User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 366
  1. #76
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SilentSinner

    Geb ich dir absolut Recht! Tim Burton's mit Abstand schlechtester Film!

  2. #77
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen
    Könntet ihr ev. eine kleine Leseprobe des Affenplaneten im Netz zur Verfügung stellen? Dann kann man sich ein Bild von der Übersetzung machen.

    TIA!
    Kommt in Kürze!

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Seiten Leseprobe sind jetzt online:

    http://www.cross-cult.de/science-fic...comicband.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #79
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  5. #80
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht klasse aus und lässt sich flott lesen; endlich war ein Comic mit den "den Affen". Habe ich mir bereits vorbestellt.

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert ja nicht mehr sooo lange .

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Roman habe ich mir heute im Buchladen besorgt. Sofort fiel mir auf, dass das Buch knapp sechzig Seiten mehr Umfang hat wie meine TB-Ausgabe von Heyne. Fiel da derzeit bei Heyne einiges vom Originaltext dem Rotstift zum Opfer?

    Existiert eigentlich auch vom Originalfilm ein Buch? Von Heyne gibt es Rückkehr zum Planet der Affen als Roman und die anderen Filme erschienen glaube ich alle als Buch beim Pabel-Verlag.

  8. #83
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, das wissen wir gar nicht genau. Ein paar kleinere Änderungen fielen uns auf. Das kann aber durchaus auch die normale Konsequenz einer Übersetzung sein.
    Es kann aber auch durchaus einfach am größeren Schriftbild liegen ...
    Vom 68er Film scheint es keine Romanfassung zu geben.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Planet der Affen Ausgabe ist heute sehr pünktlich eingetroffen .

    Eine echt fettes Hardcover das optisch schon sehr, sehr cool ist.

    Jetzt muss es nur noch gelesen werden .

  10. #85
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #86
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist PdA heute auch eingetroffen, sieht sehr schick aus.

  12. #87
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zum Wochenende hin werden die Affenlaute bei mir unüberhörbar sein
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #88
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß beim Lesen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #89
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Affen-Buch wird eine angenehm flott zu lesende Geschichte erzählt, die einige Bezüge zu den Filmen hat; herrlich die religiöse Verehrung der "geheiligten Bombe" Danke, liebe Leute von CossCult, dass ihr einen der geilsten SF-Meilensteine überhaupt (eben "die AFFEN") als Comic nach Germany bringt! Bitte mehr davon.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Prachtband, zwar etwas schwer anhand der Dicke und des Gewichtes zu lesen, aber Cross Cult bietet wie üblich eine sehr gute Verarbeitung.
    Dazu sind der einheitliche Look und die Geschichte des Bandes wirklich genial.
    Carlos Magno ist wirklich ein begnadeter Zeichner, meisterhafte Zeichnungen, der Band ist insgesamt schon fast schon so etwas wie ein moderner Klassiker nach meiner Meinung.
    Hinter Magno verblassen so ziehmlich alle anderen Affenzeichner gewaltig.

  16. #91
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass dir der Band gefällt! Wir waren auch etwas überrascht, dass Boom eine so aufwändig gezeichnete und lange Storyline produziert hat. War wirklich Zeit, das auf deutsch zu bringen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine andere Frage zum Thema PdA: Weiß hier jemand, ob es von der TV-Serie aus den 70ern eine DVD-Fassung in deutscher Sprache gab/gibt?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nein.
    Immer nur mit deutschen Untertiteln sogar in den Sammlereditionen wie z.B. hier: http://www.amazon.de/Planet-Affen-TV.../dp/B000NA28L6

  19. #94
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Planet der Affen durchgelesen.
    Übersetzung war sehr solide und die Covergestaltung von Mario Alberti fängt den Band sehr gut ein. Wirklich gutes Buch und interessant zu sehen, wo der Stoff seinen Ursprung hat und was Hollywood daraus gemacht hat.


    AL

  20. #95
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alga Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage zum Thema PdA: Weiß hier jemand, ob es von der TV-Serie aus den 70ern eine DVD-Fassung in deutscher Sprache gab/gibt?
    Meinst du die Real-Person Fassung oder die Zeichentrickfassung?
    Die mit den echten Darstellern lief vor einiger Zeit auf ANIXE in HD http://www.fernsehserien.de/planet-d...endetermine/-1 und war auf deutsch synchronisiert.

    Die Zeichentrickserie hingegen wurde bisher nie in Deutschland ausgestrahlt :-(
    http://www.fernsehserien.de/return-t...et-of-the-apes


    affige Grüße :-)
    TheDuck

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank für Planet der Affen auf deutsch, endlich werden meine Wünsche erfüllt nach sovielen Jahren des wartens, bin ein riesen Fan dieses Franchises seit dem ersten original kinofilm, ich liebe die Classic reihe, die Tv Serie und Zeichentrickserie, die geile Version von Tim Burton und die neue Reihe mit Andy Serkins. Habe den Planet der Affen Roman von Pierre Boule 4 mal gekauft, einen für meine Eltern, je einen für meine Brüder und einen für mich. Planet der Affen die Chroniken von Mak ist echt spannend und genial und wunderschön gezeichnet, und einfach gigantisch in vielerlei hinsicht. Aber wieso heisst der Gesetzesgeber/Lawgiver hier Gesetzesvater? Ich habe mir von Die Chroniken von Mak zusätzlich zu meinem Exemplar noch je zwei weitere Exemplare gekauft für meine Brüder die ich denen schenken werde. Ich hoffe ihr bringt noch mehr Planet der Affen Comic Material von Boom und zwar folgendes: Betrayal of the Planet of the Apes, Exile on the Planet of the Apes, Planet of the Apes: Cataclysm? Meinetwegen auch wieder als fetten Sammelband ergibt auch mehr Sinn. Ebenso die Comics von Mr. Comics- Revolution on the Planet of the Apes? Und von Dark Horse Comics das Comic Material inclusive Mini Comic zum Planet der Affen Film von 2001 welches damals nicht von Panini Comics veröffentlicht wurde, oder auch alles als komplettband? Sowie das komplette Planet der Affen Comic Material von Malibu Publishing/Adventure Comics? Das Comic Material von Brown Watson Books zur Planet der Affen Tv Serie? Die Comics zur Tv serie von Editorial Mo.Pa.Sa.? Das Hungarian comic zu Pierre Boules Original Novelle titled A Majmok bolygója (lit. "The Monkey Planet")? Wie wäre es wenn ihr die komplette Planet der Affen Marvel Comic Reihe aus den siebziegern, also alle 29 Hefte dieser Serie als fetten komplettband veröffentlicht? Da damals davon nur 13 Ausgaben beim Williams Verlag auf deutsch erschienen sind. Bringt ihr bitte auch die Romane zur genialen und schönen Tim Burton Verfilmung Planet of the Apes: The Fall, und Colony auf deutsch? Bitte veröffentlicht ihr auch Conspiracy of the Planet of the Apes auf deutsch? Hier wird gezeigt was noch alles während der ersten zwei Filme geschah was wir nie im Film zu sehen bekamen, die Geschichte aus Astronaut Landons Sicht und was ihm passiert ist bis Taylor ihn wiedersah, die Bergung von Taylors Raumschiff durch Cornelius, Dr.Milo, und Dr. Zera und anderen usw, spannend und mit tollen Zeichnungen versehen gibt es viele Erweiterungen des Filmes sowie aufklärung verschiedenster Fragen die bislang unbeantwortet gewesen sind. Gibt es auch Artbooks zur Classic Apes Kinoreihe Episode 1-5 und den zwei Tv Serien? Und vom Tim Burton Apes von 2001? Die würde ich auch gerne auf deutsch sehen wenn es sie gibt. Wie ihr bereits merken konntet bin ich ein riesen Planet der Affen Fan, und meine Familie ist ebenfalls Fan dieses Franchises, auch Feuersturm und das Artbook werd ich mir noch mehrmalls zulegen. Auf Antworten zu meinen Fragen würde ich mich wirklich sehr freuen, da es mir förmlich unter den Nägeln brennt und ich unbedingt jede Menge weiteren, am liebsten nie versiegenden Planet der Affen Comic/Buch Lesestoff auf deutsch von euch bekommen möchte.

  22. #97
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bruce Wayne31 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn ihr die komplette Planet der Affen Marvel Comic Reihe aus den siebziegern, also alle 29 Hefte dieser Serie als fetten komplettband veröffentlicht?
    Guter Vorschlag! Dafür!!
    Aber ein Komplettband wird da wohl nicht reichen.
    Geändert von frank1960 (01.07.2014 um 05:26 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #98
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die andere BOOM Storyline ist geplant - wenn dieser erste Band gut ankommt.

    Ich bin auch ein Fan der alten Williams PdA Comics. Allerdings gibt es diese schon länger und legal komplett im Internet zu lesen und für eine Printausgabe wäre der Reproaufwand wohl zu groß. Sieht also leider nicht so gut aus.

    Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf "Planet der Affen: Revolution", der ja schon mit tollen Besprechung aufwarten kann:
    http://variety.com/2014/film/reviews...es-1201252833/

    Und auf das tolle Film-Artbook, das in Kürze in Druck geht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #99
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und auf das tolle Film-Artbook, das in Kürze in Druck geht.
    Wie dezent der Hinweis am ende noch untergebracht wurden Freu mich auch schon auf den Film. Der erste hat mich total überrascht, da ich absolut nix erwartet hatte! Lohnt sich bei dem Film 3D?

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Chroniken von Mak" bin ich mittendrin und schwer begeistert. Hoffe das ganze kommt gut an und ihr bringt noch mehr Comics aus dem Franchise.
    Den Original Roman habe ich mir auch zugelegt und werde in den kommenden Tagen damit anfangen.
    Feuersturm reizt mich nicht so und beim Artbook passe ich auch. Das Godzilla Artbook ist großartig, aber bei solchen Dingern muss ich schon nen wirklichen Bezug zum Film haben.

    Dennoch bin ich mir sicher das es auch für den neuen Roman und das Artbook ne Zielgruppe gibt. Mich habt ihr dann bei folgenden Comicveröffentlichungen wieder im Bann.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •