User Tag List

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #751
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wirklich sehr über die neue Lizenz! Hätte den Titel selbstverständlich auch ohne ShoCo Card gekauft, mit ist aber natürlich besser Io Sakisaka hat eine Karte verdient, ich hoffe den anderen beiden Serien wird dann die Aufmerksamkeit zuteil, die sie verdient hätten.
    Blue Spring Ride hatte ja schon ziemlich angezogen. Ein paar Bände gibt es schon in der dritten Auflage. Stobe Edge könnte allerdings ein bischen Aufwind vertragen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #752
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den neuen Titel von Io Sakisaka habe ich mir auch gewünscht. Ich bin zwar erst bei Band 6 von Blue Spring Ride, allerdings finde ich diesen Manga vom Erzähl- und Zeichenstil große Klasse und werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach auch Strobe Edge zulegen! Bei dieser Mangaka lohnt es sich definitiv dran zu bleiben.

  3. #753
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt nicht gerade meine Wunschlizenz, aber gekauft wird sie wohl, da ich ihre anderen Werke ganz nett fand.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #754
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Den neuen Titel von Io Sakisaka habe ich mir auch gewünscht. Ich bin zwar erst bei Band 6 von Blue Spring Ride, allerdings finde ich diesen Manga vom Erzähl- und Zeichenstil große Klasse und werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach auch Strobe Edge zulegen! Bei dieser Mangaka lohnt es sich definitiv dran zu bleiben.
    Sehe ich genauso. Blue Spring Ride finde ich toll, und gerade lese ich Strobe Edge, und diese Serie gefällt mir persönlich sogar noch besser als Blue Spring Ride, da sie mehr Humor enthält.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #755
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über diese Lizenz freue ich mich auch sehr. Und er bekommt auch noch eine ShoCo Card. Das beginnt ja schon sehr gut für mich :3

    Oh auf das ILS Heft bin ich auch schon sehr gespannt - die Postermotive gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Postkarten zu unseren vier neuen SHOJO-Highlights gibt es ab diesem Monat auch! ;D Und so schauen die guten Stücke aus:








  7. #757
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte zu Haus der Sonne sieht wunderschön aus!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  8. #758
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, wunderschön. :3

    Mir gefallen alle Motive gut, werde auch SDC beim Einkauf bei meinem Mangahändler mitnehmen...

    Schön, dass ihr die Ecken abgerundet hat. So wirken sie irgendwie wie große Sho-Co-Cards.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #759
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehen sehr schön aus.

    Wobei ichs schon bischen schade finde, dass es ja zum Großteil nur mit schon bekannte Motive sind.
    Bei zwei der neuen Titel sind es ja auch die Motive vom Poster. Haus der Sonne hebt sie so gesehen ab, weil man das noch nicht kennt.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Schön, dass ihr die Ecken abgerundet hat. So wirken sie irgendwie wie große Sho-Co-Cards.
    Stimmt erinnert wirklich daran.

  10. #760
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Traumhaft schön, auch das mit den abgerundeten Ecken, wodurch die Postkarten richtig edel rüberkommen.

    Die von "Yona" und "Haus der Sonne" gefallen mir am besten.

    Meine TP Bestellung ist bereits auf dem Weg zu mir, und ich hoffe, dass alle Postkarten beiliegen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #761
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awwws will die shinji doumai postkarte..
    ich hab aber schon bestellt QQ
    mit runden ecken ist echt mal was anderes..

    obwohl ich mich frage bei 3 titeln von arina in der einkaufsliste.. hab ich hoffnung das sie trotzdem dabei liegt..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #762
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karten sind total schön geworden! Die abgerundeten Ecken waren eine tolle Idee, mir persönlich gefällt's richtig gut.
    Meine Bestellung sollte morgen ankommen, hoffentlich ist von jeder Karte ein Exemplar dabei.

  13. #763
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karten gefallen mir auch besonders gut! Ich hoffe sie liegen meiner Bestellung bei, denn im laden gibts die meistens nicht...
    Aber ich werde mich noch gedulden müssen nachdem meine Bestellung noch nicht abgeschickt worden ist -.-

  14. #764
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarten sind wirklich wunderschön
    Aber die abgerundeten Ecken haben mich zuerst verwirrt(sehen aber gut aus) xD


  15. #765
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarten sind wunderschoen!
    Habe meine Bestellung heute bereits erhalten und alle 4 waren dabei *_* und natürlich das I Love Shoujo Magazin <3
    Ich freu mich :3

  16. #766
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh~ die Postkarten sind toll. Ich glaube ich muss was bei euch bestellen damit ich die auch bekomme *~*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #767
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarten sind wirklich schön, besonders die von Haus der Sonne gefällt mir :3 Finde es auch gut, dass die Ecken abgerundet sind^^ Muss dann wohl demnächst mal was bei euch im Shop bestellen^^

  18. #768
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haus der Sonne finde ich etwas sehr leer und zu schlicht. Am besten finde ich die von Nanoka und Yona.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #769
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte von Yona und Nanoka gefällt mir am besten und sieht wirklich wie größere ShoCo-Cards aus.

  20. #770
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Traumhaft schön, auch das mit den abgerundeten Ecken, wodurch die Postkarten richtig edel rüberkommen.

    Meine TP Bestellung ist bereits auf dem Weg zu mir, und ich hoffe, dass alle Postkarten beiliegen.
    Sehe ich auch so ^^

    Hoffe ich auch, mein Bestelllung könnte schon morgen ankommen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Haus der Sonne finde ich etwas sehr leer und zu schlicht. Am besten finde ich die von Nanoka und Yona.
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #771
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Motive sind echt hübsch! Toll finde ich auch, dass die Karten diesmal matt sind =3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #772
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Favoriten sind die von Nanoka u Yona.
    Die runden Ecken sind mal was anderes

  23. #773
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir vllt netterweise jemand die hübschen Postkarten zuschicken? Das wäre furchtbar lieb, weil schon seit einiger Zeit keiner meiner Läden die Postkarten bekommt und sie die auch nicht bestellen wollen. 😱😢
    Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen!
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  24. #774
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Würde mir vllt netterweise jemand die hübschen Postkarten zuschicken? Das wäre furchtbar lieb, weil schon seit einiger Zeit keiner meiner Läden die Postkarten bekommt und sie die auch nicht bestellen wollen. 
    Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen!
    @Kabo-chan, wenn ich sie hier kriege,würde ich mich melden (haben sie hier immer mehr als genug).

  25. #775
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es sei noch erwaehnt, dass das Goldfischchen ebenfalls eine, hier nicht erwaehnte, Postkarte bekommen hat.

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher