User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 272
  1. #26
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in der AnimaniA 10-11/2013 den Bericht zum Anime gelesen und mir hat die Geschichte überhaupt nicht gefallen. Auch in Foren wird nicht gerade davon geschwärmt. Ich möchte den Anime nicht mit dem Manga gleichsetzen und habe dafür auch keine Vergleichsbasis, nichtsdestotrotz bin ich sehr skeptisch und werde mir den Manga nicht kaufen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich finde die Lizenz auch mehr als mutig oder wahlweise dumm, falls sie mit der Erwartung rangegangen sind, hiermit einen Bestseller einzukaufen. Ich hoffe stark, das bricht EMA nicht das Genick.

    Meine Unterstützung für den Titel haben sie jedenfalls. Wie schon im anderen Thread geschrieben, finde ich die Grundidee einfach total originell und kann mir gut vorstellen, dass aus der ungewöhnlichen WG einiges an Situationskomik erwächst. Wie bei "Arakawa Under the Bridge" wird vermutlich nicht jeder Witz bei mir zünden, aber ich lass es trotzdem sehr gerne auf einen Versuch ankommen.
    Geht mir ähnlich.

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mal einen bericht auf arte gesehen in dem es um diesen manga ging. hat mich persönlich überhaupt nicht angesprochen. von mir gibt es daher keine unterstützung...
    würde mich nicht wundern wenn dieser manga schon einen relativ hohen preis pro band hat ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab früher schon mal was von dem Manga gehört gehabt und mal rein gesehen und mich hat er überzeugt definitiv ein kauf!

  5. #30
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich den Titel des Threads las, musste ich mich erst einmal vergewissern, dass ich nicht im allgemeinen Manga-Forum gelandet bin... Wenn auch eine waghalsige Entscheidung, meine Unterstützung hat die Serie als einer meiner Wünsche auf jeden Fall - obwohl ich bei EMA am wenigsten damit gerechnet hätte.

    Die Cover sind spitze, aber ich mache mir lieber keine allzu großen Hoffnungen diesbezüglich.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen ganz nett aus und wie es scheint setzt der Inhalt wirklich sehr auf Comedy, dennoch....
    .... ist dieser Titel nichts für mich, denke ich, denn ich brauche Mädels und das sieht mir hier nicht danach aus

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht, Saint Young Men erscheint im deutschsprachigen Raum?!! Damit hätte ich nie, nie gerechnet.. und ich freue mich wahnsinnig! Sehr mutige Lizenz..
    Dito!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saint Young Men? Jetzt ernsthaft? Im Bruchteil einer Sekunde war ich gerade doch recht verwirrt, mich in einem Verlagsforum wiederzufinden. Da wird tatsächlich eine Serie lizenziert, von der ich es nie für möglich gehalten hätte, dass sie hierzulande jemals erscheinen würde. Schön, mal wieder die Sig bearbeiten zu dürfen.

    Ich kann die Skepsis einiger User hier verstehen. Nakamuras Sinn für Humor kann mitunter schon ziemlich strange sein. Wer nicht allzu viel damit anfangen kann, der lege es halt beiseite und erfreue sich an anderen Lizenzen. So wie ich den deutschen Markt einschätze, wird der Titel ohnehin kein Verkaufsschlager. Ich für meinen Teil hingegen schätze ihren Humor und die, nicht zu vergessen, frischen und außergewöhnlichen Charaktere. Klarer Kauf meinerseits!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern
    Wer nicht allzu viel damit anfangen kann, der lege es halt beiseite und erfreue sich an anderen Lizenzen. So wie ich den deutschen Markt einschätze, wird der Titel ohnehin kein Verkaufsschlager.
    Darum geht es aber nicht bei der Kritik doch gar nicht, sondern viel mehr darum, dass EMA sich momentan nicht mal popelige Farbseiten leisten kann ohne mit den Preisen nochmal ein Stück hochzugehen, vorher die ganzen Streichungen, einige schon kostspielige Titel, bei denen man es auch nicht wirklich nachvollziehen kann (z.B. Noragami), andere schlechtlaufende Titel, die auch schon Experimente waren. Du sagst es selbst, du erwartest keinen Verkaufsschlager, da liegt der Hund begraben. EMA kann sich so etwas in ihrer aktuellen Situation eigentlich nicht leisten, insbesondere wenn dann die Mehrheit dafür bluten muss und das für einen Manga, der sie gar nicht interessiert. So funktioniert Querfinanzierung nicht, denn die Veröffentlichung eines solchen Titels darf keinerlei Auswirkungen auf andere Titel haben. Da ist so ein Titel einfach ein enormes Risiko und zwar nicht nur für den Verlag, sondern auch für dessen Leser. Shiki verkauft sich nicht gut, Liar Game wohl auch nicht, diverse Shoujo-Werke laufen auch nicht so gut, mit Natsume hat man sich einen weiteren Titel angelacht, der auch nicht gerade risikofrei ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Annerose
    Gast
    Bin mir nicht sicher ob der Manga was für mich ist. Muss ihn mir da noch genauer anschauen.
    Auf der einen Seite ist das ziemlich mutig und auf der anderen Seite weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Die Streichungen der Farbseiten sind schon schlimm genug. Wenn in Zukunft noch Serien eingestellt werden würden, dann wäre das alles andere als lustig <__<

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um über die Querfinanzierung für Saint Young Men zu spekulieren, ist es vielleicht noch etwas zu früh. Wir gehen zwar momentan offenbar alle davon aus, dass EMA sich mit der Serie keinen Verkaufsschlager gesichert hat, aber womöglich verkauft sich der Manga besser als wir vermuten oder zumindest gut genug, dass gar keine anderen Titel darunter leiden müssen. Und selbst wenn's doch schlecht läuft, wird uns EMA sicher keine so genauen Einblicke in ihre Interna gewähren, dass wir anklagend mit dem Finger auf Saint Young Men zeigen können (als gäb's nicht 30 andere Serien, die genauso verantwortlich sein könnten), weil Manga XY plötzlich keine Farbseiten mehr bekommt. Ich würde sagen: Einfach mal abwarten und Tee trinken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Darum geht es aber nicht bei der Kritik doch gar nicht, sondern viel mehr darum, dass EMA sich momentan nicht mal popelige Farbseiten leisten kann ohne mit den Preisen nochmal ein Stück hochzugehen, vorher die ganzen Streichungen, einige schon kostspielige Titel, bei denen man es auch nicht wirklich nachvollziehen kann (z.B. Noragami), andere schlechtlaufende Titel, die auch schon Experimente waren.
    Weißt du denn auf welche 'Kritiker' ich mich bezog? Ich glaube, du hast mich etwas missverstanden. Du brauchst mir EMAs Problemsituation nicht in aller Einzelheit darzulegen, da ich mich sicherlich nicht auf jene User bezog, welche die Entscheidung, das Werk innerhalb der Krise zu lizenzieren, kritisiert haben. Vielmehr ging es um diejenigen, denen der Humor bzw. der Inhalt allgemein offensichtlich nicht zusagt. Also mach mal halblang. Wie yaoighost schon schrieb, können wir hier nur spekulieren und ganz ehrlich, obwohl ich den Titel an EMAs Stelle garantiert nicht lizenziert hätte, freue ich mich nun mal dennoch über ein gewünschtes Werk meinerseits. Wer weiß schon, zu welchem Zeitpunkt die Lizenzierung erfolgte. Ich denke mal, bevor Blaumann den Posten als Programmleiter innehatte.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich seh nicht richtig als ich Saint Young Men in der Threadliste sehe. O_o
    Bin sehr überrascht, dass ausgerechnet EMA sich eines solchen Manga annimmt, werde das aber sehr gerne mit einem Kauf honorieren. Freue mich schon! ^.^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss EMA's guten Geschmack loben
    Hoffentlich kommt der Titel in Deutschland gut an. In Frankreich scheint er OK zu laufen? Der Verlag macht aber auch viel Werbung um die Serie, mit Goodies auf den Messen etc. Vielleicht kann EMA sich da was abschauen?

    Ich hoffe die deutschen Leser geben dem herrlich witzig-skurrilen Titel eine Chance. Durch den Anime scheint der Manga jedenfalls an Beliebtheit gewonnen zu haben, ich hoffe das reicht um gute Verkaufszahlen hinzukriegen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern
    Weißt du denn auf welche 'Kritiker' ich mich bezog? Ich glaube, du hast mich etwas missverstanden.
    Gut, dann habe ich dich missverstanden. Dennoch ist es halt auch ihr gutes Recht zu sagen, dass ihnen der Manga nicht gefällt und er nicht gekauft wird. Selbst wenn sich welche allgemein über die Darstellung aufregen sollten oder wie jemand auf diese Idee kommen kann, ist es ebenso ihr Recht.

    Zitat Zitat von yaoighost
    Um über die Querfinanzierung für Saint Young Men zu spekulieren, ist es vielleicht noch etwas zu früh. Wir gehen zwar momentan offenbar alle davon aus, dass EMA sich mit der Serie keinen Verkaufsschlager gesichert hat, aber womöglich verkauft sich der Manga besser als wir vermuten oder zumindest gut genug, dass gar keine anderen Titel darunter leiden müssen. Und selbst wenn's doch schlecht läuft, wird uns EMA sicher keine so genauen Einblicke in ihre Interna gewähren, dass wir anklagend mit dem Finger auf Saint Young Men zeigen können
    Eigentlich nicht, denn EMA hat ja bereits jetzt keine funktionierende Querfinanzierung. Damit sich so ein Titel zumindest halbwegs gut verkauft, müsste EMA etwas aggressiver im Marketing sein. Wenn sie es wie gewohnt machen, geht der Titel unter. Zumal der deutsche Markt sowieso alles abstraft, was vom Mainstream-Geschmack abweicht. Es geht auch nicht darum, dass man mit dem Finger auf einen Titel zeigen soll, sondern dass EMA sich mal wieder einen zweifelhaften Titel gesichert hat, der in ihrer Situation nicht klug ist. Denn es ist und bleibt ein extremer Risikotitel, ob er dann letztendlich vielleicht sich sogar selbst finanzieren kann oder nicht, ist dabei sogar eher unwichtig. Es geht viel mehr darum, dass der Verlag sich erst mal wieder aufrappeln sollte.

    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Durch den Anime scheint der Manga jedenfalls an Beliebtheit gewonnen zu haben, ich hoffe das reicht um gute Verkaufszahlen hinzukriegen
    Frage ist halt, wie viele haben den gesehen? Ist ja ähnliches Spiel wie mit Natsume, was ja auch so ein Titel ist, bei dem man schlechte Verkaufszahlen vermutet, obwohl es 4 Staffeln gibt.

    Es freut mich dennoch für die Fans des Mangas, weil es halt wirklich ein Titel ist, der sich von der Masse abhebt. Selbst wenn er mir nicht zusagt.
    Geändert von Aya-tan (27.03.2014 um 14:09 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern wenn dieser manga schon einen relativ hohen preis pro band hat ^^
    Es werden voraussichtlich 2in1-Bände, insofern wird es sicher etwas teurer als ein normaler Mangaband. Aber mit 2in1 reduziert sich natürlich auch das Risiko der frühen Einstellung.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  17. #42
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sehr überraschend.
    Wird höchstwahrscheinlich gekauft, denn Seinen Manga unterstütze ich sehr gerne und ich habe auch nur Gutes über die Serie gehört.
    Vielleicht schau ich mir vorher noch den Film zum Manga an.
    2in1-Bände würde ich übrigens begrüßen.

  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, bei 2in1-Bänden gehen wohl einige der schönen Cover verloren und das Bildkonzept mit den eingearbeiteten Zahlen kann so ja auch nicht wirklich umgesetzt werden.

    Andererseits hat man auf diese Weise mehr Lesestoff auf einmal und die Veröffentlichungsart an sich ist sicher gut für die Serie geeignet. Mal die offizielle Meldung seitens EMA abwarten oder steht in der Animania bereits was von 2in1-Bänden?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also klingt zwar für manche interessant, oder die die sich den titel gewünscht haben... aber für mich kein kauf

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Es werden voraussichtlich 2in1-Bände, insofern wird es sicher etwas teurer als ein normaler Mangaband. Aber mit 2in1 reduziert sich natürlich auch das Risiko der frühen Einstellung.
    2in1 darf nur tokyopop xD
    die machen das vernünftig, sonst bin ich überhaupt kein fan von sowas ^^
    aber nichts desto trotz glaube ich das der preis auch für ein 2in1 doch relativ hoch liegt
    wäre schön wenn ema mal infos dazu veröffentlichen würde^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #46
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    2in1 darf nur tokyopop xD
    die machen das vernünftig, sonst bin ich überhaupt kein fan von sowas ^^
    aber nichts desto trotz glaube ich das der preis auch für ein 2in1 doch relativ hoch liegt
    wäre schön wenn ema mal infos dazu veröffentlichen würde^^
    Warte doch erst ab, wie die 2in1-Bände von Saint Young Men werden. Jetzt schon zu meinen, dass nur TP darf und sonst keiner, ist ziemlich voreingenommen. Die Preise bei solchen Bänden sind immer hoch, das sollte ja klar sein.

    EMA wird dazu wohl erst was sagen, wenn das Programm vollständig draußen ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    2in1 halte ich bei diesem Titel für riskant, denn viele Online Käufer werden dann aufgrund des Preises vielleicht vom Antesten der Serie absehen.

    Mir persönlich ist es gleich. Die Cover sind zwar lustig, aber mich interessiert der Manga nicht wegen seines Artworks, das ich nur mäßig finde. Insofern stört es mich nicht weiter, dass dadurch Cover nicht genommen werden. Hauptsache EMA kriegt die Qualität hin, dann bin ich zufrieden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Warte doch erst ab, wie die 2in1-Bände von Saint Young Men werden. Jetzt schon zu meinen, dass nur TP darf und sonst keiner, ist ziemlich voreingenommen. Die Preise bei solchen Bänden sind immer hoch, das sollte ja klar sein.

    EMA wird dazu wohl erst was sagen, wenn das Programm vollständig draußen ist.
    ich bin definitv kein fan von 2in1 bänden. warum habe ich wish thread schon mal erläutert. aus meiner sicht sind die 2in1 bände von tokyopop sehr gut umgesetzt in sachen materialien.
    was die preise angeht weiß ich das die 2in1 bände teurer sind. mit den preis bezog ich mich eher auf die aktuelle preisgestaltung von ema. dort kostet eine nicht ganz 2in1 fassung von inu yasha knapp 13 euro (hat vll ein paar extra seiten, aber nichts was überlebens wichtig ist und so einen preis rechtfertig) und deswegen meinte ich das der preis von diesem, doch recht speziellen manga noch höher ausfallen könnte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss aber auch dazu sagen, dass die einzelnen Bände sehr schmal sind. Ich habe die Bände 1-7 in der spanischen Version und die dürften alle so im Schnitt 120 - 130 Seiten haben, also ungefähr 50-60 Seiten weniger als der Durchschnitt sein dürfte. Der Preis der spanischen Version ist auch nicht gerade günstig (7,60 Euro), dafür gibt es aber auch Farbseiten und Schutzumschlag.

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch dazu sagen, dass die einzelnen Bände sehr schmal sind. Ich habe die Bände 1-7 in der spanischen Version und die dürften alle so im Schnitt 120 - 130 Seiten haben, also ungefähr 50-60 Seiten weniger als der Durchschnitt sein dürfte. Der Preis der spanischen Version ist auch nicht gerade günstig (7,60 Euro), dafür gibt es aber auch Farbseiten und Schutzumschlag.
    schutzumschlag werden wir sicher nicht bekommen. farbseiten vielleicht, wenn sie nicht gestrichen werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •