User Tag List

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #726
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, freu mich jetzt schon mega auf Staffel 3

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #727
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Staffel 2 zwar immer noch nicht durch. :'D Allerdings hab ich den Teaser zu Staffel 3 gesehen, scheint so als würde man den Film (bzw. Filme) dann endlich einholen. Ich hoffe ja auf einen 3ten Action Live Film.

  3. #728
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, beim Live Action Film ist die Handlung und die Kulisse anders als im Anime?

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim Live Action Film ist die Handlung und die Kulisse anders als im Anime?
    Ja, ein bisschen mehr Infos gibt es hier: http://www.crunchyroll.com/anime-new...action-part-12

  5. #730
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim Live Action Film ist die Handlung und die Kulisse anders als im Anime?
    Ja basiert trotzdem auf dem Manga/Anime. :'D
    Fand die Filme bisher auch immer noch besser als die Staffel 1 und 2 des Animes. (Staffel 2 immer noch nicht durch. :'D)

  6. #731
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es abschätzbar wann Staffel 2 auf deutsch released wird? 2018, 2019 oder noch später? ^^

  7. #732
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hängt davon ab, wie gut die Staffel auf AoD läuft/lief. Und wann sie in Japan auf DVD/BD erscheint/erschienen ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #733
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dauert in etwa noch ca. 8 Monate, wenn alles reibungslos verläuft.

  9. #734
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas, ich hab darauf noch gar nicht geantwortet, wie unhöflich von mir

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    hä?^^
    Na, die Menschen draußen und die Titanen drin - gefangen.

    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Leute, bitte schaut euch die Serie komplett an und nicht nur 1-2 Folgen, um euch ne komplette Meinung zu äußern
    Laßt mich eins dazu sagen: Don’t believe the Hype

    Ich sehe das so: Es ist wie bei einem Trailer, der zeigt, ob einem der Film oder die Serie interessant scheint. Meist entscheidet man sich schon da. Und hier habe ich ne komplette Episode gesehen, die vom Grundgerüst her bereits langweilig war. Seid ihr so verhypet, das ihr die einfachsten Dinge nicht bemerkt? Nichts für ungut

  10. #735
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Zusammenfassungsfilm "Gebrüll des Erwachens" wird 26.06.18 deutsch synchronisiert in der Anime Night aufgeführt.

    Infos zur Staffel 2 (die Vorlage für den Film) mit Synchro gibt's nicht. Wird definitiv nicht vor dem Film veröffentlicht.
    Also an Materialverzögerung kann es diesmal nicht liegen [bei S1 hat die Lieferung angeblich Jahre gedauert], da ja der 3. Film ratzfatz synchronisiert erscheint (weniger als ein halbes Jahr), wobei S2 länger draußen ist.

  11. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft? Der Film kommt vor der zweiten Staffel. Was soll den der Quatsch

    Und die OVA's werden wohl auch nie den Weg zu uns finden.
    Geändert von Rafinator (29.04.2018 um 16:47 Uhr)

  12. #737
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Laßt mich eins dazu sagen: Don’t believe the Hype

    Ich sehe das so: Es ist wie bei einem Trailer, der zeigt, ob einem der Film oder die Serie interessant scheint. Meist entscheidet man sich schon da. Und hier habe ich ne komplette Episode gesehen, die vom Grundgerüst her bereits langweilig war. Seid ihr so verhypet, das ihr die einfachsten Dinge nicht bemerkt? Nichts für ungut
    Habe Verständnis dafür und pflichte bei, dass die Filme besser sind als Staffel 1 und Staffel 2 noch kein Plan, noch nicht gesehen. :'D
    AoT schau ich auch nur weil alle Welt drum spricht und ich schauen will was dran ist, aber bisher ist nichts dran. XD Außer das Levi cool ist und die Bösen die Guten wohl sind.

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Der Film kommt vor der zweiten Staffel. Was soll den der Quatsch

    Und die OVA's werden wohl auch nie den Weg zu uns finden.
    Im Newsletter wurde sogar damit geprahlt, dass der Film davor kommt. *faceplam*

    Film 1 und 2 erscheinen auch erst 3 Tage nach dem 3. Film auf DVD und Blu-ray. Film 1 konnte man ja bereits im Oktober im Kino sehen, Film 2 aber noch nirgends.

  14. #739
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    Und die OVA's werden wohl auch nie den Weg zu uns finden.
    Langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben, dass man OVA´s nur lizenzieren kann, wenn sie in Japan einzeln erhältlich sind bzw. bei der Disc-Veröffentlichung der Serie mit dabei waren. Ansonsten sind sie kaum bis überhaupt nicht lizenzierbar.

    Bei AoT waren sie als Beilage des Mangas erschienen. Falls sie überhaupt lizenzierbar sind, dann nur in Verbindung mit den Manga. Da bei einigen OVA´s der entsprechende Band bei uns schon erschienen ist, sieht das ehr schlecht aus.

  15. #740
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben, dass man OVA´s nur lizenzieren kann, wenn sie in Japan einzeln erhältlich sind bzw. bei der Disc-Veröffentlichung der Serie mit dabei waren. Ansonsten sind sie kaum bis überhaupt nicht lizenzierbar.
    Kann sich schlecht rumsprechen wenn man schon überall immer die falschen Bezeichnungen verwendet (+ die Erklärungen auch selten so in den Datenbanken dann mit drin sind), denn man nennt sich ja nicht ohne Grund daher OAD und nicht OVA.

    Dann kommt auch noch hinzu dass die auch nur auf DVD erscheinen was dann eh schwierig ist wenn ja so neues auf DVD+BD kommt.

    Es gab aber auch schon weniger OAD die dann später noch als OVA-Kaufversion kamen, von dem her vielleicht wird das ja hier mal auch so sein.

  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben, dass man OVA´s nur lizenzieren kann, wenn sie in Japan einzeln erhältlich sind bzw. bei der Disc-Veröffentlichung der Serie mit dabei waren. Ansonsten sind sie kaum bis überhaupt nicht lizenzierbar.

    Bei AoT waren sie als Beilage des Mangas erschienen. Falls sie überhaupt lizenzierbar sind, dann nur in Verbindung mit den Manga. Da bei einigen OVA´s der entsprechende Band bei uns schon erschienen ist, sieht das ehr schlecht aus.
    Die OADs sind nicht an best. Bände gebunden. In den USA wurden 2 oder 3 der DVDs auch mit dem Manga veröffentlicht. (Vorteil war dass Kodansha Comics US einfach beim Kollegium bei Kodansha JP anfragen musste). Dort wurden die OADs mit anderen Bänden als Special Editions herausgebracht (nur DVD/kein BD (same wie in JP)).
    Es gibt auch andere OADs die hierzulande veröffentlicht werden konnten, zB HS DxD.

  17. #742
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere OADs die hierzulande veröffentlicht werden konnten, zB HS DxD.
    Die OADs von High School DxD wurden hierzulande nicht veröffentlicht, sind nach wie vor nur in Japan zu finden. Keine Ahnung wie du jetzt drauf kommst, dass diese in D. veröffentlicht wurden.

  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Die OADs von High School DxD wurden hierzulande nicht veröffentlicht, sind nach wie vor nur in Japan zu finden. Keine Ahnung wie du jetzt drauf kommst, dass diese in D. veröffentlicht wurden.
    Upps, meinte eigentlich Testament of Sister New Devil von PepAnime. Diese Ecchi-Sachen sind für mich kaum auseinanderzuhalten.

  19. #744
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es mit Staffel 2 auf Blu-ray eigentlich irgendwann einmal los, oder wie darf man sich das in Zukunft vorstellen?

  20. #745
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Geht es mit Staffel 2 auf Blu-ray eigentlich irgendwann einmal los, oder wie darf man sich das in Zukunft vorstellen?
    Vielleicht in paar Jahrzehnten...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #746
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss so lachen bei dem Gedanken an die drei Prozent der AoT-Fanbase, die dem Franchise ausschließlich über die deutsche Anime-Veröffentlichung folgen, Jahre vor der Lizenzierung der ersten Staffel nur immer Fetzen von diesem neuen Hit gehört haben und jetzt seit einigen Jahren(+yet to come) ihre erste Staffel im Blurayplayer auf Dauerschleife haben damit sie bis zur nächsten nicht die ganze Hanndlung vergessen, und die wahrscheinlich gegen 2030 auf aktuellem Mangastand ankommen

    Deutlicher KANN die Vermarktung des Anime in Deutschland nicht schreien:
    ICH BIN NUR EIN ZUSATZPRODUKT!

  22. #747
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt nur die Frage, wie viele Prozent haben sich den schlechten Recap Film der 2.Staffel reingezogen? Der doofe Recap Film hat schon eine deutsche Synchro, aber die 2.Staffel ist noch nicht mal für eine Disc-Veröffentlichung angekündigt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #748
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will die auch endlich auf Deutsch haben, dann schaffe ich es vielleicht die 2. Staffel zu beenden.

  24. #749
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    War das nicht eh klar? Es war doch immer nur die Frage wann, oder? Und dazu gibt es immer noch nichts neues.

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat am 28.01.19 auf Ihrer Facebook Page bekannt gegeben das Staffel 2 kommt.

    Naja darauf können wir noch nichts geben. Als Sie Staffel 1 angekündigt haben ging es zwei Jahre bis sie herausgekommen ist. Und in dieser Zeit gab es keine Infos von Kaze

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher