User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 272
  1. #26
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine brennende Frage:

    Gab es je auf deutschen Boden Batman vs. Predator III - Blood Ties ? Das ist aus dem Jahre 1998...würde gerne die Comics mein Eigen nennen, finde aber diese im Netz nirgends.
    Über Ebay konnte ich endlich das zweite Aufeinandertreffen der beiden (inklusive Huntress) neukaufen. Als 10 Jähriger habe ich Ausgabe 1 und 2 aus Frust in den Müll geschmissen, weil meine Mutter sich weigerte das dritte Heft zukaufen ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so ist:
    Alles gute zum Bat Geburtstag,auf die nächsten 75

  3. #28
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich habe eine brennende Frage:

    Gab es je auf deutschen Boden Batman vs. Predator III - Blood Ties ? Das ist aus dem Jahre 1998...würde gerne die Comics mein Eigen nennen, finde aber diese im Netz nirgends.
    Über Ebay konnte ich endlich das zweite Aufeinandertreffen der beiden (inklusive Huntress) neukaufen. Als 10 Jähriger habe ich Ausgabe 1 und 2 aus Frust in den Müll geschmissen, weil meine Mutter sich weigerte das dritte Heft zukaufen ...
    Nein,Blood Ties ist nicht auf deutsch rausgekommen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ich habe eine brennende Frage:

    Gab es je auf deutschen Boden Batman vs. Predator III - Blood Ties ? Das ist aus dem Jahre 1998...würde gerne die Comics mein Eigen nennen, finde aber diese im Netz nirgends.
    Über Ebay konnte ich endlich das zweite Aufeinandertreffen der beiden (inklusive Huntress) neukaufen. Als 10 Jähriger habe ich Ausgabe 1 und 2 aus Frust in den Müll geschmissen, weil meine Mutter sich weigerte das dritte Heft zukaufen ...
    Nö, scheint so, das das 3.Aufeinandertreffen auf Deutsch nie stattfand.
    http://www.comicforum.de/showthread....predator/page2

    http://www.comicforum.de/showthread....rossover/page4

  5. #30
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt ohne scheiß: ich gab batman vs predator in die suchleiste ein Oo... wie hast du das gefunden`????


    EDIT:
    (Um nicht weiter den Thread wegen meinen Anliegen zu zu spammen... )

    Danke @batman himself für die Auskunft.
    Jedoch möchte ich anmerken, dass die gestern keine Anführungsstriche gesetzt habe. Wahrscheinlich hätte ich bessere Suchergebnisse erzielt. Sorry.
    Geändert von Daveman (31.03.2014 um 16:41 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    jetzt ohne scheiß: ich gab batman vs predator in die suchleiste ein Oo... wie hast du das gefunden`????
    Du meinst sicher mich?
    Ich habe gegoogelt.
    https://www.google.com/search?client...bs=lr:lang_1de
    Bei den Antworten war, ausser deine Frage, noch eine andere, die auf Comicforum verwies.
    Ich hatte wohl auch Glück
    Geändert von batman_himself (31.03.2014 um 06:35 Uhr)

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Beef-Steve
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch mal ne schnelle frage und zwar Kauf ich zwar die monatlichen batman, dark Knight und JL hefte seit dem relaunch, habe aber noch keines gelesen weil ich zu viel altes Zeug nachhole. Jetzt hab ich heute gesehen das diese "forever evil" Sache am Kiosk steht. Hat das den was mit den laufenden Storys in den "normalen" Heften zu tun oder ist das was anderes. Nicht das ich wenn ich dann später Anfänge die Hefte zu lesen ne Story lücke Habe weil ich mir das nicht geholt hab.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ereignisse in Forever Evil werden wohl auch Auswirkungen auf die normalen Heftserien haben,genaues kann ich erst sagen,wenn Forever Evil abgeschlossen ist,aber in Ausgabe 1 von Forever Evil hat sich was ereignet,was Auswirkungen haben muss auf die normalen Serien,hier vor allem bei der Zweitserie von The Dark Knight.

  9. #34
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Forever Evil Konklusion hat durchaus Auswirkungen, insbesondere im Line-Up der derzeitigen Justice League, welche … sagen wir mal, etwas merkwürdig erscheint (auf dem ersten Blick xD ).
    Auch auf Nightwing hat die Serie einen Einfluss (für weiteres, siehe Spoiler)


    In dem Sinne nämlich, dass es Nightwing nicht mehr gibt.


  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von Bane 187
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho, kurze Frage(n):

    Gibt es hier einen Sammelthread wo alle Pepakura Files von Batman gesammelt werden?

    Ist hier jemand unter uns, der Batman Props und Kostüme herstellt?


    Weitere Fragen folgen,

    danke schon mal!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Kostüme angeht haben wir hier einen Thread: http://www.comicforum.de/showthread....r-Suit-Projekt

    Kannst dich aber auch gern mal selbst hier ein wenig im Forum umschauen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #37
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, für das Doppelposting, aber ich habe da mal eine Frage

    Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Sammelband http://www.amazon.de/gp/product/1401...pf_rd_i=301128 zu kaufen, da ich gern meine Sammlung und vor allem die Story rund um Robin vervollständigen will.

    Und in diesem Band werden Batman Incoporated #7-13 und Batman Incoporated Special #1 gesammelt. Das ist dann die Story bei der (ich schreibe das lieber in eine Spoilerbox)

    Robin stirbt



    Ich möchte ganz einfach genau wissen wie das passiert, da es ja auch Auswirkungen auf die aktuellen Hefte (Batman) hat. So würde sich dann ja Batman #20 (deutsche Ausgabe) direkt daran anschließen.

    Von Grant Morrison habe ich bereits die Sammelbände http://www.amazon.de/Batman-Son-New-...batman+and+son und http://www.amazon.de/Batman-R-I-P-Gr...=batman+r.i.p. welche ja "Batman and Son", "Black Glove" und "R.I.P" zusammenfassen. "R.I.P" hat mir ziemlich gut gefallen. Die anderen nur bedingt, da ich mit diesen anderen "Batman-Versionen" aus dem "Club of Heroes" einfach nicht viel anfangen kann und sie sogar ein wenig lächerlich finde. Aber um R.I.P. wirklich verstehen zu können, sollte man die anderen Teile ja auch gelesen haben.

    Jetzt habe ich allerdings gesehen dass in diesem Incorporated Sammelband (wieder von Morrison) offenbar wieder diese "Club of Heroes-Batman-Verschnitte" auftauchen werden. Das killt meine Vorfreude auf diesen Band ziemlich.

    Meine Frage ist jetzt: Wie groß fällt denn der Part dieser "Club of Heroes"-Batman-Verschnitte aus? Ist der eher gering, oder haben die doch eher einen so großen Anteil wie in Black Glove? Wenn letzteres der Fall ist, dann spar ich mir lieber das Geld und lese die Story so irgendwo nach.

    Ich finde zwar die Idee von Morrison ganz cool, diese alten Batman-Geschichten mit in die aktuellen Geschichten mit einzupflechten, aber mit den Figuren an sich werde ich ganz sicher nicht mehr warm.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #38
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau weiß ich das schon nicht mehr,aber ich meine die anderen Batmen hatten in Batman Inc viele Auftritte.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es befürchtet... nagut, dann habe ich immerhin etwas Geld gespart. Danke dir
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #40
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, Auftritte sind da, das ist richtig, aber zentral sind eher Batman, Robin (Damian) und eben Talia … und am Ende halt Gordon.

    Nach R.I.P. spielt ja Batman and Robin (Batman and Robin #1 - #16, sodann Batman: The Return). Die bitte auch nicht vergessen.

    Und Inc. empfehle ich dringend … wenn Du schon R.I.P. gelesen hast, dann auch das Ende der ganzen Geschichte.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich mag es auch lieber komplett. Aber aktuell versuche ich nur so halbwegs die New52 Storylines ein wenig zusammen zu bekommen. Die großen Storyarcs als Sammelband (Court & City of Owls, Death of the Family) und die Hefte dazwischen dann als deutsche Heft-Ausgaben.

    Das was du beschreibst, ist, wenn ich das richtig verstehe, aber noch vor New52 und hat derzeit auch nicht wirklich Einfluss auf die aktuellen Stories, oder? Das dürfte die Geschichte sein, wo Bruce verschwindet und Dick dann als Batman einspringt mit Damian als Robin an seiner Seite, bis Bruce dann wieder auftaucht. Das war dann kurz vor dem Relaunch mit New52, korrekt?

    Ich hätte für den Relaunch auch keine Probleme damit gehabt wenn man Damian auch komplett außer Acht lässt. Wenn schon Relaunch dann richtig. Aber das haben die bei DC ja leider nicht so konsequent durchgezogen. Und so werden dann ein paar Teile übernommen, andere wieder verworfen und dann steigt man auf einmal noch weniger durch, als ohne "Relaunch". Jedenfalls wurde Damian ja übernommen und dessen
    hat dann nunmal auch Auswirkungen auf die aktuellen Stories. Und genau die will ich eben so komplett wie möglich haben. Ohne aber nun wirklich jedes New52-Comic haben zu wollen inkl. Tie-Ins oder so.
    Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #42
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Deiner ersten Frage: korrekt. Batman and Robin spielt vor dem Relaunch.

    Bzgl. Tie-ins. Auf die meisten kannst Du eh verzichten. Ist meine Erfahrung.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann mache ich es wohl wirklich so wie ich es mir jetzt gedacht habe. Lese jetzt dann einfach mein Heft #20 bis hin zu Heft #25 und das war es dann erst mal. Ich habe mir die Damian-Story vorhin durchgelesen und weiß demnach auch was da jetzt passiert ist. Aktuell mache ich ohnehin gerade eine Comic-pause, da ich mir in letzter Zeit einfach zu viel gekauft habe ich muss das mal wieder etwas herunter schrauben. Da passt mir diese große Zero-Year-Story ganz gut. Da würde ich jetzt ohnehin auf die Paperbacks warten und damit kann ich jetzt ganz gut warten Außerdem habe ich jetzt letztens noch diesen neuen Batman-Roman gekauft. Den muss ich ja auch erst mal noch lesen ^^

    Danke jedenfalls an euch beide
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #44
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem bestimmten Batman-Comic. Möglicherweise habe ich ihn auch irgendwo in meiner Sammlung, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern. Leider habe ich auch nur wenige Informationen: Ich weiß noch, dass es um den Joker ging und dass die Zeichnungen eine gewisse Ähnlichkeit zu Arkham Asylum (Comic, nicht Spiel) hatten. Allerdings weit weniger abstrakt. Am Ende kamen irgendwelche Astronauten vor und ich glaube, dass es einige Anspielungen auf The Killing Joke gab. Ich meine mich an eine Szene zu erinnern, in der sich Batman und Joker ähnlich wie in Klilling Joke unterhalten. Vielleicht kann sich jemand trotz der vagen Beschreibung zufällig an den Namen der Story erinnern?

    Edit: Ich habe die Antwort (mit ziemlich viel Glück beim Durchsuchen meiner eigenen Beiträge) selbst gefunden. Ich meinte "Secrets".
    Geändert von B.P. (24.08.2014 um 17:19 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand was zum Comic Batman: Gothopia sagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dazu nur das sagen,was in der Panini Vorschau steht."Willkommen in Gotham, der sichersten Stadt der USA .Alles hier ist hell und freundlich-bis zuerst Barbara Gordon alias Bluebird von düsteren Erinnerungen heimgesucht wird und dann auch Batman erkennt,dass an dieser schönen Welt einiges nicht stimmt"
    Scheint so das es ein alternativer Zeitstom ist,und sich einige Erinnern wie es eigentlich sein soll,am 21.10 erscheint der erste teil

  22. #47
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nichts ist hier alternativ, sondern ganz normale Zeitlinie. Bestimmte Substanzen verursachen eine andere Wahrnehmung Gothams.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nein, nichts ist hier alternativ, sondern ganz normale Zeitlinie. Bestimmte Substanzen verursachen eine andere Wahrnehmung Gothams.
    Ah OK,dass wusste ich noch nicht,die Hefte kommen erst noch.Batman ist also auf einen Trip?

  24. #49
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur er.

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt doch das band "batmans sohn", wo es um damian geht. aber in diesem band gehts nicht um seinen tod oder?? ich hab gestern gesucht und gesucht und kanns nirgends finden, hab alle möglichen titel ausprobiert aber weder auf ebay noch auf panini was gefunden. oder gehts in "batmans sohn" um damians tod??? bringe ich da was durcheinander vll??

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •