User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 329

Thema: Die Monster Mädchen / Okayado

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nein, ich fand das nur so herrlich absurd ;D

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Na ja, aber auch flachbrüstige Tiermädchen mit Entblößungszwang sind nichts, was für einen nicht Ecchi Fan die Sache besser macht.
    Also ich mag ja Ecchi durchaus sehr gern - aber Harem ist nicht unbedingt meins - und Tiermenschen noch viel weniger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #53
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag ja Ecchi durchaus sehr gern - aber Harem ist nicht unbedingt meins - und Tiermenschen noch viel weniger.
    Ich wiederum nicht, genauso wie Harem.
    Die Tiermenschen auf sich finde ich spannend, aber der Manga geht ja eher darum sie in 46346373373636736 Nacktposen zu zeigen als eine wirkliche Story zu bringen. -.-

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein danke. Kein Kauf. Viel Spaß denen, die es mögen.

  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Manga gut kenne kann ich sagen das die zahl an Grosbrüstigen recht überschaubar ist ^^


    Die die wirklich Grose haben sind die Zentaur die Spinne die Ogerin und die Lamia

    Normale : Mermaid , Zombie und die Doppel, Kopflose Reiterin

    Flach : Harpie , Zyklop , Doppel , Slime , Lizard ,



    Also Prozentual sind die Flachen in der Überzahl ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher ... (wenn ich das jetzt schreibe bekmme ich scher ne verwarnung) ist für den Titel verantwortlich.

    An sich ist der Manga super ist halt mal was neues mit Tiermädchen. War ziemlich überrascht als ich den ersten band aufgeschlagen haben das man schon sofrt brüste sah also Erotik hat man wirklich viel drinnen.
    Ich bleib abe rlieber bei der Englsihen version allene schon wegen dem Titel.

  7. #57
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kaze überrascht einen immer wieder

    Hab mal im internet reingelesen, ich bin zwar kein Harem fan, aber gut umgesetzt kann das ganz witzig sein. Ganz witzig wars auch, aber mir zu... sagen wir seltsam.

  8. #58
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich den Preis übersehen?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #59
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame:
    Im Newsletter stand der Preis dabei, ist der normale Kazé-Standard von 6,95 Euro.

    Hier nochmal der gesamte Ankündigungstext aus dem NL, falls den irgendjemand nicht bekommen haben sollte:

    Die Monster-WG

    Austauschprogramme sind doch eigentlich was Feines: Man lernt neue Menschen und Länder kennen … Aber was ist, wenn die Austauschschülerin vor eurer Tür ein Schlangenmädchen ist?

    Wir haben sie jedenfalls nicht des Platzes verwiesen, sondern mit offenen Armen in unser Manga-Programm aufgenommen. Die Monster Mädchen von Okoyado (Originaltitel Monster Musume) waren wochenlang in den Top-10 der New York Times Bestseller-Liste vertreten – und jetzt erobern sie Deutschland!

    Fabelwesen gibt’s jetzt auch in echt! Vor drei Jahren wurden Tiermenschen und mythische Kreaturen entdeckt. Zur besseren Integration in die Gesellschaft gibt es für die „Monster“ ein Austauschprogramm. Daran nimmt auch der Teenager Kimihito teil. Ihm obliegt fortan die Betreuung seines Schützlings Mia – einer Lamia. Dass die süße Schlangenfrau auf ihn steht, übersteigt Kimihitos Erwartungen allerdings gehörig. Ganz zu schweigen davon, dass Beziehungen zwischen Menschen und Fabelwesen gesetzlich verboten sind … Aber da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, findet Kimihito bald schon zwei weitere Monster Mädchen vor seiner Tür. Die drei treiben ihn jedoch bald an den Rand des Wahnsinns …

    Dieser Junge hat’s schwer! Kimihito kann sich der monstermäßigen Avancen gar nicht erwehren. Dabei meint es Mia doch nur gut – und möchte ihn mit ihrem Schlangen-Körper betören. Dass genau der ein bisschen an Tentakel erinnert, kommt nicht von ungefähr. Dieses „erotisch aufgeladene“ Manga-Element wird hier nämlich auf bewusst witzige Weise umgekehrt. Und gepaart mit vielen Slapstick-Elementen verspricht Die Monster Mädchen süß-sexy Comedy.

    In Japan sind von den Mädels bereits vier Bände erschienen. Bei uns fällt der Startschuss im Winter 2014. Am 4. Dezember liefert KAZÉ Manga die erste Ladung Fabelwesen im Format 11,5 x 17,5 cm. Zum Preis von je 6,95 Euro geht es dann alle drei Monate weiter.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #60
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, da ist uns im Newsletter ein kleines Fehlerchen unterlaufen. Das Format orientiert sich natürlich am Original und wird deshalb das etwas größere 128x182mm sein. Außerdem wird es pro Band 4 Farbseiten geben.

  11. #61
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie interessant aus mal rein schauen wenn erscheint vieleicht kaufe

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Sujen:
    Ist auch Unsinn, was Malted Milk Ball erzählt, zumal es auf den Manga hier nicht zuzutreffen scheint. Das schleimige Etwas auf Cover 5 hat ebenfalls nichts vor der Hütte.

    Unsinn ? Ich schaetze mal, anhand der Aussage, das sich dein 0815-Mangakentniss in Grenzen haelt, sonst haettest du dir diesen Satz erspart.
    Man brauch nichts verteidigen, was auf dem Niveau eines Zahnstochers liegt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malted Milk Ball

    Nur weil yaoighost nicht deiner Meinung ist, musst du sie nicht gleich so anfahren.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #64
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @DasKame:
    Im Newsletter stand der Preis dabei, ist der normale Kazé-Standard von 6,95 Euro.
    Vielen lieben dank dir
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #65
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul:
    Who cares, ich hab bis jetzt noch keinen Beitrag von Malted Milk Ball gelesen, der kein Stänkern oder Provozieren enthielt. Soll er seine Aggressionen ruhig rauslassen, wenn er sich danach besser fühlt. Ist ja eh nur heiße Luft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Soul:
    Who cares, ich hab bis jetzt noch keinen Beitrag von Malted Milk Ball gelesen, der kein Stänkern oder Provozieren enthielt. Soll er seine Aggressionen ruhig rauslassen, wenn er sich danach besser fühlt. Ist ja eh nur heiße Luft.
    Kein er, sondern eine sie.

    Ansonsten leider recht oft zutreffend.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ignoriert einfach diesen Troll ^^

    Man hat ja im One Piece Topic gesehen wohin das führt

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also auf Mädels mit Tierkörpern stehe ich überhaupt nicht, wenn es wenigstens normale Personen wären würde ich mir den Kauf noch überlegen aber auf so komische Kreuzungen habe ich keine Lust. Daher kein Kauf.

    mfg stargate
    Geändert von stargate (07.04.2014 um 18:50 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Welcher ... (wenn ich das jetzt schreibe bekmme ich scher ne verwarnung) ist für den Titel verantwortlich.

    An sich ist der Manga super ist halt mal was neues mit Tiermädchen. War ziemlich überrascht als ich den ersten band aufgeschlagen haben das man schon sofrt brüste sah also Erotik hat man wirklich viel drinnen.
    Ich bleib abe rlieber bei der Englsihen version allene schon wegen dem Titel.
    Was stört denn an dem Titel? Musume = Mädchen...
    Gut, streng genommen wäre das jap. Plural mWn Musumetachi, aber dennoch passt es ja.. Oder der Titel ist so gemeint, dass es heißen soll Monter Mädchen (Singular) wobei man es auch als Monter Mädchen (Plural) sehen kann.

    Klar, es hätte auch Musume bleiben können.. aber so "schlimm" finde ich den Titel nun nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe auch nicht, wieso da gemeckert wird wegen dem Titel. Andere meckerten auch nicht, als Kuroshitsuji bei uns unter Black Butler lief oder jetzt Attack on Titan statt Shingeki no Kyojin. Gut, das sind Beispiele, wo die Titel bei uns in Englisch blieben, aber ob es hier Monster Girls oder Die Monster Mädchen heisst, ist mir egal. Wäre es mir auch, wenn mich der Manga interessieren würde.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #71
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiermenschen, Schlangenmädchen.... klingt witzig und ist mal was anderes. Besonders auf das Schlangenmädchen bin ich gespannt. Setze ich auf die Vielleicht-Liste

  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ehemalige Germanistik-Studentin ecke ich trotzdem etwas an dem Titel an. Vielleicht ist das sehr kleinlich, aber zwischen "Monster" und "Mädchen" gehört für mich eigentlich ein Bindestrich.

    Und für den besseren Klang hätte ich vielleicht den Artikel weggelassen, aber das ist nur eine persönliche Präferenz.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Als ehemalige Germanistik-Studentin ecke ich trotzdem etwas an dem Titel an. Vielleicht ist das sehr kleinlich, aber zwischen "Monster" und "Mädchen" gehört für mich eigentlich ein Bindestrich.

    Und für den besseren Klang hätte ich vielleicht den Artikel weggelassen, aber das ist nur eine persönliche Präferenz.
    Ich wusste doch, das mich was stört, du benennst es... Und ja, der Artikel stört schon... Ich wusste nur nicht, was das "was" war. xD Kam einfach nicht drauf, da ich mich auch nicht besonders damit befasst habe. xD

    Aber an und für sich gibt es ätzendere Titel. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich gekauft. Habe schon viel (Gutes) darüber gehört.
    Bin zwar nicht wirklich Fan von Harem Manga, aber das scheint eine nette Abwechslung zu sein.

    Zitat Zitat von Desty
    Also Prozentual sind die Flachen in der Überzahl ^^
    Schade, bin hier wohl einer der einzigen, der auf große Brüste steht.
    Wäre für mich also ein Pluspunkt, wenn es mehr Mädels mit großer Oberweite geben würde.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maximum
    Nein bist nicht der einzige der auf große brüste steht.
    Mir gefält es auch sehr gut und mir würde es auch nichts ausmachen wenn alle weiblichen Charas da große brüste hätten.

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher