User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 138
  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sword Art Online - Universum

    Sword Art Online



    Offizielle Page: Klick mich

    Sword Art Online gehört ebenfalls zu den größeren und erfolgreicheren Franchise in Japan,
    neben
    Steins;Gate, Little Busters! und Madoka Magica.
    Die Roman-Vorlage von
    Reki Kawaharas besitzt mittlerweile weltweit große Anerkennung und Bekanntheit,
    nicht zuletzt durch die Animeadaption von
    1.A Pictures im Jahre 2012.
    Peppermint brachte den Anime nach Deutschland und auch hierzulande gehört SAO zu den erfolgreichsten Animes überhaupt.



    Allgemeiner Inhalt zu Sword Art Online:

    Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel,
    kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt.

    Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms,
    welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert.
    Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem:
    Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen.
    Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen.

    Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt,
    dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte.
    Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten,
    welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind.
    Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen:
    Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen...

    [Quelle: anisearch]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga-Adaptionen:


    Sword Art Online: Aincrad



    Verlag: Ascii Media Works (Dengeki Bunko Magazine)
    Mangaka: Tamako Nakamura
    Genre: action, adventure, sci-fiction, fantasy, romance, shounen
    Bände: Bisher 2

    Mangaadaption des Aincred-Arc



    Sword Art Online: Fairy Dance




    Verlag: Ascii Media Works (Dengeki Bunko Magazine)
    Mangaka: Tsubasa Hazuki
    Genre: action, adventure, sci-fiction, fantasy, romance, shounen
    Bände: Bisher 2

    Mangadaption des Fairy Dance-Arc



    Sword Art Online
    - koma



    Verlag: Asciii Media Works (Dengeki Bunko Magazine)
    Mangaka: Jūsei Minami
    Genre: action, adventure, sci-fiction, fantasy, comedy, romance, shounen
    Bände: Bisher 1

    4-Koma Comedy-Spin-off zu Sword Art Online



    Sword Art Online: Girls Up



    Verlag: Ascii Media Works (Dengeki Bunko Magazine)
    Mangaka: Neko Nekobyō
    Genre: action, adventure, sci-fiction, fantasy, comedy, romance, shounen
    Bände: Bisher 1

    Spin-off zu Sword Art Online



    Sword Art Online: Anthology



    Verlag: Ascii Media Works (Dengeki G's Magazine)
    Mangaka: ?
    Genre: ?
    Bände: Bisher 3

    Antology zu Sword Art Online



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Light Novel:


    Sword Art Online - Novel







    Verlag: Ascii Media Works (Dengeki Bunko Magazine)
    Autor: Reki Kawahara
    Genre: action, adventure, sci-fiction, fantasy, comedy, romance, shounen
    Bände: Bisher 13

    Orginaller Debüt-Novel von Reki Kawahara



    Sword Art Online: Progressiv



    Verlag: Ascii Media Works (Dengeki Bunko Magazine)
    Autor: Reki Kawahara
    Genre: action, adventure, sci-fiction, fantasy, romance, shounen
    Bände: Bisher 2

    Spin-off- Novel zu Sword Art Online

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie findet ihr Sword Art Online?
    Habt ihr euch den Anime von Peppermint gekauft?
    Würdet ihr gerne die Mangas oder den Novel auf deutsch haben?


    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #2
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde ja die Novel-Cover mega geil ^^
    Hätte gerne den Novel auf deutsch!!!

    Übrigens: Yen Press bringt den Light Novel, wie den Aincrad-Manga und Fairy Dance-Manga nach Nord Amerika.
    April 2014 soll der erste Novel erscheinen und der erste Band vom Aincrad-Manga in März 2014.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  3. #3
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Novel ist schon vorbestellt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider reicht mein Englisch nicht aus, um ein Novel zu lesen.
    Bei Mangas geht es noch, aber bei mehr Text, besonders im IP-Bereich, würde ich nicht mitkommen.
    Aber man kann ja hoffen, dass irgendwann auch wieder Novel-Reihen zu uns kommen werden ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #5
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mir überhaupt nicht gefallen, der Aincrad Arc war gut mehr auch nicht und der Alfheim Arc war einfach nur schlecht (das altbekannte Problem eben). Da aber 2014 die zweite SAO Staffel anlaufen wird, der dann stattfindende Phantom Bullet Arc sehr gut sein soll und die neue Hauptprotagonsitin Sinon sich einer sehr großen Beliebtheit erfreut werde ich zumindest der Light Novel eine Chance geben und mir diese, sowohl auch die Accel World Novel von Yen Press holen (schon alleine der Unterstützung wegen). Die Peppermint Anime Version werde ich mir trotzdem nicht holen da die Qualität ihrer Produkte nach wie vor ziemlich mies ist.

    Übrigens im Teaser für Staffel 2 kann man schon einen Blick auf das besagte neue Mädel werfen, das macht doch Lust auf mehr <3

    http://www.youtube.com/watch?v=erbpWiSdcf8
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #6
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Anime sehr gut gefallen, gleich von Anfang an.. die 2.te Hälfte nicht mehr sooo da stimmt, aber da mochte ich halt die Chars schon alle recht gern.
    Die Novel werd ich mir sicher bestellen, und bin schon gespannt wie es weitergeht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elfreet

    SAO ist auch nicht gerade mein Lieblings-Franchise.
    Aber der Aincard Arc fand ich schon sehr gut. Sie hätten den Alfheim Arc meiner Meinung nach komplett weglassen sollen.
    Der ruiniert die ernste Dramastimmung der ersten 13 Folgen des Animes und vermutlich auch die ersten Bände des Novels.
    Ich hasse ja dieses Onii-chan Love in jeden zweiten Anime, der nur Aufgrund Fanservice in Animes reingebaut wird.
    Der ruiniert nämlich oft die gesamte Stimmung und Atmosphäre.

    Bezüglich SAO 2 bin ich gespannt, es sieht zumindest mehr nach Ego-Shooter aus, ala Btooom und das könnte ganz andere
    Aspekte der Reihe zeigen.

    Über den Novel würde ich mich aber trotzdem auf deutsch freuen^^ Gehört ja zu den besseren.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #8
    Annerose
    Gast
    Die einen lieben es und die anderen hassen es Ich persöhnlich bin da im mittleren Feld. Fand den Aincrad Arc sogar noch ganz gut. Der tiefe Fall kam erst mit Fairy Dance. Es lag nicht nur an der Story allein, da haben die Charakter noch beigetragen. Kann Suguha überhaupt nicht ausstehen und vom bescheuerten Sugou will ich erst gar nicht anfangen. Ob das Zufall ist das die so ähnliche Namen haben? Dann haben sie Asuna als ''Damsel in Distress'' im zweiten Arc ruiniert. Das was ich im ersten Arc an ihr so toll fand war plötzlich weg
    Den Anime von Peppermint hab ich mir nicht gekauft, obwohl ich es mit Sammelschuber vorbestellt hatte. Hab mich umentschieden und wieder storniert. >__<

    Ansonsten hab ich gestern die Extra Edition geschaut. Nichts besonders bis auf die Ankündigung zur 2.Staffel. Bin mal gespannt ob mir die 2.Staffel mehr zusagt.
    Die Novel würde ich mir kaufen. Schon allein da Novels unterstützt werden müssen. Die Mangas dagegen wohl eher nicht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich sehr über die Ankündigung der zweiten Staffel gefreut. Das waren die besten 30 Sekunden in der Extra Edition (der Rest war mäh - zu viel Fanservice und die Quest hab ich mir toller vorgestellt). Phantom Bullet ist mein bisheriger Lieblingsarc in der Light Novel und Sinon ist verdammt toll. Ich denke auch, dass die Leute hier weniger Probleme haben dürften, da es keine unsinnigen Zeitsprünge oder Sidestorys mit Charakteren, die danach nie wieder wirklich auftauchten, geben wird. Natürlich kann man mit dem Arc keine 25-teilige Serie füllen. Entweder ist diesmal die Staffel kürzer oder sie bringen noch Mother´s Rosario (wobei sich das perfekt als Kinofilm eignen würde), was die Fans von Asuna freuen dürfte. Sonst sehe ich die Beschwerden schon kommen, dass sie kaum vorkam... Ansonsten vielleicht stattdessen auch Caliber.

    Das wären dann im Gegensatz zu Staffel 1 zwei starke/stärkere Arcs, von denen keiner zur Hälfte aus Fillern bestehen würde (Aincrad). Es gibt halt glücklicherweise keinen Fairy Dance-Arc mehr, der auch in meinen Augen am schwächsten ist.

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Über den Novel würde ich mich aber trotzdem auf deutsch freuen^^ Gehört ja zu den besseren.
    Zitat Zitat von Sword Art Online German
    Im Zuge der Überschreitung von 11 Millionen verkauften Exemplaren der SAO Light Novel im asiatischen Raum, verkündete die offizielle SAO Twitter Seite nun, dass man für die Zukunft plant, die Light Novel auch in den USA (bereits angekündigt), Kanada, UK, Frankreich, Italien, sowie DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und der SCHWEIZ zu veröffentlichen!
    Quelle: Facebook
    Geändert von Raki~ (03.01.2014 um 11:39 Uhr)


  10. #10
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raki7

    Also, wenn das stimmt und der Novel wirklich in Deutschland vertrieben wird,
    kaufe ich ihn mir aufjedenfall.
    Bin mal gespannt, wer ihn ankündigen wird^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja planen heisst ja nicht dass es auch so kommt .Erst mal muss sich ein Verlag finden,der auch gewillt ist ihn hier zu lizenzieren.Zumal "in der Zukunft" ein sehr dehnbarer Begriff ist.Auch wenn hier viele danach schreien und ihn wollen.Ich könnte wetten,so schnell wie er kommt,wird er auch wieder eingestampft,weil die "breite Masse" es sich nicht kauft.

    Möchte eure freude auch nicht madig reden,aber so ist meine Meinung dazu.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #12
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne doofe Frage .

    Gehört nicht auch Accel World zu diesem Universum ?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage .

    Gehört nicht auch Accel World zu diesem Universum ?
    Ich dachte AW wäre nur vom gleichen Autor, aber nicht, dass es sich im gleichen Universum abspielt...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #14
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Accel World nicht ein seperater Titel, der nur vom gleichen Autor geschrieben wurde?
    Ich kann aber unten eine Vermerkung zu AW mit Cover etc. machen, wenn ihr wollt?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #15
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal schnell nochmal ein offizielles Artwork von abec rausgesucht, das vor kurzer Zeit im Dengeki Magazine Vol. 35 abgedruckt wurde. Das ist doch wohl wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass in SAO II die beiden Arcs Phantom Bullet (Shino) und Mother´s Rosario (Yuuki & Asuna) animiert werden. Das wäre echt erfreulich und da könnte ich jetzt schon sagen, dass Staffel 2 bei entsprechender Umsetzung viel besser wird als die erste Staffel. Ich denke mal, die Produzenten werden alleine wegen dem Erfolg von der ersten Staffel mehr Budget zur Verfügung haben und sich besonders viel Mühe geben. Selbst Leute, die Staffel 1 aus gewissen Gründen nicht mochten, könnten hieran Gefallen finden und sollten dem auf jeden Fall eine Chance geben.

    SAO_II.jpg
    Geändert von Raki~ (03.01.2014 um 17:48 Uhr)


  16. #16
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts es eigentlich auch ein offizielles Art- oder Guidebook, mit vielen Illustrationen zu SAO?
    Ich hatte da letzten soviele Sachen auf einmal, dass ich mich nur auf die Novel und Mangas konzentriert habe^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Frage-Thread von Carlsen wurde u.a. gefragt, ob sie nicht eine gehypte Serie wie die SAO-Novel lizenzieren wollen.

    Kai Schwarz hat dazu folgendes gemeint:

    ... SWORD ART ONLINE wäre vielleicht sogar ein Kandidat, aber da nach unserer Kenntnis offenbar ein anderer deutscher Verlag zumindest den Manga bringen dürfte, macht es für uns keinen Sinn, da wegen der Novels nachzufragen.


    Ich bin kein SAO-Fan, aber so, wie ich es verstanden habe, wird irgendein Verlag außer Carlsen zumindest den Manga auf Deutsch bringen. Fragt sich nur wer und welchen Manga (der von Aircrad oder Fairy Dance oder gar beide?).
    Geändert von Soul_Silence (06.01.2014 um 21:34 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #18
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich bin kein SAO-Fan, aber so, wie ich es verstanden habe, wird irgendein Verlag außer Carlsen zumindest den Manga auf Deutsch bringen. Fragt sich nur wer und welchen Manga (der von Aircrad oder Fairy Dance oder gar beide?).
    Naja, ganz ehrlich... darüber würde ich mich nicht sonderlich freuen. Der Aincrad-Arc ist als Manga schrecklich gezeichnet und vom Fairy Dance-Arc bin ich kein Fan. Als Manga würde ich mir höchstens die Umsetzung von Phantom Bullet (gibt es aber noch nicht) und von Progressive (noch nicht weit genug fortgeschritten) holen. Ach ja, und bei den Spin-offs wie diesem "Sword Art Online - koma" würde ich wohl auch zuschlagen. Ansonsten sind mir die Light Novels wichtiger. Hoffentlich erscheinen die dann auch bei dem Verlag, den Carlsen da in dem Zitat meinte. Ich würde ja auf Tokyopop tippen.
    Geändert von Raki~ (06.01.2014 um 22:37 Uhr)


  19. #19
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mich drüber freuen ^^

    Ich Tippe mal auf EMA
    Aber bitte schnell ankündigen das ich die US version Stornieren kann

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich würd mich drüber freuen ^^

    Ich Tippe mal auf EMA
    Aber bitte schnell ankündigen das ich die US version Stornieren kann
    Am besten mit Farbseiten dann bringen (sofern vorhanden),um sie dann später ggf. wieder zu entfernen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #21
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde da eher auf TOKYOPOP tippen, da die ja viele Mangaadaptionen zu Games bringen und daher auch SAO irgendwie gut zu ihr Programm passen würde ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  22. #22
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich würde da eher auf TOKYOPOP tippen, da die ja viele Mangaadaptionen zu Games bringen und daher auch SAO irgendwie gut zu ihr Programm passen würde ^^
    Naja SAO ist ja keine Game Adaption sondern eine Light Novel adaption

    Und ich sehe es bei EMA weil SAO doch in einigen Punkten ähnlichkeit mit Sacred Blacksmith hat ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat Masayuki es auch so gemeint, dass sich der Manga um das Genre Game dreht aber ansonsten kann ich mir auch nur EMA vorstellen da diese in letzter vermehrt Light Novel Adaptionen rausbringen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #24
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Masayuki es auch so gemeint, dass sich der Manga um das Genre Game dreht aber ansonsten kann ich mir auch nur EMA vorstellen da diese in letzter vermehrt Light Novel Adaptionen rausbringen.
    Aber keine Light Novels, oder? Da wäre die Chance auf die Vorlage bei Tokyopop wohl größer, denke ich. Wie bereits geschrieben, ich tippe auch eher auf die als auf EMA.


  25. #25
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet
    Vielleicht hat Masayuki es auch so gemeint, dass sich der Manga um das Genre Game dreht aber ansonsten kann ich mir auch nur EMA vorstellen da diese in letzter vermehrt Light Novel Adaptionen rausbringen.
    So siehts aus

    Aber am Ende ist es egal wo der Manga erscheint, hauptsache er tut es
    Ich vermisse leider immer noch einige Mangareihen von bekannten Animes in Deutschland:

    Angel Beats, Little Busters, Haruhi, Chu-2, SAO, Steins;Gate usw.
    Geändert von Masayuki (07.01.2014 um 13:41 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •