User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 366
  1. #26
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Filmroman ist bestellt. Aber der Comic ist mir für knapp 40,00 Euro einfach zu teuer. Dafür kenne ich die Comicreihe nicht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könntet Ihr bitte sagen, was genau der Comic enthalten wird??

    Die Passage bei ppm stimmt m.M.n. nicht ganz:

    "Auch in Deutschland konnten Fans des Romans bereits Comicmaterial lesen. 1975-1976 erschienen 13 Marvel-Hefte im Williams Verlag. Dabei handelte es sich um den Comic zur TV-Serie "Planet of the Apes" mit Roddy McDowall (14 Episoden, USA 1974)."

    Die Hauptstory waren von den Filmen (http://www.comics.org/series/2185/) und die s/w Storys im Mittelteil hatten mit den Serials nichts gemein,.... waren aber große KLASSE!!!
    Geändert von norbert (01.02.2014 um 18:56 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn da noch mehr als nur der Filmcomic drin war, umso besser!

    Geändert von Donovan (02.02.2014 um 12:56 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ein bisschen früh, der Artikel von PPM. Denn eigentlich haben wir ja noch mehr in petto, was Planet der Affen angeht ...
    spann uns nicht so lang auf die Folter.....


    ... und sag uns endlich, wann wir erfahren werden, was im Band denn nun drin sein wird

  5. #30
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also Band 1 enthält ja die 16 teilige Serie von den Boom STudios! (http://en.wikipedia.org/wiki/Planet_...OOM.21_Studios), dazu das 32 seitige Spezial und das 2012 annual.

    Ok soweit - so sehr (!) schön :-)

    Jetzt zu meinen Fragen ;-)

    1) Sind die beiden 2011er Miniserien in Band 1 auch enthalten (ich meine hiermit Betrayal of the Planet of the Apes und Exile on the Planet of the Apes )?
    2) Es heißt ja bewusst auf Eurer Produktseite "Band 1". Darf ich hoffen, dass Ihr in Band 2 dann die neue Boom! Serie "Planet of the Apes: Cataclysm" bringen werdet? Oder ist da was ganz anderes geplant?

    Lg
    TheDuck

  6. #31
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bringen die so genannte Gregory/Magno-Serie komplett in einem Band.

    Die Hartmann/Bechko Serien (Betrayal, Exile, Cataclysm) bilden eine zweite, große, abgeschlossene Storyline. Die wir dann anpacken, wenn Band 1 auf genügend Interesse bei den deutschen Fans stößt.

    Es liegt also ganz allein an den Lesern.

    Wenn es mit Band zwei nicht klappen sollte, darf aber sich aber niemand beschweren und sagen, wir hätten eine Serie abgebrochen oder so. Bei PotA setzen wir auf abgeschlossene Geschichten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #32
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir bringen die so genannte Gregory/Magno-Serie komplett in einem Band. Die Hartmann/Bechko Serien (Betrayal, Exile, Cataclysm) bilden eine zweite, große, abgeschlossene Storyline. Die wir dann anpacken, wenn Band 1 auf genügend Interesse bei den deutschen Fans stößt. Es liegt also ganz allein an den Lesern. Wenn es mit Band zwei nicht klappen sollte, darf aber sich aber niemand beschweren und sagen, wir hätten eine Serie abgebrochen oder so. Bei PotA setzen wir auf abgeschlossene Geschichten.
    Vielen lieben Dank für die ausführliche und rasche Antwort! An mir wirds schonmal nicht liegen :-) Hoffen wir auch mal das der neue Film genügend neue Comicleser anziehen wird :-) Wobei ich natürlich nicht abschätzen kann inwiefern sich jende Kinogeher, die sich den neuen Streifen anschauen werden (und damit die neue Kontinuitätslinie) sich auch noch für den 40 Jahre alten Handlungsrahmen interessieren werden?? Hoffen wir mal das beste ^^ lg TheDuck

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir bringen die so genannte Gregory/Magno-Serie komplett in einem Band.

    Die Hartmann/Bechko Serien (Betrayal, Exile, Cataclysm) bilden eine zweite, große, abgeschlossene Storyline. Die wir dann anpacken, wenn Band 1 auf genügend Interesse bei den deutschen Fans stößt.

    Es liegt also ganz allein an den Lesern.

    Wenn es mit Band zwei nicht klappen sollte, darf aber sich aber niemand beschweren und sagen, wir hätten eine Serie abgebrochen oder so. Bei PotA setzen wir auf abgeschlossene Geschichten.
    Ein fetter limitierter Band zu diesem Preis, da werden aber wohl kaum Gelegenheitsleser zugreifen.
    Ich hoffe Ihr berücksichtigt dies auch, dass dies kein zweites TWD wird, aber ich denke das ist euch auch schon klar.
    (Allerdings finde ich die Zeichnungen von Magno auch wesentlich gelungener als bei den Fortsetzungen...von daher..)

    Im besten Falle verkauft sich der Band bei euch wohl wie die Ziegelsteine von Geschichten aus dem Hellboy-Universum, ansonsten wohl dann so wie bsw. Battle Chasers.
    Aber zusammen mit dem Roman ergibt das schon ein gutes Paket und macht gemeinsam richtig Sinn.
    Hoffen wir auf den Film, der den Kosmos von PdA wieder weiter am Leben erhält und erweitert wenn er schon nicht der totale Überflieger wird.

    Erwarte vom neuen Film jedenfalls mehr als von Godzilla, wo ich erstaunt bin, dass Ihr dort auch voll mit Comic und Artbook drauf setzt.
    http://www.cross-cult.de/news-detail...t-zurueck.html

    Erinnert mich an Alien vs. Predator damals bei euch, wo anscheinnd die Alien zumindest bei Cross Cult klar gewonnen hatten

    ich setze hier bei euch, jedenfalls trotz des hemmenden hohen Preises doch langfristig eher auf Planet der Affen,aös auf Godzilla
    Geändert von Huckybear (27.02.2014 um 00:42 Uhr)

  9. #34
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Band ist teuer, aber wir wollten da jetzt keine ganze Serie lostreten, mit 8 oder 9 Bänden, ohne absehen zu können, wie es läuft. Also lieber ein richtig fetter, schöner Band für Affen-Comic-Fans und bei Erfolg noch ein zweiter - und wir haben die neuen PdA Comics bei Boom vorerst komplett abgedeckt. Wär ja auch was Feines.

    Bei PdA haben wir übrigens neben dem Original-Roman und Comic ja noch mehr zurechtgepackt: Der Prequel-Roman und ein Artbook zu den beiden neuen Filmen werden auch noch erscheinen. Das Ganze als so eine Art Countdown bis zum Filmstart: Jeden Monat ein Band. Auf dass die Fans dann so richtig in Affenlaune sind. Da Teil drei der Trilogie auch schon in Arbeit ist, dürfte der Affenhype so schnell nicht abflauen. Zudem sind die Kollegen von 20th Century Fox auch sehr kooperationswillig rund um den Filmstart.

    Von Godzilla erwarten wir aber auch Einiges - Warner Bros. setzt da ja voll auf Geheimhaltung - bloß nicht zu viel von Godzilla und den anderen Kreaturen zeigen. Könnte also aufgehen, dass die Leute neugierig werden und ins Kino rennen. Was ja toll wäre, wenn der Film richtig gehypt wird. Auch wenn für uns diese Arbeit unter höchster Sicherheitsstufe gerade jede Menge zusätzlichen Aufwand bedeutet ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #35
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Affenlaune hab ich auf den Film schon voll UND auf Euren Ziegelstein!
    Ihr macht das genau richtig ^^
    (Lieber ein fetter abgeschlossener Band als lauter Bruchstücke ...)

    Aber bei Godzilla?
    Ich drück euch die Daumen :-)

    lg
    TheDuck

  11. #36
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Von Godzilla erwarten wir aber auch Einiges - Warner Bros. setzt da ja voll auf Geheimhaltung - bloß nicht zu viel von Godzilla und den anderen Kreaturen zeigen.
    Tja, hat nit ganz funktioniert, in einer Filmzeitschrift (Name entfallen) war er schon zusehen.
    Bin auf Godzilla gespannt, aber erwarte nit viel von diesem Film, da der letzte Godzilla aus Amiland schon kein richtiger Godzilla war.



    AL

  12. #37
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Godzilla wird ganz anders ... viel "realistischer" und mit mehr Fokus auf den Charakteren. So viel kann man jedenfalls nach der Lektüre des Artbooks sagen. Emmerichs Godzilla hat mir auch gefallen, aber dieser andere, ganz neue und viel größere Godzilla wird mich sicher auch sehr gut unterhalten. Und viele andere Monster-Fans hoffentlich auch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #38
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Dieser Godzilla wird ganz anders ... viel "realistischer" und mit mehr Fokus auf den Charakteren.
    Realismus? In einem Godzilla Film?
    In einem Godzilla Film interessieren mich eigentlich nur die Monster, die Charaktere (Menschen) sind mir dabei total egal.
    Die müssen eigentlich nur schreien und weg rennen.



    AL

  14. #39
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der erste Godzilla Film hatte damals auch weit mehr zu bieten als nur einen Typ im Gummianzug, der ein Modell von Tokyo platt trampelt. Ich finde den realistischen Ansatz super. Was wäre, wenn wirklich ein so gigantisches Monster existieren würde? Wie würden die Zerstörungen tatsächlich aussehen, wie würde die Menschheit darauf reagieren?

    Auch Planet der Affen Prevolution war ja ganz anders als die alten Filme. Ebenfalls realistischer und deshalb sicher nicht schlechter. Zwar weniger Action, aber dafür kann man sich besser reinversetzen, in das Geschehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #40
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich finde den realistischen Ansatz super. Was wäre, wenn wirklich ein so gigantisches Monster existieren würde?
    Na, hoffentlich nicht allzu realistisch, sonst wird das ein Kurzfilm, denn im wirklichen Leben macht das Militär mit seinen modernen Waffen solch ein Wesen in Nullkommanix platt
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht Gozilla, niemals

  17. #42
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ach, der erste Godzilla Film hatte damals auch weit mehr zu bieten als nur einen Typ im Gummianzug, der ein Modell von Tokyo platt trampelt.
    Sicher, aber wer von den Darstellern ist dir im Gedächtnis geblieben?

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich finde den realistischen Ansatz super. Was wäre, wenn wirklich ein so gigantisches Monster existieren würde? Wie würden die Zerstörungen tatsächlich aussehen, wie würde die Menschheit darauf reagieren?
    Wahrscheinlich alles am Militär auffahren was Sie hat, scheitern und sich in Höhlen verstecken.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Auch Planet der Affen Prevolution war ja ganz anders als die alten Filme. Ebenfalls realistischer und deshalb sicher nicht schlechter. Zwar weniger Action, aber dafür kann man sich besser reinversetzen, in das Geschehen.
    Ja, er war nit schlecht gemacht und wenn man die alten gesehen hat, hat man tatsächlich ein paar versteckte Gags gefunden, aber weniger Action hatte er nun auch nit.

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    im wirklichen Leben macht das Militär mit seinen modernen Waffen solch ein Wesen in Nullkommanix platt
    Durch diese Waffen, wurde Godzilla erst geschaffen. Das würde ihn nur stärker machen.



    AL

  18. #43
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es mit einen Oxygen-Zerstörer probieren. Sowatt gibt es doch heute bestimmt in allen Baumärkten.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Macgyver nen Kuli, n Gummiband, drei Meter Bindfaden und nen Salzstreuer in die Hand drücken! Ist am Kostengünstigsten und das überlebt Mr. Gozilla garantiert nicht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #45
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Sicher, aber wer von den Darstellern ist dir im Gedächtnis geblieben?

    Ich kann mir eh keine japanischen Namen merken.


    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Durch diese Waffen, wurde Godzilla erst geschaffen. Das würde ihn nur stärker machen.
    Wie heisst es sinngemäß so schön im Trailer: "Das beim Bikini Atoll waren keine Atomwaffentests … sie haben versucht, etwas zu töten."
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #46
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Sicher, aber wer von den Darstellern ist dir im Gedächtnis geblieben?

    Raymond Burr und seine zusätzlichen Szenen als Reporter für die internationale Auswertung.

    Mfg Meob

  22. #47
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Burr hab Ich bisher immer vergeblich versucht zu entdecken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern mal wieder den ersten Godzilla gesehen.
    Auch ich habe vergeblich versucht, Burr zu entdecken.



    AL

  24. #49
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Des Rätsels Lösung: Die Szenen mit Burr wurden nicht für eine 'internationale' Version gedreht, sondern nur für den US-Markt. Wir dagegen sehen immer die deutsch synchronisierte japanische Fassung, wenn auch geschnitten. Es existiert aber eine Doppel-DVD mit der deutschen und amerikanischen Kinofassung.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann kann ich ja lange suchen.
    Ich hoffe doch, das die jetzt kommende Blu Ray dann beide Fassungen hat.



    AL

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •