Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 240 von 240
    Mitglied Avatar von Filmfreak

Manga! Manga! Journal

Was für ein Brocken! Ein mega (2in1-)Schinken mit vielen Farbseiten und das im Großformat. Also das nenne ich mal eine Runderneuerung. Mit den Leseproben habt ihr schon immer den Vogel abgeschossen, aber mit dem „Journal“ hebt ihr das Ganze auf eine neue Ebene.

Selbst das mit den Leerseiten ist praktisch

Mitglied Avatar von Shima
    Danke für das Feedback zu Werbemitteln für Buchhändler (Postkarten...).
    Eure Werbe/Marketingstrategie bezieht sicher auch die Gedanken um Kundenpflege, -bindung und -erhalt mit ein deswegen kann ich mir nur wünschen das man zumindest die Information das es Postkarten, Lesezeichen o.ä. gibt auch irgendwo bei euch wiederfindet - und nicht anonym im Netz wenn sich jemand daran offenbar bereichern möchte und euch die Hände gebunden sind das zu verhindern.
    Comic/Mangakäufer sind häufig auch Sammler daher ist es nicht unwahrscheinlich wenn ein Teil davon auch diese Werbemittel sammeln möchte, zumindest böte die allgemeine Information darüber allen die gleichen Chancen sie zu bekommen - oder eben nicht (egal ob Kunden, Vielleichtkunden, Neukunden)...
    Ich unterstelle an der Stelle das Fans/Sammler größtenteils genug soziale Kompetenzen mitbringen um nur soviel zu nehmen wie sie tatsächlich brauchen.
    Ansonsten empfehle ich euch - wenn die im Fragenthread geäußerte Vermutung zutrifft - die Farb/Sonderseiten in euer Manga! Manga! (die mir bisher übrigens nirgends unter die Augen gekommen ist...) mit Wasserzeichen o.ä. deutlich mit "not for sale" zu kennzeichnen - oder ganz wegzulassen, zumindest solange Andere Seiten heraustrennen und sie dann im Netz zum Verkauf stellen können.

"Eat and sleep under my roof, and create erotic paintings for me."
    Yoon Seungho - "Painter of the Night" (Manhwa by Byeonduck)

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ein kleines Lob an euch für die weiterhin fairen Preise für euer neues Programm!

Ich bin zwar nur durch Zufall darauf gestoßen aber eure Lesezeichenplaner 2020 sind süß gemacht, besonders das sowohl männliche als auch weibliche Leser etwas geboten bekommen -> klares Lob meinerseits

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Den für Boys Love habe ich am Samstag sogar bei meinem Stammladen angeboten bekommen und dankend mitgenommen.
    Das es noch einen 2ten Lesezeichenplaner gibt wusste ich allerdings nicht.

Ich finde das aber auch ne schöne Sache.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Yamina
    War auch ganz überrrascht heute bei meiner Bestellung diese zwei Lesezeichenplaner zu finden Lustige Idee
    Manga Cult ist meine Nr. 1

„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ja großes Lob das es Hestia in den Lesezeichenplaner geschafft hat.
    Erstaunt war ich nur, dass der BL Lesezeichenplaner ein wenig züchtig daher kommt, also so im Vergleich zu den Damen. Aber soll jetzt keine Kritik sein.
    Danke für den Fan Service.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Gibt es die einfach so im Mangaladen?
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die, Dororo to Hyakkimaru-den
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Ja gibt es auch im Comic Shop.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Hoffentlich krieg ich die auch, muss mal gucken dass ichs zur Not sage und hoffe sie versuchen es zu kriegen.
    Was soll das genau sein....schon mal Werbung für regelmässige Lesezeichen-Extras die selbst auch als solche herkommt?

Das ist gemischt, schon verfügbare und neue Titel, ist im Prinzip wie ein Kalender, also pro Monat ein Lesezeichen mit dem Motiv und der Beschreibung zum Titel.

Mitglied Avatar von Anti
    Was genau ist denn ein Lesezeichenplaner? Ich weiß, was ein Lesezeichen ist, aber ich kann mir nichts unter etwas vorstellen, womit man Lesezeichen plant (bzw. was das genau bedeutet, Lesezeichen zu planen).

Na jeder Monat ein Lesezeichen. Mit Hinweisen auf die Kaze Novis auf der Rückseite jedes Lesezeichen Monats.

Mitglied Avatar von Anti
    Aaah, ach so, ein Planer als Lesezeichen.
    Bei zusammengesetzten Wörtern ist nie klar (jedenfalls, wenn man das Wort nicht kennt), was es genau bedeutet.

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ich schließe mich dem Lob welches den Lesezeichenplaner betrifft mal an!
    Mich hat es auch sehr gefreut das auch bereits abgeschlossene Reihen mit dabei sind.
    Ein sehr schönes Werbe Extra dieser Planer.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910