User Tag List

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1017

Thema: Salleck - Programm

  1. #951
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.137
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz meiner Meinung, Jelly. Und besonders möchte ich Frau Giradino loben, die ihren Ehemann davon überzeugte mir noch einen Sketch zu zeichnen, obwohl die Signierstunde schon beendet war. Sehr, sehr sympatisches Ehepaar. Für mich waren die beiden mein persönlicher Höhepunkt in München.



    Und als ich nachmittags mit dem zweiten Jonas Fink zum Tisch kam, begrüßte sie mich sogar sehr herzlich mit "Hallo Wolfgang".
    Es war mir eine Ehre und Vergnügen die beiden kennenlernen zu dürfen.

    Vielen, vielen Dank, Eckart.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    der Band lag in München aus und wurde auch verkauft, weil Vittorio Giardino in München war.
    Jonas Fink 2 wird also als Normal- und Luxusausgabe erst ab dem 8. oder 9. Juli ausgeliefert werden können, weil bei PPM noch die "Luxusausgabenpakete" fertiggemacht werden müssen.
    Also bitte noch etwas Geduld.
    Eckart

    Lt. PPM bereits in der nächsten Woche in der Auslieferung:

    https://www.ppm-vertrieb.de/
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung, Jelly. Und besonders möchte ich Frau Giradino loben, die ihren Ehemann davon überzeugte mir noch einen Sketch zu zeichnen, obwohl die Signierstunde schon beendet war. Sehr, sehr sympatisches Ehepaar. Für mich waren die beiden mein persönlicher Höhepunkt in München..
    Der Vittorio hat es eben voll drauf. Danke für das Photo

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.230
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich, ein herzliches Ehepaarfoto!

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPM kündigt für nächste Woche die Auslieferung von SCHOCK 3 und BLAUE BOYS 45 an.

  6. #956
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    136
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal die Vorschau angesehen, ich hoffe das die angegebene Seitenanzahl beim Harry und Platte ein Fehler ist. Nur 144 Seiten für 4 Geschichten und zu diesem Preis wär ein bißchen happig.

  7. #957
    Mitglied Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    3.696
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird 264 Seiten haben, siehe hier: https://www.dupuis.com/tif-et-tondu-...e-tome-4/82814

  8. #958
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    136
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mir doch gedacht, dass Angel Wings 4 erst nächstes Jahr erscheinen wird.

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.230
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    … (und mit Glück) geht Band 5 im 2. Halbjahr 2020, wie von Eckart anderswo gesagt. Über Band 6 werden wir uns dann hoffentlich 2021 unterhalten können.

  11. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich werde auch älter und ich würde gerne noch Band 6 erleben wollen...

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eckart, wie sieht es eigentlich mit Airborne 44 Nummer 7 und 8 aus, wann kommen die endlich??
    In Frankreich sind sie schon längst erschienen!

  13. #963
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Nachrecherchieren habe ich festgestellt, dass die aktuelle (franz.) Ribambelle/Rasselbande-Gesamtausgabe wohl editorisch eine ziemliche Katastrophe darstellt.

    Gibt es dennoch irgendwelche Planungen für eine ordentliche deutsche Gesamtausgabe (bei Salleck)? Ist ja schließlich (u.a.) auch Roba.

  14. #964
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vielleicht etwas ganz abgefahrenes: wie wäre es eigentlich mit einer deutschen Bidouille et Violette-Gesamtausgabe? Von Hislaire gibt's auf dem deutschen Markt ja eigentlich nur die "schwermütigen" Werke, und B&V ist meines Erachtens um einiges "zugänglicher" und zudem meines Wissens noch nie auf deutsch erschienen. Außerdem scheint man B&V auch schon mit einer (dicken) GA abschließen zu können.
    Wie sieht's aus?

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch wird H+P-GA 4 ausgeliefert, da werden auf der Homepage bereits die Titel für Mitte/Ende Februar angekündigt: TANGUY 22, BOULE und BILL 9, B+B 60 Jahre-Sonderband und der HARRY und PLATTE-Sonderband.

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPM liefert ab 10.03. 2020 BOULE...9 und HuP-Sonderband aus, auch die VZA.

  17. #967
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Boule und Bill 9 bin ich dabei.

  18. #968
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.539
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,
    Bidouille et Violette GA: Die hatte ich vor 25 Jahren mal auf dem Schirm. Aber ich glaube heute nicht, dass die Erfolg haben könnte. Und ich bin ziemlich ausgelastet. Denn meine Übersetzer und ich waren fleißig:
    Airborne 7 und 8 sind übersetzt und müssen noch korrigiert werden. Nr. 7 zu Erlangen, Nr. 8 im 2. Halbjahr.
    Betty 2 ist fast druckreif. Vielleicht zu Köln.
    Die Natascha-GA 6 ist druckreif - auch sie war, wie Betty 2, ein Kraftakt. Zur Comiciade in Aachen am 25. + 26. April gibt es übrigens eine tolle Ausstellung mit Walthéry-Originalen im Ludwig-Forum.
    Angel Wings 4 und 5 sind in Druck.
    Blackbirds 2 ist gedruckt. Auslieferung am 7. April zusammen mit J. Gibrat 7
    Jacques Gibrat 7 ist gedruckt
    Sauvage 3 ist in Arbeit
    Don Camillo 4 ist gedruckt - Werner Marestra kommt auf die Comiciade.
    Und Horst Berner, mein Boule + Bill Übersetzer, hat den Auftrag, vorrangig Die Rasselbande zu übersetzen und danach mit Boule und Bill weiterzumachen.
    Und nach der Retro Classics in Stuttgart vom letzten Wochenende stehen an Veranstaltungen im April und Mai an: Berlin, 19.4.; Comiciade am 25. + 26.4.; Köln-Mülheim am 2.5.; Motorworld Friedrichshafen vom 8. - 10. Mai - und danach kommt eine Woche URLAUB.
    So viel zu mir und meinem Programm.
    Bis bald,
    Eckart

  19. #969
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    10.294
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Noch kein Jubel über die rasselnde Bande? Erster! Grabbsch schlägt zu.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #970
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    8.825
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Eckart, da rollt ja ein Highlight nach dem anderen auf uns zu!!!
    Unfassbar geil!!!
    Ich bin sehr dankbar über die Doppelschläge Airborne 7 & 8 und Angel Wings 4 & 5
    Sauvage 3 auch super. Da sind wir im Original bei Band 5.

    Rasselbande als GA oder?

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima, dass "Die Rasselbande" bald wieder losrasseln kann!

    In Kürze erscheint also "Boule und Bill 9". Habe es gerade bestellt. Wie weit liegen denn die Übersetzungen von Horst Berner bei BuB bereits vor?

  22. #972
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Angel Wings 4 und 5 sind in Druck.
    Eckart
    Yeah! Suuuper! Danke für die Info! Freu mich schon drauf. Hoffentlich kann ich bald meine Bestellung im Shop einkippen!

    Grüße
    Jürgen

  23. #973
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.539
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wird die Alben so nach und nach übersetzen.
    Die Tassilo GA 3 ist ja auch schon von ihm übersetzt. Philippe Luguy will übrigens nach Erlangen kommen.
    Bis bald,
    Eckart

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    980
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Die Tassilo GA 3 ist ja auch schon von ihm übersetzt.
    Kann ich mir also Hoffnungen machen, dass die GA 3 dann in naher Zukunft erscheinen wird? Bitte? Bitte Bitte?

  25. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwo eine Leseprobe von "Wo ist Kiki"? Würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen.

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •