User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Ekhö

  1. #51
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich ein paar Jahre in St. Petersburg gelebt habe, wäre dies mein Favorit.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Da ich ein paar Jahre in St. Petersburg gelebt habe, wäre dies mein Favorit.
    Looogisch der Hörr Schreibfaul möchte in Erinnerungen schwelgen. Dann bitte ohne erotische russische Zucker Schneckchen.

  3. #53
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich auch "Swinging London" gelesen. Ich glaube, die Luft ist aus der Serie raus. Punker im Swinging London geht gar nicht. Und Teeblätter mit kaltem Wasser in die Themse spülen, um dann Tee zu schlürfen?
    Dass die Beatles durchs Bild stapfen (Paul natürlich barfuß), war ja zu erwarten, ebenso wie Twiggy. Aber Mick Jagger habe ich nicht gefunden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bd. 9 "Abidjan-Nairobi Express" hat mir gut gefallen. Es gibt zwar wenig wirklich neue Ideen, aber man erfährt, was die Fundi-Preshauns unter aktiver Freizeitgestaltung verstehen. Das phantasievolle Artwork ist wieder sehr schön anzusehen. Meinetwegen kann die Serie noch lange weitergehen.
    Geändert von Zardoz (13.05.2020 um 23:27 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Mit Wien als nächsten Austragungsort könnte ich mich sofort anfreunden. …… Oder einfach mal ganz was anderes, z. B. PEKING. …..
    Ich mag Arleston. Endlich mal jemand, der auf mich hört.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hinke bei der Serie gewaltig hinterher.

    Bin erst bei Band 4. Barcelona.

    Nette Unterhaltung mit schönen Bildern und ein paar witzigen Ideen. Nur Salvadore Dalis Darstellung finde ich nervig.

    Alles in allem eine harmlose Unterhaltung, wobei ich mich frage, ob mir das hinkünftig das Geld wert sein wird....

  7. #57
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso. Mein Stand ist auch Band 4, ich fand's ebenfalls nett und unterhaltsam, aber es fehlt das gewisse Etwas, um mich zu motivieren weitere Bände zu kaufen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Mein Stand ist auch Band 4, ich fand's ebenfalls nett und unterhaltsam, aber es fehlt das gewisse Etwas, um mich zu motivieren weitere Bände zu kaufen.
    Ich hab noch 3 Bände daheim herumliegen...

    Aber ich hab beim Lesen immer das Gefühl, dass man aus der ja guten Grundidee mehr hätte machen können.
    Aber so ist die Reihe irgendwie oberflächlich.

  9. #59
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zur Aufklärung der Geheimnisse der Preshauns? war die Serie echt gut, dann fand ich die Storys immer langweiliger, ich hab sie auch nicht mehr. Sollen lieber Skydoll beeenden, aber da fehlen wohl auch die Ideen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 gelesen und für deutlich besser gefunden als Band 4.
    Rom bietet sich natürlich für so eine Story an und endlich erfuhr man mehr über die heimlichen Stars der Reihe, die Preshauns!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe hier bis zum Schluss dran. Barbucci-Zeichnungen und Arleston-Texte ergeben für mich eine super Mischung. Klar gibt es Schwankungen in der Storyqualität. Allein das Einbinden von zahlreichen popkulturellen Anspielungen im unvergleichlichen Barbucci-Stil machen das Entdecken jeder Seite zu einem Genuss. Ich sage nur "Breakfast in America".

  12. #62
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist durch. Naja, ein ziemlich schwacher Band (wurde ja auch von anderen Usern weiter oben so gesehen). Die Story über die bösen religiösen Bürger des Südens samt dem dazu passenden Sheriff ist irgendwie dünn und auch nicht wirklich lustig. Wie immer wird es dann besser, wenn die Preshauns auftreten, was in diesem Album aber leider nicht oft der Fall ist.

    Seis drum, da ich mittlerweile alle Bände daheim habe, heißt es: Weiter gehts mit Nr 7! ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •