User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Richard Löwenherz (Brrémaud/Bertolucci) - mit Gratis-Comic-Tag-Heft

  1. #51
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Band liegt planmäßig ab nächstem Dienstag im Handel. Wer bei mir direkt bestellen möchte, kann das wie üblich versandkostenfrei über http://www.danibooks.de/richard-lowe...lowenherz.html tun. Ich verschicke dann direkt nach Eintreffen der Bücher bei mir, was wohl morgen oder übermorgen sein dürfte.
    Geändert von Jano (04.03.2015 um 12:49 Uhr)

  2. #52
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Done

  3. #53
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider später als erhofft, aber zumindest noch rechtzeitig zum Ausliefertag sind gerade meine Exemplare von Richard Löwenherz bei mir angekommen. Hier gibt's das Hands-on:



    http://www.danibooks.de/richard-lowe...lowenherz.html

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben deine mail gelesen, mit der Signieraktion.
    DANKE!
    Du bist der beste!

  5. #55
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, müsste jetzt bei den meisten Comicläden angekommen sein (sofern sie ihn bestellt haben ... ). Wer ihn gelesen hat, darf gern mitteilen, wie er ihm gefallen hat.

  6. #56
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Richard-Löwenherz-Team auf der Buchmesse in Leipzig.


  7. #57
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wie? Außer den zwölf Direktbestellern bei mir hat's hier wieder keiner gekauft, oder was? Aber erst ein Dreivierteljahr lang nörgeln, wann der Band denn kommt, jaja.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Na, wie? Außer den zwölf Direktbestellern bei mir hat's hier wieder keiner gekauft, oder was? Aber erst ein Dreivierteljahr lang nörgeln, wann der Band denn kommt, jaja.
    Nörgel nörgel... Jetzt nach einem Viertel Jahr Verspätung hat das mal locker noch ne Woche Zeit... Sollte nächste Woche bei mir ins Regal finden...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #59
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bestellt bei meinem Comic Händler und Kalimbo gleich mit.

  10. #60
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's beim Händler auf Lager wär, wär's besser. Aber nun gut ...

  11. #61
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur ein paar mal persönlich eingekauft. Seit dem lasse ich mir immer im Abo die Bücher zurücklegen bis zu einer gewissen Summe, dann schicken sie mir das Paket. Wären jedesmal 80Km/80Min hin und zurück. Würde auch lieber in echten Comics stöbern, man kann sich heutzutage aber super online informieren.

  12. #62
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mir nun das Comic letzte Woche beim Händler bestellt, aber hätte ich früher gewusst, dass du @Jano nicht so weit von mir weg wohnst, dann hätte ich es ja fast mit dem Rad abgeholt.

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Aber erst ein Dreivierteljahr lang nörgeln, wann der Band denn kommt, jaja.
    Der Jano... Keine Geduld... Das dauert, bis manche Sachen in den hinterletzten deutschsprachigen Winkeln der europäischen Union eintrudeln...
    Heute extra bei meinem Dealer gewartet, bis alle frisch gelieferten Kartons ausgepackt wurden... Richard Löwenherz an mich gerissen und bezahlt...

    Warum ich denn beim Händler kaufe und nicht direkt beim Verlag? Damit auch der Comicladen im hiesigen Bezirk weiterbestehen kann, der Händler wenigstens noch ein zweites Exemplar ins Regal stellt, damit eventuell irgendwann ein anderer Laufkunde zugreifen kann und den Band für sich per Zufall entdecken kann, falls derjenige nicht so wie ich jede freie Sekunde dem Comicmarkt widmet.

    So. Genug erklärt. Lesen muss ich das tolle Album erst. Falls ich irgendwann Zeit dafür finde, da ich ja auch hie und da erst die Unmengen Euro verdienen muss, um so viele Comics kaufen zu können. Und nebenbei an zwei Reifeprüfungen des hausinternen Nachwuchs nachhilfemäßig mitbastele.

    Der Jano...

  14. #64
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der Jano... Keine Geduld...
    Die bleibt halt irgendwann auf der Strecke, wenn auch zum 57. Mal in Folge wieder nur 200 Exemplare ausgeliefert werden und man jedes Mal bangen darf, ob man im nächsten Monat noch was drucken kann. Von daher passt im Handel kaufen schon, dann wurden diesmal vielleicht zumindest 201 Exemplare ausgeliefert. Mal abwarten, was die März-Abrechnung sagt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht Kalimbo. Löwenherz und noch andere folgende Thematisch ähnliche All Ageralben von Stil oder Art thematisch gemeinsam bewerben, so z.B nach Art (Tradition) von Walt Disney bzw. wie bei Disney's besten Zeichentrickfilmen (Dchungelbuch, Robin Hood usw.)
    oder wer das XXX mochte wird auch bzw. das machen Disney Zeicnner in Ihrer Freizeit oder so ähnlich...
    Also Orientierungshilfen schlagwortartig für Leute ausserhalb der Comicszene anbieten
    Natürlich nur so weit Du das überhaupt darfst und es auch stimmt

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kalimbo ist ein All-Ager. Richard Löwenherz ist es nicht. Und Richard Löwenherzs Geschichte hier darf vom Verlag auf keinem Fall nach Art oder Tradition von Walt Disney angepriesen werden. Tut er ja auch nicht. So viel verstehe ich jetzt nach der Lektüre.
    Die Zeichnungen und Mimiken mancher tierischer Protagonisten sind jedenfalls genial. Die Story eher härterer Tobak und nichts für zartbesaitete Kids. Abgebrühtere Schratzen werden vielleicht ihre Freude an diversen mittelalterlichen Gepflogenheiten haben.

  17. #67
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bei Ama nach "Richard Löwenherz" sucht, wird der Band momentan an fünfter Stelle der Suchergebnisse über alle Kategorien (also nicht nur Bücher) hinweg angezeigt. Ich hoffe, das bringt ein paar Spontankäufer mit sich, damit diesmal zumindest die knapp 450 zur Kostendeckung nötigen Exemplare rausgehen. Mal abwarten ...

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sei dir gegönnt, dass du nicht nur wieder Miese machst, denn bei anderen Verlagen, die sich hier einfach nicht drüber getraut haben, hätte sich diese nötige Anzahl allein an Vorbestellungen bereits erledigt.
    Ja, Richard Löwenherz ist mehr als eigen. Ja, mancher Leser wird sich am Ende wundern, was uns die Geschichte und Story eigentlich im Endeffekt sagen wollte. Ja, ein paar werden tierisch angefressen sein, weil sie sich durch das Cover eventuell einen niedlichen Funny-Comic erwartet haben. Ja, und etliche Historienfans werden hier nicht zugreifen, weil die Protagonisten hier Tiere sind und die Geschichte Richard Löwenherzs sehr, sehr frei interpretiert wird. Die verpassen halt dann teilweise viel Ironie und witzige Zeichnungen.
    Aber manchmal möchte ich auch bei der Lektüre von Comics gefordert werden. Das ist hier wieder der Fall, wie bei Tale of Sand. Zweimal habe ich den Band durchgeackert und genau auf Seitenhiebe von Zeichnern und Autoren geachtet.
    Kein Comic für jedermann und jederfrau.

  19. #69
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja. Gefordert hat mich das Album nicht. Die Geschichte ist meiner Meinung äußerst gelungen gezeichnet, hat einen deutlichen schwarzen Humor welcher jedoch auch mal in Klamauk kippt und ist tatsächlich nicht stringent von der Erzählung. Jedenfalls kann man tatsächlich sehr viel in den Panels entdecken (Augen auf).
    Mir hat der Band jedenfalls gefallen. Irritiert war ich ich vom Übergang des ersten zum zweiten Buch (ist ja ein Doppelalbum). Da hatte ich das Gefühl es könnten Seiten vertauscht worden sein. Die sind doch sehr ähnlich. Nach einem Blick ins GCT-Heft war jedoch alles wieder gut. Es passt alles. Ich vermute das Albumcover des zweiten Bandes ist die Rückseite des Albums? Das wäre wahrscheinlich als Trennung IM Album besser aufgehoben gewesen.

    @Jano: DANKE für den mitgelieferten Bonus.

  20. #70
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das bringt ein paar Spontankäufer mit sich
    Hui. Da hat dann ein Spontankäufer gleich die Geschichtskeule ausgepackt. Da wurde wohl eine Graphic Novel erwartet
    Geändert von satyricon (24.03.2015 um 18:27 Uhr)

  21. #71
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kommentiere das besser mal nicht. (Ich wollte ihm eigentlich schon als Kommentar hinterlassen, dass er vergessen hat aufzuzählen, dass Richard in echt gar kein Löwe war ...) Wenn jemand, der etwas mehr Comicahnung hat, dort noch seine Meinung hinterlassen möchte, hab ich aber nichts dagegen.

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    Hui. Da hat dann ein Spontankäufer gleich die Geschichtskeule ausgepackt. Da wurde wohl eine Graphic Novel erwartet

    Made my day. Es ist schon ein lustiges Panoptikum da draußen. So ein Spontankäufer ist das ja gar nicht, wenn man sich seine anderen Kritiken so anklickt. Richard Löwenherz ist da in bester Gesellschaft. Für einen jungen Verlag ist es natürlich schwer, wenn sich in der Kundenmenagerie da draußen einer so gewaltig in der Botanik vergaloppiert. Die meisten sehen jetzt nur einen gelben Stern und schon ist Richard Löwenherz von dani books komplett disliked.

    Sorry, bei der Amazone habe ich noch nie etwas geschrieben oder irgendwas gerade gerückt. Mit manchen Mitmenschen da draußen mag ich nicht wirklich kommunizieren. Das Forum hier ist das äußerste der Gefühle.
    Geändert von Orwell (25.03.2015 um 06:21 Uhr) Grund: Noch nicht wach und Buchstaben fehlen...

  23. #73
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich kommentiere das besser mal nicht. (Ich wollte ihm eigentlich schon als Kommentar hinterlassen, dass er vergessen hat aufzuzählen, dass Richard in echt gar kein Löwe war ...) Wenn jemand, der etwas mehr Comicahnung hat, dort noch seine Meinung hinterlassen möchte, hab ich aber nichts dagegen.

  24. #74
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade durch Nachzählen erst festgestellt habe, war Richard Löwenherz übrigens der 20. dani-books-Titel (GCT-Hefte ausgenommen). Gar nicht so schlecht für "noch so irgendeinen Comicverlag", denke ich. Auf dass noch viele weitere folgen mögen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rund um einen bemühten, aber leicht überforderten Richard Löwenherz, und einer schönen, aber etwas blutrünstigen
    Spionin, erzählt Brremaud, sehr frei, die Geschichte der Belagerung von Akkon.
    Eine interessante, wenn auch stellenweise etwas unausgegorene, Geschichte über die
    diversen Machtspiele, Intrigen und Gemetzel.
    Toll vor allem aber die Zeichnungen von Frederico Bertolucci.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •