User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95

Thema: Ltb abo+

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mal nicht wieder beleidigend..aber dass Du einen Hang zum Klug....sieht man wenn man das Forum durchschaut.
    Egal wer etwas schreibt,Du schreibst das Gegennteil und wirst pöbelig.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von superfrank1970 Beitrag anzeigen
    Werd mal nicht wieder beleidigend
    Was soll denn daran bitte beleidigend gewesen sein?

    aber dass Du einen Hang zum Klug....sieht man wenn man das Forum durchschaut.
    Das könnte evtl. so sein...

    Egal wer etwas schreibt,Du schreibst das Gegennteil und wirst pöbelig.
    Was soll ich denn bei einer falschen Aussage machen? Zustimmen?

    Und jetzt bitte, bitte wieder zurück zum Thema... Wir sind schön lääänst im off-topic.
    @ superfrank1970: Alles Weitere bitte per PN.
    Geändert von Mc Duck (28.02.2016 um 11:23 Uhr)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du schreibst,dass Beiträge anderer Quatsch und Müll sind ist beleidigend und/ oder Dein normaler Umgangston.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von superfrank1970 Beitrag anzeigen
    Wenn Du schreibst,dass Beiträge anderer Quatsch und Müll sind ist beleidigend und/ oder Dein normaler Umgangston.
    Ich finde es schon fast beleidigend, dass du schreibst, ich hätte einen Doppelaccaunt (was verboten ist), und würde mich folglich mit mir selbst streiten.
    Und das, was ich schreibe, ist bei mir der "normale Umgangston" für welche, die ziemlich unhöflich eine Diskussion beginnen.
    Und in diesem "Umgangston" schreibe ich dann eben auch zurück.
    Menschen, die mich höflich ansprechen, bekommen von mir auch einen besseren "Umgangston".

    Und jetzt bitte, bitte wieder zurück zum Thema... Wir sind schön lääänst im off-topic.
    @ superfrank1970: Alles Weitere bitte per PN.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nichts vom Doppelaccount geschrieben.
    Ich habe lediglich einen Beitrag so vertanden und nochmal nachgehakt als Frage...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bennibaba Beitrag anzeigen
    Beste Grüße, der stille Mitleser
    (der jetzt wieder nach draussen geht, nicht zum spielen, aber zum Kaffee trinken)
    Also bitte. Das soll doch jetzt nur wieder unterstreichen, daß du schon alt genug bist, um Kaffee trinken zu dürfen. Und das als "Junior Mitglied"!

    ()

    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Außerdem einen Eintrag editieren wenn man was zu sagen hat, statt 3 Posts hintereinander!
    Das war hier ja als (ziemlich fimschiges) Stilmittel gedacht.
    Geändert von Raoul Duke (28.02.2016 um 13:59 Uhr) Grund: Editiert. Weil Ergänzung ohne Verwendung von Stilmitteln.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    @superfrank1970, ich dachte immer, Erwachsene wüssten sich besser zu artikulieren als Kinder und sie wüssten auch das man nach Kommata ein Leerzeichen macht!
    @TomiS, provoziert Indiana Goof oft?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    @ Huwey: Was war denn jetzt mit meiner Frage?
    Also es gibt durchaus Vorteile für LTB AbonnENTEN, nämlich das man das MMC Abo billiger bekommt!
    Echt? DAS wusste ich jetzt wirklich noch nicht! Ich wusste zwar, dass man das LTB-Spezial-Abo günstiger bekommt, aber MMC erscheint mir unlogisch. Wie viel billiger bekommt man es denn?
    Ich habe dazu im Ehapa-Shop leider nichts gefunden. Und im aktuellen LTBAbo+ steht das auch nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Als ich mein Abo noch hatte, kriegte man das für 4€ weniger oder so..., ic weiß nicht mehr ob das noch gilt!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Als ich mein Abo noch hatte, kriegte man das für 4€ weniger oder so..., ic weiß nicht mehr ob das noch gilt!
    Ich habe das eben schnell überprüft...
    Habe das MMC-Abo und das LTB Spezial-Abo in den Warenkorb gelegt, also nur, um das auszuprobieren.
    Und obwohl ich (Probe-)Abonnent bin, wurde bei beiden kein Rabatt angezeigt.
    Lag wahrscheinlich daran, dass im Warenkorb kein Feld für meine Abonummer war, anders als bei der LTB-Exklusiv-Bestellung.
    Aber warum konnte ich die Abonummer nirgendwo eingeben? Ist das bei euch auch so?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Das geht erst im Zahlungsablauf!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Da ging es auch nicht, als ich es probierte. Ich kann das LTB Spezial-Abo und das MMC-Abo nur für den vollen Preis kaufen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Bei mir steht da Abonummer, bei Schritt 2. Ansonsten gib es bei "Code für kostenlose Zugabe" ein!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    @superfrank1970, ich dachte immer, Erwachsene wüssten sich besser zu artikulieren als Kinder und sie wüssten auch das man nach Kommata ein Leerzeichen macht!
    @TomiS, provoziert Indiana Goof oft?
    Was gibt es hier doch für merkwürdige Klugscheisser....?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Das war ein Scherz...

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    @TomiS, provoziert Indiana Goof oft?
    sehr häufig! Er ist in den Foren als Troll bekannt und als er mit seinem alten Nick den Admin mit 200 Mails belästigt und wüste Ausdrücke verwendet hat, wurde er gesperrt.

    Wegen seiner psychischen Krankheit war er schon erfolglos in Behandlung. Also am besten ignorieren, dann hört er auf.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Bei mir steht da Abonummer, bei Schritt 2. Ansonsten gib es bei "Code für kostenlose Zugabe" ein!
    Bei mir nicht, vielleicht, weil ich ein Probeabo habe. Und eben dieses Feld für "kostenfreie Zugabe" finde ich nicht, obwohl es bei der letzten Bestellung da war. Und was noch seltsamer ist, wenn man über "Abo > LTB Spezial" das Jahresabo bestellen will, muss man den vollen Preis zahlen.
    Aber egal, ich will es sowieso nicht bestellen...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Kinder, lasst es doch gut sein. Indiana will wieder nur provozieren und ihr steigt alle drauf ein.
    Das ist ja so nicht richtig, denn schon bevor Indiana seinen Beitrag erstellt hat - mit dem ich inhaltlich "d'accord gehe" - habe ja auch eine gewisse Kritik beigetragen, als ich geschrieben habe, dass es mir hier seit Januar zuviele Beiträge gibt.

    Im Moment komme ich mir hier vor, wie in einem Chat und nicht wie in einem Forum: Einer schreibt etwas, der andere antwortet sofort, und so geht es immer weiter. Ein Forum enthält Diskussionsbeiträge, die man auch mal als individuelle Meinung stehen lassen kann. Aber diese Flut von kurzen Beiträgen ist eben wirklich wie in einem Chat und macht das Lesen alles andere als einfach, gewinnbringend oder unterhaltsam. Im Moment überbieten sich dabei zwei recht neue Forumsmitglieder und es entwickelt sich eine Art Chat-Dialog zwischen den beiden. Dies ist aber nichts, was ich hier gerne lesen möchte.

    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    @TomiS, provoziert Indiana Goof oft?
    Nein, er provoziert nicht. Er bringt klar und deutlich seinen Standpunkt zum Ausdruck. Dabei bedient er sich immer wieder einem gewissen Sarkasmus, aber diesen sehe ich als seinen persönlichen Stil, der mich im Übrigen auch immer wieder zum Schmunzeln bringt. Ich schätze seine Beiträge hier.

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Das ist ja so nicht richtig, denn schon bevor Indiana seinen Beitrag erstellt hat - mit dem ich inhaltlich "d'accord gehe" - habe ja auch eine gewisse Kritik beigetragen, als ich geschrieben habe, dass es mir hier seit Januar zuviele Beiträge gibt.

    Im Moment komme ich mir hier vor, wie in einem Chat und nicht wie in einem Forum: Einer schreibt etwas, der andere antwortet sofort, und so geht es immer weiter. Ein Forum enthält Diskussionsbeiträge, die man auch mal als individuelle Meinung stehen lassen kann. Aber diese Flut von kurzen Beiträgen ist eben wirklich wie in einem Chat und macht das Lesen alles andere als einfach, gewinnbringend oder unterhaltsam. Im Moment überbieten sich dabei zwei recht neue Forumsmitglieder und es entwickelt sich eine Art Chat-Dialog zwischen den beiden. Dies ist aber nichts, was ich hier gerne lesen möchte.

    Nein, er provoziert nicht. Er bringt klar und deutlich seinen Standpunkt zum Ausdruck. Dabei bedient er sich immer wieder einem gewissen Sarkasmus, aber diesen sehe ich als seinen persönlichen Stil, der mich im Übrigen auch immer wieder zum Schmunzeln bringt. Ich schätze seine Beiträge hier.
    sehe ich und fast alle anderen anders und nachdem er als Troll bekannt ist sowie immer unnötige Diskussionen auslöst auch nachgewiesen.

    Auch wenn dir seine Beiträge gefallen, so ist er ein Unruhestifter.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Auch wenn dir seine Beiträge gefallen, so ist er ein Unruhestifter.
    Ich will mich nicht in euren Disput mischen... Aber zu sowas gehören immer zwei und du teilst auch richtig heftig aus! Was ich bei ihm als Sarkasmus wahrnehme, nehme ich bei dir auch schon mal als Beleidigung wahr. Dies mag eine subjektive Wahrnehmung sein, aber es ist eben mein Eindruck.

    Du bist Lehrer (genau wie ich), daher kennst du sicher die Situation, dass Kinder bei einem Streit uneinsichtig argumentieren "Der hat aber angefangen". Ich sage dann immer, dass es mir total egal ist, wer angefangen hat, entscheidend ist, dass beide Mist gebaut haben. - Ihr müsst keine Freunde werden, aber toleriert euch auf dem gemeinsamen Schulhof, ...äh im gemeinsamen Forum oder geht euch irgendwie aus dem Weg! Bitte, denn inhaltlich sind die Beiträge von euch beiden gut - ihr kennt euch mit der Materie aus. Aber dein ewiges Betonen, dass Indiana der "Böse" ist, ist für mich einseitig und uneinsichtig ob deines eigenen Mitverschuldens an so mancher aus dem Rahmen gelaufener Diskussionen.

    Für mich ist aber eher entscheidend, dass sich dieses Forum zu einer Art Chat entwickelt. Und diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Denn ich will mich ungerne durch eine Vielzahl kurzer, aussageloser Beiträge wühlen, um den einen oder anderen inhaltlichen Beitrag zu finden.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Für mich ist aber eher entscheidend, dass sich dieses Forum zu einer Art Chat entwickelt. Und diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.
    Ich wiederum finde es ganz schön, daß es mal etwas mehr Lesestoff gibt als üblich und sehe den Begriff "Chat" als etwas zu übertrieben gewählt. Auch wenn ab und an leicht durchscheint, daß manche Mitglieder noch ganz viel Leben vor sich haben und auch wenn nicht jeder Beitrag restlos fundiert ist, kann es doch ganz interessant sein, Einblicke in die Gedankenwelten anderer Disney-Comic-Fans zu bekommen. Und dazu dient ein Forum dann doch letztendlich auch.

    Und jetzt essen wir alle gemeinsam ein Eis! Wie wär's?
    Geändert von Raoul Duke (01.03.2016 um 21:55 Uhr) Grund: Wollte keine Antwort vorwegnehmen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chuck Norris bekommt das LTB abo+ ohne Abo.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamriese Beitrag anzeigen
    Chuck Norris bekommt das LTB abo+ ohne Abo.
    ... und 14 % auf Ente süß-sauer (Tiernahrung rausgerechnet).

  24. #74
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von adamriese Beitrag anzeigen
    Chuck Norris bekommt das LTB abo+ ohne Abo.
    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH! Schlechter Witz!
    Ich finde wir sollten die Disskussion nicht weiterführen, schon allein deshalb, das Indiana Goof gar nichgts mehr schreibt und der Haupt-Schlagabtausch ja zwischen Jakobus und ihm stattfand!
    Zitat Zitat von Raoul Duke
    Und jetzt essen wir alle gemeinsam ein Eis! Wie wär's?
    Mmmh lecker Eis!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Micky X:"Du bist Lehrer (genau wie ich), daher kennst du sicher die Situation, dass Kinder bei einem Streit uneinsichtig argumentieren "Der hat aber angefangen". Ich sage dann immer, dass es mir total egal ist, wer angefangen hat, entscheidend ist, dass beide Mist gebaut haben. - Ihr müsst keine Freunde werden, aber...."

    Wie gut,dass Du nicht der Lehrer meiner Kinder bist.
    Wer sagt denn,daß immer beide Mist gebaut haben?
    Ihr Lehrer macht es oft leicht.Habe im Zug neulich haargenau die gleiche Situation erlebt.
    Der Lehrer reagierte genau so,daß es ihm egal war,was überhaupt vorgefallen ist.
    Er war wie viele Lehrer einfach nur genervt.
    Ein Lehrer darf auch mal Schiedsrichter sein und Dinge hinterfragen.
    Die beiden Lehrer saßen li
    eber schön abseits der Schulklasse statt ihrer Aufsichtspflicht nachzugehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •