User Tag List

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 40414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1444

Thema: Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumi hat mich dumm genannt.

    Also soll halt Sammler geben die von ihrer Lieblingsserie halt so ein Extra gern auch haben wollen. Nur weil man es nicht geschafft hat zu einer Messe am anderen Ende Deutschlands zu kommen, muss man doch darauf nicht verzichten. Außerdem wie definiert man eigentlich einen wahren Fan? Hab mal im Duden nachgeschlagen. Steht nix zu drin. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wollte ich nicht sagen, dass ich kein Verständnis für die habe, die aus Sammlergründen da zugreifen.
    Ich bin ja selbst Sammler

    Aber es kommt halt auch drauf an, um was es sich handelt und vorallem welche Summen dabei gefordert werden.
    Und ein Autogramm, das ich als eher eine persönliche Sache sehe, gehört für mich halt nicht dazu.
    Wenn man etwas wirklich möchte, kann man auch gute Bekanntschaften ausm Netz fragen, die zu den Conventions gehen, ob die einem was mitbringen.
    Hab ich mehrmals getan, sonst hätte ich u.a. weder das Küss ihn, nicht mich Stickerheft noch das Beast Boyfriend Poster Nr.2

    Eine andere Sache ist natürlich auch, dass man auch mal verzichten muss.
    Ich hab auch einiges nicht bekommen, aber ich jammer dem nicht hinterher und schon gar nicht gebe ich dafür (viele) Euros aus wenn es eigentlich gratis war.


    Ich formuliere das mal anders:
    Jeder muss es selbst wissen, was er/sie tut, aber wenn man sowas unterstützt, darf man sich nicht beschweren, dass es solche Angebote gibt oder dass dafür hohe Summen verlangt werden.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig jeder sollte für sich selber entscheiden. Ich verstehe nur nicht warum die Leute verteufelt werden die Leuten wie mir ein Erwerb ermöglichen. Ist auch ein wenig eine Neid Debatte habe ich manchmal das Gefühl. Wer nicht die Summen zahlen will der lässt es halt. Ich habe auch mein Limit. Dann lasse ich es halt. Wer dann trotzdem kauft. So what. Wer hat der kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hauptpunkt ist einfach, dass die das nicht aus Nächstenliebe tun sondern um Profit daraus zu ziehen.
    Wenn sie es aus Nächstenliebe tun würden, wären sie in Foren wie dieses hier unterwegs und würden es verschenken oder zumindest gegen eine geringe Aufwandtsentschädigung (Portokosten) rausgeben

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Der Hauptpunkt ist einfach, dass die das nicht aus Nächstenliebe tun sondern um Profit daraus zu ziehen.
    Wenn sie es aus Nächstenliebe tun würden, wären sie in Foren wie dieses hier unterwegs und würden es verschenken oder zumindest gegen eine geringe Aufwandtsentschädigung (Portokosten) rausgeben
    Okay das ist eine sehr grundsätzliche Einstellung die man dazu haben muss. Für mich ist es in Ordnung wenn man Profit ziehen will. Wir leben halt in einem System das auf Profit basiert. Das System das auf Nächstenliebe basiert muss denke ich noch erfunden werden. Zumal eine Aufwandsentschädigung wenn man den Eintritt, die Fahrtkosten, Übernachtungen, Verpflegung etc. mit betrachtet in dem Fall auch schon sehr hoch ausfallen könnte. Es sei denn man sieht dies nur als einen symbolischen Betrag.
    Geändert von Dekaranger (16.08.2017 um 20:54 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1231
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es ging ursprünglich weniger darum, dass die Autogramme verkauft werden, sondern darum, dass sich Leute anstellen und nicht dran kommen, weil andere Leute dran kommen, die nur dort sind, um die Autogramme zu verkaufen. Daher fühlen sich erstere unfair behandelt.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber woher weiß man denn das die sich "nur" wegen dem Verkauf angestellt haben? Haben die ein Schild um den Hals? Kann man das so grundsätzlich jeden unterstellen? Klingt so ein wenig nach Sippenhaft und alle die verkaufen sind verdächtig hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann stell dir doch einfach mal vor:
    Du stehst ungefähr über eine Stunde an für ein Autogramm und hast das Pech nicht mehr dran zu kommen.
    Dann siehst du ein Autogramm, das online verkauft wird und du denkst dir "das hätte meins mit Widmung für mich sein können"

    Ich kenne das ähnliche Gefühl, ich war nämlich auch mal theoretisch eine der Pechvögel, die knapp hinter den letzten standen.
    Ich wäre auch leer ausgegangen wenn man nicht auf Grund der hohen Nachfrage noch ne Bonusrunde an dem Tag gegeben hätte.
    Das war btw bei Ayano Yamane auf der Connichi 2007 noch bevor Crimson Spell auf deutsch erschien.

  9. #1234
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber woher weiß man denn das die sich "nur" wegen dem Verkauf angestellt haben? Haben die ein Schild um den Hals? Kann man das so grundsätzlich jeden unterstellen? Klingt so ein wenig nach Sippenhaft und alle die verkaufen sind verdächtig hmm
    Zitat selbst:
    Ich sehe da keine praktikable Lösung. Wer sich für die Autogramme anstellt wie jeder andere, und eins bekommt, kann damit (leider?) danach machen, was er will, das kann doch kein Mensch kontrollieren.
    TP kann da nichts machen, und der verärgerte User, der die Frage gestellt hat, hat zwar mein Verständnis, aber trotzdem leider einfach Pech gehabt.

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Dann stell dir doch einfach mal vor:
    Du stehst ungefähr über eine Stunde an für ein Autogramm und hast das Pech nicht mehr dran zu kommen.
    Dann siehst du ein Autogramm, das online verkauft wird und du denkst dir "das hätte meins mit Widmung für mich sein können"

    Ich kenne das ähnliche Gefühl, ich war nämlich auch mal theoretisch eine der Pechvögel, die knapp hinter den letzten standen.
    Ich wäre auch leer ausgegangen wenn man nicht auf Grund der hohen Nachfrage noch ne Bonusrunde an dem Tag gegeben hätte.
    Das war btw bei Ayano Yamane auf der Connichi 2007 noch bevor Crimson Spell auf deutsch erschien.
    Ja klar ist das ärgerlich. Dann kann man doch trotzdem niemanden vor dir in der Reihe unterstellen er stand aus unlauteren Mitteln an, weil er vielleicht seins nach einer Woche, Monat oder nach Jahren veräußert. Verstehe da nicht den Zusammenhang.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Zitat selbst:


    TP kann da nichts machen, und der verärgerte User, der die Frage gestellt hat, hat zwar mein Verständnis, aber trotzdem leider einfach Pech gehabt.
    Ja das ist auch gut so das die nix machen können. Jeder darf in Deutschland schließlich frei über sein Eigentum entscheiden. Man kann es wegschmeißen, verbrennen, an die Wand hängen oder es verkaufen. Das nenne ich Freiheit. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man da auch machen. Bei allem wo ein begrenztes Angebot besteht und eine entsprechende Nachfrage gegeben ist wird sich ein Markt bilden mit einer dazugehörigen Preisfindung.

    TP kann nur den Erhalt erschweren (Lotterie, Fotoshooting, usw.), es z.B. wie Panini an den vorherigen Kauf eines Manga binden oder die Zugangtickets selbst verkaufen. Was passiert wenn die Leute die Sachen erstmal haben liegt dann außerhalb TP's Möglichkeiten.

    Dass Trostshikishi, Postkarten oder auch Shoco Cards verkauft werden kann ich nachvollziehen, diese Dinge haben ja keinen persönlichen Bezug zum Verkäufer. Warum allerdings sich jemand die Mühe macht ein persönliches Autogramm (vielleicht mit kleinem Sketch) zu bekommen nur um es anschließend gleich an den Meistbietenden zu versteigern fällt mir schwer zu verstehen. Auch aus Käufersicht: Ohne meinen eigenen Namen bleibt es unpersönlich, und auch die Geschichte des Erhalts fehlt ja dann.

    Aber es ist wie Dekaranger schreibt: Am Ende zählt allein, welchen (persönlichen) Wert man diesen Dingen gibt!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #1237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    12.)
    Ich habe heute meine Sendung erhalten, allerdings war nicht mehr Toykopop der Absender, sondern
    Arvato Media GmbH, Verl.
    Im Gegensatz zu den Lieferungen vom Web-Shop, bei dem ich nur einmal eine Reklamation hatte, waren jetzt drei von vier Mangas an den Ecken beschädigt und nicht sehr gut verpackt.

    Daher möchte ich fragen, ob Ihr nicht mehr selbst versendet und der Vertrieb von Arvato übernommen
    wurde.
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    14) Ist euerwebshop momentan unterbesetzt? Sonst gehen die Pakete ja immer vor dem eigentlich Veröffentlichungstermin raus. Dieser ist heute und bei meiner Bestellung tut sich nichts. Selbst die Comicläden sind ja wohl schon alle beliefert. Oder liegt as an dem oben genannten Wechsel zu Arvato?
    15) Bezüglich Arvato: werden trotzdem noch Extras beigelegt? Wenn sich nämlich die Bestellungen jetzt so verzögern wären die Extras das einzig verbliebene Plus eures shops.
    und ich habe mich schon gefragt, ob meine Bestellung vergessen worden ist :/
    Habe eigentlich schon im Dezember bestellt, aber meine Bestellung ist auch noch nicht rausgegangen bzw. ich habe noch keine Mail diesbezüglich bekommen...
    Werde wohl in Zukunft lieber woanders bestellen, wenn das zukünftig immer so ist.
    Dachte eigentlich dass man das mit den Vorbestellungen geändert hat, damit das mit dem Versendne schneller geht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1238
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab am erstmöglichen Tag vorbestellt, muss also eine der ersten sein. Echt ätzend.
    und ich frag mich wie sie das diesmal mit den vorbestellten verschobenen Manga lösen. Beim ersten Mal wurde mir der Titel einfach storniert und ich mußte ihn neu bestellen, beim zweiten Mal (Miyako-Box) sollte man ja in Vorkasse treten. Diesmal wären es bei mir 2 Titel und ich trete sicher nicht auf unbestimmte Zeit in Vorkasse.

  14. #1239
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hab am erstmöglichen Tag vorbestellt, muss also eine der ersten sein. Echt ätzend.
    und ich frag mich wie sie das diesmal mit den vorbestellten verschobenen Manga lösen. Beim ersten Mal wurde mir der Titel einfach storniert und ich mußte ihn neu bestellen, beim zweiten Mal (Miyako-Box) sollte man ja in Vorkasse treten. Diesmal wären es bei mir 2 Titel und ich trete sicher nicht auf unbestimmte Zeit in Vorkasse.
    Geht mir genauso.
    Ich fand den TP Shop immer am besten von allen, aber denn das jetzt ausgelagert wurde kann ich auch anderswo bestellen, vielleicht mal wegen ILS Heftchen aber ansonsten ist das qualitativ ein Rückschritt, vielleicht sind es Startschwierigkeiten aber macht keinen guten ersten Eindruck.

  15. #1240
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hab am erstmöglichen Tag vorbestellt, muss also eine der ersten sein. Echt ätzend.
    und ich frag mich wie sie das diesmal mit den vorbestellten verschobenen Manga lösen. Beim ersten Mal wurde mir der Titel einfach storniert und ich mußte ihn neu bestellen, beim zweiten Mal (Miyako-Box) sollte man ja in Vorkasse treten. Diesmal wären es bei mir 2 Titel und ich trete sicher nicht auf unbestimmte Zeit in Vorkasse.
    2 Manga wurden verschoben, oder wie meinst du?

    anscheinend arbeiten sie nicht die Bestellungen nach der Reihenfolge ab, nach der sie aufgegeben worden sind, was ich doof finde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1241
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hab am erstmöglichen Tag vorbestellt, muss also eine der ersten sein. Echt ätzend.
    und ich frag mich wie sie das diesmal mit den vorbestellten verschobenen Manga lösen. Beim ersten Mal wurde mir der Titel einfach storniert und ich mußte ihn neu bestellen, beim zweiten Mal (Miyako-Box) sollte man ja in Vorkasse treten. Diesmal wären es bei mir 2 Titel und ich trete sicher nicht auf unbestimmte Zeit in Vorkasse.
    Ich habe heute meine Post bekommen. Mit der Verpackung war ich im Gegensatz zu anderen ziemlich zufrieden, Versandzeit war auch (noch) ok, aber die variierte bei TP bei mir sowieso schon immer extrem. Extras waren, fand ich, auch ein bisschen wenige dabei.
    Soweit alles ok - nur leider habe ich keine Rechnung bekommen (bezahle immer per Rechnung)...
    Keine Ahnung ob das an Caste Heaven 3 lag, der ja nicht geliefert werden kann, aber mein Lieferschein weist jetzt einen Zahlbetrag von 0€ aus ^^ Ich kann doch aber nicht mit dem Bezahlen warten bis CH 3 irgendwann mal erscheint ^^

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war in der Vergangenheit ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden mit dem Webshop, da die Pakete nicht sauber und die Bücher nicht rutschfest verpackt waren. Weil mir mein Comicshop keine der neuen ILS-Postkarten geben konnte, habe ich für diesen Monat im Webshop bestellt. Es waren jedoch leider nur zwei drin, die Bestellung kam später als sonst und das Paket war immer noch schlecht verpackt. Der Webshop hat so ehrlich gesagt überhaupt keine Vorzüge gegenüber anderen Shops. Schade eigentlich.

  18. #1243
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gar nicht mitbekommen, dass Caste Heaven verschoben wurde o.O
    Was würde den noch verschoben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1244
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht mitbekommen, dass Caste Heaven verschoben wurde o.O
    Was würde den noch verschoben?
    Der neue Ganz verschieden gleich Band.

  20. #1245
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nicht mal meine bestellung erhalten keine mail erhalten das sich mangas verschoben haben. Ich bin im Moment mit den Webshop sehr unzufrieden!!

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal meine bestellung erhalten keine mail erhalten das sich mangas verschoben haben.
    Denke wegen einer Verschiebung wird wohl eher allgemein weniger jeden eine Mail gleich geschickt, da man es ja über andere Stellen mitkriegen kann. Kommt halt drauf an wie das dort mit dem System ist.
    Und die Bestellungen gehen ja erst nach und nach raus, es gab noch nie eine Garantie das es am Erscheinungstag da sein muss.

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen so langsam erneuert sich das komplette Tokyopop Team. Das bereitet mir schon ein wenig Sorgen, irgendwie. Vermutlich unbegründet, ich weiß, aber ich kann es ja auch nicht ändern.

    Wie ist das Team momentan eigentlich überhaupt aufgestellt?

    Mir ist bewusst, dass das weder Lob noch Kritik ist. Ich wusste allerdings nicht wo ich das sonst loswerden kann.
    Finde ich auch...bedenklich. Wenn man mal alles zusammenrechnet, könnte man fast meinen, dass es um Tokyopop nicht mehr so gut bestellt ist, wie es noch vor 1-2 Jahren war:

    -Auslagerung des Webshops
    -nahezu alle „alten“ Mitarbeiter wandern ab
    -Titel von Mangaka, die zuvor bei Tokyopop vorne mit dabei waren, sind nun bei z.B. ema gelandet (Rihito Takarai, Boichi)

    Ich hoffe sehr, dass ich unrecht habe, aber die Entwicklungen finde ich nicht unbedingt optimal...

  23. #1248
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Webshop: Dass er ausgelagert wurde, bedeutet im ersten Schritt, dass die Bestellungen einfach viel zu viel wurden, als dass wir so etwas intern noch leisten könnten. Dementsprechend also genau das Gegenteil von dem, was du schreibst.

    Dass Autoren mal woanders erscheinen, ist nicht wirklich ungewöhnlich. Es ist allgemein bekannt, dass wir schon seit Jahren keine Titel von Square Enix lizenzieren können, weswegen der Takarai-Titel auch schon seit Jahren nicht bei uns erscheint. Wirklich extrem schade und ich hätte ihn gern schon früher gemacht.

    Wir haben auch schon diverse Autoren von anderen Verlagen weitergeführt, z. B. Rin Mikimoto, Kyoko Kumagai, Taishi Zaoh, Atsushi Ohkubo. So ist der deutsche Markt und nebenbei auch jeder andere. Manchmal kriegt man, was man möchte, manchmal nicht. Und manchmal hat man vielleicht sogar gar nicht geoffert.

  24. #1249
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    173) Welche Bände werden in der 2. Kozue Chiba Box enthalten sein?

    Das kündigen wir mit der neuen Programmankündigung an. Da wird es eine Besonderheit geben.

    Eventuell wird ja für die Box ein neuer Einzelband lizenziert
    Weil wenn ich richtig nachgesehen habe, gäbe es für die Box ja nur noch die beiden Bände "Nachts auf dem Schulhof" und "Dich zu lieben - einfach magisch!"

    wenn ich richtig sehe wurde aber nur "Gyutto Shite Chuu" bislang nicht lizenziert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1250
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch zwei weitere alte one shots von ihr: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=12568 und https://www.mangaupdates.com/series.html?id=22016

    Wenn man in die Box einen neuen Band packen würde wäre ich aber echt sauer, das wäre nochmal eine neue Form von Arschtritt für Erstkäufer.

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 40414243444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher