User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 239

Thema: NO. 6 [Atsuko Asano & Hinoki Kino]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Schriftzüge sind arg groß und mitten im Bild, das gefällt mir jetzt nicht sonderlich.
    Ist doch bei der japanischen Version (naja, es IST ja eigentlich auch die japanische Version nur mit EMA-Logo) nicht anders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nur weil es in der japanischen Version auch so ist, muss ich es ja nicht mögen

    Wegen mir darf EMA da gern von abweichen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #53
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das nicht so schlimm. Hauptsache Story und Zeichenstil passen und das ist der Fall :-)
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  4. #54
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ích freue mich schon auf den Manga. Die Light Novel hätte ich auch gern.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #55
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnerin von "No. 6" startet eine neue Serie: "Setsuna Graffiti".

    ANN

    This year's September issue of Kodansha's ARIA magazine debuted a new manga series by No. 6 manga illustrator Hinoki Kino on Monday. The new series, titled Setsuna Graffiti, is a youth story that follows a group of boys whose goal is to become firework technicians. In the start of the story, the protagonist, who is afraid of fire, meets a mysterious boy in a rural town where he lives.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #56
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Liest sich sehr interessant, ich werde nochmal reinschauen, denke aber, dass ich den 1. Band kaufen werde.

    Edit: Eine Farbseite scheint es zu geben, zumindest hat die Leseprobe eine farbige Seite...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe hat mir gefallen, einem kauf steht daher nichts mehr im wege ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss sagen, die Leseprobe hat mich überhaupt nicht begeistert, aber mein Kollege am Stand hat mich dann den 1. Band lesen lassen, damit ich wusste, worum es geht und ihn besser bewerben konnte.
    Deswegen mein erster Eindruck von der Serie:


    Der Zeichenstil ist wirklich gut, das kann man nicht anders sagen, die Hintergründe sind ausgearbeitet und die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und haben Wiedererkennungswert, ein großes PLUS in meinen Augen.
    Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt, weil mir die Vorgeschichte dazu gefehlt hat. Denn diese Probe ist so ziemlich in der Mitte des ersten Bandes angesiedelt. Die Story kommt langsam ins Rollen, was mir gut gefällt, um das Setting erst mal kennen zu lernen. Das Zusammentreffen der beiden Protagonisten ist in meinen Augen gelungen und wirklich (niedlich *__*) cool gemacht *hust*
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den 2. Band und werde diese Serie verschlingen. Blöd nur, dass ich jetzt noch ewig auf Band 2 warten muss xD

    Es soll wohl auch BL zwischen den beiden Jungs geben, was im ersten Band noch nicht herausgestochen ist. (Als Fan kann man natürlich etwas hinein interpretieren xD)

    Diese Serie hatte keinerlei Aufmerksamkeit von mir erhalten, was ich im Nachhinein sehr bedauere! Es ist eine toller Start und ich kann jedem die Serie ans Herz legen xD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah stimmt. Die Leseprobe ist echt ein bisschen ungeschickt gewäht. Ich wäre wohl ziemlich verwirrt gewesen wenn ich das ganze Werk nicht schon kennen würde ^^°.

    Was denn BL Teil angeht. *seufz* Da scheiden sich die Geister dran....

  11. #61
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die paar seiten leseprobe in dem neuen shinkan gelesen und die waren eher verwirrend lol
    aber der zeichenstil ist schön und die story klingt gut deshalb werd ich mir den manga auch sicher zulegen und mal testen^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Leseprobe war irgendwie merkwürdig. Das dürfte aber daran liegen, dass einfach ein Teil mittendrin herausgegriffen wurde, anstatt den Anfang zu nehmen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #63
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (02.10.):





    ----------------------------------

    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Die Zeichnerin von "No. 6" startet eine neue Serie: "Setsuna Graffiti". ...
    Das Cover der "ARIA"-Oktoberausgabe dazu:


    Geändert von five leaves (30.09.2014 um 17:19 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die neue Serie der Mangaka schaut nicht schlecht aus. :3 Aber ich bin erstmal auf No.6 gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wollte mir den Manga damals schon auf english kaufen, ich mag die Story sehr. Darum bin ich sehr froh, dass er jetzt doch noch (rechtzeitig) bei uns erschienen ist xD

    Jaha, das Cover (neue Serie) sieht gut aus ^^
    Geändert von Moxxi (27.09.2014 um 08:29 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #66
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat No. 6 einen Trailer spendiert:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #67
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Einen frage ich mich, ob EMA versucht Kazé zu imitieren und zum Anderen gefallen mir die Trailer von Kazé um Längen besser. Ich finde den Trailer ziemlich schlecht und er wird der Serie absolut nicht gerecht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Angel of Death,
    Zum Einen frage ich mich, ob EMA versucht Kazé zu imitieren und zum Anderen gefallen mir die Trailer von Kazé um Längen besser. Ich finde den Trailer ziemlich schlecht und er wird der Serie absolut nicht gerecht.
    Über die Ausführung des Trailers darf man gerne streiten, dazu möchte ich nichts sagen, aber EMA wird damit nicht unbedingt Kazé nacheifern, sondern einem Vorgehen folgen, das in Japan und auch Frankreich seit Jahren besteht. Zu allen "größeren" Titeln gibt es in Frankreich beispielsweise solche Trailer, mal mit mehr Aufwand, Animationen, etc, mal mit weniger.

    Diese Trailer sowie eine frühzeitig zur Verfügung gestellte Leseprobe machen den französischen und japanischen Manga-Markt weitaus transparenter für den Kunden und seine Titelselektion. Eine lobenswerte Entwicklung, finde ich. Das darf Deutschland in meinen Augen ruhig großflächig übernehmen.
    Geändert von Kulturkerbe (30.09.2014 um 17:52 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Angel of Death,


    Über die Ausführung des Trailers darf man gerne streiten, dazu möchte ich nichts sagen, aber EMA wird damit nicht unbedingt Kazé nacheifern, sondern einem Vorgehen folgen, das in Japan und auch Frankreich seit Jahren besteht. Zu allen "größeren" Titeln gibt es in Frankreich beispielsweise solche Trailer, mal mit mehr Aufwand, Animationen, etc, mal mit weniger.

    Diese Trailer sowie eine frühzeitig zur Verfügung gestellte Leseprobe machen den französischen und japanischen Manga-Markt weitaus transparenter für den Kunden und seine Titelselektion. Eine lobenswerte Entwicklung, finde ich. Das darf Deutschland in meinen Augen ruhig großflächig übernehmen.

    Dies mag sein aber wenn ich dieser Argumentation folge, dass auch andere Länder dies schon seit längerem so handhaben, dann hätte EMA schon weitaus früher auf die Idee kommen können. Da aber Kazé dies schon seit einiger Zeit tut, wirkt es wie eine Imitation, zumindest in meinen Augen.

    Was Trailer und Leseproben allegemein angeht, so bieten alle Verlage rechtzeitig Leseproben an, wobei bei EMA, TP und Carlsen, vorallem bei Carlsen, Verbesserungsbedarf besteht und von Planet Manga brauchen wir da gar nicht erst zu reden. XD
    Trailer müssen meinetwegen nicht alle Verlage anbieten. Was den Aufwand angeht, so denke ich, dass solcher hier in keinster Weise betrieben wurde aber ich muss auch zugeben, dass ich mich damit nur minimal auskenne. ^^"
    Geändert von Godzilla (30.09.2014 um 18:04 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #70
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich finde es prinzipiell nicht schlecht, dass EMA momentan diverse Marketing-Methoden (wieder-)entdeckt, um mehr potentielle Kunden auf ihr Verlagsprogramm aufmerksam zu machen. Auf der alten Manganet-Homepage gab es immer (sehr) kurze Online-Leseproben zu EMA-Titeln, aber seit geraumer Zeit sieht es in der Hinsicht wirklich düster aus. Jetzt gibt's anscheinend endlich vermehrt ausführlichere Leseproben online und sogar erste Trailer. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn die Umsetzung sicher noch ausbaufähig ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde es gut, dass EMA nun auch Trailer macht. Gut, der hier ist vielleicht noch nicht so der Burner, aber so toll sind die Trailer von Kazé auch nicht alle. Den von Übel Blatt zum Beispiel finde ich ziemlich schlecht. Trailer sind für EMA noch Neuland, aber das heißt ja nicht, dass sie das nicht zunehmend besser hinbekommen werden.

    Wobei mir persönlich aussagekräftige Leseproben am liebsten sind. Denn so ein Trailer beeinflusst einen durch den Schnitt, die ausgewählten Panels, die Musik - und am Ende stellt man sich was anderes vor als man bekommt. Eine längere Leseprobe ist diesbezüglich irgendwie "ehrlicher".
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe muss dann wirklich schlecht gewählt worden sein - denn der Manga ist eigentlich überhaupt nicht verwirrend (zumindest war er es für mich nicht). Und wenn ich mich recht entsinne, war das Ende auch für mich zufriedenstellender als im Anime.
    Und die Trailer, die ich bisher gesehen habe, fand ich bisher allesamt uninteressant und wenig aussagekräftig.

    Also ich kaufe den Titel dann auf Deutsch.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Hit bekam der Titel zuviele Leseprobenseiten spendiert....
    .... wie ich meine. Hätten hier nicht 3 Seiten ausgereicht? Wird nicht gekauft.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Für einen Hit bekam der Titel zuviele Leseprobenseiten spendiert....
    .... wie ich meine. Hätten hier nicht 3 Seiten ausgereicht? Wird nicht gekauft.
    Jeder "Hit" bekommt mehr Seiten für eine Leseprobe als andere Titel. Ist ja nicht nur hier der Fall. Manchmal kann das zwar nerven, aber was soll man dagegen tun?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Jeder "Hit" bekommt mehr Seiten für eine Leseprobe als andere Titel. Ist ja nicht nur hier der Fall. Manchmal kann das zwar nerven, aber was soll man dagegen tun?
    Sich beschweren. Ein Hit ist ein Hit und braucht keine zusätzliche Werbung. Und weil die Shinkan eh schon mit Seiten geizt, ist es besonders schlimm, wenn so ein Titel mehr bekommt als andere.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher