User Tag List

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #76
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Young Bride's Story ist selbstverständlich ein Shoujo-Manga.

  2. #77
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Das Magazin kommt im Juli und wird mit unseren August-Novis ausgeliefert.
    Darf man fragen wann etwa im Juli? So Mitte Juli? Kommt da dann auch Verrückt nach Erdebeere?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wann etwa im Juli? So Mitte Juli? Kommt da dann auch Verrückt nach Erdebeere?
    Na klar darfst du fragen. Unsere August-Novis werden ab dem 14. Juli ausgeliefert. Verrückt nach Erdbeere ist aber schon Mitte Juni erschienen, den solltest du bereits in allen Buch- und Comicläden bekommen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wann etwa im Juli? So Mitte Juli? Kommt da dann auch Verrückt nach Erdebeere?
    Augustnovis heißt immer Mitte Juli. Also ja. Allerdings ist Verrückt nach Erdbeere ein Juli-Novi gewesen, und somit am 16. Juni (+/- paar Tage) geliefert worden

    Edit: Zu langsam :P Doppelt hält besser. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ihr 2 XD

    Also immer Mitte des Vormonats kommen die Neuheiten des folgenden Monats.
    Das sollte ich mir merken oder irgendwo notieren. ^^'

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    danke ihr 2 XD

    Also immer Mitte des Vormonats kommen die Neuheiten des folgenden Monats.
    Das sollte ich mir merken oder irgendwo notieren. ^^'
    Brauchst du sogesehen nicht, da es hier steht: http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Vorschau Die Auslieferung der Titel findet jeweils Mitte des Vormonats statt. Dementsprechend sind die Titel wenige Tage später im Handel erhältlich. Angabe ohne Gewähr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, aber mit dem richtigen Marketing und der entsprechenden Kürze kann man viel verkaufen. Und Scissor Sistors hat die richtigen Schöpfer im Hintergrund, um es ans "verkehrte" Publikum zu kaufen.
    Es ist zwar ziemlich eindeutig von den Figuren her auf Männer ausgerichtet (niedliches Gesicht, weibliche Rundungen mit ziemlich eindeutigem Vorbau), aber sofern man die Handlung halb-ernst nimmt, wird das wahrscheinlich selbst bei einem jüngeren weiblichen Publikum klappen.
    Das Problem ist eher, dass in Japan selbst noch nicht so viele Bände draußen sind und es sich jederzeit eben auch ändern kann (TP listet den Titel ja als laufend), so dass es eindeutiger für die Männerwelt werden kann oder andere Entwicklungen stattfinden, die dann nicht mehr in die Shoujo-Zielgruppe passen. Das Problem ist nicht unbedingt, dass Mädchen sich nicht den ersten Band kaufen, sondern viel mehr an der Serie dranbleiben. Da hilft auch kein Marketing, denn das macht die Leute ja nur neugierig, deshalb muss der Manga aber einen immer noch überzeugen.

    aber ja, Marketingtechnisch ist es sicher besser.
    Nein, würde ich nicht sagen. Da könnte man Genres genauso vermarkten und ganz ehrlich, bis auf die Shoujos jetzt, kriegen die anderen Zielgruppen ja kein spezielles Marketing. Da konzentriert man sich auf einzelne Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #83
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Brauchst du sogesehen nicht, da es hier steht: http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    oh wer lesen kann usw.... ^^'
    Schau nur nie in den Vorschaukalender. Deshalb hab ich es wohl nicht gesehen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das fertige Cover wurde nun auf der FB-Page und der Homepage von I Love Shojo gepostet. Weitere info und das Cover sind hier zu sehen:

    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/9...-magazin-kommt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt gibts auch das Cover für euch.



    Edit: Huch, da war Mikku-chan ein wenig schneller.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    So, jetzt gibts auch das Cover für euch.



    Edit: Huch, da war Mikku-chan ein wenig schneller.

    So ist es aber noch besser, so kann jeder das Cover gleich sehen. Wollte euch ja nichts vorwegnehmen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So ist es aber noch besser, so kann jeder das Cover gleich sehen. Wollte euch ja nichts vorwegnehmen. xD
    So ist es mir auch viel lieber.... freu mich schon auf das nächste Heft

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nächsten Heft eine Überraschung für Mayu Sakai Fans? Kann mir noch nichts darunter vorstellen, aber ich freu mich schon drauf
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht die Bekanntgebung bezüglich Merry Bad End? Obwohl das ja schon bekannt sein dürfte für diejenigen, die den ILS-Blog verfolgen - kann also auch etwas völlig anderes sein.


    Gehört der Einzelband eigentlich zu den nächsten 4 ILS-Titeln? Das wäre dann der erste Titel von der Aktion, den ich mir zulegen würde, Drama mag ich sehr gerne und das Cover ist ein Traum. :3

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Bekanntgebung bezüglich Merry Bad End? Obwohl das ja schon bekannt sein dürfte für diejenigen, die den ILS-Blog verfolgen - kann also auch etwas völlig anderes sein.


    Gehört der Einzelband eigentlich zu den nächsten 4 ILS-Titeln? Das wäre dann der erste Titel von der Aktion, den ich mir zulegen würde, Drama mag ich sehr gerne und das Cover ist ein Traum. :3
    Eventuell gehört er dazu, allerdings hat er dann keine Karte mehr, wie ich annehme, da ja Sugar Soldier Band 6 die ShoCo-Card bereits enthält. Und zweimal von einer Mangaka, nehme ich an, wird es keine geben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, dann wird er wohl keiner der 4 Titel sein. Ich denke schon, dass es irgendwann mal zwei oder mehrere ShoCo-Cards von einer Mangaka gibt, wenn die Aktion lange läuft, aber so dicht aufeinander wohl nicht.

    Schade, aber vielleicht ist ja bei den neuen Titeln der Aktion etwas für mich dabei, die müssten ja bald bekannt gegeben werden.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, dann wird er wohl keiner der 4 Titel sein. Ich denke schon, dass es irgendwann mal zwei oder mehrere ShoCo-Cards von einer Mangaka gibt, wenn die Aktion lange läuft, aber so dicht aufeinander wohl nicht.

    Schade, aber vielleicht ist ja bei den neuen Titeln der Aktion etwas für mich dabei, die müssten ja bald bekannt gegeben werden.
    Japp, ist erstmal wohl nicht anzunehmen. Später kann sowas aber durchaus passieren.

    Naja die Karten sind ganz nett, aber ich denke, dass es nichts ist, was man zwingend braucht. Ich finde es überhaupt gut, dass möglichst viele verschiedene Titel gebracht werden. Wobei ich auf eine noch stärkere Streuung hoffe und nicht, dass Autorenpflege betrieben wird bei den Bestsellern. :/

    Frischer Nachschub ist dahingehend immer gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Cover.
    Mal schauen,was das Werk von Mayu Sakai wird (ich diese Frau sehr gerne).
    Das Einzige,was bisher sehr irriert ist,der Name Eiki Eki mit Shojo in einem Satz genannt wird,den bisher war alles von Eiki Eiki ja Bl.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momo

    Also Train Train ist auch von Eiki Eiki und der war definitiv kein BL (wenn schon nur gewisse Andeutungen, aber nix offensichtliches).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover der zweiten Ausgabe sieht sehr gut aus (besser als das der Ersten).

    Was mich daran erinnert, dass ich zu Scissor Sisters noch etwas fragen wollte:

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Und nein, der Manga ist abgeschlossen mit zwei Bänden.
    Bezog sich diese Antwort auf Scissor Sisters?

    Denn der wird eigentlich überall als mit "zwei Bände laufend" ausgewiesen ...?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bezog sich diese Antwort auf Scissor Sisters?

    Denn der wird eigentlich überall als mit "zwei Bände laufend" ausgewiesen ...?
    Sogar im entsprechenden Thread steht bisher 2 Bände:
    http://www.comicforum.de/showthread....i-Eiki-Marico)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und eine ganz besondere Überraschung für alle Fans von Mayu Sakai
    na da freu ich mich als langer Mayu Sakai-Fan besonders drauf :*

    Ich hoffe, da S*S in diesem Programm abschließt, dass ihr neustes Werk "Merry Bad End" im nächsten zu finden sein wird

  23. #98
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zola

    Sugar*Soldier ist nicht in diesem Programm abgeschlossen o_O. Wie kommst du darauf?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    na da freu ich mich als langer Mayu Sakai-Fan besonders drauf :*

    Ich hoffe, da S*S in diesem Programm abschließt, dass ihr neustes Werk "Merry Bad End" im nächsten zu finden sein wird
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Zola

    Sugar*Soldier ist nicht in diesem Programm abgeschlossen o_O. Wie kommst du darauf?
    Das irritiert mich auch. Sugar Soldier hat bislang 7 Bände in Japan. Kein Ende angekündigt mWn.

    Heißt aber ja nicht, dass man, weil man auf weitere Bände von Sugar Soldier warten muss, ein neues Werk einschieben kann, um eben diese Wartezeit zu verkürzen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merry Bad End wurde doch längst auf dem Blog bestätigt, wenn ich mich nicht täusche.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher