User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Welches war euer verrücktestes Geschenk was ihr bekommen oder verschenkt habt?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von micki
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welches war euer verrücktestes Geschenk was ihr bekommen oder verschenkt habt?

    Hallo liebe Community,

    jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht quält mich immer der Gedanke an Ideen für Weihnachtsgeschenke und da dachte ich mir, ich frage euch mal, was eure verrückteste Idee war oder das abgefahrenste war, dass man euch je geschenkt hat. Egal was es ist, ob skurril, lustig, albern oder kitschig , schreibt einfach drauf los

    EDIT: Also ich habe mal ein Duschbad bekommen, dass total nach Blut aussah, das war echt abgefahren. Es gibt ja allerhand merkwürdiges im Internet wie z. B. das Nichts oder habt ihr schon mal davon gehört, dass man einen Stern verschenken kann? Gibt ja noch haufenweise solcher lustiger Sachen ^.^ Mein Opa hat auch schon mal einen "Club der alten Säcke Ausweis bekommen *g*
    Geändert von micki (18.12.2013 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fünf paar schwarze Socken. Unglaublich aber wahr.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein verrücktestes Weihnachtsgeschenk war, als ich jünger war, ein Nintendo Game Boy.

    Verrückt war es deshalb, weil ich von meinen Eltern kaum Geschenke bekam, erst Recht nicht zu Weihnachten, und wenn, dann auch nur ein paar Hosen, oder Socken (selbst im Kindesalter).

    Nachdem ich meine Eltern einmal so sehr nervte, mir einen Gameboy zu kaufen (bei anderen Kindern war das fast schon out), schenkte mir mein Papa einen. Natürlich unter ständigen Nörgeleien ("Was willst du denn damit?", "das ist doch Lächerlich" usw)

    Für mich war es verrückt, weil meine Eltern sonst nie zuvor solche Sachen für mich kauften. Ich fand meine Eltern tatsächlich verrückt in dem Moment.

  4. #4
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal Elefantensch... bekommen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    2 Paar Socken zum Geburtstag, von meinem Freund, nachdem ich einen Scherz gemacht habe und rumwitzelte ich wünsche mir "nur" Socken.

    Hab das Ding ausgepackt, fast geheult, da es echt so aussah, als ob es nur Socken wären. In den Socken war aber eine Schachtel mit einem Ring drin. Das hat mich dann doch etwas beruhigt...
    Ein Witz, worüber aber Freunde von uns heute noch lachen müssen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Meal von McDonalds, Kugelschreiber und Malbuch Wiehnachtsgeschichten .. Mein Bruder dachte, dass ich die Kinderjahren nie vergessen sollte.
    Geändert von tope (31.05.2014 um 09:48 Uhr)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen Silberkelch von creondo bekommen. fand das erst etwas seltsam aber das Ding kann man echt gebrauchen und es sieht auch noch schick aus. war mit ner Gravur von ner Guten Freundin und sollte ein Witz sein. Finde den im nachhinein aber echt schön. ihr könnt ja mal eine Beurteilung abgeben wie ihr den findet als Geschenk... https://www.creondo.de/silberbecher-mit-gravur.html

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal einen Kondom geschenkt bekommen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Kondom geschenkt bekommen.
    bist du sicher, dass das nicht nur die vorschau auf das eigentliche geschenk war?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    bist du sicher, dass das nicht nur die vorschau auf das eigentliche geschenk war?
    Schön wärs haha

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Fünf paar schwarze Socken. Unglaublich aber wahr.
    echt?? oo nein...

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von meiner Freundin einen Honig mit Zimt zum Nikolaus geschenkt bekommen, weil ich mich beschwert habe dass es schon Dezember ist und wir noch gar nichts Weihnachtsliches zum Essen im Haus haben. Hatte eigentlich mit einem Gutschein für einen geilen abend gerechnet, aber das war wohl nichts

  13. #13
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schaufensterpuppenbein.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dortmundtrikot zu Weihnachten


  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von LauraKaub
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Bad Ems
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe gerne zu MC Donald essen. Daher habe ich zum Geburtstag ein schwarzes Polo Shirt mit einem goldem M auf dem Rücken und der Aufschrift -ich liebe es- geschenkt bekommen. Dazu aus Gummi quitschende Pommes!
    Gruß Laura

  16. #16
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meine Schwester ist kurz vor Weihnachten ausgezogen. Ich habe ihr dann zu Weihnachten 12xSenf geschenkt ... als Trinkglaeser ^^

  17. #17
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    ...das abgefahrenste war, dass man euch je geschenkt hat.
    Als Kind hab ich mal einen richtigen Kneipen-Flipper zu Weihnachten bekommen.
    Und der Hit: Der Schlüssel der Kassentür hat auch auf den Flipper in der Pommesbude an der Ecke gepasst - da haben wir dann auch immer Freispiele abgedrückt (kann ich heute erzählen, ist inzwischen ja verjährt ).

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mal von meinem Vater ein Fingerprint Device Werbelink entfernt - scribble erhalten, weil er denkt, dass ich so meinen Laptop besser schützen könne. Fande das ziemlich merkwürdig das geschenk aber irgendwie auch cool. ziemlich futuristisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher