User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 197 von 197

Thema: TEMPEST CURSE (Martina Peters)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ich weiß jaa
    du bist die mutter.. aller mütter

    Ich versteh das ja das einem das werk sehr wichtig ist. (...)
    aber trotzdem..
    so kann man nen potenzielen kunden nich schreiben..
    Scheinbar hat es die Zeichnerin nicht nötig, sich bei jedem (vor allem unverschämten) Forenmitglied einzuschleimen, in der Hoffnung, dass dieser ihren Comic dennoch kauft. Wenn die Zeichnerin deine Art und Weise, wie du Kritik äußerst, unangemessen findet, dann kann sie es sehr wohl schreiben - "Potentielle Kunden" dürfen sich schließlich nicht alles erlauben - Und Beleidigungen schonmal gar nicht!

    Dennoch möchte ich dir danken, denn du hast mich mehr als einmal zum Lachen gebracht. Irgendwo hast du z.B. ein Beispiel gegeben, was du für eine Antwort erwartet hättest auf deinen unangemessenen Beitrag..

    Oh man, Goldsternchen, ganz ehrlich.. xD Ich zeichne ebenfalls gerne, wenn auch privat. Sollte mir jemand begegnen, der meinen Stil öffentlich als "hässlich" beschimpft, wäre DAS LETZTE was ich sagen würde "Hey es tut mir leid, dass du meine Zeichnungen hässlich findest!! Aber ich hoffe du gibst mir trotzdem eine Chance!! Bitte werfe doch einmal einen Blick in meinen Comic!! Vielleicht gefällt es dir ja doch!! Ich würde mich sehr freuen!" *indenHinternkriech*


    Ja, stell dir vor, als Zeichner darf man auch Selbstachtung haben.


    Du bist das Paradebeispiel dafür, dass Kunden meinen, sie seien überall König und dürfen sich alles erlauben.



    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen

    ich weiß das es [ein Manga] meistens ganz anders wirkt.. wenn man hinein sieht..
    hätte die künstlerin mich nicht direkt so angegangen..
    würde ich das vielleicht auch tun..
    aber so..
    bin ich da raus.
    Dieser schwere Verlust wird der Zeichnerin viele schlaflose Nächte bereitet haben. Ich hoffe, sie hat sich von diesem schweren Schock inzwischen erholt. *Ironie aus*

    Goldsternchen, du beschwerst dich, dass die Zeichnerin deine Kommentare nicht ernst nimmt - Du bezeichnest sie sogar als unprofessionell, weil sie deine "Kritik" nicht nutzt, um an sich zu arbeiten.

    Ganz ehrlich: Was soll ein Zeichner mit einem Kommentar wie "hässlich" und "altbacken" auch anfangen können?

    Lerne du erstmal konstruktive Kritik zu geben, dann bekommst du vielleicht "professionellere" Rückmeldungen.
    Geändert von Bösewicht (03.11.2015 um 01:27 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hatte mich die Erkältung doch niedergestreckt. >-<°

    Bin aber auf dem Weg der Besserung / übern Berg und heute um 13 Uhr findet dir Ziehung des Gewinners der REVIEW-VERLOSUNG statt! *w*/) Schaut vorbei, wenn ihr Lust habt!

    Hier nochmal alle Reviews / Teilnehmer:

    Kira Shiranui:
    https://www.facebook.com/gilgalad.de...19803884830675


    Cyberdelia:
    http://www.literatopia.de/index.php?...=99&Itemid=135


    Jana "Haldir" Kirstner:
    http://www.amazon.de/product-reviews...r&pageNumber=1


    Inakia:
    http://inakia.deviantart.com/journal...view-568271607


    Keios:
    https://www.facebook.com/doppeldai/p...e=3&permPage=1

  3. #178
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bösewicht Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat es die Zeichnerin nicht nötig
    Korrekt!

    ich bin nicht der meinung das man gleich schleimt nur weil man freundlich zu potenziellen kunden ist..
    heißt das jetzt das leute die als verkäufer arbeiten keine selbstachtung haben?
    oder jemand der im kundenservice arbeitet..
    da wäre ich seeehr seeehr vorsichtig..
    da stehst du auf sehr glattem eis..
    hast du schon mal im verkauf gearbeitet? weißt du mit was die sich herum schlagen müssen?
    da ist das was ich geschrieben habe.. nur ein witz dagegen..

    kann mich nicht erinnern die zeichnerin je beleidigt zu haben..
    nur weil ich kritik an ihrem buch äußere ist das ja keine beleidigung an ihrer person.

    so ist das eben mit kritik.. sie kann ab und an hässlich sein und manchmal auch sehr schön..
    aber verbieten kann man sie eben nicht..

    Lerne du erstmal kontruktiv mit anderen mitgliedern hier zu schreiben..
    sonst machst mehr du dich lächerlich.. als ich..

    SoenKai

    na das sind doch ganz nette kritiken..

    dann wünsche ich dir gute erholung und eine schnelle genesung..
    und das du schnell wieder fit bist
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #179
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Bösewicht! Willkommen im Forum!
    Du hast es vielleicht überlesen, aber wir wurden vom Chef schon an die Luft gesetzt
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    So, jetzt einmal an die frische Luft und durchatmen, bitte. Danke.
    Das bedeutet, die Diskussion ist beendet. Und im Sinne dessen
    Zitat Zitat von SoenKai Beitrag anzeigen
    Da hatte mich die Erkältung doch niedergestreckt. >-<°

    Bin aber auf dem Weg der Besserung / übern Berg und...
    sollten wir SoenKai ihre Ruhe gönnen. Du schreibst zwar in ihrem Sinne, aber das Thema ist wie gesagt durch.

    @Goldsternchen: Du bist jetzt auch ruhig und lässt dich nicht weiter provozieren. Ich habe hier gerade ein Deja Vu nur mit umgedrehten Rollen.

    @SoenKai: Gute Besserung weiterhin!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JaJa Mutti.. >_>
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ich bin nicht der meinung das man gleich schleimt nur weil man freundlich zu potenziellen kunden ist.. (...)


    heißt das jetzt das leute die als verkäufer arbeiten keine selbstachtung haben?
    oder jemand der im kundenservice arbeitet..


    hast du schon mal im verkauf gearbeitet? weißt du mit was die sich herum schlagen müssen?
    da ist das was ich geschrieben habe.. nur ein witz dagegen..



    Vielen Dank für diesen Beitrag, darauf habe ich gewartet! Denn ja, das geht! - Man kann im Kundenservice arbeiten und seine Selbstachtung behalten, ich bin das lebende Beispiel. Ich habe 11 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und weiß wovon ich spreche. Auch heute arbeite ich im Kundenservice, wenn auch nicht mehr im EH.


    Unzufriedene Kunden gibt es immer wieder mal, das gehört zu meinem Job. Und ich liebe diesen Job und arbeite gerne mit Menschen, da kommt die Freundlichkeit von selbst
    Zu „schleimen“ heißt, Freundlichkeit zu heucheln, wohingegen die übliche Kundenfreundlichkeit von Herzen kommt. Und so manch unzufriedenem Kunden konnte ich mit meiner guten Laune ein Lächeln entlocken.


    Dennoch: In meinen 11 Jahren Verkauf hatte ich 2 Erlebnisse, in denen ich von Kunden öffentlich beleidigt wurde. Beide Male wurden die Herrschaften von Chef / Kollegen mehr oder weniger unfreiwillig nach draußen begleitet – Ihren Einkauf mussten sie im Laden lassen und sie bekamen obendrauf Hausverbot. Bei dem 2. Mal musste ich nicht Mal etwas sagen, mein Chef hat die Beleidigung mitbekommen und VON SICH AUS den Herren – freundlich, aber bestimmt – zum Ausgang begleitet.


    Deiner Logik zufolge, hätte ich aber bei den unverschämten Herrschaften verbal auf die Knie fallen müssen, weil sie ja „potentielle Kunden“ sind und Geld einbringen können. Zum Glück haben meine Führungskräfte nicht deine Weltanschauung geteilt.


    Ich wiederhole mich gerne für dich: Potentielle Kunden dürfen sich nicht alles erlauben. Viele scheinen zu vergessen, dass sich am anderen Ende der Leitung Menschen mit Gefühlen befinden - Und wenn ich auf solche Personen treffe, dann sage ich meine Meinung – Ob sie dir passt oder nicht.




    Dass du selber nicht sehen willst, was an deinen Beträgen beleidigend ist, zeigt, wie wenig kritikfähig du selber bist. Anstatt dein Verhalten zu überdenken, schießt du zurück.


    Wenn ich von zwei Personen darauf hingewiesen werde, dass meine Wortwahl beleidigend ist, dann würde ich mich damit auseinandersetzen und mir ernsthaft Gedanken darüber machen. Aber du dagegen beharrst darauf, Recht zu haben und bist dir keiner Schuld bewusst.


    Wenn du dir mehr Kritikfähigkeit von deinen Mitmenschen wünscht, dann gehe mit gutem Beispiel voran, und reflektiere dich selber, anstatt dein Benehmen zum gefühlten 100. Mal zu rechtfertigen und uns deine Beleidigungen als „professionelle Kritik“ zu verkaufen.


    Ich wünsche dir alles Gute.


    Liebes Carlsen Forum, sorry für diese Abschweifung!

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hallo Bösewicht! Willkommen im Forum!
    Du hast es vielleicht überlesen, aber wir wurden vom Chef schon an die Luft gesetzt

    Danke für den Willkommensgruß! Hab ich nicht mitbekommen, mit dem Chef. Bin aber noch neu und weiß nicht, wer hier der Chef ist

    Dein Beitrag muss sich mit meinem überschnitten haben. Als ich noch getippt habe, war deiner noch nicht da.

    Aber du sprichst auch im Interesse von der Künstlerin, daher bin ich auch der Meinung, dass wir die Diskussion beenden können.


    Sorry, auch an SoenKai für meine Abschweifung.
    Geändert von Bösewicht (03.11.2015 um 21:06 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich soll mein verhalten überdenken weil zwei leute nicht meine meinung teilen?
    andere aber schon.. wieso sollte ich?

    mal davon abgesehen das es hier ja auch nicht um mich geht..
    sondern um den manga..

    wenn du mit meiner wortwahl nicht einverstanden bist.. sag es mir per pn..

    P.S. wann hab ich denn je geschrieben das meine Kritik professionell war?
    also bitte..
    Geändert von Goldsternchen (03.11.2015 um 21:06 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ich soll mein verhalten überdenken weil zwei leute nicht meine meinung teilen?

    Du sollst dein Verhalten überdenken, weil zwei Leute deine Wortwahl kritisiert haben. Deine Meinung ist frei und spielt dabei keine Rolle. Was ist daran nicht zu verstehen? xD



    Sorry, Pachi, darauf musste ich antworten
    Geändert von Bösewicht (03.11.2015 um 21:16 Uhr)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Goldstern

    Egal was für ein Beitrag jetzt noch von dir kommt, rechne nicht damit, dass ich deinen Beitrag lesen werde. Diesen Thread werde ich für's erste lieber nicht weiter verfolgen, denn ich antworte zu gerne auf deine Beiträge und das würde in einer Endlosschleife enden

    Wenn du wirklich willst, dass deine Nachrichten bei mir ankommen, bzw. von mir gelesen werden, schreibe mir eine PN. Dann bekommst du garantiert eine Antwort und ich erkläre dir gerne, was du nicht verstanden hast
    Geändert von Bösewicht (03.11.2015 um 21:28 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt du hast recht..
    meine meinung ist frei.

    ich werde dir keine pn schreiben.. du hast ein problem mit mir.. nicht ich mit dir.

    punkt.

    Doppelpost sind im comicforum übrigens Verboten.
    (oder nicht gerne gesehen..manche machen da ärger..)
    nur so als tipp
    Geändert von Goldsternchen (03.11.2015 um 21:40 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #187
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Bösewicht:

    Bitte keine Doppelpostings. Man kann seinen Beitrag ganz leicht editieren, indem man beim eigenen Beitrag unten auf "Bearbeiten" klickt

    Zur Sache selbst äußere ich mich nicht.

    Wie Kai Schwarz (Leiter der Abteilung Manga bei Carlsen und damit so wie Pachi schon schrieb im Carlsen Manga Forum der "Chef") bereits meinte, sollte diese Diskussion nicht fortgeführt werden.

    Da Soenkai als Mangka selbst nicht mehr weiter darauf eingegangen ist ist dies offenbar auch von ihr so gewünscht.

    Sollte zwischen den Beteiligten noch irgendein Diskussionsbedarf bestehen, kann der ja wie von Bösewicht schon gesagt, per PN geklärt werden, oder auch nicht. Doch bitte haltet euch an eure eigenen Worte und beharkt euch hier nicht weiter.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #188
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoenKai: Öhm, mir war nicht bewusst, dass ich irgendwo teilgenommen habe? ^^ Wollte einfach nur einen Hinweis auf die Rezi anbringen ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  14. #189
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cyberdelia
    OvO Du hast by default mitgemacht, weil deine Review in den Einreich-Zeitraum fiel. *lach*

    ---------------

    Gestern fand dann im Livestream die Auslosung statt und gewonnen hat:

    INAKIA

    /)^^/) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! (Ich werd sie gleich noch persönlich benachrichtigen.)


    ---------------

    Mein Schweigen ist btw niemals ein Einverständnis sondern bedeutet lediglich, dass ich keinen Sinn sehe weiter zu diskutieren. ;D
    Geändert von SoenKai (04.11.2015 um 13:59 Uhr)

  15. #190
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, dann ist nun hoffentlich alles soweit geklärt (bzw. wird noch per PNs)...? Schließe mich Sujens Post an.

  16. #191
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Sooo, dann ist nun hoffentlich alles soweit geklärt (bzw. wird noch per PNs)...?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Sooo, dann ist nun hoffentlich alles soweit geklärt (bzw. wird noch per PNs)...? Schließe mich Sujens Post an.
    Doppelpost.

  17. #192
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is gelöscht. Was schreibe ich hier auch nachts noch rein...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sicher für den ein oder anderen Fan interessant:

    Martina Peters plant „Candy & Cotton“-Artbook zur DoKomi
    Weitere Infos hier zu finden:

    http://sumikai.com/manga-deutschland...dokomi-126375/

    Oder direkt der FB Eintrag der Künstlerin:

    https://www.facebook.com/laubhaufen....type=3&theater

    Für alle, die es nicht zur Dokomi schaffen: die Künstlerin plant das Artbook später auch via Onlineshop zu verkaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #194
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. XD Ich seh gerade, Mikku war in jedem Thread schneller als ich.
    Da wollt ich gerade Ankündigungen machen, also wirklich...

    Beispiele bzw. Teaser zu Beispielen exklusiver TEMPEST CURSE Illustrationsn aus dem Artbook gibt es hier:

    http://bit.ly/23uNXxR

    http://bit.ly/1MufM1S

    http://bit.ly/1TRo7ya

  20. #195
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vor Urzeiten mal geplant, voll den coolen, animierten Trailer für Tempest Curse zu machen. Aber ich hatte weder ne Ahnung, was genau rein, noch wie ich das anstellen sollte. X'D Am Ende blieben mir von dem Versuch drei kurze Schnipsel, die ich nie benutzt und nie rumgezeigt hab...
    Naja, vielleicht klappt es ja diesmal mit Focus 10 X'D


  21. #196
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haahaaa wie coool
    sieht interessant aus..
    habs doch noch geschafft mir die bände 2017 zu besorgen..

    aber ich kam zu meinem bedauern immer noch nicht zum lesen..

    asche auf mein haupt..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22.03.2022 erscheint ein Komplettpack der Serie für 15 EUR
    CarlsenShop
    Geändert von Shima (06.03.2022 um 18:28 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher