User Tag List

Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr noch wäre toll. Ansonsten gehen die meisten Fans doch eh über zu den Ami-Ausgaben, die die ganze Staffel nur in 2 Boxen rausbringen und das mit gewissen Extras.
    ich glaub jetzt nicht das Kaze das groß stört, das problem hat man doch jetzt genauso. Wobei ich die UK version empfehlen würde dank gleichen regionalcode bei blu-ray. das kaze noch vorher released war so gut wie ausgeschlossen. wer also kein problem mit nem import hat dürfte sich auch schon vor dieser nachricht dazu entschieden haben

  2. #177
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    ich glaub jetzt nicht das Kaze das groß stört, das problem hat man doch jetzt genauso. Wobei ich die UK version empfehlen würde dank gleichen regionalcode bei blu-ray. das kaze noch vorher released war so gut wie ausgeschlossen. wer also kein problem mit nem import hat dürfte sich auch schon vor dieser nachricht dazu entschieden haben
    Naja, auch wieder wahr.

    Vielleicht haben die Amis ja so tolle Extras, aber ich bleibe bei der deutschen Ausgabe von Kazé. Ich meine, AoT spielt sich doch irgendwo in Deutschland ab, da finde ich einen deutschen Dub schon sehr passend und ich mag deutsche Synchros eigentlich schon recht gerne. Besonders die von Kazé sind in der Regel gar nicht übel.

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die dvd ab 16 oder ab 18 sein?

  4. #179
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von omG levi Omg Beitrag anzeigen
    Wird die dvd ab 16 oder ab 18 sein?
    Ich glaube kaum, dass man gleich ab 18 machen müsste. Ab 16 reicht in meinen Augen.

  5. #180
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetz'? Ohhh mein Gott... Seit Anfang des Jahres freu ich mich auf die Veröffentlichung und dann das... man....
    Warum müssen die bei den Liezensen immer so... Ahhhh Eigen sein? Jetzt sitz ich hier und kann mich auf keinen Deutschland Neu Releas in dem Jahr mehr freuen. Steins;Gate vielleicht das wars. Psycho-Pass und Fate/Zero sind bis jetz die Highlights. Das wars schon. Psycho-Pass ist schön und gut. Aber nur ein oder Zwei vernünftige und mich Ansprechende Titel von Kazé? Puhhhhh...
    Space Dandy+ Psycho-Pass + AttackonTitan+ Devil S2=Gleich Super Anime Jahr in Deutschland- AttackonTitan = Sehr gutes Anime Jahr?
    Geändert von MONEYS (06.07.2014 um 15:05 Uhr)

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass man gleich ab 18 machen müsste. Ab 16 reicht in meinen Augen.
    Finde ich auch, andererseits war die erste Box von Blue Exorcist ab 16 und ich finde AoT deutlich brutaler.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von omG levi Omg Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, andererseits war die erste Box von Blue Exorcist ab 16 und ich finde AoT deutlich brutaler.
    Die 1. Box von Blue Exorcist war wohl nur wegen der 1. Episode ab 16. Selbst wenn nur eine Folge aus einer Box brutaler ist, wird die ganze Box als ab 16 verkauft.

  8. #183
    Annerose
    Gast
    Also wenn Berserk ab 16 eingestuft wurde, dann müsste AoT es wahrscheinlich auch.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Echt jetz'? Ohhh mein Gott... Seit Anfang des Jahres freu ich mich auf die Veröffentlichung und dann das... man....
    Warum müssen die bei den Liezensen immer so... Ahhhh Eigen sein? Jetzt sitz ich hier und kann mich auf keinen Deutschland Neu Releas in dem Jahr mehr freuen. Steins;Gate vielleicht das wars. Psycho-Pass und Fate/Zero sind bis jetz die Highlights. Das wars schon. Psycho-Pass ist schön und gut. Aber nur ein oder Zwei vernünftige und Micb Ansprechende Titel von Kazé? Puhhhhh...
    die Publisher können herzlich wenig dafür wenn sie deinen Geschmack nicht treffen oder es zu Verzögerungen kommt durch Komplikationen (in diesem Fall u.a. lizenzrechtlich)

  10. #185
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Die 1. Box von Blue Exorcist war wohl nur wegen der 1. Episode ab 16. Selbst wenn nur eine Folge aus einer Box brutaler ist, wird die ganze Box als ab 16 verkauft.
    Ich glaube die Folge hätte bei einer erneuten Prüfung FSK 12 bekommen bzw. war nah an der Grenze
    Ich persönlich hätte die Folge nicht mit FSK 16 bewertet. Ich könnt jetzt auch nicht sagen, welche Szene die FSK 16 verursacht hat.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiyori_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Folge hätte bei einer erneuten Prüfung FSK 12 bekommen bzw. war nah an der Grenze
    Ich persönlich hätte die Folge nicht mit FSK 16 bewertet. Ich könnt jetzt auch nicht sagen, welche Szene die FSK 16 verursacht hat.
    Wie meinst du das? War es nicht offensichtlich, dass der Anfang von Folge 1 die FSK 16 verursacht hat? Mit dem blutenden Exorzisten und Statuen (?). Vielleicht war auch die Szene, wo Fujimoto sich selbst tötet, zu "krass"...

  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuldigt bitte aber die Blue Exorcist FSK Diskussion gehört nicht hier her
    ich frage mich sowieso was für eine Rolle das spielt, welche Freigabe AoT bekommt
    sofern man über 18 ist, ist es eh egal was draufsteht

    auch wenn ich AoT nicht kenne, bezweifel ich ne FSK ab 18
    demnach sollten nur unter 16-jährige Probleme mit dem Kauf haben....theoretisch

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    sofern man über 18 ist, ist es eh egal was draufsteht

    auch wenn ich AoT nicht kenne, bezweifel ich ne FSK ab 18
    demnach sollten nur unter 16-jährige Probleme mit dem Kauf haben....theoretisch
    Für Leute, die darauf angewiesen sind ihre Animes online zu bestellen, ist das schon ein Problem. Dann kommen nämlich 5 Euro Postident Gebühren drauf. Ich kenne AoT auch noch nicht, deshalb keine Ahnung, ob das auf jede Volume zutreffen könnte. Falls ja, wären das immerhin 20 Euro allein an Postident Gebühren. Wäre halt ärgerlich. :/

  14. #189
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi

    Da sind wird leicht vom Thema weg, sorry.

    Und wie gesagt, ich bezweifel eine FSK 18 bei AoT. SO krass ist der Anime auch nicht.

  15. #190
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Micha-san Beitrag anzeigen
    Für Leute, die darauf angewiesen sind ihre Animes online zu bestellen, ist das schon ein Problem. Dann kommen nämlich 5 Euro Postident Gebühren drauf.:/
    Nein, bei buecher.de bspw. kann man sich auch einmal vorher per Post verifizieren lassen, und bekommt dann auch immer 'Ab 18'er-Sendungen ohne zusätzliche Gebühren.

  16. #191
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? War es nicht offensichtlich, dass der Anfang von Folge 1 die FSK 16 verursacht hat? Mit dem blutenden Exorzisten und Statuen (?). Vielleicht war auch die Szene, wo Fujimoto sich selbst tötet, zu "krass"...
    Er hat sich aber erst in der zweiten Folge getötet oder etwa nicht? Ist ja jetzt auch egal, jedenfalls bezweifle ich, dass SNK eine FSK 18, wobei bei der FSK weiß man ja nie.
    Und eine FSK 16 würde auch den Versand ehrheblich erleichtern

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Altersfreigabe gibt es nicht wirklich Diskussionsbedarf, die FSK 16 ist am wahrscheinlichsten.

    Mich würde viel mehr interessieren wie das Cover der Blu-Rays aussieht und ob es eine Sammelbox oder 4 Mediabooks werden.
    Ich hoffe auf die Mediabooks.

  18. #193
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass es weder Sammelbox (extrem unwahrscheinlich) noch Mediabooks sein werden. Ich würde vermuten, dass es wie immer Digipacks im Schuber sein werden.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich rechne auch mit 1. einer FSK 16 und 2. dass AoT so wie Psycho Pass veröffentlicht wird. Also Media-Books bezweifel ich wirklich stark.

  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi xD
    der typ ist einfach genial ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=MVO-iK2aTK4
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    hihi xD
    der typ ist einfach genial ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=MVO-iK2aTK4
    Auch geeeeil. :3

    ich mein, das Original ist schon klasse, aber das fetzt schön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch geeeeil. :3

    ich mein, das Original ist schon klasse, aber das fetzt schön. :3
    ich fand das opening in ordnung (auch wenn ich mit anime relativ wenig anfangen kann). aber die version ist ja auch geil
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #198
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Lol, wie dieser Typ einfach mal die ganze Zeit über grinst. Aber ja, schon ziemlich toll gespielt. Mein Favorit bleibt allerdings weiterhin diese Version hier.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Lol, wie dieser Typ einfach mal die ganze Zeit über grinst. Aber ja, schon ziemlich toll gespielt. Mein Favorit bleibt allerdings weiterhin diese Version hier.
    Himmel, wenn es zuvor ja schon episch war, steigert diese Version das ja noch. :3

    Sehr talentierte Menschen. :3 Ich mag sowas verdammt gerne.

    So, und wann kommt dann eine Lindsey Stirling-Verison davon? Ich rechne da ja noch stark mit (oder gibt es die womöglich schon? )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #200
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So, und wann kommt dann eine Lindsey Stirling-Verison davon? Ich rechne da ja noch stark mit (oder gibt es die womöglich schon? )
    auf die kann ich gut verzichten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 8 von 31 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher