User Tag List

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1111

Thema: I Love Shojo Magazin

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt haben doch alle Titel, die im Heft angekündigt wurden eine Karte bekommen xD
    Und abgesehen davon kriegen neue Titel von beliebten Mangaka ja eh meist eine o.o


  2. #1002
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da steht ja nicht das der Titel auch ne Karte bekommt. XD
    In den meisten Fällen war es aber so.

    Auch wenn klar ist das der Titel kommen wird, ist es halt doch immer schade wie schnell man bei gewissen Mangaka nachschießt, während von anderen nichts kommt. Oder halt auch so einige neue andere Wünsche dadurch auf der Strecke bleiben.

    btw wo hast du denn jetzt schon das Heft bekommen?

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw wo hast du denn jetzt schon das Heft bekommen?
    Evtl. hat er so wie ich eben die Bestellung erhalten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1004
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben doch alle Titel, die im Heft angekündigt wurden eine Karte bekommen xD
    Und abgesehen davon kriegen neue Titel von beliebten Mangaka ja eh meist eine o.o
    Oh na gut XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen war es aber so.

    Auch wenn klar ist das der Titel kommen wird, ist es halt doch immer schade wie schnell man bei gewissen Mangaka nachschießt, während von anderen nichts kommt. Oder halt auch so einige neue andere Wünsche dadurch auf der Strecke bleiben.

    btw wo hast du denn jetzt schon das Heft bekommen?
    Ich habe Urlaub und bin nach Thalialand gefahren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanan Minami interessiert mich leider eher weniger. Ich hoffe, dass Honey come Honey von Yuki Shiraishi es ins naechste Programm schafft.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  6. #1006
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Kanan Minami interessiert mich leider eher weniger. Ich hoffe, dass Honey come Honey von Yuki Shiraishi es ins naechste Programm schafft.
    Ich vermute mal. Ihre momentan laufende Reihe wird wahrscheinlich dann abgeschlossen sein, es könnte aber auch sein, das sie ein anderes Werk von ihr lizensieren . Ich kenne mich überhaupt nicht mit Yuki Shiraishis Manga aus, also mal schauen was kommt..
    Geändert von TheDrawingNeko (15.11.2017 um 19:23 Uhr)

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Yuki Shiraishi hat auch noch viele tolle abgeschlossene Serien in der Backliste...ich hoffe wenn wieder was von ihr kommt, dann erst mal da welche.

    Da die Platzzahl aber eh begrenzt ist, kanns genauso sein, das sie auch erst ein Programm oder so wieder aussetzt.
    Zumal der andere Titel ja eh erst losging.

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Yuki Shiraishi hat auch noch viele tolle abgeschlossene Serien in der Backliste...ich hoffe wenn wieder was von ihr kommt, dann erst mal da welche.

    Da die Platzzahl aber eh begrenzt ist, kanns genauso sein, das sie auch erst ein Programm oder so wieder aussetzt.
    Zumal der andere Titel ja eh erst losging.
    Sich immer wieder beschweren, dass Titel beliebter Mangaka abgegrast werden, aber dann doch selber welche verlangen...


  9. #1009
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Awa-Koi früher oder später hier landen würde war klar ^^
    Der Titel wird bei mir landen :3



    die Cover sind einfach zauberhaft
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1010
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja die Cover haben wirklich was. Mit Tiefeneffekt. O__O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1011
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sich immer wieder beschweren, dass Titel beliebter Mangaka abgegrast werden, aber dann doch selber welche verlangen...
    So beliebt ist sie jetzt auch nicht, sonst wäre weitaus mehr schon gekommen, denn sie hat ja viel mehr, von abgebrast kann man hier also längst nicht reden...zumal sie ja zwischendrin sogar auch mal pausierte, was man von anderen nicht sagen kann.

    Außerdem rede ich ja gerade von älteren Titeln, die ja auch bei so einigen Mangaka allgemein gerne vernachlässigt werden und auch nicht von sofort. Das ist schon ein großer Unterschied. Mit anderen Mangaka wo man schneller das neue und nahezu alles raushaut ist das nun echt nicht zu vergleichen.

    Vielleicht besser mal genauer lesen was jemand meint, bevor man so nen Kommentar abgibt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Awa-Koi früher oder später hier landen würde war klar ^^
    Da hast Recht. Aus der Sicht ist eigendlich schade, das die meisten Vorab-Lizenzen aus dem Heft eh immer mehr sind, wo man so eh von ausgehen kann.
    Geändert von Mia (15.11.2017 um 20:01 Uhr)

  12. #1012
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich sehr über die Lizensierung.
    Hab erst letztens gedacht, dass ich gerne wieder was von ihr lesen würde. Und die Cover sind wirklich schön. Glücklicherweise sind ihre Titel mit Gib mir Liebe gar nicht mehr zu vergleichen. Danach hatte ich mir geschworen nie wieder einen Titel von ihr anzurühren. XD
    Geändert von LittleChi (15.11.2017 um 20:07 Uhr)

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise sind ihre Titel mit Gib mir Liebe gar nicht mehr zu vergleichen. Danach hatte ich mir geschworen nie wieder einen Titel von ihr anzurühren. XD
    Ich fand Gib mir Liebe und Lektionen der Liebe wirklich furchtbar und mich schreckt Kanan Minami seither ziemlich ab. Die Cover von Awa-Koi sehen aber wirklich schön aus, vielleicht gebe ich ihr wieder eine Chance, wenn du sagst dass man ihre neueren Titel nicht mehr damit vergleichen kann

  14. #1014
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sonate
    Ich persöhnlich kann mit ihren "alten" Titel (Gib mir Liebe, Honye x Honey Drops, Rhapsody in Heaven) auch nichts anfangen, aber mir haben 3,2,1 Liebe sowie Zu jung für die Liebe? sehr gut gefallen
    Ich finde sie hat sich sowohl Zeichen- als auch Storytechnisch in den letzen Jahren stetik zum positiven entwickelt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1015
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Ich fand Gib mir Liebe und Lektionen der Liebe wirklich furchtbar und mich schreckt Kanan Minami seither ziemlich ab.
    Ihre älteren waren eben typische dämliche Smuttitel in so einigen Punkten...bei neueren hat sie ja das Genre nicht mehr drin, sondern nur noch Romance.

    Solche Werke muss man dann wirklich komplett trennen, weil die eher ein Unterschied wie Tag und Nacht sind.

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht besser mal genauer lesen was jemand meint, bevor man so nen Kommentar abgibt.
    Ich nenn sowas Doppelmoral.
    Wenn dir eine Mangaka gefällt, dürfen ihre Titel abgegrast werden und wenn dir eine Mangaka nicht gefällt, wird rumgemotzt weil dir zu viel von ihr gebracht wird


  17. #1017
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich nenn sowas Doppelmoral.
    Wenn dir eine Mangaka gefällt, dürfen ihre Titel abgegrast werden und wenn dir eine Mangaka nicht gefällt, wird rumgemotzt weil dir zu viel von ihr gebracht wird
    Damit es garnichts es nicht zu tun, es hat damit zu welche Titel man von einer holt (sprich ob man sich nur auf neue stürtzt oder auch alte bedenkt) und in welcher Zeit (permanet und schnell raushauen ohne Pause, ist was anderes, als immer wieder mal).
    Zumal mir eh nicht klar ist, auf welche Mangakas du das jetzt genau alles beziehen willst im gesamten und so.
    (Bei Yuki Shiraishi wurde z.b. über den neusten gesprochen, worauf hin ich eher erst mal ältere wollte, die ja genauso öfter allgemein gewünscht wurden. Auch wenn man jemanden evtl mehr mag, heißt das ja nicht, das man jeden Titel von jeder gleich mag.)

    Aber du legst dir ja immer alles wies dir in den Kram passt, hauptsache mal einen grundlos dumm von der Seite anmachen.

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber du legst dir ja immer alles wies dir in den Kram passt, hauptsache mal einen grundlos dumm von der Seite anmachen.
    Sagt gerade die Richtige...


  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ladies - etwa Contenance, bitte.
    Wenn ihr eure Diskussion weiter austragen möchtet, tut das bitte per PN.

  20. #1020
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Awa-Koi früher oder später hier landen würde war klar ^^
    Der Titel wird bei mir landen :3



    die Cover sind einfach zauberhaft
    Die Cover sind wirklich traumhaft . Ich zwar nicht worum es geht geschweige denn habe ich jemals was von ihr gelesen, aber diese Cover sind so hübsch, dass ich den Manga jetzt ohne groß was zu wissen einfach mitnehmen würde.

  21. #1021
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bislang nix von Kanan Minami gekauft (auch nicht ihre letzten Werke, die keine Smut-Titel sind). Der Manga hier sieht ganz nett aus, hübsche Cover hat es schon mal. Falls mich aus dem neuen Programm sonst nix anspricht, werd ich ihn mir evtl. kaufen.

    Hat das Wasser auf den Covern eigentlich ne Bedeutung oder ist das bloss drauf zur Zierde? (wobei, so im Zusammenhang mit dem deutschen Titel... unter Wasser kann man schon mal nicht atmen )
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Hat das Wasser auf den Covern eigentlich ne Bedeutung oder ist das bloss drauf zur Zierde? (wobei, so im Zusammenhang mit dem deutschen Titel... unter Wasser kann man schon mal nicht atmen )
    Da in der englischen Beschreibung von Club die Rede ist, wird sie wohl mal mind in einem Schwimmclub gewesen sein oder so noch was da machen...

    A girl who wants to love fell in love with a impregnable guy who refuses to love…
    The club activities was everything for Yuka during Middle School. But now, in High School, she will definitely get a boyfriend. She’s very excited about it, but…?! The future of their bipolar love is?!

  23. #1023
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der Translator richtig übersetzt kann man den japanischen Titel Awa-koi auch als "Blase" übersetzen.
    Sprich die Cover werden wohl bildlich den Titel reflektieren
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1024
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben denn jetzt alle mit ihren Smut-Titeln und was ist das überhaupt ? Vorab schonmal danke für die Aufklährung :P

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Was haben denn jetzt alle mit ihren Smut-Titeln und was ist das überhaupt ? Vorab schonmal danke für die Aufklährung :P
    Ganz einfach: Smut ist eine höhere Stufe von Ecchi, der Begriff wird vorranig bei Titeln zur Hauptzielgruppe weiblich verwendet. (Könnte man bei der anderen aber genauso, macht man aber eher seltener aus Gewohnheit.) Bedeutet aber halt einfach, dass er Sex enthält und häufiger der Schwerpunkt drauf liegt, es aber nicht zwangsläufig muss. Und die Mehrheit von solchen enthält halt nicht so wenig und haben dann auch öfter darum eine stumpfere Story (inkl dämlicher weiblicher Person die sich zuviel gefallen lässt).

    Und bei ihren älteren Titeln war da einfach viel drin, darunter litten die Charaktere und Story halt extrem.
    Geändert von Mia (16.11.2017 um 21:03 Uhr) Grund: Tippfehler xd

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher