User Tag List

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich überraschen solche Tests auch nie.
    Ich ahne immer schon beim ankreuzen wo es drauf hinausläuft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand was zum neuen Heft entdecken können?
    Sollte doch eigentlich diesen Monat mit den Novis rauskommen, denke ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1078
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte auch nichts über das nächste I Love Shojo Heft finden.
    Dafür aber diese Info im aktuellen Newsletter:
    TOKYOPOP Magazin

    Pssst... aktuell arbeiten wir an einem neuen Magazin für euch, dass noch mehr
    Informationen zu unseren Titeln, dem Verlag und rund um Japan beinhaltet. Stay
    tuned!

  4. #1079
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der offizielle ILS Tumblr hat heute gepostet, dass man Girls Love ab nächstes Jahr nicht mehr zum ILS Segment zählen wird. Netsuzou Trap wird der letzte GL mit einer ShoCo Card sein, dafür sollen GL und BL eigene Extras erhalten ... da bin ich ja mal gespannt ^^


  5. #1080
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch nichts über das nächste I Love Shojo Heft finden.
    Dafür aber diese Info im aktuellen Newsletter:
    Hauptsache keine Verschlimmbesserung wie das SHOCK Dingsi Magazin.

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Der offizielle ILS Tumblr hat heute gepostet, dass man Girls Love ab nächstes Jahr nicht mehr zum ILS Segment zählen wird. Netsuzou Trap wird der letzte GL mit einer ShoCo Card sein, dafür sollen GL und BL eigene Extras erhalten ... da bin ich ja mal gespannt ^^
    Das hört sich gut an. Endlich eine Lösung für das BL Genre. Wenn man die beiden in eine Extra Sparte mit Magazin und so packt. Also das wäre doch was. Und Extras dazu. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Der offizielle ILS Tumblr hat heute gepostet, dass man Girls Love ab nächstes Jahr nicht mehr zum ILS Segment zählen wird. Netsuzou Trap wird der letzte GL mit einer ShoCo Card sein, dafür sollen GL und BL eigene Extras erhalten ... da bin ich ja mal gespannt ^^
    Das wurde hier im Forum auch in Neues aus der Redaktion gepostet.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Endlich eine Lösung für das BL Genre. Wenn man die beiden in eine Extra Sparte mit Magazin und so packt. Also das wäre doch was. Und Extras dazu. Toll.
    Das für die beiden ein Magazin kommen könnten dachte ich jetzt auch wo das hier las. Extras gabs ja sowieso immer mal aber wenn es dann mehr gibt und man besser rankommt (hoffentlich) wäre das ja noch besser.

  7. #1082
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girls Love Titel werden zukünftig nicht mehr unter I Love Shojo laufen
    In der Vergangenheit gab es mitunter auch Girls-Love-Titel, die unter “I LOVE SHOJO” liefen und eine ShoCo Card bekamen.
    Das werden wir uns Zukunft ändern: Zukünftig werden wir Girls Love und “I LOVE SHOJO” als zwei getrennte Kategorien behandeln.

    Zur Info: Im kommenden Jahr erscheint noch ein Girls Love-Titel mit einer ShoCo-Card im Rahmen von “ I LOVE SHOJO”. Danach werden wir Girls Love und Boys Love eigene Extras erhalten ��
    Quelle: I Love Shojo Blog
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1083
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht doch schon über dir. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1084
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups, hab ich wohl gekonnt ignoriert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1085
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele kleine Projekte sind auf Dauer bei der Teamgröße wohl nicht mehr zu managen.

  11. #1086
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, dass wir keine Infos bekommen haben ob und wie es mit I Love Shojo weiter geht. Bleibt es so, oder gibt es auch hier Veränderungen?

    Gerade weil ja diesen Monat normalerweise die neuen Karten und das Heft erschienen wären. Bei dem Post zur Stickerkarte ein Satz zum Heft hätte ja schon gereicht.

    So steht man gerade leider mit nichts so ziemlich im Regen.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch doof, wenn das ILS Heft nun geopfert wird, nur weil es beim SHOCK Heft nicht mehr gelaufen ist. Hoffe das ILS Heft überlebt, auch wenn es eine neue Werbeplattform gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht kommt ja auch wieder ein Magazin für alles und die andern werden dann genauso in der Art wie vorher in Abschnitte da nur unter ihren jeweiligen Aktions-Namen genauso reingepackt, und dann wäre es ja kein Verlust wenn man alles in einem hätte. Dürfte dann wohl auch eher größer und dicker dann sein, wenn dem so sein sollte.

    Wenn Seinen und Josei je auch unter ihrer Zielgruppe laufen und ankündingt würden wäre es ja so gesehen auch besser, statt sie indirekt umzulabeln wenn mal was dabei ist und bei Shonen und Shojo reinzuwursten.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Magazin für alle. ILS bleibt, also erstmal.

    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Das neue Heft und die Postkarten sind für Dezember geplant. Wenn es soweit ist, werden wir auf Facebook und der Webseite darauf hinweisen
    Hoffe der Plan geht auch in Erfüllung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Magazin ist nun auf dem Blog sichtbar. Juhuu

    http://iloveshojo.tokyopop.de/
    Geändert von Dekaranger (05.12.2018 um 20:29 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon das neue Magazin und mag die neue Lizenz verraten? Im webshop kann man das ja immer erst bestellen wenn die Novis schon durch sind.

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi Blocksberg ist im Kasten vermerkt als Ausblick ins neue Programm. Aber den kennen wir ja schon. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh. Das ist eine ... dezente Enttäuschung... Hatte noch auf eine kleine Lizenz in diesem jahr gehofft.
    Aber danke fürs bescheid sagen!

    Moment... der Titel bekommt hoffentlich keine Karte!

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm bekommen die "Kasten Titel" in der Regel eine Karte? Weiß ich gar nicht so genau. Ich muss aber gestehen, dass ich die Version recht gelungen finde. Ist auf jeden Fall eine sehr zugkräftige Marke. Das Comic Heft und die TV Serie laufen eine Ewigkeit und das bei recht konstanter Beliebtheit. Das Hörspiel kenne sogar ich noch aus der Kindheit. XD
    Denke könnte eine einträchtige Kombi sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich meine alle die im Heft angekündigt wurden, haben auch ne Karte bekommen.
    Im Kindergarten (vor fast 30 Jahren ) war ich ein riesen Bibi Blocksberg-Fan, ich hatte die ersten 60 Kassetten und die liefen rauf und runter. Aber das ist wie gesagt schon sehr lange her und da brauche ich garantiert keinen Comic zu.

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gab auch schon welche die dort angekündigt wurden die keine SC-Karte bekamen, auch wenn es auf die Mehrheit schon zutrifft.

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    welche denn?

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    welche denn?
    Irgendein Kayoru-Titel und einige Shojo-Boxen teilweise z.b. müssten welche davon gewesen sein.
    Ich selber habe aber ja viele Hefte eh garnicht und so sind sie auch verräumt da ist das mit dem nochmal nachsehen auch etwas schwierig. Aber hier im Forum wurde ja alles mal irgendwo erwähnt... Eigentlich schade das man nirgendwo an einer Stelle diese Infos hier im Forum fest sammelte.
    Wenn es wirklich immer sicher wäre das jeder der drin ist eine kriegt müsste man sich das auch garnicht jedes Mal fragen, machen wir aber in den meisten Fällen trotzdem immer.


    Aber da ja schon mal früher ein deutscher Titel bei den Karten dabei war, ist es schon bei diesen wohl nicht so unwahrscheinlich.
    Geändert von Mia (13.12.2018 um 23:57 Uhr) Grund: xd

  24. #1099
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade mal alle Magazine durchgeschaut. Seitdem es diesen Ausblick im Heft gibt war lediglich Bilder der Liebe am Ende ohne ShocoCard. Und die I Love Kayoru Box, aber die zählt denke ich nicht dazu. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bibi auch eine Karte bekommen wird, denke ich, relativ hoch. Zumal sie dazu auch monatlich News posten wollen. Das scheint eine größere Werbeaktion zu werden.

    Da sich Crush on you und Kleine Schätze jetzt auch verschieben hoffe ich auf wenig Serien für mich im neuen Programm. Leider traue ich Tokyopop immer weniger. :/

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    - ein tolles neues Magazin
    - weitere Specials / Angebote
    - ein Update für die I LOVE SHOJO Kampagne – dabei möchten wir auch Feedback der Fans einholen
    Da es getrennt aufgeführt wurde gehe ich davon aus, dass im neuen Magazin nicht das ILS Magazin integriert wird hmm ist aber Kaffeesatzleserei. Ich würde mir zumindest wünschen, dass das ILS Magazin so erhalten bleibt. Ich finde das sehr schön. Auf jeden Fall bleibt die ILS Kampagne bestehen was mich als Shojo Fan besonders freut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher