User Tag List

Seite 1 von 58 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

    So hier hab ich euch mal ein Thread gemacht in dem man über die Tokyopop Mangas, die immer wieder neuen Programme und alles was mit Tokyopop zu tun hat diskutieren kann.
    Sonst geh ja in anderen Threads der Topic unter.
    Geändert von AnimeGirl (14.01.2015 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @AnimeGirl:

    Eine glänzende Idee.

    Ich freue mich sehr auf die nächste Woche. TP hat mich bisher noch nie enttäuscht - und ich erhoffe mir diesmal ein paar echte Knaller aus dem BL Wunsch Thread (wurde ja genug genannt).

    Totally Captivated
    P.P.B Playboy Blues
    UGH Kiss & Kill

    und vieles mehr darf gerne nächste Woche angekündigt werden.

    Ein paar Josei (vorzugsweise ohne Fights) wären auch klasse.

    Man, ich kann es kaum erwarten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #3
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf die nächste Woche. TP hat mich bisher noch nie enttäuscht - und ich erhoffe mir diesmal ein paar echte Knaller aus dem BL Wunsch Thread (wurde ja genug genannt).
    TP liebt es anscheinend ihre Leser zappeln zulassen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi, dass du das gemacht hast, um ehrlich zu sein, hatte ich darauf gehofft das jemand einen Thread aufmacht. Langsam wird es nämlich unübersichtlich in dem anderen. xD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei tokyopop bin mal gespannt auf neue Programme

  6. #6
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schön und gut warten... aber man hätte doch ein paar fakten sagen können....

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut warten... aber man hätte doch ein paar fakten sagen können....
    Vermutlich wollen sie einfach nicht zu viel verrraten. Immerhin werden es nicht maßig Titel sein, da ja alle 4 Monate ein neues kommt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ist schon klar...

    ich muss halt hoffen, das es doch mehr als 4 oder 5 neue BL titel werden... oder was glaubt ihr wie viele BL sie uns diemal geben??

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich die Hoffnung auf Totally Captivated auf Deutsch inzwischen begraben. So rein realistisch gesehen. Es war zwar erfolgreich genug in Amerika (hihi, die Doujis...hihi...), aber naja, ich denke der Manhwa wird nie kommen.

    Mit Kiss&Kill rechne ich mal (*Stein wiegt, falls nicht*), PBB steht irgendwie an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TP den schon wieder auslässt.

    Freuen würde ich mich auch über einen anständigen Yakuza Titel (aber...äh...bitte mit für mich verträglicher Uke-Seme verteilung).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #10
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein Yakuza Titel wäre sehr geil, um es mal salopp zu sagen. Wobei dieser nicht unbedingt BL sein muss, ich denk da an Gangsta.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ja, ein Yakuza Titel wäre sehr geil, um es mal salopp zu sagen. Wobei dieser nicht unbedingt BL sein muss, ich denk da an Gangsta.
    Gangsta wäre genial. Da habe ich zwar schon Band 1 auf Englisch, aber der Doppelkauf wäre es mir Wert.

    @Chelseadamon:

    Mehr als 4 oder 5 BL Titel?

    Wir reden von einem viermonatigen Programm, da werden wohl kaum mehr als 4 oder 5 Titel dabei sein

    Was P.P.B angeht - natürlich haben sie erst einmal mit einer kürzeren und vor allem schon abgeschlossenen Serie wie Punch up angefangen. Es hätte ja sein können, dass Shiuko Kano hier nicht ankommt. Dies wurde damals im Zusammenhang mit der Lizenz von Punch up schon debattiert.

    @Minerva X:

    Ja, ich weiß Totally Captivated ist nicht wahrscheinlich - aber mit Black Sund oder UGH hatte auch keiner mehr gerechnet, insoweit ist TP einfach immer für eine Überraschung gut.
    Geändert von Sujen (04.04.2014 um 15:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UGH Kiss& Kill , wenn es kommen würde, wäre es ja nur ein EB oder??

    PBB wäre klasse, da es ja die vorgeschichte sein soll von Punch up... oder soll es da irgendwie weiter gehn mit den anderen charaktere??

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist nur ein Einzelband. ^^

    PBB ist quasi die Vorgeschichte, also ein Prequel.
    Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass dieser in nächster Zeit zu uns kommt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei PBB bin ich mir auch nicht so sicher, sonst hätten sie es doch schon vorher gebracht, da es ja schon 5 bände oder so gibt...

    Und bei UGH K&K glaub ich auch eher , das er zu uns kommt, da er schon fertig sein soll...

    Aber was auch klasse wäre, ich aber nicht weiss ob es sich im programm ausgehn würde, wäre Verliebter tyrann band 9

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gangsta würde mir auch gefallen.

    TC wäre eine ziemliche Bombe, weil ja schon, wie hier deutlich wird, nicht 100%ig dran geglaubt wird.

    Denke aber, dass es TP super bringen könnte, auch die übrigen Zusatz-Djs, da TP a mittlerweile bewiesen hat, dass sie gut eigene Produktionen aufbringen können. Dio und ITW sind ja jeweils ziemlich exklusiv erschienen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ja, aber TC hat zwei Nachteile: Erstens ist der Zeichenstil einfacher und zweitens ist es ein Manhwa. Ich denke der Titel wird quasi von vornherein für TP ausgeschlossen sein. Ich würd's natürlich ungesehen kaufen, sollte es jemals auf deutsch erscheinen. Ich war ja verrückt genug, alle Doujis dann auf englisch zu kaufen.
    Zudem gäbe es ja auch noch ein paar andere Mangakas, die noch nicht kamen (wobei das mit der Titelauswahl immer gefährlich ist...TP hat wenigstens bisher ein gutes Händchen bewiesen): Norikazu Akira, Ike Reibun (wobei...) etc.


    Hm, wo es im anderen Thread erwähnt wurde...TP fehlt ja der normale Shonen-Hammer. Sword Art Online könnte in frage kommen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde den Zeichenstil von Totally Captivated sehr schön - da haben andere Verlagen (auch im BL Bereich) schon weitaus Schlimmeres veröffentlicht.

    Im Shonen Bereich kann ich gar nicht mitreden, hoffe aber natürlich auch, dass dort einiges Tolles dabei sein wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wieso sind Manhwa bei TP draußen? Tiara ist auch ein Manhwa. Außerdem erscheinen auch Die farbe des Windes und Westwood Vibrato, sowie ENT

    Das sollte doch kein Ausschusskriterium sein...

    Und von der Beurteilung des Artworks: Also da stimme ich Sujen zu, da gibt es "hässlicheres"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sujen:

    naja muss sagen in dem jetztigen Programm haben wir ja auch 4 oder 5 titel... sind zwar ein paar die weiter gehn... und 1 neuer dabei....

    also vielleicht haben wir ja glück und es gibt 2-3 ganz neue Serien, und halt welche die weiter gehn.. wie verliebter tyrann, oder gezielte verwirrung oder deadlock...... was glaube ich nicht so real sein wird

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    @sujen:

    naja muss sagen in dem jetztigen Programm haben wir ja auch 4 oder 5 titel... sind zwar ein paar die weiter gehn... und 1 neuer dabei....

    also vielleicht haben wir ja glück und es gibt 2-3 ganz neue Serien, und halt welche die weiter gehn.. wie verliebter tyrann, oder gezielte verwirrung oder deadlock...... was glaube ich nicht so real sein wird
    Wie schon in dem anderen Threa dgeschrieben ist es für Gezeilte Verwirrung zu spät gewesen. Nächstes Programm ist realistischer.

    Deadlock hat noch keinen 2. Band un Verliebter Tyrann, da ist der 9. Band auch erst erschienen. Daher glaube ich, dass wenn was von Takanaga kommt, dass es das Artbook zu Verliebter Tyrann ist. Das würde auch die Lücke füllen bis zum 9. Band auf deutsch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön [wenigstens] ein Treffer bei Jormungand , The Arms Peddler , Gunka no Baltzar , Fist of the blue Sky , Green Blood , Cat's Ai , kusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den! , Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji , F.Compo usw zu haben...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #22
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es wäre schön [wenigstens] ein Treffer bei Jormungand , The Arms Peddler , Gunka no Baltzar , Fist of the blue Sky , Green Blood , Cat's Ai , kusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den! , Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji , F.Compo usw zu haben...
    Bei The Arms Peddler, Green Blood und Gunka no Baltzar bin ich deiner Meinung
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #23
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es wäre schön [wenigstens] ein Treffer bei Jormungand , The Arms Peddler , Gunka no Baltzar , Fist of the blue Sky , Green Blood , Cat's Ai , kusa no ko: Oda Saburō Nobunaga-den! , Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji , F.Compo usw zu haben...
    Wäre ja schön gewesen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #24
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die aktuell laufenden Programme und die ersten Ankündigungen von EMA sind die meisten Genres bei mir bereits ziemlich gut abgedeckt. Allzu viel braucht es also gar nicht mehr, um mich glücklich zu machen. ^^ Bei Tokyopop hoffe ich in erster Linie auf ein paar nette BL-Titel, am liebsten welche aus meinen Wünschen, damit sich der separate Wunschthread auch endlich mal gelohnt hat. Saezuru Tori wa Habatakanai oder jeder andere Titel von Kou Yoneda wäre ein absoluter Traum, aber bei Koujitsusei no Tobira, einem Manga von Asumiko Nakamura oder der Warui Koto Shitai-Serie würde ich auch sterben vor Glück.

    Mit dem UGH-Sequel rechne ich irgendwie nicht, denn ich zweifle daran, dass TP mit UGH wirklichen Erfolg hatte, vor allem nachdem sie bei einem Band die komplette Auflage nochmal einstampfen und neu drucken mussten... Bei PBB bin ich mir auch nicht so sicher, da gerade in den ersten Bänden der Zeichenstil wohl noch relativ alt ausschaut und viele Leser ja gerne mal davor zurückschrecken.

    An Gangsta hätte ich im Prinzip auch Interesse, aber es dürfte ziemlich schwer werden, gegen eine VIZ Signature-Ausgabe anzustinken. Die machen halt optisch richtig was her. *~*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gerade bei TP erscheinen doch Manhwas - (The Breaker, RNT, Die Farbe des Windes, Westwood Vibrato, Tiara) - von daher wüsste ich nicht, was das Problem sein sollte.

    Hey, Let Dai wäre auch genial - habe ich zwar schon, aber was für ein klasse Manhwa

    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    @sujen:

    naja muss sagen in dem jetztigen Programm haben wir ja auch 4 oder 5 titel... sind zwar ein paar die weiter gehn... und 1 neuer dabei....

    also vielleicht haben wir ja glück und es gibt 2-3 ganz neue Serien, und halt welche die weiter gehn.. wie verliebter tyrann, oder gezielte verwirrung oder deadlock...... was glaube ich nicht so real sein wird
    Es geht hier aber um NEUE Lizenzen. Nicht darum, dass von laufenden Serien noch Bände erscheinen.

    Sprich, es ist nicht die Rede davon, wie viele BL Manga Bände erscheinen, sondern wie viele neue BL Lizenzen kommen. Und da wären 4-5 bereits eine satte Zahl.

    @Yaoighost:

    Ich habe die Viz Ausgabe von Gangsta, und außer dem Großformat und einer Farbseite ist da nichts Besonderes dran. Wenn TP das als 2in1 Großformat rausbringen würde, käme es für mich aufs Selbe raus.
    Geändert von Sujen (04.04.2014 um 15:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 58 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher