User Tag List

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hörte sich schon so an als wäre es ein Feedback gewesen. Wer weiß was Desty meinte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1352
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal Desty meinte die alte Tokyopop Vorschau :
    https://www.booklooker.de/B%C3%BCche.../A02fWvEm01ZZt

    Die hätte ich auch gerne wieder. Fand es damals echt schade, als sie diese abgesetzt haben.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das das die alte Vorschau ist weiß ich, da ich die selber alle noch habe. Aber warum er gefordert hat das er sie wieder haben will habe ich nicht verstanden. Er hat doch das neue Vorschau Magazin noch gar nicht gesehen um einen Vergleich ziehen zu können hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1354
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das hier im Forum noch nicht mitgeteilt wurde:
    Man kann seit gestern Karten für die Signierstunden von Erubo Hijihara auf der LBM gewinnen.
    https://www.tokyopop.de/aktuell/tick...rubo-hijihara/

  5. #1355
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den TP-Postkartenjägern unter uns ein Hinweis: Wer noch bis zum 06.03.19 im TP-Shop bestellt kann sich eine von Esa Parr designte Postkarte sichern. Das Motiv ist eine Art venezianische Maske (Karneval/Faschingszeit bzw. auch ein Wink Richtung ihrem Werk das im Juni dann bei TP erscheint). https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/

  6. #1356
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Habe mich mittlerweile entschieden diese Postkarten mit Motiven von westlichen Künstlern nicht mehr zu sammeln.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #1357
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Habe mich mittlerweile entschieden diese Postkarten mit Motiven von westlichen Künstlern nicht mehr zu sammeln.
    Was für eine extrem seltsame Aussage, was ist mit westlichen Künstlern die im Osten Leben und östlichen Künstlern die im Süden wohnen?

    Ich wiederrum esse Schokolade auch nur noch an Tagen die auf G enden
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #1358
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover des TOKYOPOP Yomimono Magazins:


  9. #1359
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der TP-Shop bietet derzeit kostenfreien Versand an (21.03. - 24.03.19 bis 0 Uhr) allerdings kann man die April-Neuheiten (ab 18.04.19 erhältlich) noch nicht bestellen, gilt also dann nur auf das Bestandssortiment.
    https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.475
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp! So konnte ich mir ohne extra Versandkosten mit einem Manga die Postkarte zu Siúil a Rún sichern.

  11. #1361
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es im Webshop auch das neue Magazin? Habs vergessen mitzunehmen auf der LBM -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #1362
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Gibt es im Webshop auch das neue Magazin? Habs vergessen mitzunehmen auf der LBM -_-
    Leider ist das da noch nicht drin.

  13. #1363
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Gibt es im Webshop auch das neue Magazin? Habs vergessen mitzunehmen auf der LBM -_-
    Mittlerweile kann man das neue Magazin "Yomimono" (Nr. 1) auch im Shop bestellen:
    https://www.tokyopop.de/manga/detail.../sArticle/4740
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #1364
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man das neue Magazin "Yomimono" (Nr. 1) auch im Shop bestellen:
    https://www.tokyopop.de/manga/detail.../sArticle/4740
    Danke, da es aber wieder Versand kostet, verzichte ich ^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #1365
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Danke, da es aber wieder Versand kostet, verzichte ich ^^''
    Kommt sicher mal wieder ne Aktion wo der frei ist, gerade wo Ostern nicht merh so weit ist würde ich das annehmen.

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht weiter mit der Verwirrung
    Evening Twilight 4 erscheint jetzt wohl direkt einen Monat nach Band 3 im Mai. Nah bei dir 30 sollte sich eigentlich auf Juni verschieben kommt jetzt aber doch wieder im Mai. Dafür verschiebt sich Maiden Spirit Zakuro 7 auf Juni, damit liegen zwischen Band 6 und 7 schon 5 Monate
    Miracles of Love 9 ist aus dem Juni verschwunden
    Liebe kennt keine Deadline 1 kommt im Mai und Band 2 direkt im Juni...?
    Dieses Chaos geht mir langsam echt auf den Keks. Schön, dass Zeit für einen neuen Messestand und Werbematerial ist, aber ist es nicht am wichtigsten für die Leser dass die Bücher möglichst pünktlich und regelmässig erscheinen?

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich auch schreiben xD ist mir vorhin beim Drüberschauen aufgefallen. Ergänzend zu Yaminas Post:
    - Miracles of Love 9 ist nicht verschwunden, ersteht jetzt im Mai also ein Monat eher als ursprünglich geplant
    - Finder im Mai mit dem Vermerk auf Juli verschoben, steht aber im Juni drin

    @.@...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dieses Chaos geht mir langsam echt auf den Keks. Schön, dass Zeit für einen neuen Messestand und Werbematerial ist, aber ist es nicht am wichtigsten für die Leser dass die Bücher möglichst pünktlich und regelmässig erscheinen?
    Kann man nur so unterschreiben, langsam wirds echt zuviel des guten wenn selbst Titel die erscheinen ja ständig verschoben werden.
    Der Sinn dahinter dann regelmässig kommende (gerade abgeschlossene) nicht in dem Abstand zu bringen wo sie kommen sollten (wie jetzt eben alle 2 Monate -was ja nichts ewig langes dazwischen ist-) erschließt sich mir auch nicht, gerade wenn danach dann am Ende der Abstand doch wieder beliebig verschoben wird. (Beim Vampire-BL sah ich auch schon keinen Sinn darin den 2. vorzuziehen wenns dann zum 3. ja doch wieder länger ist...da macht man doch die Vorteile von abgeschlossenen Titeln futsch...)
    So macht man doch die Leute noch ungeduldiger wenn Titel in kürzeren Abständen dann mal zwischendrin schneller bringt und dann doch wieder wie davor, oder am Ende längerer Abstand wie es bei manchen noch laufendne der Fall ist.

    Mal von abgesehen das ja die meisten auch planen wie sie was kaufen wollen, wenn dann aber ständig alles rumgeschoben wird geht das ja garnicht mehr wirklich.
    Geändert von Mia (09.04.2019 um 23:01 Uhr)

  19. #1369
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit so viele Leute auf einmal weg sind hat's angefangen den Bach runter zu gehen.
    Das fällt einfach auf.

    P.S. Kann mir bitte bitte jemand den Newsletter von März schicken?

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch schreiben xD ist mir vorhin beim Drüberschauen aufgefallen. Ergänzend zu Yaminas Post:
    - Miracles of Love 9 ist nicht verschwunden, ersteht jetzt im Mai also ein Monat eher als ursprünglich geplant
    - Finder im Mai mit dem Vermerk auf Juli verschoben, steht aber im Juni drin

    @.@...
    Das mit Miracles of Love freut mich! hatte ich total übersehen. TP machts einem aber auch nicht leicht...

    @ Mia
    ja, ich finde dieses "Vorziehen" einiger Bände auch sinnfrei und es stiftet nur noch mehr Verwirrung...

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    106 : Bitte bringt keine neue Lizenzen bevor ihr nicht euer Chaos in eurem Verlag den Griff bekommen habt
    Wenn es doch nur so einfach wäre. Es ist nicht bekannt, warum es ständig zu Verschiebungen kommt. Hat es redaktionelle Gründe, was die Arbeitskapazität angeht, ist eine Reduzierung der neuen Lizenzen vielleicht angebracht (gar keine neuen zu bringen wäre unsinnig und kontraproduktiv) oder eben Aufstockung des Personals (was aber wieder Zeit zur Einarbeitung benötigt, sollte man nicht vergessen). Sind es nur zeitlich begrenzte redaktionelle Gründe (Urlaub, Krankheit,...) dann wäre es unsinnig. Liegen die Gründe hingegen beim japanischen Lizenzgeber, dann bringen weniger neue Lizenzen absolut gar nichts und wäre schlichtweg kontraproduktiv. Es wäre natürlich sinnvoll für TP das Verschiebe-Chaos in den Griff zu bekommen, kommt einfach nicht zu gut. Ein weiteres Problem ist auch, dass eben die Gründe nicht offengelegt werden, was natürlich TPs gutes Recht ist, aber es mangelt dann an Verständnis auf der Leserseite.

    Zitat Zitat von Yamina
    ja, ich finde dieses "Vorziehen" einiger Bände auch sinnfrei und es stiftet nur noch mehr Verwirrung...
    Sinnfrei ist es im Grunde nicht. So entzerrt man die Monate wieder etwas, da man die Menge der Novitäten pro Monat auf einen ähnlichen Niveau hält.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #1372
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn es doch nur so einfach wäre. Es ist nicht bekannt, warum es ständig zu Verschiebungen kommt. Hat es redaktionelle Gründe, was die Arbeitskapazität angeht, ist eine Reduzierung der neuen Lizenzen vielleicht angebracht (gar keine neuen zu bringen wäre unsinnig und kontraproduktiv) oder eben Aufstockung des Personals (was aber wieder Zeit zur Einarbeitung benötigt, sollte man nicht vergessen). Sind es nur zeitlich begrenzte redaktionelle Gründe (Urlaub, Krankheit,...) dann wäre es unsinnig. Liegen die Gründe hingegen beim japanischen Lizenzgeber, dann bringen weniger neue Lizenzen absolut gar nichts und wäre schlichtweg kontraproduktiv. Es wäre natürlich sinnvoll für TP das Verschiebe-Chaos in den Griff zu bekommen, kommt einfach nicht zu gut. Ein weiteres Problem ist auch, dass eben die Gründe nicht offengelegt werden, was natürlich TPs gutes Recht ist, aber es mangelt dann an Verständnis auf der Leserseite.
    Es ist dennoch offensictlich das die Redaktion schlicht und einfach überfordert ist mit allem das sieht doch jeder ( und ich rede nicht NUR davon wegen der verschieberei )

    Ich habe für vieles Verständnis aber NICHT dafür wenn man die Probleme erkennt und sieht aber dennoch munder weiterhin in das Chaos reinarbeitet und sich mit weiteren Lizenzen noch mehr Probleme künstlich aufhalst .

    Und ich denke mal nicht das es an den JP Lizenzgeber liegt , denn es müsste doch auch dir spanisch vorkommen das auser Deutschland bzw TP sonst kein Verlag mit den Japanern Grosartige Probleme haben.

    Und ob das ganze Kontraproduktiv ist ... naja
    Bei dem Thema werden wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
    Ich denke halt das wenn man ein Bottleneck hat ( und das hat TP devinitiv ) was alles verstopft sollte man erstmal dieses Entlasten bevor man nur noch mehr versucht Lizenzen da mit aller Gewalt versucht durchzujagen.
    Das diese Strategie Kurz über Lang nicht aufgeht bzw sogar nach hinten losgeht müsste doch jedem klar sein .

    Und du hast recht das TP das recht hat die gründe nicht zu nennen , aber dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn ihre Lesergunst die sie ( oder besser gesagt die Alte Garde wo es auser vielicht das Thema mit Loli-Bund nie probleme gab ) hart erarbeitet haben nun den Bach runtergeht .

    Für mich war TP lange Jahre der nr 1 Verlag in Deutschland , aber nun sind sie bei auf einer Stufe mit EMA ( und wie gesagt nicht NUR wegen der verschieberei )
    Geändert von Desty (14.04.2019 um 18:38 Uhr)

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei so viel negativen Unterstellungen, die gegen TP seit längerer Zeit geäussert werden, teils in wirklich unhöflicher Art und Weise, würde es mich nicht wundern, wenn TP wie EMA dem Forum bald den Rücken zukehrt. Wozu für etwas bezahlen, wenn die Leserschaft hier eh alles besser zu wissen scheint.

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Bei so viel negativen Unterstellungen, die gegen TP seit längerer Zeit geäussert werden, teils in wirklich unhöflicher Art und Weise.
    Deswegen wurde Millhoire gestern wahrscheinlich auch gebannt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #1375
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unhöflich ?

    Ich wüsste nicht wo ich jemanden beleidigt habe , habe nur fesstellungen getroffen , nüchtern und sacchlich .

    Und das TP kein Interesse mehr ans Forum hat ist doch schon des längeren offensichtlich .
    Geändert von Desty (14.04.2019 um 18:29 Uhr)

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher