User Tag List

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #1101
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also allzu viel interessantes ist beim ersten Ankündigungssatz für mich nicht dabei. Lediglich der neue Zelda Manga <3 und evtl. die Reihe von Waka Sagami.

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich kann mich nicht beklagen: von den Titeln sind genau die Hälfte sichere Titel. Gute Ausbeute.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausbeute ist auch nicht schlecht, aber umgehauen hat mich die heutige Ankündigung jetzt nicht


  4. #1104
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ein Titel für mich! Ich bin gespannt was die nächsten Monate zu bieten haben :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #1105
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War für mich jetzt nicht soooo besonders, da meine beiden sicheren Titel schon vorher bekannt waren, aber umso mehr freue ich mich auf Donnerstag^^ Auch wenn meine Hoffnung auf Super Lovers geschrumpft ist, weil wir ja jetzt schon eine BL Reihe haben und es da eh nicht so viele Plätze für neues frei sind...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher bin ich super zufrieden, allein das die Reihe von Waka Sagami dabei ist macht mich mega Happy.
    Und endlich der 8te Band von Finder. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hatte mir auch gedacht dam Ende gehts genau los wenn du unterwegs bist und tja passiert.

    Irgendwie hätte ichs aber schöner gefunden man hätte alles in einer Woche gemacht.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Auch wenn meine Hoffnung auf Super Lovers geschrumpft ist, weil wir ja jetzt schon eine BL Reihe haben und es da eh nicht so viele Plätze für neues frei sind...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Also eigendlich wäre es jetzt kein Ding mehr als eine Serie zu starten wenn ja so eh weniger da bei uns gibt. Aber da kommt es halt echt drauf an wie man das mit den Plätzen lösen will bzw wieviele Fortsetzungen wirklich ins Programm reinkamen.
    Geändert von Mia (09.08.2016 um 17:16 Uhr) Grund: xd

  8. #1108
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Reihe Super Lovers hätte ich mich sehr gefreut. Aber bin schon gespannt ,was alles noch kommt

  9. #1109
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Auf die Reihe Super Lovers hätte ich mich sehr gefreut. Aber bin schon gespannt ,was alles noch kommt
    Auf Super Lovers hätte ich mich auch gefreut. Naja, man darf die Hoffnung nie aufgeben. Hoffentlich ist bei den nächsten Ankündigungen ein guter Titel enthalten.
    Geändert von xemnas96 (11.08.2016 um 12:43 Uhr)

  10. #1110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das ist ja völlig in Ordnung, aber vielleicht sollte man den Titel dann nicht unbedingt in den Shojo-Vorschaukalender hauen?
    Sonst sind manche(die nicht so gut informiert sind) vielleicht verwirrt und denken dann tatsächlich Kasane wäre ein Shojo o.o

    Wenn es nicht zu viel Arbeit machen würde und ihr Lust hättet, könntet ihr auf eurem Blog ja eine Art eigene Rubrik reinmachen. So von wegen "Non-Shojo's die auch was für weibliche Leser sind" oder so...nur mal als Vorschlag
    ich muss Sakuya hier recht geben, dass es zu Verwirrung bzw. Missverständnissen führen könnte.
    (außerdem verstehe ich nicht, warum man dass z.B mit Frau Faust nicht gemacht hat, was ja sogar eigenltich ein Josei ist, aber gut...)

    Den Vorschlag mit der Extra-Rubrik finde ich aber sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *post auch noch nachträglich pack und herhol*

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht zu viel Arbeit machen würde und ihr Lust hättet, könntet ihr auf eurem Blog ja eine Art eigene Rubrik reinmachen. So von wegen "Non-Shojo's die auch was für weibliche Leser sind" oder so...nur mal als Vorschlag
    Das wäre sicher nicht so schlecht. Gerade weil ja auf ILS/-FB auch öfter mal andere Titel mit gepostet werden. Auch als Wochentipp.

    Schade finde ich nur das man da noch keinen BL mal mit dazu packte. Da sind manche softere doch auch gut geeignet.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich muss Sakuya hier recht geben, dass es zu Verwirrung bzw. Missverständnissen führen könnte.
    (außerdem verstehe ich nicht, warum man dass z.B mit Frau Faust nicht gemacht hat, was ja sogar eigenltich ein Josei ist, aber gut...)

    Den Vorschlag mit der Extra-Rubrik finde ich aber sehr gut
    Kann ich auch nochmal unterschreiben.
    Ich bleibe da weiterhin bei Frau Faust u.a. mit bei der Ausstattungs- und Preistheorie, das man das wohl mit als Grund für die Umlabelung nahm. Letztendlich werden wirs aber eh nie erfahren....

  12. #1112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch speziell zum Thema Kasane im Shojo-Vorschaukalander...
    da steht ja eindeutig neue SHOJO Manga ab dem Dezember
    also meiner Meinung nach ist das schon sehr missverständlich. Oder aber es wurde halt doch umgelabelt, nur will man das ansich nicht zugeben.
    Aber ich frage mich dann trotzdem warum man Kasane (was man ja nicht umgelabelt hat) in den Vorschaukalander schreibt aber z.B Frau Faust nicht (Frau Faust spricht ja genauso weibliche Fans an)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1113
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bislang von der Ankündigung schwer begeistert durch die Sonderausgaben und natürlich endlich Deine Küsse lügen.
    *seufz*
    Auch wenn ich mir so verzweifelt die Deadlock Novels wünsche und ein wenig besorgt bin, ob es nicht naiv ist, für die weiteren Ankündigungen darauf zu hoffen. :/ Ich versuche immer keine Erwartungen zu haben um nicht enttäuscht zu werden. Aber in dem Fall klappt das nicht.

    Ich finde es eh immer blöd, wenn Mangas lizensiert werden, zu denen eigentlich Novels gehören. Wenn man sich in den Manga verliebt, kommt man als Fan nicht drum herum unbefriedigt bis traurig zu sein, wenn es dann nicht die Chance auf die Novels gibt. Von Hong Kong Dragnet würde ich mir die genauso wünschen - wenn auch nicht so innig wie die Deadlock Series. (All Time Favorit ó.ò Das Hörspiel Script reicht mir einfach nicht. )
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    noch speziell zum Thema Kasane im Shojo-Vorschaukalander...
    da steht ja eindeutig neue SHOJO Manga ab dem Dezember
    also meiner Meinung nach ist das schon sehr missverständlich. Oder aber es wurde halt doch umgelabelt, nur will man das ansich nicht zugeben.
    Ich nehm dir mal kurz den Aluhut ab. Noch mal: Kasane läuft bei uns nicht unter SHOJO. Kuro steht auch im Vorschaukalender (und war im I LOVE SHOJO-Magazin und -Leporello vertreten) und ist ebenfalls kein SHOJO.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich finde es eh immer blöd, wenn Mangas lizensiert werden, zu denen eigentlich Novels gehören. Wenn man sich in den Manga verliebt, kommt man als Fan nicht drum herum unbefriedigt bis traurig zu sein, wenn es dann nicht die Chance auf die Novels gibt. Von Hong Kong Dragnet würde ich mir die genauso wünschen - wenn auch nicht so innig wie die Deadlock Series. (All Time Favorit ó.ò Das Hörspiel Script reicht mir einfach nicht. )
    Absolut. Allerdings kann man hier wohl nicht auf eine Mehrheit der LN hoffen, so sehr ich es mir auch wünschen würde. Grade bei den beiden von dir angesprochenen Titeln *seufz* Ich glaube, da werden wir wohl leider leer ausgehen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #1116
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ich nehm dir mal kurz den Aluhut ab. Noch mal: Kasane läuft bei uns nicht unter SHOJO. Kuro steht auch im Vorschaukalender (und war im I LOVE SHOJO-Magazin und -Leporello vertreten) und ist ebenfalls kein SHOJO.
    Ist das dieses Ausklappding?

    Ich hab zuerst Labello gelesen

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ist das dieses Ausklappding?

    Ich hab zuerst Labello gelesen
    Genau, das sind die kleinen Flyer zum ausklappen, die den Manga beiliegen. Ein I LOVE SHOJO-Labello wäre aber auch was Feines ...

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich finde es eh immer blöd, wenn Mangas lizensiert werden, zu denen eigentlich Novels gehören. Wenn man sich in den Manga verliebt, kommt man als Fan nicht drum herum unbefriedigt bis traurig zu sein, wenn es dann nicht die Chance auf die Novels gibt. Von Hong Kong Dragnet würde ich mir die genauso wünschen -
    Das finde ich auch. Es gibt ja ansich genug originale Manga, das man dann lieber mehr solche holen sollte...weil immer nur Brocken von interessanten Storys hingeschmissen zu kriegen und das andere nicht ist jetzt nicht so pralle.

    Merkwürdig scheint aber eh sein das bei Novels auch mal mehr andere Genre und Dinge vertrener sind, die so in Mangas selbener direkt vorkommen...weswegen man evtl das bisher so machte.
    Über Novels mit Tierelementen bin ich z.b. auch schon häufiger gestolpert und dachte immer erst oh was ein tolles Cover...tjo Pech. xd

  19. #1119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Celli-san Beitrag anzeigen
    Naja, des stimmt jetzt so an sich nicht. Gute Nacht PunPun hat ja ebenfalls 'ne Komplettbox bekommen und zählt ja genau wie Blue Spring Ride auch 13 Volumes.
    Bei Gute Nacht, Punpun hatten aber auch die Erstkäufer die Gelegenheit zusammen mit Band 13 die Box zu erwerben

    Zitat Zitat von Celli-san Beitrag anzeigen
    Also an dem solls doch wirklich nicht scheitern, auch wenn mir klar is, dass sie die Erstkäufer dann alle beschweren würden. Aber dafür haben Erstkäufer meistens andere nette Goodies.
    Es geht ja auch nicht nur um die Erstkäufer sondern auch allgemein um Käufer, die eine Mangareihe kaufen, bevor so eine Box angekündigt wird. Gibt ja bestimmt genügend, die mit dem Starterpack angefangen haben (bzw. das Starterpack sollte ja auch Kaufanreiz genug sein...) und jetzt praktisch nichtmal den Erstkäuferbonus Farbseiten haben.

    Zitat Zitat von Celli-san Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist dies ja ein Wünschethread und jeder darf sich wünschen was er will, egal wie warscheinlich eine Umsetzung dieses Wunsches ist. Finde es ehrlich gesagt sogar bisschen schade, dass man sich genau über diese Wünsche "beschweren" muss.
    Sorry, aber ich finde solche nachträglichen (oftmals billigeren Boxen) einfach absolut unfair gegenüber Erstkäufern, die den Erfolg einer Reihe erst ermöglicht haben.
    Wer eine Reihe kaufen will soll diese einfach kaufen und fertig.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei Gute Nacht, Punpun hatten aber auch die Erstkäufer die Gelegenheit zusammen mit Band 13 die Box zu erwerben
    Das stimmt, auch wenn ich da jetzt die Bandzahl im Kopf hatte.
    Sollte man für andere nachträgliche Boxen auch noch in Zukunft Möglichkeiten finden das auch frühere Käufer so dran kommen könen, wäre es zumindest etwas besser...(Auch wenn der Preisunterschied ja trotzdem bleiben wird...)

    Hinzu kommt halt eh der Punkt das bisher eh nur andere Zielgruppen welche bekamen, auch wenn es früher mal anders war...aber kann sich ja hoffentlich bei laufenden Serien noch ändern.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht nur um die Erstkäufer sondern auch allgemein um Käufer, die eine Mangareihe kaufen, bevor so eine Box angekündigt wird. Gibt ja bestimmt genügend, die mit dem Starterpack angefangen haben (bzw. das Starterpack sollte ja auch Kaufanreiz genug sein...) und jetzt praktisch nichtmal den Erstkäuferbonus Farbseiten haben.
    Jupp eben, es ändert nichts daran das es allgemein nicht fair ist und wenn man sich bei der einen Sache aufregt weil man selber eines abbekam bzw betroffen ist/war, ist es für mich aus dem Punkt auch nicht nachvollziehbar es sich bei anderen wiederrum zu wünschen.
    Bei sowas geht es doch ums Prinzip und da sollte man dann schon mal das Ego etwas ausschalten und auch mehr an andere denken. Sollte eigendlich selbst nachvollziehbar sein, wenn man noch nicht betroffen war.

    Das bedeutet ja nicht das man nicht sich solche kaufen kann wenn sie kommen, trotzdem sollte anderes in der Art nicht noch extra so heraufbeschwören.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde solche nachträglichen (oftmals billigeren Boxen) einfach absolut unfair gegenüber Erstkäufern, die den Erfolg einer Reihe erst ermöglicht haben.
    Wer eine Reihe kaufen will soll diese einfach kaufen und fertig.
    Kann ich auch so unterschreiben...wenn zuviele immer drauf warten nur weil man die Masche anfing laufen manche Dinge unnötig schlechter. Und dann sich zu manchen Titeln das nachträglich noch extra zu wünschen, weil man keine Lust hat es so zu kaufen, sondern billiger möchte, ist dann finde ich auch schon etwas dreist.
    (Und wenns nur ums billiger geht, der kann auch gebraucht kaufen...)

    Darum hoffe ich man hört lieber mit der Methode mehr auf und versorgt so in Zukunft auch mehr 'gerechter', damit weniger auf solche Gedanken kommen.


    Zitat Zitat von Celli-san Beitrag anzeigen
    Desweiteren ist dies ja ein Wünschethread und jeder darf sich wünschen was er will, egal wie warscheinlich eine Umsetzung dieses Wunsches ist. Finde es ehrlich gesagt sogar bisschen schade, dass man sich genau über diese Wünsche "beschweren" muss.
    Ich habe auch nie bestritten das man es nicht sich wünschen darf, wie ich schon meinte hatte ich es 'angemerkt', was ich genauso darf. Lieber vorher alles bedenken/anmerken, als wenns zu spät ist.
    Ansich war das ganze auch beendet gewesen, es war ein Gespräch zwischen zwei Leuten gewesen.
    Aber ist ja nichts neues das andere dann immer noch später daher kommen und trotzdem wieder davon anfangen müssen...

  21. #1121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei sowas geht es doch ums Prinzip und da sollte man dann schon mal das Ego etwas ausschalten und auch mehr an andere denken. Sollte eigendlich selbst nachvollziehbar sein, wenn man noch nicht betroffen war.
    ohja.
    Weil am Ende kauft halt einfach keiner mehr neu Reihe gleich beim Release weil alle auf die güntisger Box-Variante warten, und damit ist nun wirklich keinem geholfen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und dann sich zu manchen Titeln das nachträglich noch extra zu wünschen, weil man keine Lust hat es so zu kaufen, sondern billiger möchte, ist dann finde ich auch schon etwas dreist.
    sehe ich ganz genau so.
    Bei uns gibt es halt nunmahl die Buchpreisbindung und auch wenn man eine Reihe später für sich enddeckt muss man halt genauso viel auf den Tisch legen und bekommt halt auch keine Extrawürste noch dazu.
    Mal abgesehen davon, dass man auch froh sein kann, dass eine Reihe nach dem Abschluss überhaupt noch komplett neu erhältlich ist...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Lieber vorher alles bedenken/anmerken, als wenns zu spät ist.
    jup denke ich eben auch. Tokyopop sollte schon vorher klar sein, dass sich vielleicht ein paar Leute so eine Box wünschen, gleichzeitig aber auch damit (wiedermal...) x Leute verärgern.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber ist ja nichts neues das andere dann immer noch später daher kommen und trotzdem wieder davon anfangen müssen...
    und nicht vergessen, wenn sich so eine Disskussion mal hinzieht, bist nur allein du Schuld, Mia (*zwinker, zwinker* )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1122
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ShocoCard Langfinger haben anscheinend eine neue Masche -_-
    Habe bei Amazon für meinen Vater etwas bestellt und um kostenlosen Versand zu bekommen habe ich den Manga Scissor Sisters 1 dazu bestellt. Der kam heute an, allerdings ohne Folie und ohne ShoCo. Laut Impressum handelt es sich um die Erstauflage.
    Wer weiß wie viele mittlerweile auf den Trichter gekommen sind. Keine Verkäufer die beobachten und die bei Amazon in der Rücksendestation wissen es mit Sicherheit nicht. Unglaublich. Mal sehen ob meine Ersatzlieferung, die Amazon direkt angestoßen hat, immerhin komplett ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die ShocoCard Langfinger haben anscheinend eine neue Masche -_-
    Habe bei Amazon für meinen Vater etwas bestellt und um kostenlosen Versand zu bekommen habe ich den Manga Scissor Sisters 1 dazu bestellt. Der kam heute an, allerdings ohne Folie und ohne ShoCo. Laut Impressum handelt es sich um die Erstauflage.
    Wer weiß wie viele mittlerweile auf den Trichter gekommen sind. Keine Verkäufer die beobachten und die bei Amazon in der Rücksendestation wissen es mit Sicherheit nicht. Unglaublich. Mal sehen ob meine Ersatzlieferung, die Amazon direkt angestoßen hat, immerhin komplett ist.
    Das ist ja mal echt stumpf.
    Als ich mir letztens Miyako gekauft hatte, dachte ich auch erst das etwas komisch ist.

    Es war zwar eine Folie drum, aber die sah so locker aus. Als wenn es nicht mehr luftdicht verschweisst wäre.
    Und genau an der Seite war auch noch an der Naht ein Riss in der Folie.

    Zum Glück war noch alles drin, aber komisch war es trotzdem.


    Genauso wie mit Servamp 8. War erste Auflage und der Tattoo Bogen fehlte bei Amazon.

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von helden.herz Beitrag anzeigen
    Genauso wie mit Servamp 8. War erste Auflage und der Tattoo Bogen fehlte bei Amazon.
    Bei Amazon würde ich auch keine Manga mehr mit Extra bestellen, bei mir fehlte der Sticker von "Küss ihn, nicht mich" Band 1. Seitdem bestelle ich den nur noch beim Verlag.

    @BloodyAngelSharon Hoffe du bekommst diesmal einen mit Extra. :/

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Bei Amazon würde ich auch keine Manga mehr mit Extra bestellen, bei mir fehlte der Sticker von "Küss ihn, nicht mich" Band 1. Seitdem bestelle ich den nur noch beim Verlag.

    @BloodyAngelSharon Hoffe du bekommst diesmal einen mit Extra. :/
    Ab der 2 Auflage gab es den Sticker aber auch nicht mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher