User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 272 von 272
  1. #251
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal gebraucht oder als Mängelexemplar?
    Oder man sucht eben sich durch verschiedene Shops, manchmal hat man ja Glück mit Restbeständen.

    Da ich die Serie aber bisher nicht gekauft habe käme für mich eher die englische Ausgabe in Frage.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #252
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es zumindest noch die Bände 2-5 neu: https://www.comicshop.de/advanced_se...+young&x=0&y=0


    Ich würde ja zugerne die Auflagenstärke diverser neuer Bände bei EMA wissen. Scheinen ja wirklich erschreckend kleine Zahlen zu sein.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #253
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Selbst der aktuelle Band ist doch schon nicht mehr lieferbar, geschweige denn die vorherigen, die teilweise selbst gebraucht deutlich mehr als der Neupreis kosten?
    Also ich habe erst Band 1 bis 5 für 15 € auf ebay gekauft. Band 6 neu bei Comicshop.de und Band 7 bei Thalia.

    Hier sind z.B. noch alle verfügbar: https://www.comic-tempel.de/advanced...3i4iiftltnc8k0

    Hier fehlen nur Band 1 und 7: https://www.comicland.de/advanced_se...aint+young+men

    Also man bekommt alle Bände noch, wenn man will. Auf ebay gehen auch so wie ich das sehe sowohl Gesamtpakete als auch Einzelbände für weniger als den Originalpreis weg. Ich kann also wirklich nicht nachvollziehen, wo du das mit dem „deutlich mehr als der Neupreis“ hernimmst.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #254
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Bände tatsächlich aber noch lieferbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Manchmal habe ich das Gefühl, das die Bestandsliste extra nicht aktuell gehalten wird, um ahnungslose Käufer anzulocken.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ob die Bände tatsächlich aber noch lieferbar sind, steht auf einem anderen Blatt. Manchmal habe ich das Gefühl, das die Bestandsliste extra nicht aktuell gehalten wird, um ahnungslose Käufer anzulocken.
    Sowohl auf Comicshop.de als auch im Comic-Tempel stimmt das. Hab zumindest noch nie eine gegenteilige Erfahrung gemacht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #256
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    manchmal hat man ja Glück mit Restbeständen.
    Ja eben, Restbestände. Selbst bei Comic-Tempel steht bei Band 2-4 & 7 nur noch 1 oder 2 auf Lager.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Auf ebay gehen auch so wie ich das sehe sowohl Gesamtpakete als auch Einzelbände für weniger als den Originalpreis weg. Ich kann also wirklich nicht nachvollziehen, wo du das mit dem „deutlich mehr als der Neupreis“ hernimmst.
    Band 2: 1 Angebot (gebraucht) auf Ebay, Startpreis ab 20 Euro:

    https://www.ebay.de/sch/Saint%20Young%20Men%202

    Band 3 & 4: Immerhin je 2 einzelne Angebote (neu), teilweise aber mit Versand schon einige Euro teurer, das gleiche bei Band 5, wo es sogar nur ein Angebot gibt.

    Band 6: 0 Angebote auf Ebay:

    https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...Men+6&_sacat=0

    Bei Amazon gehen die Gebrauchtpreise ab 37 € los:

    https://www.amazon.de/gp/offer-listi...&condition=new

    Band 5 das gleiche Spiel:

    https://www.amazon.de/gp/offer-listi..._f_new?ie=UTF8

    Band 7: o Angebote auf Ebay:

    https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...Men+7&_sacat=0

    Wie gesagt: Klar, wenn man sucht, dann findet man auch was, aber die Frage ist echt wie lange noch, wenn es bereits jetzt bei den Mainstream-Portalen so ausschaut...
    Geändert von Panthera (15.07.2019 um 08:57 Uhr)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade beim Comic-tempel habe ich diese Erfahrung gemacht. Letztlich waren von 7 Artikeln nur zwei da.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Klar, wenn man sucht, dann findet man auch was, aber die Frage ist echt wie lange noch, wenn es bereits jetzt bei den Mainstream-Portalen so ausschaut...
    Die Preise werden bald enorm steigen, da hast du recht, aber jetzt aktuell geht das noch recht easy. ^^

    Du musst bei ebay die beendeten Angebote suchen. Das sind die, die wirklich zählen, weil das die Preise sind, welche die Leute bereit sind zu zahlen. Das teuerste was ich finden konnte war 70 € für alle 7 Bände.
    Geändert von Ninelpienel (15.07.2019 um 09:08 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #259
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Du musst bei ebay die beendeten Angebote suchen.
    Ah stimmt, so eine Funktion gibt es ja auch^^. (Aber ob ein Artikel einer Nicht-Auktion wirklich gekauft wurde oder das Angebot nur abgelaufen ist bekommt man nicht heraus, oder?)

    So oder so aber ziemlich traurig, wenn selbst der aktuellste Band nicht mehr vom Verlag lieferbar ist, obwohl der nächste dieses Jahr noch erscheint =(.
    Geändert von Panthera (15.07.2019 um 10:13 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Doch, man kann den Haken bei Verkaufte Angebote setzen, dann sieht man nur Angebote, die gekauft wurden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #261
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    *handandiestirnschlag*, weil das Häkchen ja direkt unter "Beendete Angebote" zu setzen ist, danke!^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 05.12. soll Band 8 bei uns erscheinen, als kleiner Reminder, wenn jemand vorbestellen möchte.
    Und nur einen Euro teurer, als Band 7 (und das bei einem Doppelband; den Euro verlangen sie ja sonst schon bei Einzelbänden. )



    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der die Serie überhaupt noch kauft und habe auch viel Verständnis aber scheinbar wurden jetzt auch die Farbseiten bei Sammelband 8 gestrichen. Das nervt. Wie kriegt man es hin, einer Nischenserie erst die Flappen zu nehmen, dann den Preis hochzuschrauben aber im gleichen Atemzug auch die restliche "Sonderausstattung", sprich Farbseiten, zu streichen. Es erscheint ein Band jährlich. Da ist es trotzdem nicht möglich, so im Vorfeld zu kalkulieren, dass man wenigstens die Farbseiten beibehält bei gleichzeitiger Preiserhöhung?! An diesem Punkt kauft die Serie doch ohnehin nur noch eine kleine, treue Leserschaft. Die so zu vergraulen ist unverständlich. Wie gesagt, es nervt, dass da keiner eine nachvollziehbare Entscheidung gefällt wird. Es wirkt inkompetent, tut mir Leid.

    Achtung: Ich habe nur mit der digitalen japanischen Ausgabe verglichen, unter der Prämisse dass die Printausgabe gleich ist, dann fehlt die Farbe im deutschen Band. Und da es in den deutschen Vorgängerbänden so war, dass es Farbseiten gab, denke ich, wurde hier auf kurzfristig dilettantische Weise versucht, Kosten einzusparen. Ob das auf lange Sicht so klug war, wird sich zeigen. Ist aber jetzt irreparabel.
    Geändert von Kulturkerbe2 (30.11.2019 um 04:39 Uhr)

  14. #264
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nö, das ist sehr enttäuschend zu hören. Ich fand die Farbseiten bei diesem Titel immer so schön.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Kulturkerbe2

    du hast sowas von Recht, dass ist einfach mal so typisch von Egmont (daran das überall schlecht kalkuliert wird kann man auch lange nicht mehr glauben, man will schlicht überall sparen wo es geht)...macht einfach nie Sinn dass sie selbst wenn sie die die Preise für Problemtitel hochschrauben einfach immer mehr einsparen. Farbseiten zu streichen war schon immer mit ihr liebstes. Allein das reichte schon bei manchen Titel früher das er dann schlechter lief....sie ziehen die Masche ja sogar teils von Beginn bei neuen ab.

    Manche Verlage kapieren halt nicht dass sie sich so immer noch mehr versauen...

  16. #266
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein Problem dürfte sein, dass man pro Monat ca.15 Bände bringen will. Da muss man ggf. Serien nehmen, die nicht so gut laufen. Dazu kommt das Pech, dass sie SM nicht veröffentlichen dürfen und Conan kurz hinter den Japanern steckt. Damit haben sie aktuell nur wenig Bestseller, die schlechte Verkäufe bei anderen Serien ausgleichen können.
    Man muss aber auch die Bereitschaft loben, es mit längeren Serien überhaupt zu versuchen. Nur kann man dabei halt auch auf die Nase fallen.
    Dazu sind alle Serien in einem ordentlichen Format mit einem ordentlichen Preis gestartet. Hätten mehr Fans die Serie gekauft, würde die Ausstattung heute gewiss besser sein.

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst startet die neue TV-Staffel zur Mangareihe, wer sich dafür interessiert kann auf YT schon mal ein Promo-Video ansehen, Quelle: ANN
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #268
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22.Mai erscheint in Japan Band 18
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 19 (JP 23.03.2021)


    Geändert von Sombatezib (29.03.2021 um 12:24 Uhr)

  20. #270
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsste in Japan nicht demnächst Band 20 veröffentlicht werden?

    am 9. September 2022 soll bei uns der 10. Sammelband (Band 19 + 20) erscheinen



    mittlerweile sind fast alle Bände der Reihe vergriffen
    bei ebay gibt es bereits Abieter, welche einzelne Bände zu Mondpreisen verkaufen wollen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang ist der nächste Band noch nicht bei Kodansha gelistet (wäre hier).

  22. #272
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Juli erscheint in Japan Band 20

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •