Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 916

Thema: Salleck - Programm

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Weiß jemand ob "Schock" eigentlich noch weitergeht? Ist neben "Harry & Platte" und "Natascha" die einzigen Serien die mich bei Salleck noch interessieren! "Die blauen Boys" habe ich gedanklich abgeschrieben... Meine Frankobelgische Sammlung schrumpft immer mehr

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Das Schicksal der deutschen Spirit-Archive wird sich erst im Juni entscheiden. Verramschen schadet mir nur, vielleicht tut's meinem Bankkonto gut, aber viele Käufer würden dann vielleicht auf die nächste Ramschaktion warten.
    Bis bald,
    Eckart
    Was ist denn daraus geworden?

Mitglied
    Auf seiner Homepage steht, dass sie doch nicht vernichtet werden. Eckart wird sie verkaufen bis der Restbestand irgend wann mal verkauft sein wird.

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Auf BD Blackbirds 2 wäre ich mehr scharf gewesen oder wird der erst noch gezeichnet?

Mitglied Avatar von Raro
    Der ist in Frankreich schon im Oktober 2017 erschienen, habe den Band hier stehen:

https://www.bedetheque.com/BD-Buck-D...-2-311168.html

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der ist in Frankreich schon im Oktober 2017 erschienen, habe den Band hier stehen:

https://www.bedetheque.com/BD-Buck-D...-2-311168.html

Ohhhh wieso bringt man den nicht Zeitnah zum ersten Teil? Hmmm speziell !

Mitglied
    Wundervolle Sommer erscheint jetzt Band 5. Bei Salleck wird das gar nichts mehr . Eventuell noch Band 2 dann ist Schicht im Schacht.
    ein hoch auf die wunderbaren Einzelbände die der Herr Verleger dem deutschen Publikum präsentiert. Von neuen Serien einfach die Finger lassen. Außer Autos und Flieger macht das keinen Sinn!

Mitglied Avatar von dino1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wundervolle Sommer erscheint jetzt Band 5. Bei Salleck wird das gar nichts mehr . Eventuell noch Band 2 dann ist Schicht im Schacht.
    ein hoch auf die wunderbaren Einzelbände die der Herr Verleger dem deutschen Publikum präsentiert. Von neuen Serien einfach die Finger lassen. Außer Autos und Flieger macht das keinen Sinn!
    Immerhin kommt ein Band, besser als nüscht.
    Außerdem weißt du das doch gar nicht.
    Ja, vieles dauert, aber im Ernst, außer dir als Alleskäufer kann sich kaum einer das Komplettangebot leisten. Das nicht alles kommen kann ist doch auch klar.
    Wünschte ich es ginge schneller bei manchen Titeln? Sicher, aber jetzt kommt z.B. Angel Wings Band 3, und ich kauf trotzdem nochmal auf deutsch obwohl ich die schon im Original hab.
    Und die Wartezeit überbrückt man eben mit anderen Comics.

Mitglied
    Man kann es ja auch nicht jedem recht machen. Das ist auch klar. Eigentlich wollte ich nur die GAs der drei großen Fliegerserien haben und dann kommen Angel Wings und andere leckere Sachen und ich habe nun Feuer gefangen. Es gibt soooo viel, so viel kann ich gar nicht konsumieren, dass man auch etwas länger auf Fortsetzungen warten kann. Für Unterhaltung ist immer gesorgt...

Mitglied
    Wenn das die Erklärung ist dann kann er das gleich lassen. Einzelbände und Auto Motor Flugzeuge reicht.
    Noch schlimmer ist es mit „Das Geschlecht derer von Porphyre“ und die Liste ist noch viel länger.
    Es gibt hier nicht ein Grund das versenken sehr schöner Serien, irgendwie noch ins positive hinzudrehen :-(.
    Nur weil es der schrullige Herr Verleger, selbsternannter König derer ist muss nicht nach an den Haaren herbeigezogen Ausreden gesucht werden! Die Erfahrung dürfte ja vorhanden sein was bei Salleck geht und was nicht.
    Alles Käufer bin ich absolut nicht, um auch mit diesem Vorurteil aufzuräumen.
    Geändert von jellyman71 (01.10.2018 um 12:29 Uhr)

Sorry jelly, aber bei deinem Sprachstil bin ich raus.

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Es gibt soooo viel, so viel kann ich gar nicht konsumieren
    Echt? Finde ich nicht. Splitter hat ein umfangreiches Programm. Danach kommt noch Cross Cult, Schreiber & Leser und der All Verlag mit einen feinen, aber sehr überschaubarem Programm. Und das war es. Die Veröffentlichung der anderen Verlage im Jahr kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Und Egmont, Piredda, Epsilon... machen ja gar nichts mehr.
    Es gibt noch so viele geile Sachen die auf eine Veröffentlichung warten.

Ich verstehe auch nicht warum Comics als teuer angesehen werden. Für fast jedes x-beliebige Hobby muss man tiefer in die Tasche greifen. Von Deutschlands liebstes Kind will ich erst gar nicht reden.

Mitglied
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Sorry jelly, aber bei deinem Sprachstil bin ich raus.
    Sorry liegt an der Autokorrektur.

Mitglied
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Man kann es ja auch nicht jedem recht machen. Das ist auch klar. Eigentlich wollte ich nur die GAs der drei großen Fliegerserien haben und dann kommen Angel Wings und andere leckere Sachen und ich habe nun Feuer gefangen. Es gibt soooo viel, so viel kann ich gar nicht konsumieren, dass man auch etwas länger auf Fortsetzungen warten kann. Für Unterhaltung ist immer gesorgt...
    Dir gefallen ja hauptsächlich Fliegerserien oder ins technisch gehende.
    Glaube nicht das Du Geschichten über den Lebens Alltag wie wundervolle Sommer kaufst.

Von Marc Jaguar kommt ein zweiter Band, würde ins Programm passen ( Walthery)
    https://www.dupuis.com/marc-jaguar/b...u-diable/76579

Und auch von Natascha kommt ein neuer Band.
    https://www.dupuis.com/natacha/bd/na...ier-bleu/69289

Mitglied Avatar von herzbube
    Da kommt aber zuerst Band 22 an die Reihe, der in F auch schon seit Jahren vorliegt.

Schöne Grüße vom Herzbuben

Mitglied
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Dir gefallen ja hauptsächlich Fliegerserien oder ins technisch gehende.
    Glaube nicht das Du Geschichten über den Lebens Alltag wie wundervolle Sommer kaufst.
    Nein. Im Grunde stehe ich auf Abenteuer. Ich mag auch Andy Morgan, Bob Morane und allerlei aus dem Genre, wie auch Thorgal, Murena, Vae Victis usw. Auch Vasco habe ich inzwischen durch. Und es gibt immer wieder für mich neues, was ich noch nicht gelesen habe und nach Abenteuer riecht. Demnächst kommen die Western dran. Bis ich alles durch habe, was mich interessiert und auf Deutsch oder englisch veröffentlicht wurde, bin ich alt und datterig. In erster Linie stehe ich auf Fliegerserien, aber weil sie Abenteuer im allgemeinen und das Abenteuer des Fliegens näher bringen. Das stimmt wohl, aber eben nicht nur. Geschichten vom Lebensalltag brauche ich nicht, den erlebe ich selbst in vielfältiger Form und könnte Bücher darüber schreiben, wenn ich es könnte. Bei all dem was ich noch nicht gelesen habe und noch lesen will, kommt es nicht darauf an, wenn mal eine Serie etwas länger braucht, bis das nächste kommt.

Das mag für dich anders sein, wen Du seit 40 Jahren jeden Tag mehrere Alben verschlingst. Dann bleibt für dich nur noch das übrig, was jetzt neu erscheint. Das mag etwas frustrierend sein. Aber solche Biografien sind wohl eher die Ausnahme.

Man muss etwas relativieren, ich weiß, dass jelly viel sammelt und nicht so viel liest.
    Aber jeder wie er mag, ich finde zur Zeit ist es das Schlaraffenland, habe so viel noch zu lesen.
    Dass Eckart nicht so viel schafft ist manchmal schade, aber wenn mir kommuniziert wird reicht mir das schon.

Mitglied
    Das ist OK jeder hat seine Vorlieben. Aber was ohne wenn und aber nicht geht, wenn es auch Salleck das Gegenteil vorlebt, ist das Abschlussbände jahrelang angekündigt werden und jahrelang nicht erscheinen, siehe das Geschlecht derer von Porphyre! Ein absolutes Unding. Über die Blauen Noys GA 2 hab ich schon keine Lust mehr mich aufzuregen und tue es trotzdem.
    Wenn man etwas anfängt zieht man es auch durch. Wenn nicht Finger davon lassen und Kunden nicht verärgern. Salleck hat mehr als genug und brauch nicht andere schöne Serien killen.

Mitglied Avatar von Gagel
    Manchmal braucht man eben viel Geduld und wird dann auch belohnt, wie bei Der Wald der Jungfrauen.

Ja, ich habe mich auch schon geärgert, aber ich finde, dass Eckart jetzt zumindest Bescheid sagt. Dass nicht alles so klappt ist klar, und BB liegt doch bei Lambil das er keine GA möchte. Habe ich so verstanden.

Mitglied Avatar von Raro
    Ich kann nicht über das Angebot klagen, eigentlich schon Überangebot, wenn bei Salleck etwas kommt, das ich schon als Reihe habe, dann wird es gekauft. Der All Verlag nimmt mich schon fast vollständig in Beschlag, immer noch viele Splitter Sachen, dann das ganze US und FB Originalmaterial, mehr als fünf Stunden Lesezeit am Tag ist nicht drin.

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 25262728293031323334353637 LetzteLetzte