Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 421 von 421
    Band 16, schöner Band, was gibt's noch zu sagen, vier extra Farbseiten und

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 3. August erscheint Band 17

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

am 25. Juli erscheint in Japan Band 20

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Das Cover ist ziemlich hässlich :/
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich finde es sehr dynamisch, nicht hässlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

am 7. Dezember erscheint bei uns Band 19

Junior Mitglied Avatar von shizzobi
    Hallo zusammen,

weiss jemand, wann Band 20 bei uns erscheint?

Da Band 20 in Japan im Juli 2017 erschienen ist kann es noch ein wenig dauer, auf Amazon steht auf jedenfall noch nichts

Ein genaues Datum für Band 20 wurde noch nicht bekannt gegeben. Da Kazé ihr Programm bis in den September 2018 schon angekündigt haben und sich der Band nicht darunter befindet, kann er frühstens ab Oktober 2018 bei uns erscheinen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Band 20 ist geplant für Dezember 2018.

Ich hoffe mal, dass die Serie in Japan langsam endet, denn durch ihre Komplexität kann man sie bei DEM Rhythmus echt nicht mehr lesen, ohne komplett zu haben.

Junior Mitglied Avatar von shizzobi
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Band 20 ist geplant für Dezember 2018.
    Danke, allerdings hab ich mir nen schnelleren Release erhofft.

Ich schließe mich Loxagons Wunsch an und hoffe, dass die Serie nicht mehr ewig weiterläuft. Seit dem

vermeintlichen Tod von Glenn und seiner anschließenden Wiederauferstehung

hat der Manga in meinen Augen stark abgebaut. Die letzten Bände waren immer unheimlich schnell gelesen, weil gefühlt nur unwichtige Kämpfe ausgetragen werden und handlungstechnisch nicht viel passiert. Dadurch dass es kaum Fortschritte gibt, zieht es sich gerade wie der berühmte Kaugummi.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Band 21 erscheint am 24. Februar in Japan

Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Eine Frage an die Community, kann man Übel Blatt mit Berserk und Goblin Slayer vergleichen? Also wie es ja auf der ersten Seite steht "Dark Fantasy" eben, oder welchen Manga kann man damit sonst vergleichen? Danke euch schon mal für die Antwort.

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    hmmm Übelblatt wäre bei mir so gesehen der einzige Manga der zu der Kategorie gehört (vielleicht noch Drifters, aber das hat eine sehr andere Tonaliät ....)(vom KazePortfolio Akame ga Kill vielleicht)
    .... GoblinSlayer ...... hoffentlich verbrennen sich die Mangaleser daran

aber zurück zu Übelblatt, so wirklich kenne ich kein Vergleichbares Werk, aberv dennoch bin ich froh alle aktl. Bände auf dt. zu haben ^^
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", RELife, Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Community, kann man Übel Blatt mit Berserk und Goblin Slayer vergleichen? Also wie es ja auf der ersten Seite steht "Dark Fantasy" eben, oder welchen Manga kann man damit sonst vergleichen? Danke euch schon mal für die Antwort.
    Wenn man Berserk mag, dann mag man mit Sicherheit auch diesen Titel. Goblin Slayer kenne ich erst einen Band aber scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen wird aber sicher weniger episch ausfallen wie die anderen beiden eben genannten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn man Berserk mag, dann mag man mit Sicherheit auch diesen Titel. Goblin Slayer kenne ich erst einen Band aber scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen wird aber sicher weniger episch ausfallen wie die anderen beiden eben genannten.
    Okay, ich danke dir für die informative Antwort. Berserk habe ich leider auch noch nicht gelesen, aber mir gefällt die Thematik sehr (das dreckige, brutale Mittelalter) Goblin Slayer wurde mir auch empfohlen. Und Übel Blatt kommt dann auch auf meine Wunschliste.

Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Okay, ich danke dir für die informative Antwort. Berserk habe ich leider auch noch nicht gelesen, aber mir gefällt die Thematik sehr (das dreckige, brutale Mittelalter) Goblin Slayer wurde mir auch empfohlen. Und Übel Blatt kommt dann auch auf meine Wunschliste.
    Berserk ist aber auch ein undankbarer Referenz Titel. Der König aller Manga. Wenn ich auf eine einsame Insel müsste mit nur einem Manga, dann wäre es dieser. Liegt aber bei mir viel am Hauptchara Guts. Der fehlt mir in der Güte bei Übel Blatt. Sonst ist es aber schon sehr vergleichbar.

am 25. September erscheint in Japan Band 22

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Yosh Beitrag anzeigen
    Wann geht es damit in D weiter?
    Bei sowas hilft ganz einfach die Suchfunktion bei amazon z.b., da man die Erscheinungsdaten da auch schon sehen kann ohne reinzuklicken:
    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...rds=Übel+Blatt

Der 20. Band erscheint demnach im Dezember.

Undabhängig davon gibt es bei jeder Programmankündigung User die alle Titel im Thread als Übersicht auflisten:
    https://www.comicforum.de/showthread...Programmthread

Zeitlich später findet man die auch im Online und im Leseproben-Info-Magazin vom Verlag selber.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617