User Tag List

Seite 33 von 45 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #801
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Sie sind auf jeden Fall länger als zwei Seiten gewesen. Eine Liebe zwischen zwei Welten hat ja sogar nur eine Seite.
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen


    Jetzt hast du es geschafft. Habe mich nochmal aus dem Bett gequält und nachgeblättert. Also mehr als 8 Manga Seiten (auf 2 ILS Magazin Seiten) aus einem Band gibt es eigentlich nich. Oder mal 4 Seiten (auf einer ILS Seite). Also so wie auch im neuen Magazin. Is nich kürzer als sonst.
    Geändert von Dekaranger (13.07.2016 um 22:34 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #802
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich? Dann hat mir mein Gedächnis wohl einen Streich gespielt.

  3. #803
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dann hat mir mein Gedächnis wohl einen Streich gespielt.
    Macht ja nix. Musst ja auch nachschauen. Habe auch manchmal Halluz XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren tatsächlich bisher immer 'nur' 8 Seiten Leseprobe. Bei Der Zauber einer mir unbekannten Welt haben wir diesmal eine 'zusätzliche' Leseprobe gemacht, normalerweise gibt es ja nur Leseproben zu den vier SHOJO-Highlights.

  5. #805
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim Bonner Comic Shop bekommst das worum du im Anmerkungen Feld bittest auch sofern sie es haben.
    Das selbe gilt für den Tokyopop Webshop.
    Bei Anime Versand dagegen bekommt man gar nichts weil es aus logistischen Gründen nicht geht oder so.

  6. #806
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die "Bonus-Kapitel" zu Miyako und 31 I Dream wirklich nur ein paar Seiten kurz? o.ô
    (Ich glaube es waren jeweils nur so um die 3 Seiten...hab das Heft nur überflogen und nich nicht gelesen)


  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sind die "Bonus-Kapitel" zu Miyako und 31 I Dream wirklich nur ein paar Seiten kurz? o.ô
    (Ich glaube es waren jeweils nur so um die 3 Seiten...hab das Heft nur überflogen und nich nicht gelesen)
    Die Bonusgeschichten sind tatsächlich nur so kurz, wir haben nichts weggelassen.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sind die "Bonus-Kapitel" zu Miyako und 31 I Dream wirklich nur ein paar Seiten kurz? o.ô
    (Ich glaube es waren jeweils nur so um die 3 Seiten...hab das Heft nur überflogen und nich nicht gelesen)
    Kurz aber sehr schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #809
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so als Frage, wie lange bleiben denn die I LOVE SHOJO Magazine normalerweise in ner Buchhandlung? Natürlich ist das überall verschieden, aber ich frag mich ob die, da sie gratis sind doch schon nach 1-2 Wochen weg sind oder auch noch einen Monat später da sind? Tut mir leid ich hab da überhaupt keine Vorstellung von

    Ich war heute nur in Buchhandlungen die die Tokyopop Neuheiten noch nicht hatten und da ich morgen ne Woche in den Urlaub fahre wollte ich wissen wie groß die Chancen sind, dass das Magazin nach meiner Rückkehr schon ausverkauft ist..
    Geändert von LanaSophie (14.07.2016 um 17:56 Uhr)

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Mal so als Frage, wie lange bleiben denn die I LOVE SHOJO Magazine normalerweise in ner Buchhandlung? Natürlich ist das überall verschieden, aber ich frag mich ob die, da sie gratis sind doch schon nach 1-2 Wochen weg sind oder auch noch einen Monat später da sind? Tut mir leid ich hab da überhaupt keine Vorstellung von

    Ich war heute nur in Buchhandlungen die die Tokyopop Neuheiten noch nicht hatten und da ich morgen ne Woche in den Urlaub fahre wollte ich wissen wie groß die Chancen sind, dass das Magazin nach meiner Rückkehr schon ausverkauft ist..
    Wenn du es nicht mehr bekommen solltest, kannst du es dir auch kostenlos als Ebook bei Amazon oder dem Apple-Ebookstore herunterladen

  11. #811
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also manche Thalia Läden machen es geschickt und packen immer nur ne Handvoll raus pro Tag. Dann kommen die so 1-2 Monate hin. Manche schmeißen die Tonnen aber gleich in die Auslage und nach ner Woche sind alle weg. Die das Zeug hinter der Kasse bunkern stellen wahrscheinlich zur Inventur fest das sie auf nen Berg Werbezeug sitzen und schmeißen es weg.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #812
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich bei Onlinebestellungen im Webshop oder Comicshops durchaus auch 1-2 Monate nach Release das Heft noch zugesendet bekomme. In dem Thalia, in dem ich hin und wieder verkehre, sind solche Goodies leider immer sehr schnell vergriffen, also 2-3 Wochen maximal. Da machen sie es wie Dekaranger beschrieben hat, die legen den ganzen Stapel aus und die Leute nehmen dann entsprechend mit ...

  13. #813
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2 Geschichten haben mir richtig gut gefallen
    Die von 31 I Dream hat mir deshalb so gut gefallen, weil sie ohne viele Worte gefülle übermitteln konnte und die Farbgebung fand ich auch sehr gelungen ^^
    Und die von Miyako war einfach so schön putzig <3 Ich finde es sehr niedlich, dass Miyako etwas pummlig ist und man dass auch an den Zeichnungen sieht

    Zu den Leseproben:
    Yona und Nanoka no Kare haben mir natürlich richtig gut gefallen, freue mich schon sehr auf die beiden Mangareihen
    Haus der Sonne hat mich aber nicht überzeugen können... die Zeichnungen wirken irgenwie "leer", ist irgendwie weniger meins.
    Der Zauber einer mir unbekannten Welt hat mir zwar von den Zeichnungen her gefallen, aber ich denken nicht, dass ich mit der Hauptcharakterin warm werde...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #814
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bonner Comic Shop packt immer von jedem was rein.
    Hab da wieder von der letzten Bestellung alle Programmhefte doppelt und ein
    paar Leseproben sowie eine Twin Star Exorcists Postkarte.
    Muß das mal noch in meinen Thread (in der Signatur verlinkt) packen.

  15. #815
    Annerose
    Gast
    Hatte Glück und konnte das Heft und die Postkarten bekommen Besonders freue ich mich über die schöne Yona Postkarte und das Poster.

  16. #816
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle 5 Postkarten und das ILS-Heft bekommen, die Poster und ILS-Postkarten sind so hübsch.
    Mir haben die beiden Bonusgeschichten im Heft sehr gefallen, wunderbar, vorallem die zu Miyako.

    Da mich 2 der 5 Postkarten aber nicht interessieren gebe ich sie ab, es handelt sich um die Postkarte von Goldfisch und Shinshi Doumei Cross. Ich habe auch noch das aktuelle Programmposter und das aktuelle Leporello abzugeben, Versand muss aber übernommen werden. Weiteres gern per PN.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #817
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Hatte ebenfalls die 4 ILS-Cards dabei, was mich sehr gefreut hat.
    Ebenso ist bei mir eine Goldfischkarte über. Nun muss ich nur ein bisschen Ruhe finden um meine neuen Schätze zu lesen

  18. #818
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kabo-chan u hulle2000, hab die Hefte u Karten bekommen.
    Meldet euch bitte bei mir per PN wegn dem Rest

  19. #819
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass Io Sakisakas neueste Serie Omoi, Omoware, Furi, Furare nun auch in Deutschland erscheint. Umso schöner noch, dass dem Manga eine ShoCo-Card als nettes Gimmick beiliegen wird. Zwar finde ich den Werktitel Miracles of Love eher so lala, kann aber dennoch nachvollziehen, weshalb man sich für einen kürzeren und prägnanteren Titel entschieden hat. Natürlich wünsche ich TP, dass sie viel Erfolg mit der Serie haben werden, zumal Furi Fura Sakisaka-senseis längste Reihe werden könnte, wenn das Pacing so beibehalten wird.

  20. #820
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste im November nicht eigentlich das nächste Magazin erscheinen?
    Bisher ging ich davon aus, dass es nur das Programmposter in seiner alten Form nicht mehr geben wird. :/

  21. #821
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup im November erscheint das nächste Magazin. Wie kommst du den darauf, dass es anders sein könnte?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #822
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste ILS Heft kommt am 17. November zusammen mit den Neuerscheinungen. TP hat auch nicht gesagt, dass es das ILS Heft nicht mehr geben wird.

    Verstehe grad ehrlich gesagt nicht wirklich du drauf kommst, dass es das nicht mehr geben wird O.o

  23. #823
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nur das Poster ist weggefallen. Leider immer noch keine Info was jetzt dafür erscheint. ILS soll so bleiben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #824
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja nur das Poster ist weggefallen. Leider immer noch keine Info was jetzt dafür erscheint. ILS soll so bleiben.
    Genau, nur das Programmposter fällt in seiner alten Form weg.
    Aber vor dem 17.11 erfahren wir sicher, was als Ersatz kommt


  25. #825
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir erschien es komisch, dass wir bisher noch nichts davon gehört haben.
    Aber gut bis zum 17.11. sind es ja noch ein paar Wochen. Da war ich wohl etwas zu ungeduldig.
    Mir kam es so vor als ob wir bisher schon früher mehr wussten. xD

Seite 33 von 45 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher