User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 332

Thema: Lob & Kritik an Kaze-Manga

  1. #201
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Wir müssen einfach verhindern, dass sich reihenweise Leute "krankmelden" und ihre Tickets dann für Geld weiterverkaufen. Es soll auch nicht sein, dass Leute ihren gesamten Bekanntenkreis dazu animieren, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen, um dann den Gewinn weiterzugeben. Die Regel ist die: Gewinner kommt nicht - Ticket verfällt. Vor Ort hat der Fan, der wenigstens zum Q&A oder zum Live Drawing kommt, dann die Chance, ein Nachrückerticket zu bekommen. Alles andere ist eine Einzelfallentscheidung und abhängig vom guten Willen des Personals vor Ort.
    Ganz dickes Lob von mir für eure Vorgehensweise, die ich als die fairste und auch sicherste erachte.

    Jeder hat die gleichen Chancen ein Shikishi zu erhalten. Und wer kein Glück hatte, kann sich direkt vor der Veranstaltung nochmals anstellen und hat eine weitere Chance, eventuell noch eines zu bekommen, von denjenigen, die nicht erscheinen. Hierzu können sich dann auch diejenigen ganz früh anstellen, die meinen dass Frühanstehen am fairsten sei.

    Das Problem, dass sich Messehelfer und Co. schon vorher anstellen können, ist hier gar nicht erst gegeben, auch nicht, dass stärkere und/oder mit mehr Freunden und Bekannten andere wegschubsen können, ist nicht möglich. Daher ist eure Methode auch die deutlich sicherere.

    Ebenso finde ich es gut, dass ihr nicht wie Altraverse verlangt, einen Band der Serie als Beweis für echtes Fansein vorzulegen. Aus meiner Sicht beweist dies rein gar nichts, aber erhöht wahrscheinlich den eigenen Verkauf der Serie auf der Messe.
    Geändert von R.I.P. (01.08.2018 um 12:05 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob, dass ihr heute 5 Nachrückern noch ein Shikishi von MAYBE ermöglicht habt - schließlich war ich einer davon.

    Auch wenn mich gewundert hat, dass scheinbar nicht alle regulär ausgelosten Gewinner da waren.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #203
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte Kazé an dieser Stelle ein Lob für den Preis des letzten Akame ga Kill! Bandes aussprechen. Über 300 Seiten (+Farbseiten) für 6,95 Euro ist echt klasse.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #204
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich dem Lob von Moonsorrow11 an.

    Habe das Lob zwar schon vorher in den Serienthread geschrieben, aber so geht es nicht ungewollt unter
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #205
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Kazé an dieser Stelle ein Lob für den Preis des letzten Akame ga Kill! Bandes aussprechen. Über 300 Seiten (+Farbseiten) für 6,95 Euro ist echt klasse.
    Schließe ich mich an, hab mich sehr gefreut.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #206
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob von mir für den dritten One Punch Man Schuber!

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Dickes Lob an Kaze:

    Nämlich für eure Einsteigersets Daytime Shooting Star, Love Stories und Komplettpakete
    wie :REverSAL, Aldnoah. Zero, Cafe Acheron, Der Pirat & Die Prinzessin und das die
    Manga dieser Serien von Kazé immer verfügbar gehalten werden
    Geändert von Millhiore (03.03.2019 um 09:29 Uhr)

  8. #208
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte einfach mal Danke sagen dafür, dass ihr Toriko bis zum bitteren Ende veröffentlicht habt. Die Reihe war sicher alles andere als gewinnbringend für euch, deswegen weiß ich es umso mehr zu schätzen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #209
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die vielen 6,50 Euro-Titel sind übrigens super von euch, liebes KAZÉ! :3
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass ihr es hinkriegt E-Books zeitnah oder besser gesagt auch gleichzeitig mit dem gedruckten Buch zu releasen. Bei den Mitbewebern wird man größtenteils auf die Zukunft vertröstet und kriegt es trotzdem nicht zufriedenstellend hin.

  11. #211
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Dickes Lob an Kazé:

    Dieses mal für die Gebundene Ausgabe von Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft.
    Sehr schöne Ausgabe mit Wunderschönen Farbilliustrationen und in 1A Qualität.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue MangaManga ist ehrlich gesagt ... schlecht. Viele neue Titel, aber nur noch 2 Leseproben? Ne, das gefällt so gar nicht mehr. Das ist ein totaler Absturz von 100 auf 0 ... Die Leerseiten braucht keiner, diese Teaser ... ne, lieber richtige Proben wie vorher

  13. #213
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch nicht Glücklich mit eurem Manga Manga Journal .

    Hätte auch gerne lieber mehr mehr Leseproben , wie früher auch

    Leerseiten sind zwar nett, aber so viele brauche ich persönlich nicht .

    Dafür wäre ne Möglichkeit zum Abhaken der Titel in der Monatsvorschau toll .

    Was ich allerdings richtig genial finde ist das Format und vor allem die Farb Seiten!!

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Warum nimmt man denn bei einer Veränderung ausgerechnet die wichtigen gedruckten Leseproben raus? - verstehe da nicht den Sinn dahinter, dafür waren doch gerade solche Vorschauen immer da...

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich schließe mich zwar der Kritik teilweise an, (leere Seiten sind jetzt nicht unbedingt nötig - obwohl ich die Idee dahinter schon verstehen kann, da ja in letzter Zeit immer Lesejpurnalrezensionen bei Twitter retweeted wurden - ich persönlich würde halt etwas Eigenes benutzen statt der offiziellen Vorschau; aber auch die fehlenden Leseproben)

    Ich will aber ein Lob aussprechen für die Vorstellungen - man merkt, dass da viel Fleiß drinsteckt und es war teilweise sehr witzig, besonders wie bei (B)Romance Chika von der Redaktion fertiggemacht wurde.

    Für mich persönlich wäre es ideal, wenn die Vorstellungen so erhalten bleiben und die leeren Seiten durch kurze Leseproben ersetzt werden - die zwei längeren für die zwei Toptitel aus Marketingsicht können so auch bestehen bleiben.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #216
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich wäre es ideal, wenn die Vorstellungen so erhalten bleiben und die leeren Seiten durch kurze Leseproben ersetzt werden - die zwei längeren für die zwei Toptitel aus Marketingsicht können so auch bestehen bleiben.
    Sehe ich grundsätzlich genauso
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #217
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer erklären, was mit leeren Seiten gemeint ist? (Ich kenn das neue Werbeheftchen nicht.) Aus welchem Grund sind da leere Seiten?

  18. #218
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Manga Journal von Kazé ist etwa so dick wie die Confidential Confessions Sammelbände, also kein Heftchen mehr wie früher. Die leeren Seiten sind als Platz für eigene Notizen zu den im Journal beworbenen Titel gedacht. Also alle paar Seiten gibt es einfach leere, mit Punktraster bedruckte Seiten, die man beliebig beschreiben kann.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Die leeren Seiten sind als Platz für eigene Notizen zu den im Journal beworbenen Titel gedacht. Also alle paar Seiten gibt es einfach leere, mit Punktraster bedruckte Seiten, die man beliebig beschreiben kann.
    Wäre das nicht eigentlich sinnvoller wenn man einfach nur eine Stelle hat wo man ein paar leere reinpackt? - ständig ist es doch irgendwie bischen schräg...vorallen wenn wegen sowas dann kaum noch Leseproben drin sind.

    Bei der nächsten ist manches hoffentlich wieder besser, da hätte man altes mit neuen besser kombinieren sollen.
    Geändert von Mia (06.04.2019 um 20:23 Uhr)

  20. #220
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das neue Manga Journal von Kazé ist etwa so dick wie die Confidential Confessions Sammelbände, also kein Heftchen mehr wie früher. Die leeren Seiten sind als Platz für eigene Notizen zu den im Journal beworbenen Titel gedacht. Also alle paar Seiten gibt es einfach leere, mit Punktraster bedruckte Seiten, die man beliebig beschreiben kann.
    Merci beaucoup für die Erklärung! Solche leere Seiten können ja in einem Terminplaner vorkommen, aber in einem Heft/Büchlein, von dem man denkt, dass man nicht reinschreibt (weil es zum Lesen da ist), finde ich so was unnötig. Man stelle sich mal vor, in einem Manga kommen jetzt auch leere Seiten vor, wo man sich Notizen zum Band machen kann.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde euer Manga!Manga! Journal totale Klasse. Das kann man gleich auch super als Terminplaner nutzen und eure Titel habe ich auch immer dann mit im Blick haha. Kleine Zweckentfremdung. Da ich sowieso noch mit Zettelchen arbeite und mir alles notiere was ich kaufen will, da ist das Journal Gold wert. Ich schreibe halt noch alles analog auf. Super also für mich und schön groß ist es auch.
    Hoffe ihr könnt verzeihen, wenn ich die Titel der Konkurrenz da auch mit eintrage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann doch noch eine kleine Kritik am neuen Manga!Manga! Journal. Einige Leseproben haben entweder japanische Sprechblasen (Doggystyle, Kenka Bancho Otome) oder leere Sprechblasen (Für immer für dich da, Sei mein Gigolo). Das ist natürlich nicht so praktisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #223
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach mal Danke sagen dafür, dass ihr Toriko bis zum bitteren Ende veröffentlicht habt. Die Reihe war sicher alles andere als gewinnbringend für euch, deswegen weiß ich es umso mehr zu schätzen.
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht Glücklich mit eurem Manga Manga Journal .

    Hätte auch gerne lieber mehr mehr Leseproben , wie früher auch

    Leerseiten sind zwar nett, aber so viele brauche ich persönlich nicht .

    Dafür wäre ne Möglichkeit zum Abhaken der Titel in der Monatsvorschau toll .

    Was ich allerdings richtig genial finde ist das Format und vor allem die Farb Seiten!!
    Das unterschreibe ich mal so. Eindeutig zu wenig und bis auf die 2 langen viel zu kurze Leseproben. Da kann man sich dich gar keinen Eindruck von den Titeln machen...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #225
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseiten und Charaktervorstellungen gefallen mir auch sehr gut.

    Trotzdem vermisse ich die langen Leseproben. Zwei Seiten sind (für mich) einfach viel zu kurz. In dem Punkt trauer ich der alten Manga Manga schon hinterher. Da wären mir etwas weniger leere Seiten eindeutig lieber gewesen.

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher