User Tag List

Seite 33 von 67 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1656

Thema: Salleck - Programm

  1. #801
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Husi Beitrag anzeigen
    Und ich denke, dass, wenn mehr abverkauft worden wäre, dann hätte der Verlag bestimmt auch gerne die ausgelaufene Lizenz verlängert um weiter damit Geld zu verdienen. So ist es unrentabel, und es geht nunmal um Geldverdienen, bei jedem Verleger (und nicht um romantische Vorstellungen einer idealen Gesellschaft, wie lebensfremd...).
    Dieses Posting finde ich zum Thema sehr gut! Kleine Anmerkung von mir:Wenn es Eckart Schott nur ums´s Geld verdienen ginge hätte er den Spirit schon vor längerer Zeit einstellen müssen da dieser sich nicht gut verkauft hat und er bei der Übersetzung eine Menge Arbeit hatte. Beim Spirit war auch jede Menge Herzblut dabei und ich habe mich öfter in Köln auf der Börse bedankt dass er die Reihe durchzieht. Jeder der die Reihe gar nicht kennt:Er/sie hätte in den Jahren seit diese erscheint mal einen Band kaufen sollen und hätte dann festgestellt ob sie einem gefällt (der Spirit begleitet den Verlag fast von Anfang an).
    Es muss immer Leute geben denen Reihen so gut gefallen dass sie diese sofort kaufen,beim verramschen finde ich es nur okey wenn es gekenntzeichnet wird.Comics kann man meiner Meinung nach nicht mit DVD/Blue Rays vergleichen da die Filme Massenware sind.

  2. #802
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ..dann ist ein schwarzer Strich auf dem Buchblock und die Exemplare sind als Mängelexemplare deklariert.
    Das wäre für mich völlig in Ordnung,nur ohne fände ich es schlecht!

  3. #803
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Husi Beitrag anzeigen
    hier geht es den Leuten nur darum die Bücher billig abzugreifen. Alles keine Weltbewahrer sonder eher Leute die auf Kosten anderer leben und sich nur Vorteile sichern wollen. Billiger billiger billiger...
    [...] Und was meinst du denn was mit den vernichteten Büchern geschieht? Für immer verlorene Ressourcen? Nee, ist Papier, ist Holz, kann und wird Zweit- und Drittverwertet.
    Verdient fast einen Applaus fürs Absolvieren der Troll-Schule für Fortgeschrittene. Fast. "Leute die auf Kosten anderer leben"... herrlich. Wenn ich Trollen gut fände.
    Wie ich schon sagte: Die Bewältigung der kognitiven Dissonanz bei den (teilweise) treuen Käufern wird jetzt gerade bei einer kleinerem Verlag, den man sich einbildet mehr unter "emotionalen" Druck setzen zu können, abenteuerlichste Kapriolen schlagen und sich bis zum Gehtnichtmehr verrenken, um eine in der realen Welt völlig normale Rabattaktion zum Tabu erklären zu lassen.
    Q.e.d.

    Letzten Endes entscheidet sowieso der Verleger, unter Maßgabe dessen, was er darf (und vermutlich, wieviel noch übrig ist).

  4. #804
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Aber mit Büchern kann man es vergleichen, da es sich um Bücher handelt. Und da wird nach 18 Monaten - sofern es keine Bestseller sind - die Lager geräumt, sieht man in jedem Supermarkt etc., dann ist ein schwarzer Strich auf dem Buchblock und die Exemplare sind als Mängelexemplare deklariert..
    Das ist ein sehr guter Vorschlag und zudem ein Posting aus der Realitätsebene von Erde 1. Mit Cut-Outs läuft's in der Praxis, nicht mit neuem Futter für Karl, den Borkenkäfer.

  5. #805
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schicksal der deutschen Spirit-Archive wird sich erst im Juni entscheiden. Verramschen schadet mir nur, vielleicht tut's meinem Bankkonto gut, aber viele Käufer würden dann vielleicht auf die nächste Ramschaktion warten.
    Bis bald,
    Eckart

  6. #806
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise der Bände haben mich auch immer abgeschreckt, obwohl die Figur interessant ist und wahrscheinlich sehr viel Herzblut die die deutsche Veröffentlichung gesteckt wurde. Ich hoffe, dass die bis Ende Juni nicht verkauften Exemplare nicht vernichtet werden. Es wäre eine Schande.

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @franque
    Habe leider jetzt erst dein eigenartiges posting zur Kenntnis genommen, junge, bist du schräg.... und verstehtst ja wirklich gar nichts... Viel Spaß in deiner Parallelwelt. Hinweis zur realen Welt: siehe Eckarts Argument warum er nicht ramschen möchte...

  8. #808
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlag mal im Wörterbuch "(nicht) satisfaktionsfähig" nach.

  9. #809
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Gerade erschienen, würde ins Programm passen:
    https://www.bdfugue.com/helene-boucher-l-etoile-filante
    Vorschau unter "Extrait": http://www.editionspaquet.com/catalo...etoile-filante

  10. #810
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob "Schock" eigentlich noch weitergeht? Ist neben "Harry & Platte" und "Natascha" die einzigen Serien die mich bei Salleck noch interessieren! "Die blauen Boys" habe ich gedanklich abgeschrieben... Meine Frankobelgische Sammlung schrumpft immer mehr

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #811
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Das Schicksal der deutschen Spirit-Archive wird sich erst im Juni entscheiden. Verramschen schadet mir nur, vielleicht tut's meinem Bankkonto gut, aber viele Käufer würden dann vielleicht auf die nächste Ramschaktion warten.
    Bis bald,
    Eckart
    Was ist denn daraus geworden?

  12. #812
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Couper: Siehe hier http://comicforum.de/showthread.php?...-Spirit/page12 (Posts 278 und 288).

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    846
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf seiner Homepage steht, dass sie doch nicht vernichtet werden. Eckart wird sie verkaufen bis der Restbestand irgend wann mal verkauft sein wird.

  14. #814
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #815
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auf BD Blackbirds 2 wäre ich mehr scharf gewesen oder wird der erst noch gezeichnet?

  16. #816
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der ist in Frankreich schon im Oktober 2017 erschienen, habe den Band hier stehen:

    https://www.bedetheque.com/BD-Buck-D...-2-311168.html

    Ohhhh wieso bringt man den nicht Zeitnah zum ersten Teil? Hmmm speziell !

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundervolle Sommer erscheint jetzt Band 5. Bei Salleck wird das gar nichts mehr . Eventuell noch Band 2 dann ist Schicht im Schacht.
    ein hoch auf die wunderbaren Einzelbände die der Herr Verleger dem deutschen Publikum präsentiert. Von neuen Serien einfach die Finger lassen. Außer Autos und Flieger macht das keinen Sinn!

  18. #818
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wundervolle Sommer erscheint jetzt Band 5. Bei Salleck wird das gar nichts mehr . Eventuell noch Band 2 dann ist Schicht im Schacht.
    ein hoch auf die wunderbaren Einzelbände die der Herr Verleger dem deutschen Publikum präsentiert. Von neuen Serien einfach die Finger lassen. Außer Autos und Flieger macht das keinen Sinn!
    Immerhin kommt ein Band, besser als nüscht.
    Außerdem weißt du das doch gar nicht.
    Ja, vieles dauert, aber im Ernst, außer dir als Alleskäufer kann sich kaum einer das Komplettangebot leisten. Das nicht alles kommen kann ist doch auch klar.
    Wünschte ich es ginge schneller bei manchen Titeln? Sicher, aber jetzt kommt z.B. Angel Wings Band 3, und ich kauf trotzdem nochmal auf deutsch obwohl ich die schon im Original hab.
    Und die Wartezeit überbrückt man eben mit anderen Comics.

  19. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    846
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es ja auch nicht jedem recht machen. Das ist auch klar. Eigentlich wollte ich nur die GAs der drei großen Fliegerserien haben und dann kommen Angel Wings und andere leckere Sachen und ich habe nun Feuer gefangen. Es gibt soooo viel, so viel kann ich gar nicht konsumieren, dass man auch etwas länger auf Fortsetzungen warten kann. Für Unterhaltung ist immer gesorgt...

  20. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das die Erklärung ist dann kann er das gleich lassen. Einzelbände und Auto Motor Flugzeuge reicht.
    Noch schlimmer ist es mit „Das Geschlecht derer von Porphyre“ und die Liste ist noch viel länger.
    Es gibt hier nicht ein Grund das versenken sehr schöner Serien, irgendwie noch ins positive hinzudrehen :-(.
    Nur weil es der schrullige Herr Verleger, selbsternannter König derer ist muss nicht nach an den Haaren herbeigezogen Ausreden gesucht werden! Die Erfahrung dürfte ja vorhanden sein was bei Salleck geht und was nicht.
    Alles Käufer bin ich absolut nicht, um auch mit diesem Vorurteil aufzuräumen.
    Geändert von jellyman71 (01.10.2018 um 12:29 Uhr)

  21. #821
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry jelly, aber bei deinem Sprachstil bin ich raus.

  22. #822
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Es gibt soooo viel, so viel kann ich gar nicht konsumieren
    Echt? Finde ich nicht. Splitter hat ein umfangreiches Programm. Danach kommt noch Cross Cult, Schreiber & Leser und der All Verlag mit einen feinen, aber sehr überschaubarem Programm. Und das war es. Die Veröffentlichung der anderen Verlage im Jahr kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Und Egmont, Piredda, Epsilon... machen ja gar nichts mehr.
    Es gibt noch so viele geile Sachen die auf eine Veröffentlichung warten.

    Ich verstehe auch nicht warum Comics als teuer angesehen werden. Für fast jedes x-beliebige Hobby muss man tiefer in die Tasche greifen. Von Deutschlands liebstes Kind will ich erst gar nicht reden.

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Sorry jelly, aber bei deinem Sprachstil bin ich raus.
    Sorry liegt an der Autokorrektur.

  24. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Man kann es ja auch nicht jedem recht machen. Das ist auch klar. Eigentlich wollte ich nur die GAs der drei großen Fliegerserien haben und dann kommen Angel Wings und andere leckere Sachen und ich habe nun Feuer gefangen. Es gibt soooo viel, so viel kann ich gar nicht konsumieren, dass man auch etwas länger auf Fortsetzungen warten kann. Für Unterhaltung ist immer gesorgt...
    Dir gefallen ja hauptsächlich Fliegerserien oder ins technisch gehende.
    Glaube nicht das Du Geschichten über den Lebens Alltag wie wundervolle Sommer kaufst.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    781
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Marc Jaguar kommt ein zweiter Band, würde ins Programm passen ( Walthery)
    https://www.dupuis.com/marc-jaguar/b...u-diable/76579

Seite 33 von 67 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •