User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 95 von 95

Thema: Ltb abo+

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.egmont-shop.de/s/media/s...azin_Nr._2.pdf
    Man kann über das LTB ABO+ plus jetzt Fragen an die LTB-Redaktion stellen.

    Sie wollten schon immer eine Frage an die LTB-Redaktion stellen, wissen an was Donald am Morgen als Erstes denkt oder welche Daisys Lieblingsblumen sind? An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Fragen rund um das Lustige Taschenbuch und um Entenhausen zu stellen. Aber auch für Lob, Kritik und Anregungen ist auf dieser Seite Platz.

    Bin mal gespannt, ob in dieser Werbebroschüre wirklich Kritik abgedruckt wird. Oder vielleicht sogar sinnvolle Fragen. Denn wer auch immer auf die Idee gekommen ist, die Redaktion Fragen wie „Was sind Daisys Lieblingsblumen?“ beantworten zu lassen, gehört gefeuert.

    Und natürlich ist es auch äußerst erfreulich, dass nach den ominösen zwei Fragerunden im Pop-up-Store und der Fragerunde an Peter Höpfner bei der Tatort-Pre-Release-Party jetzt noch einmal Fragen an die Redaktion gestellt werden dürfen, während wir seit 140 Tagen auf eine Antwort warten.
    Geändert von Luk (21.04.2018 um 11:27 Uhr)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.egmont-shop.de/s/media/s...azin_Nr._2.pdf
    „Außerdem verraten wir wieder das Neueste aus der LTB-Welt“

    Steht im Heftchen in Bezug auf künftige Bände was drin, was wir noch nicht wissen? Cover, Titel etc.

  3. #78
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, nur wie ein ltb ensteht und bilder aus der collection

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    nein, nur wie ein ltb ensteht und bilder aus der collection
    Danke fürs nachschauen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von ɢƖơɱɡơƖƌ
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Sie wollten schon immer eine Frage an die LTB-Redaktion stellen, wissen an was Donald am Morgen als Erstes denkt oder welche Daisys Lieblingsblumen sind? An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Fragen rund um das Lustige Taschenbuch und um Entenhausen zu stellen. Aber auch für Lob, Kritik und Anregungen ist auf dieser Seite Platz.

    Bin mal gespannt, ob in dieser Werbebroschüre wirklich Kritik abgedruckt wird. Oder vielleicht sogar sinnvolle Fragen. Denn wer auch immer auf die Idee gekommen ist, die Redaktion Fragen wie „Was sind Daisys Lieblingsblumen?“ beantworten zu lassen, gehört gefeuert.
    Lies dir die Fragen in der Maus-Box des "Micky Maus Magazins" durch, da sind nur solche Fragen. Das Lustige: Wenn eine Frage mehrmals gestellt wird, gibt es oft auch unterschiedliche Antworten.
    Geändert von ɢƖơɱɡơƖƌ (22.04.2018 um 20:11 Uhr)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS IST NICHT LUSTIG; SONDRN EINFACH NUR TRAURIG! Allein seit 2011 hat die Reducktion die Frage nach den Mützenfarben von Tick,Tick un Track 4 mal verschieden beantwortet!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    DAS IST NICHT LUSTIG; SONDRN EINFACH NUR TRAURIG! Allein seit 2011 hat die Reducktion die Frage nach den Mützenfarben von Tick,Tick un Track 4 mal verschieden beantwortet!
    Nee, ich finds lustig. Hach, guter, alter Ehapa.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, in diesem alten Thread!

    Ich hab' da mal 'ne Frage!

    Von ungefähr 2010 bis 2017 war ich "Gelegenheitskäufer". 2016 bin ich auf die Idee gekommen, dass es evtl. ja noch andere Sammler gibt, und das Internet eine tolle Erfindung ist. Seit 2016 lese ich also im Fieselschweif. Ein paar Monate später fing ich dann auch hier, im DCFF an zu lesen. Für Buchempfehlungen war für mich seit Anfang 2018/ende 2017 die CS da. Sobald ich angefangen habe im DCFF u.a. zu lesen, mutierte ich zum Sammler, habe mir für kurze Zeit jedes Buch gekauft. September 2018 fing ich dann an, nach und nach bei jeder schon genannten Seite ein Acc. zu machen, und vor allem zuschreiben, wenn auch erst (oder eig. immer noch) nur dümmliche Fragen. Seit ungefähr Oktober 2018 habe ich auch das Abo.

    Also zur Frage:
    Wann kann ich mit meiner ersten Ausgabe rechnen? Gibt einen Plan, oder gibt es Daten? Ich habe schon ein bisschen hier im Thread gelesen, scheint ja nich sooo super zu sein. Ich finde aber, bei Gratis-Zeugs sollte man sich nicht beschweren. Habt ihr Antworten auf meine Fragen? Sehr nett!
    Geändert von Düsengoof (19.11.2018 um 17:26 Uhr) Grund: gramatik-mesige falschichkeiten
    - Düsi

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Oktober? Ja gut, dann hast du die Ausgabe offenbar noch gerade so verpasst. Nächste kommt Anfang 2019, wann genau, das kann man zu 100 % nie sagen, nur schätzen...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Beitrag anzeigen
    Seit Oktober? Ja gut, dann hast du die Ausgabe offenbar noch gerade so verpasst.
    Mist!! Aber ich müsste doch dann, wenn mein Abo abläuft trotzdem 4 Ausgaben bekommen haben, oder?
    - Düsi

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel Düsengoof Beitrag anzeigen
    Mist!! Aber ich müsste doch dann, wenn mein Abo abläuft trotzdem 4 Ausgaben bekommen haben, oder?
    Ja, solltest du, wenn nicht ist was schief gelaufen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man ja nie sein. Meine Bankeinzug-Ausgabe habe ich immer noch nicht erhalten. Mein Abo habe ich wie gesagt schon seit September. Telefoniert habe ich schon. Zitat: "Wir werden uns umgehend darum zu kümmern". Man, man, man. Umgehend heißt bei denen was anderes (1 und 1/2 Monat), oder?
    - Düsi

  13. #88
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich hätte wie bei allen anderen abonenten auch dein erstes abo ülus im oktober ltb drinnen sein sollen

    mit casty interview

  14. #89
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    mit casty interview
    WAS, CASTY INTERVIEW??!! Gerade in der Ausgabe die ich so knapp verpasst habe!? Das gibts doch garnicht!
    Ok, ok, beruhigen.
    Waren da überhaupt brauchbare/informative Fragen drin? Ich erwarte ja von Egmont-Interviews sonst immer lieber nicht so viel...
    - Düsi

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mein LTB+ Abo (inkl. 6x LTB Spezial) Ende Oktober abgeschlossen, und bislang nur das aktuelle LTB Spezial 85 bekommen. Speziell über das LTB 513 hätte ich mich gefreut. Jetzt wird's halt am Kiosk gekauft.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datalus Beitrag anzeigen
    Habe mein LTB+ Abo (inkl. 6x LTB Spezial) Ende Oktober abgeschlossen, und bislang nur das aktuelle LTB Spezial 85 bekommen.
    Das Abo heißt ganz normal LTB-Abo (Oder wie auch immer) und nicht "LTB+ Abo". Falls du LTB Abo+ meinst, ist das, nur das Magazin, dass man kostenlos zum normalem LTB Abo erhält.
    Zitat Zitat von Datalus Beitrag anzeigen
    Speziell über das LTB 513 hätte ich mich gefreut. Jetzt wird's halt am Kiosk gekauft.
    Wahr bei mir ähnlich, nur einen Monat früher. Naja, macht ja jetzt auch nicht so'n großen Unterschied, ob du's jetzt per Abo kriegst, oder beim Kiosk kaufst.. Dafür kriegst du dann noch das LTB 526!

    Gute Nacht noch!
    Geändert von Düsengoof (19.11.2018 um 21:43 Uhr)
    - Düsi

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann das normale LTB Abo. Die sechs Ausgaben LTB-Spezial gab es gratis dazu.

    Macht an sich keinen großen Unterschied, aber ich habe extra lange gewartet, ob das LTB 513 nicht doch noch geliefert wird.

    Wünsche auch eine gute Nacht

  18. #93
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datalus Beitrag anzeigen
    Ok, dann das normale LTB Abo. Die sechs Ausgaben LTB-Spezial gab es gratis dazu.
    Also das "Micky90-Abo"? Das habe ich auch!
    - Düsi

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel Düsengoof Beitrag anzeigen
    Also das "Micky90-Abo"? Das habe ich auch!
    Genau das. Hat mich so richtig angelächelt

    Bin eher der Kiosk-Käufer, und mein letztes Abo liegt schon ein paar Jahre zurück. Die LTB Spezial interessieren mich eigentlich weniger, aber als Gratis-Zugabe nehme ich die gerne.

  20. #95
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vor kurzem die Ausgaben des LTB Abo+ von 2014-2017 zugelegt. Irgendwie hat mich das Heftchen schon immer gereizt, und jetzt habe ich spontan entschieden, dass es für mich Sammelpotenzial besitzt
    Auch wenn natürlich viel Werbung drin ist, so hat es für mich doch seinen Reiz, weil man einerseits für eine spätere Rückschau immer mitbekommt, was gerade aktuell war, und andererseits doch das ein oder andere Interessante zu finden ist (die 2017er-Rückschau auf 50 Jahre LTB finde ich z. B. ganz witzig gemacht).

    Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand von euch zufällig die Heftchen von 2018-2020 übrig und möchte diese verkaufen? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer!
    Geändert von wackeraner (05.06.2020 um 12:16 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •