User Tag List

Seite 21 von 68 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1678

Thema: Salleck - Programm

  1. #501
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass er immer wieder was Neues dazwischen schiebt.

  2. #502
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    626
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das epsilonische fieber ist bei salleck stark ausgebrochen.
    nur die kommunikation ist eine andere.

  3. #503
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig! Zur Zeit wird nahezu gar nichts geschrieben... Naja, besser wie das epsilonische Geblubber!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #504
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im Autorenporträt des neuen Bizu-Bandes wird behauptet, Fourniers Serie "Die Windpferde" sei bei Salleck erschienen. Habe ich hier irgendwas verpasst oder ist das für die nächste Zeit geplant?

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist hierdrin, http://www.comicguide.de/index.php/c...&display=short
    einer meiner Lieblingsbände. Auch enthalten: Spirou & Fantasio, Das Häuschen im Grünen sowie was von den Kannibalen.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Der ist hierdrin, http://www.comicguide.de/index.php/c...&display=short
    einer meiner Lieblingsbände. Auch enthalten: Spirou & Fantasio, Das Häuschen im Grünen sowie was von den Kannibalen.
    Da liegst du aber leider schwer daneben. Diese relativ neue Serie von Fournier wollte Eckart erst noch herausbringen, ich weiß allerdings nicht wie der aktuelle Stand ist.
    Gruß Derma

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Da liegst du aber leider schwer daneben. Diese relativ neue Serie von Fournier wollte Eckart erst noch herausbringen, ich weiß allerdings nicht wie der aktuelle Stand ist.
    Stimmt. Winterzauber hieß die Bizu Geschichte.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von embe Beitrag anzeigen
    ja, das epsilonische fieber ist bei salleck stark ausgebrochen.
    nur die kommunikation ist eine andere.
    So extrem würde ich das nicht sehen: Die ständige Verbreiterung des Serien-Portfolios bei noch vielen offenen Baustellen erinnert zwar in der Tat an Epsilon, aber Eckart spielt in einer ganz anderen Liga als MOF. Der absolute Titelausstoß ist für einen Kleinverlag phänomenal; was angekündigt wird, erscheint auch; es gibt keine wirren Verschwörungstheorien; auf der Homepage stehen nur Titel, für die Eckart tatsächlich auch die Lizenz besitzt; und er spielt sich nicht als Beschützer und Förderer deutscher Künstler auf, unabhängig davon, ob deren Werke brillant oder dilettantisch sind.
    Geändert von Jonah (14.01.2017 um 13:24 Uhr)

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Zeit, dass Eckart seinen Verlag vergrößert...

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Im Autorenporträt des neuen Bizu-Bandes wird behauptet, Fourniers Serie "Die Windpferde" sei bei Salleck erschienen. Habe ich hier irgendwas verpasst oder ist das für die nächste Zeit geplant?
    Gemeint ist dieser 2-Teiler, bisher weder erschienen noch bei SALLECK angekündigt:
    http://www.bedetheque.com/serie-1888...x-du-vent.html

  11. #511
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Gemeint ist dieser 2-Teiler, bisher weder erschienen noch bei SALLECK angekündigt:
    http://www.bedetheque.com/serie-1888...x-du-vent.html
    Würde ich sehr gerne auf Deutsch lesen.

  12. #512
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Zack ist in der Werbung ein Attila GA Band angekündigt

  13. #513
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann wird das Geschlecht derer von Porphyre 5 (und 6) endlich mal erscheinen?

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Und wann wird das Geschlecht derer von Porphyre 5 (und 6) endlich mal erscheinen?
    und die Blauen Boys GA 2. Salleck ist seit geraumer Zeit vom Epsilon Virus befallen. Da kann man nur noch gute Besserung wünschen...

  15. #515
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das "Ansammeln" von Lizenzen, ohne vorher erst einmal bestehende Baustellen abgearbeitet zu haben, ist m.E. jedenfalls nicht die beste Strategie. So leid es mir tut und bei allem gebotenen Respekt.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, Leute! Eckart ist doch wohl einer der zuverlässigsten Verleger unter der Sonne. Nachdem der gemeine unzufriedene Comicleser sich nicht mehr im Epsilon-Forum austoben kann, wird nun anscheinend ein neues Opfer gesucht, das man durch's Dorf treiben kann. Wenn's mal bei der einen oder anderen Serie hakt, dann hat das schon seine Gründe - die Eckart niemandem auf die Nase binden muss. Salleck ist seit Beginn ein Einmann-Betrieb, der mit steigendem Alter (des Verlegers) bestimmt nicht einfacher zu stemmen ist. Ein bisschen Verständnis wäre da wohl angebrachter als diese nervige Ungeduld und ständigen Vergleiche mit Epsilon.
    +++ +++ Mitglied der Rollatoren Wiechmann Clique +++ +++

  17. #517
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid zu widersprechen, aber seit geraumer Zeit werden fast alle Titel, die angekündigt sind, verschoben.
    So wohlwollend ich gegenüber dem Verlag bin, aber dieses ist das genaue Gegenteil von zuverlässig. Es geht
    langsam die Angst um ... Ich hoffe auf Besserung, die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes.

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  18. #518
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Eckart hat sich auch schon ewig nicht gemeldet. Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist und dass er irgendwo am Strand liegt und demnächst wieder durchstartet!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #519
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky Spoon Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, Leute! Eckart ist doch wohl einer der zuverlässigsten Verleger unter der Sonne. Nachdem der gemeine unzufriedene Comicleser sich nicht mehr im Epsilon-Forum austoben kann, wird nun anscheinend ein neues Opfer gesucht, das man durch's Dorf treiben kann. Wenn's mal bei der einen oder anderen Serie hakt, dann hat das schon seine Gründe - die Eckart niemandem auf die Nase binden muss. Salleck ist seit Beginn ein Einmann-Betrieb, der mit steigendem Alter (des Verlegers) bestimmt nicht einfacher zu stemmen ist. Ein bisschen Verständnis wäre da wohl angebrachter als diese nervige Ungeduld und ständigen Vergleiche mit Epsilon.
    Sorry. Aber da bist du leider nicht objektiv. Es sind schon sehr viele Serien und GA's die bei Salleck immer wieder nach hinten verschoben werden. Zuverlässig ist was anderes. Und das meine ich jetzt rein objektiv gesehen.

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apobandicoot Beitrag anzeigen
    Das "Ansammeln" von Lizenzen, ohne vorher erst einmal bestehende Baustellen abgearbeitet zu haben, ist m.E. jedenfalls nicht die beste Strategie. So leid es mir tut und bei allem gebotenen Respekt.
    Dummerweise verkaufen sich von Serien die ersten Bände besser. Band 1 und Band 2 bringen Geld, bei Band 25 und 26 kann man froh sein, wenn es keine Verluste gibt.

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber Eckart ist einer der zuverlässigsten Verleger. Es ist ein Ein-Mann Unternehmen und wenn er mal Krank ist, dann bleibt so eine Serie mal liegen. Na und? Sobald er wieder auf den Beinen ist geht es weiter. Und wenn mal ein Band nen Monat später raus kommt, das ist doch völlig egal. Hier versuchen manche Salleck etwas anzudichten. Das ist so ähnlich wie diese Personen, die in einem Nachbarthread versucht haben Cooper gegen Danny auszuspielen. Das ist ein ganz mieses Spiel von diesen Personen. Geht wo anders hin mit euren Spielchen, geht saufen um eure persönliche Probleme runter zu spülen, aber lasst Salleck in Ruhe.

    Und weil er ein solch zuverlässiger Mensch ist, der mit Herz hinter seinem Verlag steht und sich um seine Kunden auch schon immer so gut gekümmert hat, mache ich mich um ihn, als Person, etwas Sorgen, weil er sich schon lange hier nicht mehr gemeldet hat.

    Dass er sein Programm abspult, auch wenn es Verzögerungen gibt, da mache ich mir keine Sorgen.
    Geändert von Alice vom See (19.02.2017 um 22:08 Uhr)

  22. #522
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Monat später?? sorry - wir reden hier von Jahren, nicht von Monaten.

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von zuverlässig kann wirklich keine Rede sein. Da geht jetzt bei ein paar direkten Verehrer der Gaul und die Emotionen durch. Auch da besser mal Fieber messen.

    Eckart Schott ist definitiv ein extrem rühriger Verleger und eine absolute Legende in der Comiclandschaft.
    Ohne Ihn behaupte ich mal, hätte es den Spirit so in D nie gegeben. Viele Nostalgie Perlen wurde der Opa Fraktion kredenzt und ganz viele aktuelle Perlen wie zB. von spitzen Autoren wie Zidrou und anderen. Immer hervorragend ausgekuckt vom Comic-Roi selbst.

    Leider bleiben aber wichtige Abschlussalben und Fortsetzungen auf der Strecke. Verzögerungen bis zu 1 Jahr wird ja vom leidgeprüften Kunden locker akzeptiert, hier geht es aber teilweise in die Jahre!!!
    Eckart selbst wünsch ich ganz viel Gesundheit und noch viele Jahre.
    Er ist definitiv einer der wichtigsten Verleger der deutschen Comicgeschichte ist und auch immer bleiben wird! Der König.
    Geändert von jellyman71 (20.02.2017 um 00:38 Uhr)

  24. #524
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Dummerweise verkaufen sich von Serien die ersten Bände besser. Band 1 und Band 2 bringen Geld, bei Band 25 und 26 kann man froh sein, wenn es keine Verluste gibt.
    Noch einmal selbst langsam lesen. Was ist das denn für eine Logik? Heißt das im Umkehrschluss, dass man nur noch die Bände eins und zwei bringen soll? Dann darf man als Verleger eben keine Serien bringen, die sehr viele Bände haben. Oder man muss auf die Lizenzen verzichten?
    Weiterhin geht es, wie der/die Kollege/Kollegin Alice vom See anmerkt, nicht darum, dass mal einen Monate nichts kommt.
    Wenn eine Serie, wie zum Beispiel Boule und Bill, im Angebot ist, dann sollte sie auch (da ja alle Bände im Original vorliegen) zeitnah verlegt werden. Wenn ich ein EIN MANN UNTERNEHMEN führe, überlege ich mir vorher, ob ich ein solches Projekt stemmen kann. Es sind ja doch beträchtlich viele ALben. Es geht hier nicht darum, jemanden zu bashen. Jeder von uns muss sich doch bei seiner eigenen Arbeit überlegen, welche Kapazitäten man hat und ob man das zeitnah abarbeiten kann. Ein Klempner kann schließlich auch nicht sagen, heute nehme ich dreißig Kunden an, aber ich hab nur Zeit für zehn. Um beim Beispiel Boule und Bill zu bleiben. Über dreißig Alben im Original. Der erste bei Salleck ist, man verzeihe mir, wenn ich falsch liege, 2005 erschienen. Nun haben wir 2017 und es liegen zehn oder elf Bände vor. Das mehrbändige Sachen sich mit jedem ALbum schlechter verkaufen ist klar...aber sie verkaufen sich noch schlechter, wenn der Veröffentlichungsrhythmus...nun ja...ins Stocken gerät. Um es nochmals zu betonen. Es ist kein Bashing. Nur immer weitere Sachen ins Programm aufzunehmen, ohne anderes in einem geordneten Rhythmus fortzuführen, ist nicht kundenfreundlich.

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky Spoon Beitrag anzeigen
    Nachdem der gemeine unzufriedene Comicleser sich nicht mehr im Epsilon-Forum austoben kann, wird nun anscheinend ein neues Opfer gesucht, das man durch's Dorf treiben kann.
    Andersrum: nachdem die Epsilon-Jünger so böse enttäuscht wurden, suchen Sie sich nun eine neue Lichtgestalt, die es gegen alles zu verteidigen gilt. Obwohl Eckart das ganz gut selber kann, wen er denn da ist...

Seite 21 von 68 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •