User Tag List

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Man ist Bücherversand lahm.
    Ich warte immer noch auf mein Paket das Donnerstag abgeschickt worden sein soll.
    Ein Bücherversand ist eine nachrangige Versandform. Sendungen können innerhalb von Deutschland bis zu 14 Tage unterwegs sein. (Von Deutschland nach Österreich können es auch gern mal 21 Tage sein) Das hängt von der Entfernung zwischen Absender und Empfänger sowie der Auslastung der betroffenen Verteilerstellen ab.

    Wenn es schnell sein soll, kann ich nur empfehlen, sich für einen normalen Standardversand zu entscheiden, auch wenn der teurer ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1177
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ein Bücherversand ist eine nachrangige Versandform. Sendungen können innerhalb von Deutschland bis zu 14 Tage unterwegs sein. (Von Deutschland nach Österreich können es auch gern mal 21 Tage sein) Das hängt von der Entfernung zwischen Absender und Empfänger sowie der Auslastung der betroffenen Verteilerstellen ab.

    Wenn es schnell sein soll, kann ich nur empfehlen, sich für einen normalen Standardversand zu entscheiden, auch wenn der teurer ist.
    Normal dauert es aber nicht so lange. Sondern nur 2-3 Tage.
    Deswegen sind das viele nicht gewohnt. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1178
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut DP 4 Werktage, hatte aber ich hatte auch schon welche die 7 Tage gebraucht haben.

  4. #1179
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem wenn ich Montagmittag bestelle und es wird erst Donnerstag abgeschickt.
    Da haben sie auch lange dazu gebraucht.

    Edit: Paket kam jetzt an.
    Aber was ist das für eine Scheiße? Ich wollte 3 Kartensets der 4 Karten, eins für mich und jeweils eins für 2 andere Mädels, und was hab ich bekommen 2 einzelne Karten "Ai startet durch" und "Meine wunderbaren Brüder". Außerdem wollte ich 3 I Love Shojo Hefte und bekam nur eins.
    Wo bekomme ich jetzt den Rest her wenn die beiden anderen Händler keine haben bzw. keine mehr wo ich sonst kaufe. Anders wo bekommt man sie nicht.
    Deshalb kaufe ich auch möglichst nicht im Webshop. Denn wenn ich beim Comicshop bestelle habe ich 1005tig das drin was ich möchte wenn ich es ins Anmerkungsfeld schreibe. Ansonsten bekomme ich eine kurze Nachricht per E-Mail wenn was nicht klappt.
    Verdammte Scheiße noch mal. Das kotzt mich jetzt so an.

    Wieso ist der Webshop so scheiße?
    Geändert von AnimeGirl (28.03.2017 um 12:19 Uhr)

  5. #1180
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil der Webshop mehrere Kunden hat und sie vielleicht möglichst vielen Kunden ein Heft ermöglichen wollen? Du schreibst zwar, dass du sie für deine Freundlinnen möchtest, aber aus Sicht des Shops könntest du sie genauso gut verkaufen wollen. Und 2 andere Kunden gingen dafür leer aus... von daher kann ich schon verstehen, wenn sie sich da begrenzen. Zu großes Vertrauen kann leicht ausgenutzt werden.

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh nein, ich hab nicht die Geschenke bekommen, die ich haben wollte, auch wenn meine Bestellung so klein war, dass ich nur eine Büchersendung bekam, auf die ich dann auch tatsächlich noch warten musste! Und das, obwohl ich doch der wichtigste Kunde dort bin und der Webshop doch garantiert nicht so viel zu tun hat, dass es auch tatsächlich mal was dauern kann, bis meine Bestellung bearbeitet wird! Und dann sind es auch nur so wenige Geschenke! Verdammte Scheiße nochmal! Das kotzt mich jetzt so an! Wieso ist der Webshop so scheiße?"

    Tut mir Leid, aber das war war alles, was ich aus deinem Post lesen konnte.

  7. #1182
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was mich ankotzt ist dein "Ich will, ich will, ich will!!!"
    Und alleine schon das man etwas einfordert, was eine freiwillige Zugabe ist. Und weil du so bescheiden bist willst du es ja auch gleich drei mal.
    Deine Freunde können auch alleine bestellen, dann würden sie auch die Karten bekommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1183
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl Du kannst gerne unzufrieden sein, aber bitte mäßige dich in dem Ton mit dem du über unsere Kollegen aus dem Webshop sprichst. Danke.

    Um sicher zu gehen, dass man das I LOVE SHOJO Magazin bekommt, kann man sich das mittlerweile in den Warenkorb legen. Aber wir haben eine maximale Menge von 2 Magazinen pro Kauf. Dafür bitten wir um Verständnis.

    Außerdem haben wir euch ja schon oft gesagt, dass unsere lieben Webshopkollegen versuchen werden, eure Wünsche zu berücksichtigen, es aber einfach nicht versprochen werden kann. Am Ende sind es immer noch gratis Goodies mit denen wir euch eine Freude machen möchten ...

    @alle: Versuchen wir weiterhin, nett und freundlich zueinander zu sein

  9. #1184
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys: Sorry das ich mir als Hartz 4 Empfänger nicht wie viele andere hier jeden Monat Mangas für 50€ oder mehr kaufen kann.
    Die Leute vertrauen mir halt das ich das besorgen kann und das will ich nicht enttäuschen. Tut mir leid das ich so was wie Verantwortungsgefühl habe.

    Hätte der Bonner Comic Shop nicht zu wenig bekommen bzw. der Comix Time Laden nicht vergessen worden, währe das auch alles gelaufen wie es immer läuft.

    2.Wohne ich hier am A-der Welt auf dem Land und hier in der Gegend gibt es halt so gut wie keine Mangaläden außer dem einen.

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Daenerys: Sorry das ich mir als Hartz 4 Empfänger nicht wie viele andere hier jeden Monat Mangas für 50€ oder mehr kaufen kann.
    Die Leute vertrauen mir halt das ich das besorgen kann und das will ich nicht enttäuschen. Tut mir leid das ich so was wie Verantwortungsgefühl habe.

    Hätte der Bonner Comic Shop nicht zu wenig bekommen bzw. der Comix Time Laden nicht vergessen worden, währe das auch alles gelaufen wie es immer läuft.

    2.Wohne ich hier am A-der Welt auf dem Land und hier in der Gegend gibt es halt so gut wie keine Mangaläden außer dem einen.
    Es geht hier nicht darum, was du dir im Monat leisten kannst und was nicht.
    Es geht hier einzig und allein um dein Verhalten.

    Die Goodies im Shop sind gratis. Als Dankeschön für die Bestellung, die du getätigt hast. Bestellst du wenig, bekommst du wenig. Warum sollte es dir der Webshop also mit 12 Postkarten und drei Heften danken, wenn du wenig bestellt hast? Sie hätten dir ja nicht einmal was dazu legen müssen.
    Und ich möchte noch einmal betonen: es handelt sich bei den Goodies um Geschenke. Und auf Geschenke hat man kein Anrecht.
    Die Damen aus dem Webshop haben deine Bestellung nicht ganz oben auf dem Schirm gehabt. Eventuell gibt es auch Leute, die noch länger gewartet haben, bis ihre Bestellung bearbeitet wurde.
    Weiterhin haben die Damen auf die Postlaufzeiten einer Büchersendung keinerlei Einfluss.

    Und von daher ist dein Verhalten einfach nur respektlosund undankbar.
    Geändert von Daenerys (28.03.2017 um 16:12 Uhr)

  11. #1186
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du ohnehin für deine Freunde mit bestellst, könnte man ggf. eine gesammelte Bestellung über mehrere Monate für alle tätigen, dann spart man sich das Porto.
    Wegen der Goodies, ich denke da wird schon wenn möglich das beigelegt was gewünscht ist, klappt aber leider nicht immer bzw. gibt es teilweise auch in Sinner aller Beschränkungen.
    Ansonsten könnte man hier vielleicht andere User mit denen man enger zu tun hat fragen, ob die was für einen mal mit bestellen.
    Oder vielleicht unter "Suche Rubrik" allgemein angeben das man dankbar TP Schmankerl wie Postkarten, Hefte usw. entgegen nimmt oder tauscht.

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Animegirl
    Es gibt hier einen Thread über alle Postkarten. Frag doch dort mal an, was du suchst. Vielleicht meldet sich via PN jemand, der mit dir tauscht oder sie dir so gibt.
    Auch deine Freundinnen können dies machen. Eine Anmeldung hier, ist ja nicht schwer.

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... also ich bin ziemlich happy mit dem Tokyopop Webshop!

    Obwohl ich irgendwo in einen beschaulichen Städtchen lebe, kommen die Pakete dennoch rasch an -
    und da bin ich schon froh, wenn ich überhaupt ein Goodie beigelegt bekomme!
    Ist ja nicht selbstverständlich. (Sind ja für jeden Kunden auch beschränkt verfügbar)
    Freut mich immer wieder aufs neue, wenn ich da schicke Postkarten in meiner Bestellung entdecke..! ^^

    Finde es halt traurig, dass dann jemand so abfällig über den Webshop und u.a. deren Kollegen reden tut, nur wenn man nicht alle Goodies in der Bestellung bekommen hat und/oder das Paket leiderweise etwas später ankam.
    Man ist nun schließlich nicht der einzige, der hier bestellt...

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn ich Montagmittag bestelle und es wird erst Donnerstag abgeschickt.
    Da haben sie auch lange dazu gebraucht.
    Du bist halt nicht die Einzige, die etwas bestellt.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich wollte 3 Kartensets der 4 Karten, eins für mich und jeweils eins für 2 andere Mädels, und was hab ich bekommen 2 einzelne Karten "Ai startet durch" und "Meine wunderbaren Brüder". Außerdem wollte ich 3 I Love Shojo Hefte und bekam nur eins.
    Tokyopop hat im ILS Thread schon gesagt, dass man pro Bestellung nur jeweils maximal 2 ILS Hefte und 2 Shounen Attack Heft bekommt. Was ich schon ziemlich großzügig finde. Es ist nett von TP, dass sie den Lesern dadurch ermöglichen sich nicht zwischen den Postern entscheiden zu müssen, sondern beide aufzuhängen. Von den Postkarten kann es welche geben, muss aber nicht.

    Das finde ich auch richtig so. Es kann nicht sein, dass jemand eine einzige Bestellung tätigt und dabei bergeweise Gooddies für Andere "abgreift". Wenn das jeder täte, wären die kostenlosen Goodies nach 14 Tagen alle abgegriffen und jemand, der später bestellt bekommt dann womöglich gar nichts mehr.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Deshalb kaufe ich auch möglichst nicht im Webshop. Denn wenn ich beim Comicshop bestelle habe ich 1005tig das drin was ich möchte wenn ich es ins Anmerkungsfeld schreibe.

    Hätte der Bonner Comic Shop nicht zu wenig bekommen bzw. der Comix Time Laden nicht vergessen worden, währe das auch alles gelaufen wie es immer läuft.
    Ich würde ja eher sagen, weil der Bonner Comic Shop jedem Besteller so viele Goodies gibt, wie er haben will, waren sie dann eben einfach alle. Genau deshalb bekommt man beim Webshop eben nicht bergeweise davon, nur weil man es gerne will. Denn Andere möchten schließlich auch etwas bekommen. Würde der Bonner Comic Laden die Goodies also nicht so eifrig verteilen, dass jeder so viel kriegt wie er bzw. die Schar seiner Freunde gern hätte, wären für dich vermutlich noch welche da gewesen

    BTW

    Diese Gratis Hefte und Postkarten fallen nicht vom Himmel, sondern für die muss der Verlag einiges an Geld bezahlen. Da kann auch ein Comic Laden nicht einfach immer welche nachverlangen, nur weil er sie mit vollen Händen unter die Leute wirft, nach dem Motto "Ist ja nicht mein Geld". Letzteres erklärt übrigens auch, warum der TP Webshop das nicht tut. Denn als Verlagsshop betrachten sie es berechtigter Weise als "ihr Geld"

    Man hat auch keinen Anspruch darauf, etwas geschenkt zu bekommen. Es ist einfach nur Nettigkeit, ein Dank an und eine Belohnung für die Kunden.

    Die Menge der bestellten Manga spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Je mehr ein Kunde kauft, desto größer fällt in der Regel der Dank eines Geschäftes aus, das ist überall so.

    Deine Freunde, denen du was besorgen solltest, könnten doch ganz einfach selbst bestellen, dann kriegt jede das ILS Heft und das Shonen Attack und vielleicht auch noch Postkarten.

    Alternativ gibt es den Postkarten Thread im Forum, auf den R.I.P ja schon hingewiesen hat. Da kann man tauschen oder fragen, ob jemand was doppelt hat und bereit ist abzugeben.
    Geändert von Sujen (28.03.2017 um 17:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1190
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es geht eher auch darum, dass die Bestellungskommentare nicht gelesen werden. Noch nie hat bei mir TP das anscheinend gelesen. Selbst wenn es nur um eine Postkarte, ein Heft oder dem verschicken mit den Neuheiten zusammen geht. Daher kann ich den Unmut verstehen.

    Neben der mangelhaften Verpackung, dem wochenlangen warten auf Antwort der Emails, einer der Gründe, dass ich mehr als froh bin nicht mehr dort bestellen zu müssen.

    Auch wenn sie vielleicht etwas zu emotional reagiert habt, habt ihr doch nun genug dazu gesagt, oder? So langsam hackt ihr nämlich nur noch auf ihr Rum und einige hier werden um einiges 'Niveauloser' als ihr ihr ankreidet.
    Geändert von Nemsengelchen (28.03.2017 um 17:13 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wir wissen nicht, ob die Kommentare nicht gelesen werden. Und davon, dass der Webshop liest, dass jemand massenhaft Goodies haben will, wird der Wunsch nicht automatisch erfüllt.

    Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem, dass die Verpackung nicht immer so war wie ich mir das gewünscht habe. Also habe ich reklamiert und dem Webshop eine E-Mail mit der Bitte geschickt, im beiderseitigen Interesse sorgfältiger zu verpacken und seitdem gab es nie wieder Grund zur Beanstandung.

    Ich hatte auch noch nie das Problem, dass meine E-Mails nicht beantwortet wurden, spätestens am nächsten Tag war die Antwort da. Man sollte einfach auch bedenken, dass da am anderen Ende auch Menschen sitzen und der Ton da durchaus die Musik macht. Mit Freundlichkeit kommt man in der Regel überall weiter, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Die Attitüde "Ich bin Kunde also König, sprich du hast zu springen und alles zu machen, was ich will, am besten gestern aber pronto", die manch einer vor sich herträgt, ist da nicht immer hilfreich. Jeder, der im Kundendienst arbeitet kann da vermutlich ein sehr langes Lied singen. Hatte gerade gestern erst wieder ein aufschlussreiches Telefonat mit eine Dame von amazon. Sie traute sich nicht offen andere Kunden zu kritisieren, weil die Gespräche aufgezeichnet werden, aber ihre mehr als erleichterte und dankbare Reaktion auf mein Verständnis verrieten mehr als 1000 Worte und beflügelten ihr Engagement, mir zu helfen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #1192
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @Daenerys: Sorry das ich mir als Hartz 4 Empfänger nicht wie viele andere hier jeden Monat Mangas für 50€ oder mehr kaufen kann.
    Die Leute vertrauen mir halt das ich das besorgen kann und das will ich nicht enttäuschen. Tut mir leid das ich so was wie Verantwortungsgefühl habe.
    Wieso wollen die Leute denn überhaupt, dass du ihnen etwas besorgst, wenn du eh kaum Geld hast? o.O

  18. #1193
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jemand aus Irgendwo Beitrag anzeigen
    Eine Runde Mitleid für Animegirl.
    haha
    Sei froh, dass du überhaupt was geschenkt bekommst. Dein Verhalten ist unter aller Kanone.

  19. #1194
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Animegirl
    Den Postkartenthread verfolge ich gar nicht ^^'. Sorry.
    Aber wenn es dir hilft, ich habe die beiden ausstehenden Karten. Die kannste haben. Ich hatte mir diese auf der LBM mitgenommen. Die lagen da aus.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Bearbeitungszeit noch völlig im Rahmen finde. Immerhin war ja jetzt auch noch die Messe.
    Meine Erfahrungen mit dem Webshop waren damals auch nicht sonderlich positiv. Angestoßene Ecken fast an jedem Artikel und auch ich war damals von den Goodies mehr als enttäuscht. Ich hatte weit über 50 € Bestellwert und bekam deutlich weniger, als andere, die gerade einen Artikel bestellt hatten. Aus diesem Grund finde ich jetzt eine Beschränkung für alle dann nur fair, wenn es denn so gehandhabt wird.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich deinen Ton zwar nicht gerade nett finde, aber auch nicht so schlimm, wie hier jetzt manche tun. Da finde ich deine Nummernkorrekturen in Fragethreads weitaus nerviger xD.
    Geändert von R.I.P. (28.03.2017 um 19:52 Uhr)

  20. #1195
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    Wieso wollen die Leute denn überhaupt, dass du ihnen etwas besorgst, wenn du eh kaum Geld hast? o.O
    Sie wollte für ihre Freund(inn)e(n) die kostenlosen Beigaben bekommen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #1196
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja wie Mitten im Leben hier xD

  22. #1197
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und ab hier sind wir wieder alle nett zueinander und wechseln das Thema.

  23. #1198
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nur noch sagen das ich beim Bonner Comicshop Stammkunde bin und bestimmt schon 30-40 Bestellungen
    dort gemacht habe. Vielleicht ist das ja mit ein Grund warum ich dort, sofern vorhanden, bekomme was ich im
    Anmerkungsfeld angebe.

  24. #1199
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    @Animegirl
    Aber wenn es dir hilft, ich habe die beiden ausstehenden Karten. Die kannste haben. Ich hatte mir diese auf der LBM mitgenommen. Die lagen da aus.
    Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen. Nur hast du offenbar die PN Funktion ausgeschaltet.
    Daher kann ich dich nicht anschreiben.

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte vielleicht manche hier interessieren

    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    In der ersten Ausgabe unserer neuen Sendung "Der Comic-Talk" wird unter Anderm auch "I hate Fairyland" besprochen - und unsere Meinungen sind geteilt:

    https://massengeschmack.tv/play/comi...Hate-Fairyland

    Die Sendung ist mit Hella von Sinnen, mir selbst, sowie weiteren wechselnden Gästen besetzt. Folge 1 ist auch für alle Nicht-Abonennten freigeschaltet.

    In Folge 2 ist dann übrigens Joachim Kaps zu Gast und plaudert mit uns über die Comicbranche an sich sowie seinen Abschied von Tokyopop.

    Anhang 22779

    Quelle: Popcom-Forum / I hate Fairyland-Thread


Seite 48 von 58 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher