User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 233

Thema: Vanilla Fiction [Megumi Oosuga]

  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsche Vorschaucover 3-6


    erscheint am 5. Juni 2015


    erscheint am 3. September 2015


    erscheint am 3. Dezember 2015


    erscheint am 3. März 2015


    da ist echt ein Cover schöner als das andere
    ich freu mich schon sehr auf die Bände

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 6 sieht sowas von geil aus

    Aber müsste es normalerweise nicht so aussehen? ↓ (Oder ist das eine LE?) o.o




  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine gute Frage... ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Annerose
    Gast
    Das deutsche Cover bei Band 6 war ne Farbseite soweit ich mich erinnere. keine ahnung warum EMA das als Vorschaucover von Band 6 hat Ö_ö

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hat EMA ja die Farbseite einfach besser gefallen als das eigentliche Cover xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder es ist einfach ein Platzhalter, weil sie bei der Erstellung des Vorschaucovers noch kein Cover vorliegen hatten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Oder es ist einfach ein Platzhalter, weil sie bei der Erstellung des Vorschaucovers noch kein Cover vorliegen hatten.
    Das wirds wohl sein xD
    Wäre nämlich komisch, wenn sie es ausgetauscht hätten o.o


  8. #108
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde alle cover sehre schön

    mein lieblingst cover ist 6

  9. #109
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1+2
    Gratulation: Ich habe noch niemals seit Naru Taru so unpassende Cover gesehen. Es hat mich tatsächlich 4 Monate gekostet zu bemerken das dieses Werk eine Art Mullholland Drive trift Stephen King ist? Und keine 08/15 Herzschmerz-Emogeschichte? Wow, tolle Arbeit XD Hätte man nicht einen kleinen Hinweis in den Covern verstecken können? Irgend einen Hinweis das...ich weiß nicht... DER HELD DES WERKES MAL EBEN EINE LEICHE ZERSÄGT? Wirklich nicht? Und dann wird das Werk noch absurderweise stellenweise als Romance Mystery betitelt. jeah, DAS trifft den Nagel auf den Kopf wenn eine Person einer anderen seinen agapfel ins Gesicht klatscht^^;

    Genug gemeckert: Spannendes Werk bisher. Jedes mal wenn man umblättert erwartet einen etwas vollkommen unerwartetes, die Geschichte spart mit erklärungen und man ist neugierig wie es weitergeht! Tolles Werk, trotz des Preises dringend zu empfehlen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 05.06.15

    cover_9783770485864.jpg


  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ich üerlege mirdie reihe ins regal zu stellen, bin aber wegen der story etwas unsicher...
    als 'retter der menschheit', was ist denn da so sein job? in welche richtung geht die story?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  13. #113
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    hey, ich üerlege mirdie reihe ins regal zu stellen, bin aber wegen der story etwas unsicher...
    als 'retter der menschheit', was ist denn da so sein job? in welche richtung geht die story?
    Ignoriere die Cover, sie haben nichtmal entfernt etwas mit dem Ton der Geschichte zu tun. Denke eher Richtung Death Note und Billy Bat, dann bekommst du eine ungefähre Idee des Tones vom Manga meiner Meinung nach
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    hey, ich üerlege mirdie reihe ins regal zu stellen, bin aber wegen der story etwas unsicher...
    als 'retter der menschheit', was ist denn da so sein job? in welche richtung geht die story?
    Kennst du die Chaos-Theory? Die spielt eine ziemlich große Rolle in Vanilla Fiction.
    Ansonsten stimmt es, dass es bei Vanilla Fiction NICHT ruhig und zart zur Sache geht xD
    Dennoch finde ich die Cover passend, da sie einen schönen Kontrast zur Story bilden


  15. #115
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ^^
    ich hab auch ein bisschen hier im thread gelesen und mitbekommen, dass die cover widersprüchliches hervorrufen - wollte mich aber nicht spoilern

    chaostheorie - ich weiß zumindest, worum es da geht xD

    ich mag DN und die Fledermaus, also schau ich mal rein ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sich auf jeden Fall lohnen mal rein zu schauen


  17. #117
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 3 erscheint am 05.06.15

    cover_9783770485864.jpg
    Ich freue mich schon sehr auf den Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #118
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war genial. Will so schnell wie möglich den 2. ...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #119
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde cover 3 hässliche

    bin gespant wie es weiter geht
    Geändert von AlicePhantomhive (01.07.2015 um 22:09 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 vorhin fertig gelesen und ich bin wiedermal begeistert!

    Ich liebe diesen Manga so sehr


    Das am Anfang des Bandes so auf Yukihiko und seine Beziehung zu Dragee eingegangen wurde, fand ich super.
    Und auch wenn er ein richtig brutaler Arsch ist, mag ich ihn trotzdem sehr und es war echt rührend mit anzusehen wie er sich um seinen Sohn kümmert x3
    Als man Ellie endlich gesehen hat war ich auch erleichtert und das sie jetzt bei Yukihiko und Dragee wohnt ist auch nicht schlecht, ich bin schon gespannt was sie daraus macht und wie Yukihiko weiterhin mit ihr umgeht. Ob sie Dragee wohl etwas verraten wird von dem Spiel, oder ob er vielleicht sogar selbst dahinter kommt?I
    Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen das sie sich mit ihm anfreundet
    Apropo Freundschaft, ich bin echt gespannt darauf wie sich die Beziehung zwischen Sato und Dazai entwickelt und ob sie tatsächlich so etwas wie eine Freundschaft aufbauen können.



    Vanilla Fiction ist wieder eine der Reihen, bei der ich es nicht abwarten kann den nächsten Band zu lesen >_< xD
    Aber leider muss ich mich ja bis September gedulden...


  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    ohja, mir hat der Band auch wieder richtig gut gefallen


    Mir hat es auch total gut gefallen wie die Beziehung zwischen Dragee (bei den Namen muss ich immer an Dragee Bonbons denken xD) und Yukihiko dargestellt wurde
    aber irgendwie hab ich mir die ganze Zeit sorgen gemacht, dass rauskommt, dass er doch nicht sein Sohn ist xD

    Aber irgendwie kommt es mir vor, als hätte der/die Mangaka einen faible für Eltern-Kind Beziehungen ^^ Aber mir gefällt das sehr

    ich bin auch schon sehr gespannt, was aus Sato und Dazai wird ^^
    die Fingernagelszene fand ich schon heftig...ich weiß nicht, irgendwie kann ich da den Schmerz schon immer richtig spüren wenn was mit Fingernägeln gezeigt wird xD

    Aber ich denke nicht, dass Ellie Dragee was von dem Spiel erzählen wird, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie sich ein wenig anfreunden



    Vanilla Fiction ist meine momentane Lieblingsreihe von EMA
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Vanilla Fiction zählt auch zu meinen Favoriten(also generell, nicht nur bei EMA)


    Ich dachte auch die ganze Zeit, dass Dragee vielleicht nicht sein leiblicher Sohn ist. Ich hoffe doch er ist es, nicht das später unsere Befürchtung bestätigt wird xD Aber ich denke selbst wenn es so wäre, würde Yukihiko ihn nicht unbedingt zum Teufel jagen, immerhin haben die beiden nun schon so eine starke Bindung zueinander

    Ich finde Dazai ja richtig klasse, nur hat es mich etwas genervt das er solange zugesehen hat wie Sato geprügelt und so wurde o.o
    Ja, das mit den Fingernägeln war schon krass, als Dazai dem einen aber das Auge rausgeholt hat auch. Irgendwie scheint er ein Augen-Fetisch zu haben xD

    Wer weiß, wenn sie gerissen ist hofft sie bei Dragee vielleicht auf Mitleid und Hilfe und erzählt ihm deshalb alles so von wegen "Lenk deinen Vater ab und verhilf mir zur Flucht" o.o
    Ich hoffe ja nur das Yukihiko sie nicht doch irgendwann noch schlecht behandelt, arme Ellie :/
    Das Dragee & Ellie sich anfreunden ist glaub ich ziemlich sicher, das sie auf dem Cover von Band 4 auch so friedlich nebeneinander sitzen



  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya


    allerdings wäre es auch irgendwie hart Klischee-mäßig, wenn Dragee nicht sein richtiger Sohn wäre und ich denke auch wie du, dass ihn Yukihiko ihn trotzdem lieben würde
    oder dann ganz cool sagen würde, "ich wusste es schon immer" oder irgenwie so xD

    jo, Dazai ist schon irgendwie krass drauf xD
    der hat auch ansonsten überhaupt keine moralischen Bedenken (neben der Tatsache dass er auch mal gerne Leuten die Augen rausreist o.O)
    aber ich mag ihn jetzt viel lieber als vorher, jetzt wo ich ihn durch Sato's Gedanken besser verstehen gelernt habe

    Ich hoffe auch, dass er sie nicht schlecht behandeln wird :/ sie hat wirklich schon genug durchgemacht

    ja stimmt, auf dem 4. Cover sitzen die beiden ja ganz süß nebeneinander ^^ ich freu mich schon drauf

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus


    Ja, aber auf jeden Fall würde er ihn behalten :3
    Yukihiko ist irgendwie so süß als Vater

    Naja, warum sollte er auch? Er ist ja kein Mensch xD
    Also ich mochte ihn schon von Anfang an, ich steh auf so eiskalte Psycho's x3

    Ja, sie tut einem richtig Leid. Hoffentlich kommt sie bald wieder zu Sato

    Dito



  25. #125
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus

    Vanilla Fiction zählt auch zu meinen Favoriten(also generell, nicht nur bei EMA)
    Ich muss auch langsam zugeben das der Manbga wirklich bisher so gut wie Billy Bat ist, ansonsten fallen mir aktuell keine Manga auf diesem Level ein, sehr beeindruckend

    Band 3
    Wieder sehr packend, vor allem das Charakterdevelopment des Polizisten war ungemein interessant, ein Mensch der sozial vollkommen unangemessen ist und eigentlich mit keinem Menschen der Welt normal interagieren kann wird plötzlich Vater, extrem unterhaltsam wie die beziehung zu ihm und seinen Sohn dargestellt wird, und wie spannend das ausgerechnet er Satos Gegner wird. Der wiederrum hadert mit sich, was ich gut finde: Ständig hinterfragt er sich und seine handlungen, immerhin "Hey stehlen wen kümmert es?" aber das denkt man auch nur weil er eben die Hauptfigur ist, Sato selbst scheint kein interesse zu haben mal eben sein leben das Klo hinunterzuspülen. Packende Szenen zum schluss, selbst die Biker-Gang weint um ihren toten Kameraden, wo hat man je solch vielseitige Figuren gehabt? Super Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher