User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    100% Kaufempfehlung Micky Maus 7/14

    Micky Maus 7/14 ist ein 100% Kauf für alle Liebhaber von:
    1. Don Rosa: Dabei sein ist alles- Gustav und Donald wetteifern um die Qualifizierung zu den Winterspielen in Lillehammer, 12 Seiten Rosa Irrsinn auch wenn die Logik da ztw. auf der Strecke bleibt.....aber seine schrägen Ideen waren immer irre...allein der Fisch mit dem Magneten.

    2.Ein Mini LTB mit 30 Seiten Phantomias: Formatgröße wie bei einem normalen LTB nur halt 30 Seiten.Ob selbige Geschichte im aktuellen LTB ist weiß ich nicht da ich dieses noch nicht gelesen habe.Ferner habe ich ein Abo und weiß nicht ob dieses nur ein Abo Extra war oder auch im normalen Handel so erhältlich ist. Falls dem so ist, greift zu!



    Einziger Wermutstropfen war die wiederholte Spaceshooter Pistole, aber die kann man in diesem Fall getrost ignorieren.
    Geändert von Johnny_Hazard (06.02.2014 um 22:55 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von Johnny_Hazard (15.02.2014 um 23:09 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Micky Maus 7/14 ist ein 100% Kauf für alle Liebhaber von:
    1. Don Rosa: Dabei sein ist alles- Gustav und Donald wetteifern um die Qualifizierung zu den Winterspielen in Lillehammer, 12 Seiten Rosa Irrsinn auch wenn die Logik da ztw. auf der Strecke bleibt.....aber seine schrägen Ideen waren immer irre...allein der Fisch mit dem Magneten.

    2.Ein Mini LTB mit 30 Seiten Phantomias: Formatgröße wie bei einem normalen LTB nur halt 30 Seiten.Ob selbige Geschichte im aktuellen LTB ist weiß ich nicht da ich dieses noch nicht gelesen habe.Ferner habe ich ein Abo und weiß nicht ob dieses nur ein Abo Extra war oder auch im normalen Handel so erhältlich ist. Falls dem so ist, greift zu!



    Einziger Wermutstropfen war die wiederholte Spaceshooter Pistole, aber die kann man in diesem Fall getrost ignorieren.
    Ui - vielen Dank für den Tipp!
    Muss ich unbedingt gleich mal bei meinem Zeitschriftenhändler vorbeischauen!

    Thanks,
    lg
    TheDuck

  4. #4
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heft 6 war übrigens auch sehr gut! Wer's noch erwischt -zugreifen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    ...

    2.Ein Mini LTB mit 30 Seiten Phantomias: Formatgröße wie bei einem normalen LTB nur halt 30 Seiten.
    ...


    Hat meine Grosso-Ausgabe nicht vorzuweisen - nur die Wumme und 'ne Tüte StarWars-Sabi. Also ein Abo-Bonus.

  6. #6
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralle59368 Beitrag anzeigen
    Hat meine Grosso-Ausgabe nicht vorzuweisen - nur die Wumme und 'ne Tüte StarWars-Sabi. Also ein Abo-Bonus.
    :-( Stimmt!

    Wenn jemand als Micky Maus Abonnent die Beilage nicht braucht/verkaufen möchte - schickt mir doch mal ne PN, da werden wir uns sicher einig ^^

    Ansonsten - ich sammle ja seit exakt 10 Jahren keine MMM mehr und was mich jetzt ziemlich überrascht hat:
    Ist das eigentlich noch ein Disney Magazin oder inzwischen eine Art Cross-Promoting Werbeplattform für Star Wars?
    (mal überspitzt gesagt). Aber mir kommts irgendwie schon so vor als wäre inzwischen in mindestem jedem zweitem Heft das Thema Star Wars drinnen.

    Man war das damals noch schön als es als Beilage rund um den Erhalt der Regenwälder mit dem WWF ne Aktion gab.
    Oder das schlaue Buch etc...

    lg
    TheDuck

  7. #7
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem MM-M ist eine Dagobert-Geschichte drin, gezeichnet von einem Fabian Erlinghäuser.
    Weiss jemand was über den? Wer ist das? Seine Bilder gefallen mit sehr gut!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    :-( Stimmt!

    Wenn jemand als Micky Maus Abonnent die Beilage nicht braucht/verkaufen möchte - schickt mir doch mal ne PN, da werden wir uns sicher einig ^^

    Ansonsten - ich sammle ja seit exakt 10 Jahren keine MMM mehr und was mich jetzt ziemlich überrascht hat:
    Ist das eigentlich noch ein Disney Magazin oder inzwischen eine Art Cross-Promoting Werbeplattform für Star Wars?
    (mal überspitzt gesagt). Aber mir kommts irgendwie schon so vor als wäre inzwischen in mindestem jedem zweitem Heft das Thema Star Wars drinnen.

    Man war das damals noch schön als es als Beilage rund um den Erhalt der Regenwälder mit dem WWF ne Aktion gab.
    Oder das schlaue Buch etc...

    lg
    TheDuck
    Naja du darfst nicht vergessen , daß Disney Starwars von Lucas gekauft hat, insofern kein Wunder wenn Disney sich da bedient, ist ja halt Disney.
    Siehe auch Disneys Muppets, kein Wort mehr von dem Schöpfer Jim Henson, ziemlich erbärmlich.
    Aber so hatten sie es ja auch mit Doug gemacht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Doug
    Ich behalte mein LTB Mini erstmal......aber wer weiß wenn es wirklich ein neuerer Sonderdruck ist , wird das Buch wahrscheinlich auch noch zu anderen Aktionen auftauchen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind hier weitere Abonennten die das LTB Mini mitgeliefert bekamen?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Entenhausener9995
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab das LTB Mini auch erhalten

    Kommt zur Sammlung von den 2 LTB Uni `s und dem LTB Fit und auch zur "Rätselhaften Pyramide"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Sind hier weitere Abonennten die das LTB Mini mitgeliefert bekamen?
    Lag auch bei mir drinnen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Entenhausener9995 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das LTB Mini auch erhalten

    Kommt zur Sammlung von den 2 LTB Uni `s und dem LTB Fit und auch zur "Rätselhaften Pyramide"
    Hast du auch das LTB von Butlers? Und was ist "Rätselhaften Pyramide" ?

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    In diesem MM-M ist eine Dagobert-Geschichte drin, gezeichnet von einem Fabian Erlinghäuser.
    Weiss jemand was über den? Wer ist das? Seine Bilder gefallen mit sehr gut!
    Hm, laut Inducks hat Fabian Erlinghäuser leider nur diese eine Geschichte gezeichnet. Ich kann mich aber nur anschließen, die Zeichnungen gefallen mir auch richtig gut. Der Stil wirkt mMn wie ne Mischung aus Vicars und Daan Jippes' Zeichenstil.
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar zusätzliche Informationen über diesen geheimnisvollen Zeichner und warum er nur eine Geschichte gezeichnet hat.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Hast du auch das LTB von Butlers? Und was ist "Rätselhaften Pyramide" ?
    laut eines ebay-Anbieters

    Der Werbecomic wurde im Jahr 1992 exklusiv für den Industrieverband Feuerverzinken
    in einer Auflage von nur 15.000 Exemplaren hergestellt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Entenhausener9995
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    null
    Ja stimmt LTB Butlers habe ich auch noch, vergessen Aufzuzählen

    https://coa.inducks.org/issue.php?c=de/DRP%201
    Hier das Buch "Rätselhafte Pyramide", da ist nur diese eine Geschichte aus dem LTB 171 drinne vom Verlag Feuerverzinken

  16. #16
    Mitglied Avatar von Entenhausener9995
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm bekomm es nich hin mit dem Zitat

    Sollte das von Zitat von Johnny_Hazard sein und die Antwort auf dessen Fragen

  17. #17
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Ich behalte mein LTB Mini erstmal......aber wer weiß wenn es wirklich ein neuerer Sonderdruck ist , wird das Buch wahrscheinlich auch noch zu anderen Aktionen auftauchen.
    Würde ich auch ;-)

    Könntest Du mir einen Gefallen tun und mir sagen welchen Titel das LTB Mini hat?
    Dann kann ich mal in den diversen Auktionshäusern/Händlern gezielt die Augen für das gute Stück offen halten ;-)

    Lg
    TheDuck

  18. #18
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    siehe post 2, habe eben den link wieder hergestellt, im impressum steht auch nicht mehr

  19. #19
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    siehe post 2, habe eben den link wieder hergestellt, im impressum steht auch nicht mehr
    SUPER!!!!
    Vielen lieben Dank!!!

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat es schon jemand bei ebay gefunden? Ich nicht.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht laufend in Ebay gelistet. Unter Micky Maus 7 2014 suchen. Hier die Angebote filtern, in denen ein originalverpacktes Heft mit unbedruckter Folie angeboten wird. Habe dadurch sehr günstig meine LTB Leseprobe erhalten. Außerdem ist es eine Beilage im neuen YPS 01/2014. Hier wird direkt auf der Verpackungsfolie darauf hingewiesen. Also nicht zu viel €uronen für dieses LTB ausgeben.

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind dann automatisch Hefte aus dem Abo? Wieso muss die Folie unbedruckt sein?
    Okay, danke.
    Geändert von Indiana Goof (09.03.2014 um 07:22 Uhr)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in Österreich war die Folie der Kioskausgabe bedruckt, da dachte ich mir, kauf doch mal auf Ebay ein Heft mit unbedruckter Folie. Und siehe da: war doch glatt eine Aboausgabe. Keine Ahnung ob in den deutschen Kiosken das Heft mit bedruckter oder unbedruckter Folie in den Verkauf kam?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von o-game Beitrag anzeigen
    Hm, laut Inducks hat Fabian Erlinghäuser leider nur diese eine Geschichte gezeichnet. Ich kann mich aber nur anschließen, die Zeichnungen gefallen mir auch richtig gut. Der Stil wirkt mMn wie ne Mischung aus Vicars und Daan Jippes' Zeichenstil.
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar zusätzliche Informationen über diesen geheimnisvollen Zeichner und warum er nur eine Geschichte gezeichnet hat.
    Mittlerweile sind nun schon über 10 Comics von ihm abgedruckt worden. Ich habe auch Kontakt zu ihm.
    Es dauert immer bisschen, bis die Comics veröffentlicht werden, er hatte damals schon mehr gezeichnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •