User Tag List

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kathy-Seraphine Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier. Also erst mal Hallo.
    Ich wollte Fargen, ob Tokyopop die Manhua(den Koreanischen Manga) 'Tiara' zurück gestellt hat, also nicht mehr produziert/ weiter übersetzt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Willkommen im Forum.

    Bei dem Titel brauchst keine Angst haben, der läuft ganz normal weiter. Nur hat man den original Stand eben erreicht und darum geht es jetzt langsamer weiter. Erst wenn immer ein neuer Band erschienen ist, kann der ja erst etwas später bei uns kommen.


    Edit: jetzt war ich nen Tick zu langsam.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da sehr viele ihre Mangas lesen, macht man automatisch mit einer Karte auch sehr viele Fans sehr glücklich. Logische Rechnung für mich. Mich freuts. Warte schon ganz ungeduldig auf die 4 Karte.
    Besser nicht..zudem heißt es ja alle guten Dinge sind 3. (Auch wenn das hier nicht für alle gut ist.) Also ist es jetzt hier wirklich vorbei. (Haha reimt sich ja sogar...)

    Wen man schon doppelte Karten bringt, gäbs ja auch andere Mangaka theoretisch für.
    Geändert von Mia (26.05.2016 um 18:45 Uhr)

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kathy-Seraphine Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier. Also erst mal Hallo.
    Ich wollte Fargen, ob Tokyopop die Manhua(den Koreanischen Manga) 'Tiara' zurück gestellt hat, also nicht mehr produziert/ weiter übersetzt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Gibt auch einen eigenen Thread zur Serie:

    http://www.comicforum.de/showthread....ighlight=Tiara

    Die Serie läuft noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kathy-Seraphine Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier. Also erst mal Hallo.
    Ich wollte Fargen, ob Tokyopop die Manhua(den Koreanischen Manga) 'Tiara' zurück gestellt hat, also nicht mehr produziert/ weiter übersetzt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Manhua = chinesischer Comic
    Manhwa = koreanischer Comic


  4. #1004
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es im Moment eine Mangaserie nach der ihr süchtig seid?

    Bei mir ist es im Moment Rosario and Vampire.

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Von TP sind es zuviele um sie alle aufzuzählen. Einmal das I love Shojo Programm rauf und runter
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Von TP sind es zuviele um sie alle aufzuzählen. Einmal das I love Shojo Programm rauf und runter
    Jop. Bei mir so ähnlich x3


  7. #1007
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt stelle ich mal eine Frage an euch. Ich finde sie selber sehr interessant und Frage sie immer wenn ich neue Manga/Anime begeisterte treffe.

    Mit welchen 5 Anime oder Manga Charaktere würdet ihr gerne in einer WG wohnen?

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solltest du das nicht im Allgemeinen Mangaforum fragen, da der Thread hier im Tokyopop-Forum ist und nur Mangas von Tokyopop behandeln sollte?

    Allgemein halte ich nichts vom WG-Leben, da man zu viel mit der Faulheit anderer konfrontiert wird. Mir reicht da meine eigene. xD

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, wie mich die ganzen Diskussionen auf dem ILS-Blog nen, besonders Aussagen wie:
    Ich finde es doof, wenn sich Menschen beschweren, dass die ShoCo-Card nur für Erstkäufer bestehen bleiben sollte (in Hinblick auf das Sammelalbum, falls die Möglichkeit bestünde, die vergriffenen Cards für Neukäufer fertigzustellen). Ein Mensch kann doch erst später mit dem Fansein beginnen, da möchte er immerhin auch eine Card in seinen Besitztümern haben. Wir sind doch immerhin eine Community, da sollte es eine Art Gleichberechtigung schon geben.”
    Oder auch sowas wie "es ist unfair, dass die Käufer der x-ten Edition von Shinshi Doumei Cross eine Karte bekommen, aber die, die eine der alten Versionen haben, nicht. Die Erstkäufer von Die rothaarige Schneeprinzessin haben die Karte doch auch nachträglich geschenkt gekriegt". (Sinngemäß so gelesen)

    Ich weiß wirklich nicht, warum immer wieder so darüber gejammert wird.
    Gerade die Shoco Cards sollen doch ein Anreiz sein, den Manga gleich nach Erscheinen zu kaufen, da diese schnell vergriffen sein können. Quasi eine Art Belohnung, wenn man mag. Wenn man diese nun wieder allen zugänglich macht, ist das doch nur ein Schlag ins Gesicht der Erstkäufer, und das nur, weil ein paar einmal wütend mit dem Fuß aufgestampft sind.
    Auch dass Shinshi Doumei Cross und die Starter Packs zwei Paar Schuhe sind, sollte doch wohl auch allen klar sein, oder?
    Ich hoffe nur, dass Tokyopop zu seinem Wort, was die Karten netrifft, steht, und diese weiterhin nur für Erstkäufer gedacht sind.

    Sorry, aber das musste ich mal rauslassen.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys
    Ich stimme dir vollkommen zu.

    Das gibt es doch ein auch ein passendes Sprichwort "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
    Von daher...

    Natürlich ist es blöd für Fans, die erst später auf eine Reihe aufmerksam werden, aber man kann(und muss) es eben nicht allen recht machen.
    Außerdem sind manche Fans wirklich schon gierig was die Extras angeht.
    Im Endeffekt kommt es doch auf den Manga selbst und nicht auf seine Extras an o.O


  11. #1011
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube nicht das TP einfach so Karten an zu spät kommende verschenkt. In anderen Editionen zum Verkauf bei gut gelaufenden Serien etc kann ich mir das schon vorstellen, dann aber bitte ein anderes Motiv.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys
    Für mich ist das ein Fall von nicht verzichten können und um jeden Preis versuchen seinen Willen zu bekommen.
    Das geht mir bei mehreren Dingen gehörig auf den Keks.
    Es wird immer was geben, das man nicht haben kann aber man muss halt lernen das zu akzeptieren. Und das können anscheinend manche nicht, weshalb man ständig, übertrieben formuliert, "Ich will aber meinen Lolli haben" liest.

    Im Film Bereich sind zich Editionen mit jeweils exklusiven Sachen Gang und Gebe aber bei Manga/Anime hab ich das Gefühl brauchen viele eine Extrawurst und wenn sie diese nicht bekommen, ist das Verarsche, Abzocke, unfair mimimi wasauchimmer.

    Unmut über Erstkäuferextras oder Extras für Spätkäufer kann man gerne bekunden aber das teilweise daraus resultierende Gejammer nervt und bringt nullkommanix.


    Ich persönlich finde die ShoCo-Cards nett, aber ich kauf mir die Manga, weil ich an diese interessiert bin und nicht um die Cards zu haben.

    Im Falle von Shinshi Doumei Cross reicht mir die Erstauflage. Da gab es bei den letzten beiden Bänden Special Editions, die es eben in der jetzigen Neuauflage nicht geben wird
    Sind mir mehr wert als eine 'Plastikkarte'.

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuyaanke! Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die das so sieht (auch wenn man mit Blick auf den Blog gegenteiliges vermuten könnte).
    Ich stimme dir auch dabei zu, dass manche Menschen wirklich gierig bei den Extras sind - wenn ich beispiellsweise einen Manga aus dieser Kampagne gebraucht veräuußern möchte, sind 9 von 10 Anfragen, ob denn die Karte dabei ist. Das ist so nervig! Als wäre der Manga vollkommen egal...
    Klar, für Tokyopop geht diese Strategie auf: die Leute sind auf Extras aus und so bekommen sie auch ihre Käufer. Ich zähle mich da auch zu, ich freue mich über jedes Extra. Aber mein Gott, ich habe langsam den Eindruck, manche würden für so ein kleines Extra morden.

    Des Weiterenn spricht der User in dem Zitat darüber, dass Gleichberechtigung dabei herrschen sollte; was soll daran Gleichberechtigung sein, wenn man Erstkäufern so entgegentritt und die Karten wieder allen zugänglich macht?

    @Dekaranger: ich will es hoffen! Ich hab ja auch niichts dagegen, wenn gut laufende Serien Karten mit anderen Motiven bekommmen. So läuft das ja aucch gerade bei Shinshi. ;D Mich nervt nur einfach diese Mentalität, dass alle meinen, nur schmollen zu müssen, um dann nachträglich nochmal alles geschenkt zu bekommen.

    Im umgekehrten Fall hingegen finde ich es verständlich: als zum Beispiel Blood Lad oder Btooom Boxen bekamen, während die Serie noch lief, sind ja auch einige Eerstkäuferr im Dreieck gesprungen, denn das waren diese Fälle, bei denen die Erstkäufer benachteiligt wurden (und genau so wird es laufen, falls Tokyopop die Karten wieder zugänglich macht). Dennoch fand ich das hier gut, wenn auch nicht optimal, gelöst, da die Erstkäufer ja die Chance auf die nachträglichen Boni bekommen haben. Im umgekehrten Fall würde das allerdings nicht funktionieren.

    @Ayumi-Sama: ganz genau! Ich habe es zwar nicht so formuliert, aberr das Bild mit dem schmollenden Kind, dass seinen Lolli will, hat sich auch bei mir im Kopf festgesetzt!

  14. #1014
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karten brauchen die meisten um sie zu verkaufen. Was ich da schon alles gehört und gesehen habe. Die Leute geben ein halbes Vermögen für die Karte aus, falls der Manga dabei war wird der direkt weiterverkauft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ich jemals irgend eine Karte bei einem Manga dabei hätte, würde die postwendend in den Sammelbehälter für Verpackungsmüll wandern. *knochentrocken*
    Geändert von Sombatezib (22.06.2016 um 15:47 Uhr)

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Karten brauchen die meisten um sie zu verkaufen. Was ich da schon alles gehört und gesehen habe. Die Leute geben ein halbes Vermögen für die Karte aus, falls der Manga dabei war wird der direkt weiterverkauft.
    Ich musste dabei gerade an 1Q84 von Haruki Murakami denken: "Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es!"

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings muss ich auch mal anmerken, dass es einige Erstkäufer gibt, die unverschämte Summen für die Karten verlangen. Teilweise 35€ für eine Karte, die man online vielleicht nicht mehr aber in vielen Läden noch mit Buch bekommt, finde ich persönlich ganz schön dreist. Das sich das nicht jeder leisten kann und will kann ich verstehen... Andere abzuzocken ist genauso mies wie *Rumgeheule*.

  18. #1018
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auch mal anmerken, dass es einige Erstkäufer gibt, die unverschämte Summen für die Karten verlangen. Teilweise 35€ für eine Karte, die man online vielleicht nicht mehr aber in vielen Läden noch mit Buch bekommt, finde ich persönlich ganz schön dreist. Das sich das nicht jeder leisten kann und will kann ich verstehen... Andere abzuzocken ist genauso mies wie *Rumgeheule*.
    Fair ist das mit Sicherheit nicht, aber es wird niemand gezwungen es zu kaufen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #1019
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch nicht ernsthaft Leute die 35 € für eine Shoco Card hinblättern? o.O
    Also als ich zuletzt auf ebay guckt habe gingen die Karten für so zwischen 5 € und 10 € weg... und selbst dass finde ich noch relativ viel wenn man bedenkt dass ja der Manga + Karte ursprünglich 6,50 €- 6,95 € gekostet hat....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1020
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kosten nur die beiden ersten Hiyokoi Bände so viel zusammen mit allen Extras (ca 35-40€). Die anderen Karten wie geschrieben so von 1-15€ je nach Mitbieter. Nur meine ebay Beobachtungen. Amazon kann anders sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nicht ernsthaft Leute die 35 € für eine Shoco Card hinblättern? o.O
    Also als ich zuletzt auf ebay guckt habe gingen die Karten für so zwischen 5 € und 10 € weg... und selbst dass finde ich noch relativ viel wenn man bedenkt dass ja der Manga + Karte ursprünglich 6,50 €- 6,95 € gekostet hat....
    Bei einigen leider doch :/ Die, die ich meinte waren Lalala Hallelujah und Mein göttlicher Verehrer, die sind jetzt für *nurnoch* 25€ Startpreis drin....

    Aber das hier toppt ja wohl alles
    http://www.ebay.de/itm/262446573383?...84.m1436.l2649
    So viel würde ich nie bieten...

    Ein wirklich schlimmer Sommer ging auch für über 20€ und MmF hab ich auch für über 30€ gesehen, schon öfters sogar.
    Geändert von Minako17 (22.06.2016 um 19:08 Uhr)

  22. #1022
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minako17
    das ist echt ziemlich krass o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch nicht wirklich preiswert ^^;

    http://www.ebay.de/itm/Shoco-Shojo-C...vip=true&rt=nc

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind immer viele Fake Bieter dabei. Oft sind die selben Karten vom selben Anbieter wieder drin. Nicht veräppeln lassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1025
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ein der Postkarten verkaufen


    http://www.ebay.de/itm/6-Manga-Postk...IAAOSwjXRXYaEi

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher