. Apropos dieser wird wohl nicht eingeschweißt werden oder wie schätzt du das ein?
    Der Manga baut auf Comedy auf und verpackt diese in die genannten Ecchi szenen .
    Solche Ecchi szenen wie man sie in vielen anderen Titel zu sehen bekommt sind hier eher die Minderheit , hier ist der Mangaka was das anbelangt wirklich Originell ^^

    Und die Szenen sind ( wenn man nicht grad auf sowas steht ) eher lustig zu sehen als anturnend .

    Ich denke mal der wird eher Nicht eingeschweist sein da man aus mal paar Brüste nix weiter zu sehen bekommt und auch keine Sex Szenen dabei sind .

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin der selben Meinung wie Desty
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber zu 100% leg mich noch nicht fest und die letzte Chance kommt beim Probelesen von Band 1. Apropos dieser wird wohl nicht eingeschweißt werden oder wie schätzt du das ein?

    Wenn man sich mal bei Google Bilder so umschaut, gibt es schon einige eindeutig zweideutig Szenen. Kann mir nicht vorstellen das Love Trouble verschweißt wird und der hier unverschweißt, vorallem da es schon stellenweise an Love Trouble erinnert. Un das erste Chapter fängt ja auch nicht gerade ziemperlich an.

  4. #104
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal bei Google Bilder so umschaut, gibt es schon einige eindeutig zweideutig Szenen. Kann mir nicht vorstellen das Love Trouble verschweißt wird und der hier unverschweißt, vorallem da es schon stellenweise an Love Trouble erinnert. Un das erste Chapter fängt ja auch nicht gerade ziemperlich an.
    Monster Mädchen ist net sooo extrem wie LTD
    Als Fan des 1 Chapters kann ich das wohl am besten einschätzen ^^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Monster Mädchen ist net sooo extrem wie LTD
    Als Fan des 1 Chapters kann ich das wohl am besten einschätzen ^^

    Hab ich auch nicht behauptet, sondern lediglich, das sich beide ähneln. Aber das hat wohl jeder Ecchimanga so an sich, der mit Fanservice um sich wirft.
    Jeder kann sich das erste Chapter anschauen, da spielt es gelinde gesagt keine Rolle das du ein Fan bist.
    Ich kenne übrigens auch keinen einzigen Manga der ohne Folie verkauft wird, wenn dort eindeutig zweideutige Szenen und nackte Tatsachen zu sehen sind.

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluffy: Geh zurück in die Kirche, bye.

    Man weiß erst, wie großartig Monstermädchen sind, wenn man mal in den Untiefen des Internets herausgefunden hat, was für herrliche Sachen man mit ihnen machen kann.
    z.b. eine Lamia, die sich schämt weil man ihr unter den Rock gucken kann, obwohl da nichts ist oder ein Puppenmädchen, das ihren Kopf in der Hand trägt und ihren Hals als Ablage für Feuerwerkskörper oder kalte Drinks benutzt. XD Oder das Drachenmädchen mit einem Feuer-Fetish, eine Yandere-Allraune die in der Sonne zergeht oder ein Schleimgirl, dass bei Kontakt mit Wasser anfängt zu heulen.

    Solche Dimensionen erreicht Musumo zwar nicht, aber es ist ein Anfang. :')
    *Hust*Vanadis in einschlägigen Boards*Hust*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fluffy: Geh zurück in die Kirche, bye.
    Ich finde es toll das es auch in diesem Forum die Möglichkeit einer Meldung gibt.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone Beitrag anzeigen
    Ich kenne übrigens auch keinen einzigen Manga der ohne Folie verkauft wird, wenn dort eindeutig zweideutige Szenen und nackte Tatsachen zu sehen sind.
    Viele BL-Manga werden ohne Folie verkauft, obwohl es dort zum Sex kommt (wenn er auch nicht sehr explizit dargestellt wird).

    @ Topic:
    Für mich war das Manga von Anfang an nichts, aber die Leseprobe hat mich noch mehr abgeschreckt: Der Zeichenstil spricht mich überhaupt nicht an und lustig fand ich es auch nicht - dieser übertriebene "Fetisch-Humor" ist einfach nicht meiner. :/ Naja, Geld gespart.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Leseprobe gestern durchgelesen und fand sie unerwarteterweise ziemlich lustig.
    Was mich jedoch weiterhin abschreckt ist, dass die Serie noch läuft und man nicht weiß, wie lang sie laufen wird. Zumal die Idee dahinter, meiner Meinung nach, auch nicht so viel hergibt, um lange Zeit gut zu funktionieren. Naja, mal schauen...

  10. #110
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Leseprobe gestern durchgelesen und fand sie unerwarteterweise ziemlich lustig.
    Was mich jedoch weiterhin abschreckt ist, dass die Serie noch läuft und man nicht weiß, wie lang sie laufen wird. Zumal die Idee dahinter, meiner Meinung nach, auch nicht so viel hergibt, um lange Zeit gut zu funktionieren. Naja, mal schauen...
    Wenn du ne Epische Story suchst ist der Titel eh nix für dich

    Der Manga ist eher für Love Hina Fans gedacht die ne Ecchi Comedy suchen . ( zumahl hier der Love Hina Faktor in kraft tritt , sprich , alle unter einem Dach )

    Und inzwischen werden auch die Rassen genauer abgehandelt bzw detailierter vorgestellt

    z.b das Die Lamias eine NUR Frauen rasse sind sprich es gibt keine Männer



    Und der Humor ist nach wie vor aller erste Sahne

    Vor allem jetzt wo die Mütter der Mädels dazu kommen um den POTENTIELLEN Ehemann ihrer Tochter zu begutachten , die Mutter von Mia ist einfach Genial !!

    Bin schon echt gespannt wie die Mutter von Suu ist ^^



    Und die Ideen gehen dem Mangaka bestimmt nicht aus denn er steigert sich diesbezüglich von kapitel zu Kapitel

    zumahl durch die jetzt schon recht grose anzahl an Rassen hat er viele weitere Möglichkeiten die Comedy bzw Ecchi szenen auszubauen.

    Da meiner meinung nach noch mindestenz eine Drachin , ne Gottesanbeterin ( oder sowas in der Richtung ) und ne Qotenloli fehlt wie z.b ein Mäuschen oder ein Schaf
    Und eine ZOMBIE Frau muss auch noch dazu kommen xD


  11. #111
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Epische Story suchst ist der Titel eh nix für dich
    Eine epische Story muss es gar nicht sein, TLRD funktioniert ja ebenfalls ohne und den lese ich auch gerne. ^^

    Mir hat ja schon allein die Anspielung auf AKB48 und ihrem Lied Everyday kachuusha sehr gefallen. Solange weiterhin solche witzigen Szenen bleiben, kann der Manga mich sicherlich unterhalten.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Manga ist eher für Love Hina Fans gedacht die ne Ecchi Comedy suchen . ( zumahl hier der Love Hina Faktor in kraft tritt , sprich , alle unter einem Dach )

    Und inzwischen werden auch die Rassen genauer abgehandelt bzw detailierter vorgestellt

    z.b das Die Lamias eine NUR Frauen rasse sind sprich es gibt keine Männer



    Und der Humor ist nach wie vor aller erste Sahne

    Vor allem jetzt wo die Mütter der Mädels dazu kommen um den POTENTIELLEN Ehemann ihrer Tochter zu begutachten , die Mutter von Mia ist einfach Genial !!

    Bin schon echt gespannt wie die Mutter von Suu ist ^^



    Und die Ideen gehen dem Mangaka bestimmt nicht aus denn er steigert sich diesbezüglich von kapitel zu Kapitel

    zumahl durch die jetzt schon recht grose anzahl an Rassen hat er viele weitere Möglichkeiten die Comedy bzw Ecchi szenen auszubauen.

    Da meiner meinung nach noch mindestenz eine Drachin , ne Gottesanbeterin ( oder sowas in der Richtung ) und ne Qotenloli fehlt wie z.b ein Mäuschen oder ein Schaf
    Und eine ZOMBIE Frau muss auch noch dazu kommen xD
    Ich denke, ich werde mir den ersten Band zulegen und mir ein Bild machen. Du machst mich ja schon neugierig und etwas seichter Humor zwischendurch kann niemals schaden.

  12. #112
    Junior Mitglied Avatar von KaworuNagisa
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich kein Ecchi.
    Einfach, weil es hin und wieder einfach nur unpassend ist, genauso, wie ich den weiblichen Harem nicht wirklich mag.
    Aber, neuerdings steh ich wieder auf diesen ganzen Kitsch - kam wohl, als ich diese eine, erste verhängnissvolle Episode von Kämpfer gesehen habe.
    Ich finde die Zeichnung sehr schick, genauso den Plot (wobei ich hoffe, dass es nicht areg viel geshippe gibt, weil ich so was nicht unbedingt gerne sehe, wenn ich zb. das Schlangenmädchen lieb gewonnen habe ).
    Auf meiner Liste steht er rot unterstrichen.~

  13. #113
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #114
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir brennt es so Brutall unter den Fingern xD

    Meine TOP Serie 2014 ^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich nun doch gegen den Manga entschieden. Derzeit habe ich einfach zu viele laufende Reihen, vielleicht werde ich sie mir irgendwann nachkaufen. Immerhin bleibt die Serie bei mir weiterhin im Hinterkopf.^^

  16. #116
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich, ab heute ist mit den Monster Mädchen auch die letzte unserer Herbst-Neuheiten im Handel angekommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie es euch gefällt. Aus dem Big Apple kam die Nachricht, dass es Band 5 dort auf Platz 1 der Manga-Bestseller gebracht hat. Mal sehen, ob wir das auch hinkriegen

  17. #117
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Aus dem Big Apple kam die Nachricht, dass es Band 5 dort auf Platz 1 der Manga-Bestseller gebracht hat. Mal sehen, ob wir das auch hinkriegen
    Das wünsche ich euch vom ganzen Herzen das diese Tolle Serie ein Topseller wird ( allein schon das ihr mehr Harem nach Deutschland bringt ( Trinity 7 , Seikon no Qwasser und Sekirei wären z.b eine gute fortführung die auch mit sicherheit erfolgreich wären )

    Aber auch für sich gesehen hat es der Manga voll und ganz verdient ^^
    Und wenn wirklich von dem Titel ein Anime kommt dann wird sich die Population nochmal steigern ( dann erwarte ich aber auch umgehend den Anime von euch ^^ )

  18. #118
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band wa ja schon mal richtig gut
    Obwohl vom Grundgerüst her das ganze ein "nur" ein weiterer Harem Manga mit einer Menge Fanservice ist, wurde das ganze mit den Mischwesen sehr originell verpackt.
    Besonders witzig, wenn die Damen sich gegenseitig in die Haare bekommen und der arme Kimihito wieder alles abbekommt.
    Jetzt heißt es nur leider 3 Monate warten bis zum nächsten Band.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bowi Beitrag anzeigen
    Besonders witzig, wenn die Damen sich gegenseitig in die Haare bekommen und der arme Kimihito wieder alles abbekommt.
    Eiegtnlich hab ich ja schon voll Bock mir den Manga (demnächst) zu holen, aber so etwas finde ich ja unerträglich blöd.
    Diese 0-8-15 Zickereien und der Kerl kriegt immer alles ab... Geht gar nicht. Naja, schauen wir mal. Wenn ich zum Comicladen komme, ob ich ihn dann mitnehme
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #120
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Faszination des Mangas liegt eh in den Ecchi szenen die sich von den anderen Ecchi serien deutlich abheben ^^

    Band 1 ist im übrigen bei Amazon unter den TOP 10 ^^

    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Das er Übel Blatt überholt glaub ich nicht dafür ist ÜB ZU Erfolgreich aber Tokyo Ghoul und Heimliche Blicke könnte er schon knacken

  21. #121
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich den Band mal vorgenommen. Ach, was ein herrliches Stück Manga. Selten habe ich mich fast über jedes einzelne Panel eines gezeichneten Werkes so amüsiert. Wirklich ein Geheimtipp. Super, wie die Mädels mit dem menschlichen Alltag umgehen und Kimihito grandios, aber typisch japanisch, am überreagieren ist.

    Da kommt noch großes!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das er Übel Blatt überholt glaub ich nicht dafür ist ÜB ZU Erfolgreich aber Tokyo Ghoul und Heimliche Blicke könnte er schon knacken

    Ja, tja, traeum weiter. Ein Ecchimanga soll Tokyo Ghoul knacken ? In welcher Welt denn bitte ? Der pubertierenden Jungs, eventuell, aber nicht hier. Dafuer ist Tokyo Ghoul viel zu gut und auch die Story sehr viel besser als die von Monster Maedchen.

  23. #123
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och warte nur ab

    Monster Musume wird im verlauf Kazes Nr 1 ^^

    Spätestens mit dem Anime .
    Und das gebashe mit dem Pupertieten Blah Blah Blah kannst du dir echt sparen ...

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Japanern sprechen die Zahlen von Oricon ihre eigene Sprache, aber wie sich das in Deutschland darstellt, wird sich dann noch zeigen - in den USA scheinen die Mädels ja gut anzukommen.


    Monster Musume hatte laut Oricon in Form von Band 5 & 6 je 75.507 bzw. 78.136 Stück nach zwei Wochen an die Händler abgesetzt und fiel dann aus den Top 50. Die im selben Zeitraum (März 2014 - September 2014) erschienenen Bände von Tokyo Ghoul (11, 12 & 13) kamen auf 199.075 (Band 11, 2. Woche), 223.771 (Band 12, 2. Woche) bzw. 392.202 (Band 13, 2. Woche). Das die TG-Bände mehr als 2 Wochen in den Top 50 waren, ist dabei Nebensache. Dass Band 13 einen Anime-Boost bekam, ist offensichtlich. ^^

    nachzulesen ist das alles ab diesem Beitrag



    PS: Anhand der (heutigen) Angaben von Amazon wurden die Bände 1, 2 & 4 von Tokyo Ghoul am häufigsten von allen Mangas zu Weihnachten verschenkt.
    Geändert von Sombatezib (24.12.2014 um 22:51 Uhr)

  25. #125
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja , Japan mit Deutschland zu vergleichen ist nu aber auch nicht das Wahre

    Beispiel Toriko in JP ein Hit und bei uns ein Flop ^^

    Aber ich weis das die Monster Mädels nicht an Tokyo Ghoul rannkommt , dafür wird der Anime bzw der Manga zu sehr gehypt ^^

    Aber Monster Musume hält sich bei Amazon dennoch schon lange in den Top 20 Charts ^^

    Einzig und allein ÜB denke ich hat das Zeug dazu TG zu Knacken , der hätte es auch verdient da er allein schon von der Story und der Welt her Himmelweit besser ist ^^

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher