User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99
  1. #76
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Strandszene ist schoen dynamisch eingefangen.

    Kaufen werde ich mir den Film trotzdem nicht (das Kino hat mir gereicht).

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland erscheint der Film ja erst im Februar auf 3D Blu Ray. Gibt es irgend eine ausländische Version mit deutscher Tonspur, die man schon vor als Import kaufen kann?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 8. Februar ist ja nicht mehr allzu lange hin

  4. #79
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du nichts gegen Steelbooks hast - das erscheint in der Schweiz zumindest 2 Wochen früher:

    https://www.exlibris.ch/de/filme/bd-.../8717418519957

  5. #80
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien erscheint die Blu-ray auch am 24. Januar, aber da weiß ich nicht, ob Deutsch mit drauf sein wird. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, ich habe es gestern auch geschafft den Film anzusehen.
    Ich war mit einer Freundin zusammen im Kinderkino, also nur wenige Erwachsene dafür viele Kinder ich schätze mal so zwischen 5 und 8 Jahren.

    Mir ist generell aufgefallen dass die Kinder Schwierigkeiten hatten dem Film zu folgen, ich glaube die Story war einfach nichts für so junge Kinder, und richtet sich eher an die "Fans" der ersten Stunde und ältere.

    Mein Eindruck vom Film:
    Er war ganz ok, jetzt aber nicht super besonders toll, für die 3 Euro die ich jetzt bezahlt habe aber völlig in Ordnung.
    Ich hatte jetzt den ersten und zweiten Teil nicht mehr so im Kopf, das ist einfach zu lange her, meine Begleitung kannte die ersten Teile gar nicht. Der Story kann man trotzdem gut folgen finde ich, es war zwischendurch auch mal witzig, gerade Cruz als Fitnesstrainerin hat mir sehr gut gefallen, aber einem gewissen Punkt war aber ziemlich klar wie es endet, also recht durchschaubar, dadurch leider nicht sonderlich spannend, aber in Ordnung.
    Ich fand den Anfang ein wenig langwierig, mir hat es einfach zu lange gedauert bis etwas passiert ist.

    "Witzig" fanden wir dass einer der Rennwagen im Trainingszentrum aus "Coco" "entlaufen" ist...

    An sich ein schöner Film der meiner Meinung nach die Reihe gut abschließt, wird aber sicherlich nicht mein Lieblings Pixar.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jemand das 3-disc Steelbook geholt und kann über Inhalt berichten?

  8. #83
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand das 3-disc Steelbook geholt und kann über Inhalt berichten?
    Da ich oft über Amazon vorbestelle, musste ich meine Bestellung leider aufgrund des übertrieben hohen Preises stornieren.
    Daher würde mich das auch interessieren

  9. #84
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch noch, bis der Preis etwas sinkt. Wobei ich eher mit dem Teil 1-3 Set liebäugel, da ich 1+2 noch nicht habe.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch, bis der Preis etwas sinkt. Wobei ich eher mit dem Teil 1-3 Set liebäugel, da ich 1+2 noch nicht habe.
    Geht mir ähnlich. Aber auch hier warte ich noch ein bisschen und hoffe auf einen günstigeren Preis
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #86
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nun doch das Steelbook geholt...Es passt ja so gar nich in meine Sammlung.
    Die "normale" 3D Version habe ich in keinem Laden gesehen. Nur DVD, 2D BD und das Steelbook gab es. Ich gebe zu, dass der Reiz der Bonus-Disc mich zum Kaufen verleitet hat. Hat den jemand die andere 3D Version gesehen, wenn ja, war da ein Schuber dabei?

    Nun zum Film.
    Ich fand ihn sehr schön und ein toller Abschluss der Trilogie. Viel Action, Spannung und Humor. Cruze hat mir hier am Besten gefallen. Sie war ja eh der heimliche Star
    Was ich immer emotional fand, waren die Gespräche über Hudson, die noch einmal deutlich gemacht haben, was er bei McQueen bewirkt hat. Auch wenn er es nicht gleich erkannt hat.
    Es war zwar abzusehen, wie der Film endet. Fand ich jedoch klasse so und es hätte auch nicht besser sein können.

    Zum Bonus Material kann ich noch nicht viel sagen. Habe mir nur L.O.U. angeschaut, der ja auch für einen Golden Globe bzw. Oscar.
    Hat den jemand gesehen? So richtig hab ich den nicht ganz geschnallt ^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hat den jemand die andere 3D Version gesehen, wenn ja, war da ein Schuber dabei?
    Ja, bei der Version ist ein Schuber dabei. Aber auch hier gibt es wohl wieder das alte Problem das man bei einer Onlinebestellung Glück haben muss eine Blu-Ray mit Pappschuber zu bekommen. Ich habe am Freitag nochmale eine zum Verschenken bestellt und die kam am Samstag ohne Pappschuber. Heute früh habe ich im Handel auch schon welche ohne Pappschuber gesehen.
    Geändert von Poldi2010 (19.02.2018 um 09:08 Uhr)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja sagen mich hat die Preisgestaltung etwas schockiert, die 3. Teil einzeln als DVD hab ich für 12,99 gesehen, alle drei teile zusammen für 19,99...
    Ich hatte mir sowieso vorgenommen ein dreierpack zu kaufen, wenn es möglich ist, aber ich denke ich warte noch ein wenig, bis es evtl. nochmal günstiger wird, oder so.

    Es ist ja bei mir noch nicht soo lange her dass ich den Film im Kino gesehen habe, und da kam auch der Vorfilm, den ich wirklich niedlich fand, allerdings kann ich mich nicht mehr 100%ig an das Ende erinnern, aber die Story an sich war schon süß


    Grob zusammengefasst hab ich es so verstanden:
    Es gibt eine Fundkiste in der alle Sachen gesammelt werden, die z.B. liegen bleiben, diese Dinge werden lebendig und zu einer Figur "L.O.U" (der Name hatte irgendetwas mit den Buchstaben auf der Kiste zu tun" Der Raufbold der Schule, schikaniert alle anderen Kinder und nimmt ihnen auch Dinge weg, oder so, oder er nahm sie aus der Kiste, das weiß ich nicht mehr genau. Dann wird er von den lebendig gewordenen Sachen dazu gedrängt alles seinen richtigen Besitzern wiederzugeben, bis L.O.U. völlig aufgelöst ist, alle Kinder ihre Sachen wieder haben und der Raufbold auch nichts mehr hat und erkennt dass es viel schöner ist mit den anderen gemeinsam zu spielen, als immer gemein zu sein.
    Das ist zumindest meine Erinnerung an den Kurzfilm


  14. #89
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen mich hat die Preisgestaltung etwas schockiert, die 3. Teil einzeln als DVD hab ich für 12,99 gesehen, alle drei teile zusammen für 19,99...
    Ich hatte mir sowieso vorgenommen ein dreierpack zu kaufen, wenn es möglich ist, aber ich denke ich warte noch ein wenig, bis es evtl. nochmal günstiger wird, oder so.

    Es ist ja bei mir noch nicht soo lange her dass ich den Film im Kino gesehen habe, und da kam auch der Vorfilm, den ich wirklich niedlich fand, allerdings kann ich mich nicht mehr 100%ig an das Ende erinnern, aber die Story an sich war schon süß


    Grob zusammengefasst hab ich es so verstanden:
    Es gibt eine Fundkiste in der alle Sachen gesammelt werden, die z.B. liegen bleiben, diese Dinge werden lebendig und zu einer Figur "L.O.U" (der Name hatte irgendetwas mit den Buchstaben auf der Kiste zu tun" Der Raufbold der Schule, schikaniert alle anderen Kinder und nimmt ihnen auch Dinge weg, oder so, oder er nahm sie aus der Kiste, das weiß ich nicht mehr genau. Dann wird er von den lebendig gewordenen Sachen dazu gedrängt alles seinen richtigen Besitzern wiederzugeben, bis L.O.U. völlig aufgelöst ist, alle Kinder ihre Sachen wieder haben und der Raufbold auch nichts mehr hat und erkennt dass es viel schöner ist mit den anderen gemeinsam zu spielen, als immer gemein zu sein.
    Das ist zumindest meine Erinnerung an den Kurzfilm
    Bei Mediamarkt kostet das Steelbook mit 3Disc genauso viel wie die 3D Version ohne Bonus-Disc. Das hab ich auch nicht verstanden.

    Zum Kurzfilm:
    So wie du es schreibst, hab ich das auch verstanden, aber...

    wenn die Kiste mit den Lost and Found" Sachen doch die ganze Zeit da war, warum haben die Kinder dann nicht selbst in die Kiste geschaut und sich die verlorenen Sachen genommen, die ihnen scheinbar gehören? Oder raff ich da was nich? Jedes der Kinder schien glücklich zu sein, das Spielzeug/Klamotten wieder zu haben, warum dann also nich selber in die Kiste gucken?


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Zum Kurzfilm:
    So wie du es schreibst, hab ich das auch verstanden, aber...

    wenn die Kiste mit den Lost and Found" Sachen doch die ganze Zeit da war, warum haben die Kinder dann nicht selbst in die Kiste geschaut und sich die verlorenen Sachen genommen, die ihnen scheinbar gehören? Oder raff ich da was nich? Jedes der Kinder schien glücklich zu sein, das Spielzeug/Klamotten wieder zu haben, warum dann also nich selber in die Kiste gucken?

    Hmm, da hast du natürlich Recht. I
    ch hab mir auf Youtube gerade nochmal den Anfang angeschaut, da nehmen sich tatsächlich die Kiddies selbst etwas aus der Kiste, allerdings nur die guten Sachen, und nur von oben, so wie L.O.U. sie trapiert hatte. Wahrscheinlich haben sie einfach vergessen dass die anderen Sachen weg sind, oder dort sein könnten. Der Raufbold bringt dann auch erst die guten Sachen, bzw. die, die er weggenommen hat wieder und wird dann von L.O.U. dazugebracht auch den Rest wieder zu bringen.

    Übringens erinnert mich der Raufbold irgendwie total an Arlo, aber das nur nebenbei



    EDIT: Gibt es eigentlich einen Theard für nur für die Kurzfilme?

  16. #91
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kummer: Nicht wirklich, da die meisten Shorts in dem Thread zu dem jeweiligen Film, vor dem sie gezeigt wurden, besprochen wurden. Nur wenn das übermäßig viel wurde, haben manche Shorts einen eigenen Thread bekommen. Wenn das Bedürfnis besteht kann aber gern ein allgemeiner Thread aufgemacht werden.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #92
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen

    Hmm, da hast du natürlich Recht. I
    ch hab mir auf Youtube gerade nochmal den Anfang angeschaut, da nehmen sich tatsächlich die Kiddies selbst etwas aus der Kiste, allerdings nur die guten Sachen, und nur von oben, so wie L.O.U. sie trapiert hatte. Wahrscheinlich haben sie einfach vergessen dass die anderen Sachen weg sind, oder dort sein könnten. Der Raufbold bringt dann auch erst die guten Sachen, bzw. die, die er weggenommen hat wieder und wird dann von L.O.U. dazugebracht auch den Rest wieder zu bringen.

    Übringens erinnert mich der Raufbold irgendwie total an Arlo, aber das nur nebenbei



    EDIT: Gibt es eigentlich einen Theard für nur für die Kurzfilme?
    Stimmt, die Ähnlichkeit ist da

  18. #93
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich das richtig, dass es ein 3-Film-Set auf DVD, nicht aber auf BluRay, gibt?
    Gut zu wissen: das DVD-Set beinhaltet von Teil 1 und 2 nicht die Special Collections, sondern tatsächlich die Erstauflagen! Das finde ich sogar besser, die SC Spines sehen in so einem Schuber einfach unschön aus.

    Im Übrigen weiß ich gar nicht, ob ich mir Cars 3 blind kaufen soll und wenn, dann auf welchen Medium - die ersten beiden habe ich auf DVD, aber Neukäufe mache ich nur auf BluRay - dann hätte ich innerhalb einer Filmreihe zwei Medien und das mag ich so gar nicht mal sehen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Film auch "blind" gekauft und das auf BD im Steelbook. Ich würde immer den Kauf auf BD heutzutage empfehlen
    Über die Vorteile muss man ja nicht mehr sprechen

  20. #95
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt die 1-3 Box auch auf Blu-ray, hatte sie gestern selbst in der Hand Und wie ich gerade sehe ist sie auf amazon auch schon eeeetwas günstiger geworden.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #96
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cars Filme sind heute bei amazon.de im Angebot. Habe mir nun das Steelbook gegönnt.

  22. #97
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Die Cars Filme sind heute bei amazon.de im Angebot. Habe mir nun das Steelbook gegönnt.
    Ja, das habe ich heute morgen auch schon gesehen und hatte die Steelbook schon im Warenkorb... und dann dachte ich so: "das geht doch noch billiger..." Ich finde bei Amazon sind Disney Filme in 3D bei Veröffentlichung extrem teuer geworden... und später sind sie dann wesentlich billiger. Nur wie lange die Steelbook überhaupt erhältlich ist, weiß man dann leider nicht.

  23. #98
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Ja, bei der Version ist ein Schuber dabei. Aber auch hier gibt es wohl wieder das alte Problem das man bei einer Onlinebestellung Glück haben muss eine Blu-Ray mit Pappschuber zu bekommen. Ich habe am Freitag nochmale eine zum Verschenken bestellt und die kam am Samstag ohne Pappschuber. Heute früh habe ich im Handel auch schon welche ohne Pappschuber gesehen.
    Ich hab' jetzt geraume Zeit gesucht nach der Blu-Ray 3D + 2D Version MIT SCHUBER .

    Bei amazon + ebay sind nur Versionen ohne Schuber abgebildet.

    Da ich für meine Sammlung unbedingt den Schuber "brauche", wollte ich fragen, ob jemand weiss, wo es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Version MIT SCHUBER gibt?
    Oft gibt es je länger man sich vom Veröffentlichungsdatum (8.Feb. 2018) entfernt, immer geringere Chancen für "MIT SCHUBER", hab's diesmal leider verpeilt.
    Danke im Voraus für eine Antwort
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier einige Bilder des Steelbooks:






Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.