User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 444

Thema: Gung Ho

  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gung Ho



    http://www.comic-report.de/index.php/verlage/crosscult/733-crosscult-gung-ho


    http://www.cross-cult.de/news-detail...ichnungen.html

    Alter Falter! Mit euch habe ich überhaupt nicht gerechnet! Großartig!!! Ich gratuliere euch und bin schon wahnsinnig gespannt!!!

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (16.01.2014 um 15:29 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse das Ihr das Originalformat respektiert!! :-)

    Doof, das Nowhere Man wahrscheinlich wieder nur im Schrumpfformat zu haben sein wird... :-(
    (Bitte belehrt mich eines besseren...)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich der Begeisterung von C_R nur anschließen !

    Gei**s Ding !!! Freue mich schon wie Bolle auf Gung Ho !
    Meinen Glückwunsch das Ihr das Ding an Land gezogen habt.

    Gruß,
    Nils

    PS: Ich glaub ich geh gleich mal los und stell mich in Erlangen als erster in die Schlage !

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    PS: Ich glaub ich geh gleich mal los und stell mich in Erlangen als erster in die Schlage !
    Bin auch gleich da! Soll ich Kaffee mitbringen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne ! Hoffentlich noch heiß !


    Gruß,
    Nils

  6. #6
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Klasse das Ihr das Originalformat respektiert!! :-)

    Doof, das Nowhere Man wahrscheinlich wieder nur im Schrumpfformat zu haben sein wird... :-(
    (Bitte belehrt mich eines besseren...)
    NOWHERE MEN kommt in unserem speziellen, nur ein wenig verkleinerten US-Format - wie bei SAGA. Also nicht so klein wie HELLBOY.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, also das Ihr das bringt hätte ich nun echt nicht mit gerechnet :

    Da freue ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FB GA´s die Ihr angekündigt habt sind ja der Hammer und schliessen gleich 5 Lücken meiner Lieblingscomics als schöne GA´s in Cross Cult Qualität.
    Gung Ho ist der Leckerbissen schlechthin. Da ist Euren Aussagen im Interview nichts hinzuzufügen. Ich finde Eure Mischung zwischen Granaten Ami Serien und super FB´s genial!!! Ihr seid für mich der Comic Top Verlag neben Splitter. Wie bayern und Dortmund in der Champions Leauge
    Ihr habt ja schon mit auf der Suche nach Peter Pan ein Cosey gebracht, die Casterman GA von Jonathan ist sowas von wunderschön , das wär ein absoluter Hit wenn Ihr den mit Eurer Kompetenz nach Deutschland bringt! Dann ist langsam aber sicher alles da was Rang und Qualität hat.
    Ich bin echt begeistert von Euch. Unendlich viel Dank für Eure Power.
    Schön das Ihr mit jeweils Band 2 mit 30 Days und den Zombies die die Welt auffressen weitermacht.
    Ihr merkts...ich bin im Freudentaumel...Rork...das ich das noch erleben darf ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, tolle Coup mit Gung Ho. Das hätte wohl jeder Verlag gerne ins Programm genommen.

    Und was bitte ist mit dem Juni los? Der letzte Band Steam Noir, der erste Band Gung Ho, Saga 3 und dann noch oben drauf die beiden Brocken Hellboy Universum 3 und 30 Days 2

    Ein Monat zum Feiern
    Excelsior

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf Gung Ho zufällig aufmerksam geworden, als es in irgendeinem Wunschthema gepostet wurde und seitdem habe ich mir auch eine deutsche Ausgabe gewünscht. Und nun bringt ihr das - Super!

    Da ich dieses Jahr leider wieder nicht nach Erlangen kann, hätte ich noch eine Frage zum limitierten Vorzugsband: Wird es den vorerst nur beim Erlanger Comicsalon geben und später lediglich in Restauflage über euren Online-Shop bzw. bei Comichändlern oder kann man den auch im Vorfeld vorbestellen?

  11. #11
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die FB GA´s die Ihr angekündigt habt sind ja der Hammer und schliessen gleich 5 Lücken meiner Lieblingscomics als schöne GA´s in Cross Cult Qualität.
    Danke für die Blumen!

    Die FB Serien sind ja, wie es auch im Interview steht, bislang "nur" auf unserer Wunschliste. Wir werden sicher nicht alle veröffentlichen können. Wir sind aber dran. Bei "Simon, Zeuge der Zukunft" gibt es z.B. das Problem, dass die Lizenz der Serie an die Erben des Künstlers gewandert ist. Und mit denen in Kontakt zu treten, ist nicht so einfach.

    Und Jonathan hat doch unser werter Kollege Eckart Schott in einer tollen Ausgabe (von uns gelettert) im Programm. Da können wir nichts verbessern.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #12
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Und was bitte ist mit dem Juni los? Der letzte Band Steam Noir, der erste Band Gung Ho, Saga 3 und dann noch oben drauf die beiden Brocken Hellboy Universum 3 und 30 Days 2
    Saga 3 haben wir mittlerweile für etwas später eingeplant. Arbeitstechnisch wird es aber in der Tat ein geschäftiger Sommer, mit rund 29 Comic-Novitäten von April bis September. Dazu noch 3 Artbooks und 15 Romane. Puh!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #13
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ark Lexar Beitrag anzeigen
    Da ich dieses Jahr leider wieder nicht nach Erlangen kann, hätte ich noch eine Frage zum limitierten Vorzugsband: Wird es den vorerst nur beim Erlanger Comicsalon geben und später lediglich in Restauflage über euren Online-Shop bzw. bei Comichändlern oder kann man den auch im Vorfeld vorbestellen?
    Wir werden von beiden Gung Ho Ausgaben relativ hohe Auflagen drucken. Es dürften dann also auch nach Erlangen noch mehr als genug Exemplare der Vorzugsausgabe erhältlich sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die FB GA´s die Ihr angekündigt habt sind ja der Hammer und schliessen gleich 5 Lücken meiner Lieblingscomics als schöne GA´s in Cross Cult Qualität.
    Gung Ho ist der Leckerbissen schlechthin.
    Kann diese Aussage nur voll unterstützen! Ich hoffe sehr, dass wenigstens das eine oder andere dieser Projekte wahr wird!
    Gung Ho ist ja schon mal hammermäßig.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Und was bitte ist mit dem Juni los? Der letzte Band Steam Noir, der erste Band Gung Ho, Saga 3 und dann noch oben drauf die beiden Brocken Hellboy Universum 3 und 30 Days 2

    Einen Hinweis auf diesen Titel kann ich im angegebenem Link nicht finden?

  16. #16
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es auch noch kein Cover - ergo haben wir den noch nicht auf unsere Website gestellt. Und der Comic-Report hat die Frühjahrs-Titelliste von unserer Seite geholt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #17
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gung Ho Blog gibt es übrigens viele coole Illus aus der Serie zu sehen …

    http://gungho-blog.blogspot.de
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #18
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    907
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pünktlich zu Erlangen ist auch eine ganze Welle an frischen Comicschwergewichten geplant - und das ist ganz wortwörtlich gemeint: Der dritte Hellboy Universum-Band mit ca. 550 Seiten und der zweite 30 Days of Night-Band mit ca. 450 Seiten... Also, unbedingt mit einem Trolley nur für Comics anreisen.
    Ja genau, ohne Trolley kann man sich auf der Messe kaum beliebt machen, right?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Ja genau, ohne Trolley kann man sich auf der Messe kaum beliebt machen, right?
    Es kommt immer auf den Trolli an. Ich habe zu Weihnachten nen Piloten-Koffer bekommen. Den kann ich im vollen Zustand ziehen, aber wenn die Messe sich Nachmittags füllt auch in die Hand nehmen... Die Leute mit riesen Koffern, die ihn dann noch stur ziehen und auf keinen anderen Besucher achten bekommen eh die Meinung gesagt. Mir sind in Erlangen zwei über die Füße gefahren... Da bleibe ich dann definitiv nicht ruhig!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gung Ho sieht wirklich sehr vielversprechend aus und klingt auch nach einem spannenden Projekt.

    Davon abgesehen hoffe ich bei den anderen angekündigten Projekten sehr, dass zumindest Rork in trockenen Tüchern ist, das wäre wirklich zum Niederknien!!! Und wer weiß, vielleicht lohnt sich's sosehr, dass dann noch Capricorne...? (Auch wenn mich beispielsweise sicher auch der Auclaire interessieren dürfte.)
    Geändert von Susumu (21.01.2014 um 01:00 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, ich bin erst seit letztem Frühjahr wieder zum Comicleser (nach meiner Kindheit/ Jugend) geworden, noch etwas unbedarft und muss mal ganz blöd fragen, was bedeutet Überformat bei Comics in cm und was werden die Normalausgaben in etwa kosten?

    Ich bin auch schon ganz angefixt von den Illustrationen. Darin würde ich mich am liebsten wie in einem Grafik-Adventure aufhalten...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    ...noch etwas unbedarft und muss mal ganz blöd fragen, was bedeutet Überformat bei Comics in cm und was werden die Normalausgaben in etwa kosten?...
    Erstmal Willkommen zurück im Reich der bunten Bilder!
    Blöde Fragen gibt es eigentlich nicht... Überformat heißt nur, dass sie größer sind wie sonst die Verlagsübliche Größe für einen Comic... Also ist von Verlag zu Verlag unterschiedlich.
    Bei Cross Cult ist ein "Album" normalerweise 28,5 x 21,3 cm groß!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #23
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Fall bedeutet Übergröße: 23,2 x 31,5 cm. Das entspricht dem Format der Originalausgabe. Die Normalausgabe mit 80 Seiten wird Euro 22,- kosten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #24
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Eure Antworten

    Dann besitze ich ja schon ein paar Serien in Übergröße und kann es gut im Regal einreihen Und vllt gönne ich mir auch die Vorzugsausgabe...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir werden von beiden Gung Ho Ausgaben relativ hohe Auflagen drucken. Es dürften dann also auch nach Erlangen noch mehr als genug Exemplare der Vorzugsausgabe erhältlich sein.
    Ah, sehr schön, freut mich.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    In diesem Fall bedeutet Übergröße: 23,2 x 31,5 cm. Das entspricht dem Format der Originalausgabe. Die Normalausgabe mit 80 Seiten wird Euro 22,- kosten.
    Könnt ihr auch schon verraten, was die Vorzugsausgabe kosten wird?

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •