User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 436
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 70) somläuft das aber nun mal nicht... andere Manga brauchen auch lange, grade, wenn wir nah am jap. Stand bzw. genau da angelangt sind... als Fan ist es ätzend, aber ist halt nicht anders zu machen. So oder so ist es immer unangenehm.

    Und solange Band 14 immer noch im April 2015 erscheint ist es nicht 12+ Monate
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 70)
    Der Band ist nicht in der Vorschau, weil er zu spät für das Winterprogramm erscheint, denn einfach so mit reinnehmen funktioniert nicht. Der Band muss lizenziert werden und wenn Ichijinsha an EMA keine Bände lizenziert, die noch nicht erschienen sind, muss EMA immer warten, bis dieser erschienen ist. Dann geht eben erst im nächsten Programm.
    Insgesamt wird es sich wohl darauf einpendeln, dass man pro Programm einen Band kriegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) kommt toradora band 7 und 8 nicht mehr 2014? ich kann es bei amzon nicht vorbestellen .

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 71)

    Einen regelmäßigen VÖ Rhytmus bis zum Schluss gibt es nur, wenn eine Serie lizenziert wird, die in Japan bereits abgeschlossen ist. Dies ist bei Toradora jedoch nicht der Fall. Denn die Serie läuft in Japan derzeit noch.

    Mit dem 6. Band von Toradora haben wir den japanischen Stand erreicht. Dort gibt es momentan noch gar keinen Band 7. Sobald er in Japan erschienen ist, wird EMA ihn hier veröffentlichen. Der Vorlauf liegt verlagsübergreifend in der Regel bei 6 Monaten zwischn dem VÖ Datum in Japan und dem in Deutschland. Je nachdem, wie rasch in Japan weitere Bände erscheinen, kommen sie daher auch bei uns heraus. Aber auf mehr als zwei neue Bände pro Jahr würde ich nicht hoffen, eher nur einer. Denn ich habe gehört, dass die Kapitel von Toradora (und damit natürlich auch die Bände) in Japan relativ langsam erscheinen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #105
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 71) Sujen liegt richtig. Von Toradora! ist in Japan bisher kein weiterer Band erschienen und auch noch nicht angekündigt. Wenn es mit der Magazin-Veröffentlichung der Kapitel und den japanischen Taschenbuch-Ausgaben im gleichen Rhythmus weitergeht wie bisher, müsste Band 7 allerdings noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Bis der nach Deutschland kommt, kann es aber trotzdem Herbst 2015 werden, je nachdem in welchem Monat genau der Band in Japan rauskommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Wann erscheint Karneval 12? Der ist ja leider nicht in der neuen Shinkan aufgelistet.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zu 72) Karneval 12 erscheint Oktober 2014. Siehe neue Manga Herbst/ Winter 2014/2015.

    Im Shinkan ist er daher noch nicht aufgelistet.

  8. #108
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    70) Warum ist Karneval Band 13 nicht in der Vorschau / neuem Programm?
    zu 70: Wie ihr selbst schon gesagt habt, kam Karneval #13 leider zu spät für unser Herbst/Winter Programm 2014. Manchmal ist es möglich Bände einzuplanen, die kurze Zeit später dann erscheinen, das ist aber je nach Lizenzgeber und Titel unterschiedlich. Wir planen über ein Jahr im Voraus, sitzen also derzeit an Programm Frühjahr 2015.

    Zitat Zitat von ixxi Beitrag anzeigen
    71) kommt toradora band 7 und 8 nicht mehr 2014? ich kann es bei amzon nicht vorbestellen .
    Vielen Dank an sujen und yaoighost fürs Beantworten

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    72) Wann erscheint Karneval 12? Der ist ja leider nicht in der neuen Shinkan aufgelistet.
    Und hier ebenfalls Danke an Mikku-chan fürs Beantworten :-)
    例によって例の如し

  9. #109
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Keine Frage, nur ein kleiner Hinweis: Es wurden hier schon lange keine Monats-Rankings mehr gepostet. Wäre schön, wenn ihr das mal nachtragen könntet.

    74) Ich habe das Gefühl, dass sich "Noragami" seit der Anime-Ausstrahlung deutlich besser verkauft als vorher. Könnt ihr das bestätigen bzw. sind die Verkäufe in letzter Zeit angezogen?
    Geändert von Eraclea (04.04.2014 um 23:12 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #110
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45) Wird es auch eine Novel zu No. 6 geben?

    46) Hat Ai no Kusabi eine Chance lizensiert zu werden?

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 45 und 46)
    fragen zur programmplanung werden nicht beantwortet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75)
    Hab auch schon in den anderen Verlagsforen gefragt, deshalb die Kopie:
    Ich hätte eine vielleicht etwas heikle Frage (möchte niemanden schaden und auch keine Diskussion starten), hoffentlich ist eine Antwort im Bereich des Möglichen:

    Kürzlich wurde ein Artikel (http://www.diaus.de/blog/2014/04/07/...4/#comment-205) veröffentlicht, der sich an die gesamte Szene richtet, die Infos sollen zum Teil von "Leuten, die Einblick in die Verlage haben" stammen. Unter anderem wird die Szene als kindisch und andauernd jammernd beschrieben, es wird auch berichtet, dass Verlagszeichner den Verlagen Probleme bereiten, da Verlage "oft auch als Lehrer und Elternteil herhalten müssen und bei deutschen Mangakas oft auf Unverständnis und egal wie sie die Dinge erklären, auf wenig Toleranz stoßen". Da eben auch die Verlage erwähnt wurden, wäre vielleicht ein kurzer Kommentar von eurer Seite her möglich?

  13. #113
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    73) Keine Frage, nur ein kleiner Hinweis: Es wurden hier schon lange keine Monats-Rankings mehr gepostet. Wäre schön, wenn ihr das mal nachtragen könntet.

    Danke für den Hinweis.

    74) Ich habe das Gefühl, dass sich "Noragami" seit der Anime-Ausstrahlung deutlich besser verkauft als vorher. Könnt ihr das bestätigen bzw. sind die Verkäufe in letzter Zeit angezogen?
    Das können wir bestätigen.

    Frage 45 und 46 bezogen sich auf die Programmplanung und können, wie BloodyAngelSharon schon sagte, nicht beantwortet werden.

    Zitat Zitat von bapril Beitrag anzeigen
    75)
    Hab auch schon in den anderen Verlagsforen gefragt, deshalb die Kopie:
    Ich hätte eine vielleicht etwas heikle Frage (möchte niemanden schaden und auch keine Diskussion starten), hoffentlich ist eine Antwort im Bereich des Möglichen:

    Kürzlich wurde ein Artikel (http://www.diaus.de/blog/2014/04/07/...4/#comment-205) veröffentlicht, der sich an die gesamte Szene richtet, die Infos sollen zum Teil von "Leuten, die Einblick in die Verlage haben" stammen. Unter anderem wird die Szene als kindisch und andauernd jammernd beschrieben, es wird auch berichtet, dass Verlagszeichner den Verlagen Probleme bereiten, da Verlage "oft auch als Lehrer und Elternteil herhalten müssen und bei deutschen Mangakas oft auf Unverständnis und egal wie sie die Dinge erklären, auf wenig Toleranz stoßen". Da eben auch die Verlage erwähnt wurden, wäre vielleicht ein kurzer Kommentar von eurer Seite her möglich?
    Nee, also wenn wir beginnen solche Artikel zu kommentieren, werden wir ja nicht mehr fertig Nehmt so was bitte nicht so ernst.
    例によって例の如し

  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Hiyori_
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76) Warum habt ihr euch entschlossen den Veröffentlichungsrhythmus von Noragami zu ändern? (von 2-3 Monaten zu 5 Monaten)
    77) Wird der 10. Band demnach im Juni 2015 erscheinen?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 76) EMA kann den Rhythmus von 2-3 Monaten schlecht beibehalten, wenn es in Japan nicht sonderlich viel mehr Bände gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #116
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiyori_ Beitrag anzeigen
    76) Warum habt ihr euch entschlossen den Veröffentlichungsrhythmus von Noragami zu ändern? (von 2-3 Monaten zu 5 Monaten)
    77) Wird der 10. Band demnach im Juni 2015 erscheinen?
    zu 76 & 77: wie Aya-tan schon sagte, haben wir den japanischen Stand fast erreicht und können daher nicht mehr alle 2 Monate einen neuen Band von Noragami veröffentlichen. Band 10 hat es leider nicht mehr in unser Herbst-Programm geschafft, er kommt aber im Frühjahr 2015 und vorausichtlich schafft es auch Band 11, wir können aber noch nichts versprechen. Die definitiven Erscheinungsmonate stehen noch nicht fest.
    例によって例の如し

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78) Wann kommen eigentlich offizielle Inhaltsangaben zu den Titeln für das Herbst-/Winterprogramm? Manche haben nämlich immer noch keine bzw. fehlen sogar bei 2 generell eine Inhaltsangabe, weil es diese nicht mal eine auf englisch gibt (Vanilla Fiction und Verzeihende Liebe).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 78: Beim nächsten Update unserer Schnittstelle mit Amazon und Co. müsste das Problem behoben sein. Bitte entschuldigt die Verzögerung.
    例によって例の如し

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    79: Da viele der ersten Bände von Vagabond nicht mehr erhältlich und auch gebraucht nur schwer oder teuer zu bekommen sind, ist da vielleicht eine Neuauflage geplant.
    Ich und bestimmt noch viele andere würde sich darüber freuen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Ema-Team,ich habe eine ganz wichtige Frage bezüglich des Newsletters an euch.Ich habe mich bereits mehrmals bei euch registriert.Aber immer noch keinen bekommen.Warum?
    lg Sefi-chan

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sefi-chan
    bitte nummerier deine frage
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #122
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81.)
    Ist Yellow R/2 dann ein abschlussband??? Oder geht die R serie weiter???

  23. #123
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 81)
    Ja, die Reihe ist mit zwei Bänden abgeschlossen. Hier ist die Quelle.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #124
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knight500 Beitrag anzeigen
    79: Da viele der ersten Bände von Vagabond nicht mehr erhältlich und auch gebraucht nur schwer oder teuer zu bekommen sind, ist da vielleicht eine Neuauflage geplant.
    Ich und bestimmt noch viele andere würde sich darüber freuen.
    Derzeit ist leider kein Nachdruck von Vagabond geplant.

    Zitat Zitat von Sefi-chan Beitrag anzeigen
    Liebes Ema-Team,ich habe eine ganz wichtige Frage bezüglich des Newsletters an euch.Ich habe mich bereits mehrmals bei euch registriert.Aber immer noch keinen bekommen.Warum?
    lg Sefi-chan
    Das wäre dann die 80 gewesen ;-) Vielen Dank, dass du dich für den Newsletter registriert hast, leider gibt es im Moment keinen aktuellen Newsletter. Deine Registrierung hat daher ganz bestimmt geklappt und sobald wir wieder einen verschicken, bekommst du ihn auch ganz bestimmt. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

    Danke @ Luziferin, dass du dich um die 81 gekümmert hast
    例によって例の如し

  25. #125
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82.)Hay liebes egmond verlag
    Ich liebe den manga kokoro button und deswegen wollte ich mich fragen ob der manga schon abgeschlossen ist in Japan und wen ja mit wie vielen?
    Danke im voraus^^

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •