User Tag List

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #426
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon geschrieben , siehe eine Seiter vorher ^^.
    Band 22 kann nicht der letzte Band sein da dieser schon im September erschienen ist.
    Von daher werden es wohl 23 Bände.

  2. #427
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nicht ob mich freuen soll
    oder weinen soll das übel blatt balt abgeschlossen ist

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, weil es eben kein Langzeit Manga wird.
    Es gibt halt immer Fans die sich von ihren Lieblingen nicht trennen können, oder die meinen das etwas das kürzer ist nicht so gut sein kann (warum auch immer) usw.

    Ich finde aber man merkt doch dass der Trend zu mehr kürzeren Titeln langsam etwas mehr da ist bzw auch im kommen, auch von Japan her. Immerhin sind so einige größere längere schon zu Ende gegangen oder werden wohl nicht mehr lange laufen. (Wobei manche ja auch dann blöd abgeschlossen wurden...)

    Ist halt alles schnellebiger geworden wodurch sich etwas kürzere auch mehr lohnen.

    Ein Langzeit-Titel wäre hier wol eh nicht so wahrscheinlich gewesen, von Magazin und so her.
    Geändert von Mia (04.03.2019 um 19:56 Uhr)

  4. #429
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer bisschen trauig ein wenn manga abgeschlossen ist den
    etwas langer sammelt


    aber für leicht wenn reihe abgeschlossen ist bekommen viel
    mehr von mangaka zurlesen
    wo bei ich weis wie sich der manga verkauft hat
    Geändert von AlicePhantomhive (04.03.2019 um 20:30 Uhr)

  5. #430
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube Nicole Ebenhöch meint:
    Da sie die Reihe schon so lange sammelt, findet sie es etwas traurig dass er nun schon abgeschlossen ist.

    Aber sie hat die Hoffnung(?) wenn die Reihe nun abgeschlossen ist, das was neues vom Mangaka kommt. Das sei aber von den Verkäufen abhängig, die sie nicht weiß.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  6. #431
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 21


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #432
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover. werde ich bei einer Kollegin mit lesen.

  8. #433
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juni erscheint in Japan Band 23 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Sehr schön, also dann wird Band 23, Anfang 2020 in etwa bei uns dann veröffentlicht oder?
    So kann ich dann 2020 anfangen mit Band 0 erstmal und schaue ob mir die Reihe zusagt oder nicht, aber was ich hier so höre und die Empfehlungen, die ich bekommen habe, wird mir Übel Blatt wohl sehr gefallen.
    Es sei dazu gesagt, die Serie verändert sich um Band 12 und 13 herum. Also wie der Anfang ist, hat nicht viel Aussagekraft über den späteren Teil der Serie finde ich.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nicht mal annähernd ein Spoiler.

    Ich überlege schon seit Beginn, mir diese Reihe zuzulegen, aber bisher kam immer eine andere Reihe dazwischen, der ich den Vorrang gegeben habe.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top News: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...XLY25XW-Z5E6JJ
    Hänge bei der Reihe noch etwas hinterher aber ich freue mich für die Fans des Mangas!

  12. #437
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was koste den letze band mit farbeseiten

  13. #438
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalpreis: 6,95€.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  14. #439
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist nur erst auflage farbseiten

  15. #440
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga abgebrochen , würde aber trotzdem gerne noch das Ende erfahren , verrät später mir in der nächsten Zeit hier jemand das Ende in Grundzügen (natürlich mit deutlichen Spoiler für andere) ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #441
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich habe den Manga abgebrochen , würde aber trotzdem gerne noch das Ende erfahren , verrät später mir in der nächsten Zeit hier jemand das Ende in Grundzügen (natürlich mit deutlichen Spoiler für andere) ?
    Wenn dir die Kurzfassung des letzten Bandes reicht (durch die großen Abstände weiß ich nicht mehr groß, was die letzten Bände passiert ist):

    Keinzell und seine Verbündeten gewinnen (natürlich) am Ende, Glenn als letzter Gegner wird zuerst von der Himmelslanze gegrillt, kann im Todeskampf durch das Opfer einer Verbündeten aber nochmal als Monster/ Dämon wiederkehren, aber Keinzell (mit seinen Kräften als Engel, so wie er mit seiner Schwingentechnik inzwischen aussieht) kann ihn letzendlich besiegen und töten, womit Frieden ins Land einkehrt.
    Elsaria wird danach zur neuen Kaiserin gekrönt als Licht der Hoffnung für das Land. Ikfes wird General, und merzt mit seinem Heer die Überreste von Glenns Armee aus, die sich nicht ergeben wollen. Keinzell ist Lehnsherr geworden und untersteht mit seinen Leuten, die er im Laufe des Abenteuers um sich geschert hat, ebenfalls der neuen Kaiserin, und hilft dieser. Auf seinem Land hat er Gräber für die 13 getöten Lanzen aufgestellt als Erinnerung, als sie damals zusammen augebrochen sind. Auch für sich hat er dort bereits ein Grab reserviert, damit er am Ende bei seinen Kameraden sein kann.



    Bin an und für sich doch jetzt froh, das die Geschichte durch ist. War zwar nicht schlecht, aber irgendwie hat sich das doch ziemlich gezogen an manchen Stellen. Geht aber mit der Bandanzahl gerade noch durch, mehr hätte ich selbst nicht mehr gebraucht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #442
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Bartomb
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #443
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eben Übel Blatt beendet, ja was soll ich sagen, hat mir sehr gut gefallen die Reihe und mit 23 Bänden (eigentlich 24, wegen Band 0), ist es auch eine auszureichend lange Band Anzahl, wie ich finde. Der Abschluss war nochmal sehr schön, aber ich habe auch 1 Kritikpunkt, den ich mal ansprechen will nämlich...

    es wird zwar ja ab und zu in kurzen Rückblenden gezeigt wie er vorher aussah, manchmal auch länger, aber wie er die Elfe in sich aufgenommen hat, wurde immer nur mal angedeutet, aber nie gezeigt und vor allem, woher kam sein neuer Körper? Das sind noch offene Fragen, aber naja evtl soll man sich da selbst Gedanken zu machen, wer weiß. Die Widmung und der Dank an die deutschen Fans vom Mangaka fand ich auch sehr schön und die Farbseiten, Storyboard Zeichnungen und Coverartworks waren ein schöner Bonus.

    Auf jeden Fall hat mich die Reihe sehr gefesselt.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24 Bände lang war Keinzell auf seinem Rachefeldzug. Wenn dir das zu viele Bände sind und du es lieber kompakter magst, können wir dir vielleicht weiterhelfen: Ab November gibt es die Dreifaltigkeit mit Übel Blatt: Drivaltec. Dabei handelt es sich um eine 3-in-1-Edition in unserem üblichen Format von 12,8 x 18,2 cm! Die acht Ausgaben von Übel Blatt: Drivaltec zieren neue, wunderschöne Cover sowie Farbseiten am Anfang – und das Ganze für nur 10 Euro pro Band! Der Startschuss für die neue Ausgabe fällt am 5. November.
    Quelle: Newsletter


    Hoffe die Einzelbände bleiben weiterhin lieferbar. Die 3in1 Edition brauche ich jetzt nicht, aber gut für Neueinsteiger.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #445
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Quelle: Newsletter


    Hoffe die Einzelbände bleiben weiterhin lieferbar. Die 3in1 Edition brauche ich jetzt nicht, aber gut für Neueinsteiger.
    Habe auch die Erstauflage und bin damit zufrieden, ich kenne einen Neueinsteiger der sich leicht verarscht fühlt, aber naja man weiß halt nie wie sowas entschieden wird...
    Geändert von Kuro80 (04.11.2020 um 12:05 Uhr)

  21. #446
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell nach Beendigung der Reihe schon eine 3-1 Variante zu bringen finde ich ja nicht so prickelnd, die Bände sind ja immer noch alle normal erhältlich. Und nur für die paar Farbseiten mehr und neue Cover gebe ich natürlich nicht nochmal Geld aus. Vielleicht ganz schön für Unentschlossene bzw. Neuleser, aber als Erstkäufer fühle ich mich doch etwas "verarscht", das so schnell bereits ne andere Version kommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #447
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Frage ist, ob die Farbseiten einfach die bestehenden Farbseiten + die Cover der Einzelbände sind.

  23. #448
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde mich nur verarscht fühlen, wenn es hier um eine bessere Version ginge. Aber ich nehme mal stark an, dass es sich bei den Farbseiten um diejenigen handeln wird, die auch in den normalen Bänden enthalten waren. Jedenfalls ist nirgendwo die Rede von neuem oder zusätzlichem Material. Somit gibt es keinen wirklichen Mehrwert, abgesehen von der Preisersparnis, mit der ich persönlich leben kann, weil ich einzelne Bände ohnehin lieber mag und mich immer dafür entscheiden würde, wenn ich noch die Wahlmöglichkeit zwischen zwei Ausgaben hätte. Die 3-in-1-Version soll wohl wirklich nur neuen Lesern den Einstieg erleichtern, die vor 24 Bänden eventuell zurückschrecken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #449
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mich nur verarscht fühlen, wenn es hier um eine bessere Version ginge. Aber ich nehme mal stark an, dass es sich bei den Farbseiten um diejenigen handeln wird, die auch in den normalen Bänden enthalten waren. Jedenfalls ist nirgendwo die Rede von neuem oder zusätzlichem Material. Somit gibt es keinen wirklichen Mehrwert, abgesehen von der Preisersparnis, mit der ich persönlich leben kann, weil ich einzelne Bände ohnehin lieber mag und mich immer dafür entscheiden würde, wenn ich noch die Wahlmöglichkeit zwischen zwei Ausgaben hätte. Die 3-in-1-Version soll wohl wirklich nur neuen Lesern den Einstieg erleichtern, die vor 24 Bänden eventuell zurückschrecken.

    Ja wenn es wirklich einen Mehrwert geben würde, wäre ich auch etwas wütend, aber anscheinend gibt es das nicht. Die Farbseiten sind dann wohl die selben, wie in der Erstauflage und 3 in 1 finde ich auch sehr unhandlich, meine Erstauflage mit 24 Bänden reicht mir da auch völlig, jemand wo mit mir im Discord ist überlegt sich trotz, das er nun 5 Bände der Erstauflage hat sich wohl eher zu der 3 in 1 Edition zu greifen.

    Ach und ich würde mich auch immer wenn ich die Wahl hätte zu der einfachen Edition entscheiden. Berserk MAX geht noch so, auch wenn ich da oftmals auch Probleme habe...
    Geändert von Kuro80 (21.08.2020 um 20:07 Uhr)

  25. #450
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Reihe hat vor meiner Zeit hier angefangen, aber ich hatte schon ein Interesse an ihr. Ich denke, ich werde dann ein Käufer der 3in1-Version. Ich bin schon gespannt - Dark Fantasy gefällt mir meist gut~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher