User Tag List

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 670
  1. #576
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der offene Brief ist nett, aber wie ich schon im anderen Thread schrieb, klärt er zwar etwas auf worauf er hinaus will, geht aber auf "wie" er den Beitrag geschrieben hat, nicht wirklich ein und das ist es ja, was die Leute so aufregt, nicht das Thema ansich sondern wie er es rüber bringt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #577
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde trotzdem den letzten Absatz in diesem offenen Brief interessant, denn das beweist nur wieder, wie sicher und anonym sich die Leute auf Facebook fühlen und dadurch denken, sich alles erlauben zu dürfen.

  3. #578
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn manche übertreibens auch einfach ohne vorher drüber nachzudenken, andere posten in der Tat bewusst.

    Aber das ist bei Shitstorms ansich immer so, die Frage ist halt wie ernst man sowas dann auch nehmen sollte, denn den Artikel als solches kann man am Ende auch nur bedingt ernst nehmen da er an den falschen Adressiert ist, die Community (der LBM) anzugreifen ist meines Erachtens der falsche Weg, der Veranstalter bestimmt wohin der Weg geht und der Veranstalter ist auch der der adressiert gehört, dieser wiederum hat sich auf die Gegenseite gestellt, hinzu kommt die Art wie der Artikel geschrieben ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Dem sei hinzuzufügen, es obliegt jedem Event Regeln aufzustellen das die Freizügigkeit seine Grenzen hat, was bei einigen Events ja inzwischen durchaus der Fall ist. Natürlich muss es dann auch entsprechend durchgesetzt werden.

    Gruß
    Artemis
    Ich bin schon der Meinung, dass man nicht "halbnackt" auf eine Messe gehen sollte. Aber ob die Person einfach nur so halbnackt ist oder Flügel auf dem Rücken hat, sollte dabei keinen Unterschied machen.

  5. #580
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon richtig, aber wie überall testen die Leute aus wie weit sie gehen können.

    Ich kenne aber auch Cosplayer die freizügige Cosplays tragen, aber darüber nen Umhang oder der ähnlichem den sie nur ablegen wenn sie auf Fotoshootings sind, gibt für sowas also durchaus auch Lösungen, aber sowas obliegt halt dann der Verantwortung des Cosplayers.

    Aber dennoch sind auch die Veranstalter in der Pflicht, denn die VEranstaltung wirkt nicht nur nach innen, sondern man bekommt sie ja auch von außen mit wenn die Leute hin fahren oder nach hause usw.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #581
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da mal eine Frage... Weiß man warum die erste Nadia - The Secret of blue Water Blu-ray Box von Nipponart mit FSK16 gekenzeichnet ist während die FSK Kenzeichnung auf allen drei Blu-ray selber mit FSK12 angegeben ist und auch das beiligende Artbook kein FSK16 rechtfertigen würde?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #582
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage... Weiß man warum die erste Nadia - The Secret of blue Water Blu-ray Box von Nipponart mit FSK16 gekenzeichnet ist während die FSK Kenzeichnung auf allen drei Blu-ray selber mit FSK12 angegeben ist und auch das beiligende Artbook kein FSK16 rechtfertigen würde?
    Die beiden BD Boxen im Nipponart Shop haben ne 12?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #583
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Die beiden BD Boxen im Nipponart Shop haben ne 12?

    Gruß
    Artemis
    Meine nicht... deswegen ja... Auch das Amazon Bild zeigt sie mit FSK12.


    Geändert von Ryo Saeba Fan (17.07.2017 um 21:46 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #584
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst: Könntest du wohl das Bild in einen Spoiler verstecken?
    Es ist zu groß. Danke.

    Zur FSK Sache:
    Das kann 3 Gründe haben
    1. Fehlerhafte Markierung
    2. Auf mindestens einer Disc ist ein Trailer zu einem Titel mit einer FSK 16 Freigabe enthalten.
    3. Mindestens eine Folge hat überraschenderweise doch eine Freigabe ab 16 erhalten

  10. #585
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd sagen fehlerhaft bestickert, die folgen wurden nicht neu geprüft.

    Packs aus und sag welche Trailer drauf sind, kann wie Ayu schon sagte daran liegen aber glaube eher an fehlerhaft bestickert.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #586
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint bei Nipponart normal zu sein. Alle Slayers-Boxen, -Filme, Full-Metal-Panic-Boxen sind ab 16 freigegeben (laut Verpackung), obwohl alle Slayers-Folgen ab 12 sind, die Filme auch, soweit ich weiß, und auch fast alle FMP-Folgen.

    Ich hab da aber auch nicht alle Disks auf Trailer untersucht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #587
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Trailer o.ä. gibt es bei der ersten Nadia Box nicht sondern rein nur die Folgen selber auf den drei Disks und da diese auch mit FSK12 gekenzeichent sind ist es wohl wirklich nur fehlerhaft bestickert worden.


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #588
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das scheint bei Nipponart normal zu sein. Alle Slayers-Boxen, -Filme, Full-Metal-Panic-Boxen sind ab 16 freigegeben (laut Verpackung), obwohl alle Slayers-Folgen ab 12 sind, die Filme auch, soweit ich weiß, und auch fast alle FMP-Folgen.

    Ich hab da aber auch nicht alle Disks auf Trailer untersucht.
    Bei FMP ist theoretisch nur die erste Box falsch ausgezeichnet. Mehrere Folgen von The second Raid und Folge 21+23 von Season 1 sind ab 16 freigegeben, von daher stimmt das dort schon. Vielleicht war jemand der Meinung, man müsse Box 1 dann ebenfalls mit FSK 16 auszeichnen.
    Andererseits hat man bei Nipponart auch Titel wie Chaika, von der soweit ich weiß alle Volumes mit einer FSK 16 ausgezeichnet sind, obwohl keine einzige Folge höher als FSK 12 freigegeben wurde. Trailer gibt es keine auf den Discs und die Booklets sind defenitiv auch kein 16er Material. Eventuell ist man bei Nipponart der Meinung, dass bestimmte Titel mit einer höheren FSK-Freigabe mehr Käufer anlocken und besser verkaufen.
    Geändert von TheBeyond (18.07.2017 um 22:44 Uhr)

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Bei FMP ist theoretisch nur die erste Box falsch ausgezeichnet. Mehrere Folgen von The second Raid und Folge 21+23 von Season 1 sind ab 16 freigegeben, von daher stimmt das dort schon. Vielleicht war jemand der Meinung, man müsse Box 1 dann ebenfalls mit FSK 16 auszeichnen.
    Andererseits hat man bei Nipponart auch Titel wie Chaika, von der soweit ich weiß alle Volumes mit einer FSK 16 ausgezeichnet sind, obwohl keine einzige Folge höher als FSK 12 freigegeben wurde. Trailer gibt es auch auf den Discs und die Booklets sind defenitiv auch kein 16er Material. Eventuell ist man bei Nipponart der Meinung, dass bestimmte Titel mit einer höheren FSK-Freigabe mehr Käufer anlocken und besser verkaufen.
    Das war bei der Vorgängerfirma OVA Films damals auch so. Das lag da, wenn ich mich recht erinnere, an den Trailern. Und man wollte tatsächlich erreichen, dass Leute denken "wow, das ist ja FSK16". Etwas lächerlich das Ganze. Ist mir noch nicht bei anderen Animepublishern aufgefallen...

  15. #590
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmn, FSK ist ja bei euch ein Gesetz, können Händler da dnan nicht im Zweifel den Verkauf auch verweigern?
    Weil die müssen ja nach dem Sticker gehen und ich sag mal wenn da nu ... ein 12 Jähriger kommt könnt der Händler doch sagen ne kriegst nicht?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hmn, FSK ist ja bei euch ein Gesetz, können Händler da dnan nicht im Zweifel den Verkauf auch verweigern?
    Weil die müssen ja nach dem Sticker gehen und ich sag mal wenn da nu ... ein 12 Jähriger kommt könnt der Händler doch sagen ne kriegst nicht?

    Gruß
    Artemis
    Die Frage ist: Wie viele 15jährige wollen so alte Serien wie Slayers oder Nadia gucken bzw. dafür bezahlen? Ich glaube nicht, dass man da viele Käufer verprellt. ^^;

  17. #592
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hmn, FSK ist ja bei euch ein Gesetz, können Händler da dnan nicht im Zweifel den Verkauf auch verweigern?
    Weil die müssen ja nach dem Sticker gehen und ich sag mal wenn da nu ... ein 12 Jähriger kommt könnt der Händler doch sagen ne kriegst nicht?

    Gruß
    Artemis
    Das müssen sie im Prinzip sogar... in der Realität wird das aber eher nur beim roten 18er Sticker wirklich durchgezogen oder wenn der Kunde zu stark nach u16 aussieht.

  18. #593
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo meine Lieben ( ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwicht wenn nicht Sorry )

    Nach einer ( relativ ) langen Anime Pause von 3 Jahren bin ich btw will ich wieder in die Materie reinkommen .

    Aber es deucht mir das es in den vergangenen 3 Jahren ziemlich viel passiert ist ( habe zb nicht gewusst das es Filmconfect nimmer gibt xD ) , also was für Anime Puplisher gibt es inzwischen alles ? ( mit HP Links und falls vorhanden YT Links ^^ )

    Komischerweise aber das auser Kaze kein Puplisher ein eigenes Forum hat .

    Habe aber schon die Fairy tail BDs geordert ^^ ( die D stimme von Natsu ist zwar zum davon laufen aber die von Lucy gefällt überaschend gut )

  19. #594
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt aktuell folgende aktive Publisher mit Anime als Fokus:

    KAZÉ (hier im Forum)
    peppermint anime HP: http://peppermint-anime.de/ / FB: https://de-de.facebook.com/peppermint.anime/
    Universum Anime (Ghiblis und eher Richtung 'spezielleres') HP: https://anime.universumfilm.de/anime.html / FB: https://de-de.facebook.com/UniversumAnime/
    KSM Anime HP: https://www.ksmfilm.de/ / FB: https://www.facebook.com/KSMAnime/
    Nipponart (fokusiert sich aktuell stark auf Wiederveröffentlichungen vergriffener Titel mit Blu-rays sofern geeignetes Material vorliegt und ggf Verwendung von remastertes Bild)
    HP: https://www.nipponart.de/ / FB: https://de-de.facebook.com/nipponart/
    Anime House (von denen hört man leider aktuell nicht besonders viel) HP: https://anime-house.de/ / FB: https://de-de.facebook.com/AnimeHouseDe/
    und in der Anfangsphase: Animoon Publishing (mehr oder weniger der Filmconfect Nachfolger mit dem ehemaligen Chef als Gründer) HP: https://www.animoon-publishing.de/ / FB: https://de-de.facebook.com/animoonpublishing/


    In Bezug auf Fairy Tail oder generell Äußerungen zu deutschen Synchros:
    Bitte konstruktiv. 'Zum davonlaufen' hilft niemanden und kann man netter sagen wie z.b. "finde ich nicht sonderlich gut getroffen" oder so ähnlich.

  20. #595
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info .

    Und zu dem Thema Synchro sage ich mal lieber nix , weis ja das da viele sehr gereizt darauf reagieren ^^

  21. #596
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gereizt in welchem Bezug?

    Ich persönlich störe mich wenig daran, wenn es konstruktive Kritik gibt, sprich die Formulierung zum einen nach deutliche eigene Meinung klingt und auch begründet warum man es nicht gut findet und evtl sogar nen Verbesserungsvorschlag parat hat.
    Wenn jemand allerdings mit Sachen ankommt wie "Ohrenkrebs", "meine Ohren bluten", "boah ist die Synchro scheiße", "kann sich keiner antun", "deutsche (Anime) Synchros sind Müll" etc....
    Findest du das konstruktiv? Ich nicht
    Das ist für mich 100% runtermachen von Leuten, die (in der Regel) auf Grund ihrer heilig-Sprechung der japanischen Synchro der deutschen Synchro von anfang an keine Chance geben und trotzdem unbedingt gegen schießen wollen.


    Aber unabhängig davon...
    Viele sind heute kaum noch in der Lage vernünftig konstruktive Kritik und eigene Meinung zu formulieren.
    Meistens wird die eigene Meinung als ultimativer Fakt dargestellt

  22. #597
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau das ist der Knackpunkt mit der sogenannten Konstruktiven Kritik .

    Diese ist nur sinnvoll wenn sich wirklich was ändert btw bessert , aber da es in diesem Thema sich nix ändern wird ist das vergebene Mühe . ( kann man genauso gut der Sonny eine Konstruktive Kritik mitteilen das sie nicht mehr so elendig Heiß sein soll )

    Mal abgesehen davon wenn es nach der Logik geht müsste ich auch US Sachen wie Filme oder TV Serien in O-Ton schauen , aber dies tue ich NICHT denn diese Synchro ist nämlich gut , wenn die D Anime Synchros was taugen würden würde ich diese auch so schauen .


    Aber gut das Thema ist für mich hiermit durch .

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    habe zb nicht gewusst das es Filmconfect nimmer gibt xD
    Die gibt es doch noch! HP: https://filmconfectanime.de/ / FB: https://www.facebook.com/filmconfect/

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Anime House (von denen hört man leider aktuell nicht besonders viel)
    Dass man von Anime House nicht viel hören würde ist etwas übertrieben: Die bringen aktuell GATE raus, haben Knight´s & Magic im Simulcast und sonst müssen die noch andere Lizenzen abarbeiten. Ist jetzt nicht wenig für Anime House.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Soso, weil konstruktive Kritik (angeblich) nichts bringt, ist das ein Freifahrtsschein um sich in der Wortwahl zu vergreifen. Interessant.

    Naja von mir wars das auch.


    @Sterling
    Ich meinte damit, dass sie nicht so präsent wirken wie die anderen.
    So erscheint es mir zumindest.
    Welche anderen Lizenzen meinst du denn?
    Geändert von Ayumi-sama (17.08.2017 um 14:12 Uhr)

  25. #600
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Gereizt in welchem Bezug?

    Ich persönlich störe mich wenig daran, wenn es konstruktive Kritik gibt, sprich die Formulierung zum einen nach deutliche eigene Meinung klingt und auch begründet warum man es nicht gut findet und evtl sogar nen Verbesserungsvorschlag parat hat.
    Wenn jemand allerdings mit Sachen ankommt wie "Ohrenkrebs", "meine Ohren bluten", "boah ist die Synchro scheiße", "kann sich keiner antun", "deutsche (Anime) Synchros sind Müll" etc....
    Findest du das konstruktiv? Ich nicht
    Das ist für mich 100% runtermachen von Leuten, die (in der Regel) auf Grund ihrer heilig-Sprechung der japanischen Synchro der deutschen Synchro von anfang an keine Chance geben und trotzdem unbedingt gegen schießen wollen.


    Aber unabhängig davon...
    Viele sind heute kaum noch in der Lage vernünftig konstruktive Kritik und eigene Meinung zu formulieren.
    Meistens wird die eigene Meinung als ultimativer Fakt dargestellt
    Kann mich da nur Ayumi-sama anschliessen. Mir geht das ehrlich auf den Zeiger, wenn ich Leute sehe, die nach einem kleinen Trailer schon von "scheiss Synchro" und ähnlichem reden. (schlimmer sind nur diejenigen, die davor schon behaupten, dass deutsche Synchros generell Mist sind) Sowas ist keine konstruktive Meinung, sondern bloss Beleidigung.

    Immer wieder witzig auch, dass viele behaupten, deutsche Anime-Synchros wären früher viel besser gewesen. Ich glaube, das kommt eher davon, weil viele Anime-Fans früher nur den deutschen Dub eines Animes schauen konnten und nicht die japanische. (und sich somit an die deutsche Synchro gewöhnt haben und die viel besser finden, siehe z.B. Dragonball Z)

    Was ich auch immer bisschen komisch finde: man findet eine Synchro schlecht, aber wenn der/die Sprecher ausgetauscht wird, will man den/die vorherigen Sprecher zurück. Ich erinnere mich da an Naruto Shippuden, wo ja Narutos Sprecher später ausgewechselt wurde und plötzlich gefühlt jeder jammerte, wie schlecht die neue Stimme sei. Aber zu Beginn von Naruto noch die alte Stimme als unpassend empfinden...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Knackpunkt mit der sogenannten Konstruktiven Kritik .

    Diese ist nur sinnvoll wenn sich wirklich was ändert btw bessert , aber da es in diesem Thema sich nix ändern wird ist das vergebene Mühe . ( kann man genauso gut der Sonny eine Konstruktive Kritik mitteilen das sie nicht mehr so elendig Heiß sein soll )

    Mal abgesehen davon wenn es nach der Logik geht müsste ich auch US Sachen wie Filme oder TV Serien in O-Ton schauen , aber dies tue ich NICHT denn diese Synchro ist nämlich gut , wenn die D Anime Synchros was taugen würden würde ich diese auch so schauen.
    Woher willst du wissen, dass sich nichts verändert/verbessert im deutschen Anime-Synchro-Bereich? Kann ja sein, dass dir kaum ein deutscher Dub gefällt und drum denkst, es bessert sich nix. Aber sowas ist dann auch eher subjektive Meinung. (zu Fairy Tail: Es ist lustig, dass du Natsus Stimme schlecht findest und die von Lucy magst, wenn die meisten bislang Natsus Stimme erträglich und Lucys unpassend finden)

    Film/Serien-Synchros kriegen nebenbei gesagt auch genug Kritik, dass man sich da nicht so Mühe geben würde.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •