User Tag List

Seite 8 von 72 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja gut
    @EIPsy HAHAHAH da hast du wohl Recht

  2. #177
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich rede davon, dass Sachen wie (Band 2)

    "Eren ist ein Titan"

    und (Band 8)

    "Annie ist ein Titan"

    zu diesem Zeitpunkt noch in Spoiler-Tags gehören. Auch wenn ich hoffe, dass vielleicht unwissende Mitleser sowas nicht als Spoiler erkennen, wenn es mitten in wilder Spekulation steht...


    Oder mal so generell, dass

    einige Menschen sich in Titanen verwandeln können

    gehört ja auch nicht gerade zur Grundprämisse der Serie. Auch wenn das viele Leute, die über die ersten Bände/Folgen hinaus sind, gerne mal vergessen, und ich deswegen auch recht früh dazu gespoilert wurde. ~_~
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yaoighost
    Dass Isayama ein komplett vernichtendes Bad End geplant hatte, bei dem die Protags wie die Fliegen sterben und die Titanen "siegen", kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Genau das hatte Isayama vor, er wollte alle Charaktere sterben lassen.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...hanging-ending

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ yaoighost

    Genau das hatte Isayama vor, er wollte alle Charaktere sterben lassen.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...hanging-ending
    Man sollte aber auch nicht alles Ernst nehmen. Ich bezweifle, das er das wirklich vorhatte.
    Man erinnere sich nur mal an George R.R.Martin. Der wollte gerade mal 4 Baende schreiben, jetzt werden es 8.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ps: Nur bei Levi will mir der Funke nicht ganz über gehen. Ich hab jetzt nichts gegen ihn, aber ich finde ihn
    irgendwie zu perfekt. Wenn er unter Drogen stehen würde und dann keine Angst vor den Titanen hat,
    würde ich ihm das noch abkaufen, aber so - wie soll ich sagen? Er zeigt null Emotionen, jetzt nicht gegen
    die Menschen, sondern aus seiner eigenen Schwäche nicht. Ich kauf ihm das nicht ab, dass er null Angst vor
    den Titanen hat... Das wirkt mir persönlich zu Perfekt, wie Supermam. Wobei mich das ein wenig auch bei
    Mikasa stört. Aber bei ihr ist das irgendwie doch anders. Sie zeigt ja Emotionen, auch wenns eher um Eren
    geht, aber sie entwickelt ers dann diese Stärke und keine Angst, wenn sie gerade emotional am Ende ist und
    denkt Eren sei tod. Bei Levi ist das wie gesagt anders... *vermutlich werde ich jetzt verfolgt xD*
    Keine Sorge, von mir wirst du schon mal nicht verfolgt
    Ich bin wohl eine der wenigen, die auch kein Levi-Fangirl ist. Er ist weder obersympathisch für mich, aber hassen tue ich ihn auch nicht... halt irgendwo dazwischen. Wenn er sterben würde, würde mich das aber ehrlich gesagt weniger jucken, als wenn Mikasa stirbt (oder Armin, und der ist schon so ein Chara, mit dem ich jetzt auch nicht soo viel anfangen kann ).

    Natürlich hoffe ich, das die meisten Charas ein "Happy End" kriegen, aber dass da einige noch sterben, ist für mich klar.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #181
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ist es nicht schön, wenn liebgewonnene Charaktere sterben, aber ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende wünsche ich mir nicht.

    Wie schon gesagt wurde, gibt es ja auch Zwischenstufen, z.B. dass Charaktere sich für jemand anderes oder für eine bessere Zukunft opfern usw. Das fände ich widerum nicht so schlimm, als wenn am Ende wirklich die Titanen gewinnen sollte.

    Aber solange das Ende gut und glaubwürdig gemacht ist, soll mir das eigentlich egal sein..

  7. #182
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul Silence
    Keine Sorge, von mir wirst du schon mal nicht verfolgt
    Puh, dann hab ich nochmal Glück gehabt xD

    Zitat Zitat von Soul Silence
    Ich bin wohl eine der wenigen, die auch kein Levi-Fangirl ist. Er ist weder obersympathisch für mich, aber hassen tue ich ihn auch nicht... halt irgendwo dazwischen. Wenn er sterben würde, würde mich das aber ehrlich gesagt weniger jucken, als wenn Mikasa stirbt (oder Armin, und der ist schon so ein Chara, mit dem ich jetzt auch nicht soo viel anfangen kann ).
    Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Mikasa, oder doch jemand anderes?^^


    Zitat Zitat von Malted Milk Ball
    Man sollte aber auch nicht alles Ernst nehmen. Ich bezweifle, das er das wirklich vorhatte.
    Man erinnere sich nur mal an George R.R.Martin. Der wollte gerade mal 4 Baende schreiben, jetzt werden es 8.
    Warum nicht?^^
    Kann doch sein, dass er das wirklich vor hatte?
    Ich mein, die Story ist doch eh schon so depri und das Setting eben so.
    Er hatte ja von Anfang an ein klares Ziel, deswegen hatte er sich auch bei
    Shueisha nicht unter Vertrag gegeben, weil er da von Anfang etwas hätte
    ändern müssen. Daher glaube ich schon, dass er sowas in der Art vor hatte ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #183
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Bei Levi ist das wie gesagt anders... *vermutlich werde ich jetzt verfolgt xD*
    Also von mir wirst du nicht verfolgt obwohl Levi zu meinen Lieblingscharas zählt.
    Ich muss sagen das ich im grunde die meisten Charakter in SnK mag und mir nur Ymir Unsympatisch ist.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Mikasa, oder doch jemand anderes?^^
    Mikasa mag ich schon recht gerne (Mädels, die was auf dem Kasten haben, sind immer willkommen bei mir xD), aber ich bin kein Oberfangirl von ihr und rede ihre teilweise übertriebene Sorge um Eren nicht schön (wäre ich Eren, würde es mich wahrscheinlich auch irgendwann auf den Nerv gehen, wenn mich jemand die ganze Zeit beschützen will, sich Sorgen macht usw. und mich nicht einfach mal machen lässt ). Allgemein mag ich recht viele wie z.B. Eren (ja, er kann auch nerven, ich weiss xD), Jean, Sasha, Marco, Petra... aber auch Charas, die ziemlich schnell vom Fenster waren wie z.B. Mina Carolina. Hasscharas habe ich keine, nur welche, die mir ziemlich egal sind.

    Ein passendes Ende wollen ja die meisten Fans und ich wäre wahrscheinlich nur für einen kurzen Augenblick traurig, falls einer der Charas, den/die ich mochte, stirbt. Damit muss ich bei einem Mang wie AoT einfach rechnen. Dass jeder vom Haupt-Cast überlebt, kann ich mir nicht vorstellen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #185
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Levi-Fangirl. Ich mein, ich find ich toll, das ohne Frage. Aber so richtig zum hypen hatte er mich bisher noch nicht wirklich gebracht obwohl er normalerweise total mein Typ wäre. Vielleicht hatte ich eine zu große Vorfreude auf ihn gehabt? Oder er ist mir einfach schon zu "perfekt"? Jedenfalls wollte es bei mir nicht so richtig klingeln als er aufgetaucht ist.

    Meine Nummer 1 der Serie ist ja tatsächlich Eren. Ich liebe einfach seine Rachsucht und seinen wahnsinnigen Zorn zu den Titanen. Wie er aufglüht wenn er sich schon allein nur vorstellt jeden einzelnen Titaten abzuschlachten finde ich herrlich.

    Mikasa kann ich schon deswegen nicht leiden, weil sie für meinen Geschmack viel zu anhänglich an Eren ist. Das ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  11. #186
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Meine Nummer 1 der Serie ist ja tatsächlich Eren. Ich liebe einfach seine Rachsucht und seinen wahnsinnigen Zorn zu den Titanen. Wie er aufglüht wenn er sich schon allein nur vorstellt jeden einzelnen Titaten abzuschlachten finde ich herrlich.
    Ich finds ja witzig wie Eren sich beruhigen will und dann paar Seiten später wieder ausrastet

  12. #187
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia
    Ich finds ja witzig wie Eren sich beruhigen will und dann paar Seiten später wieder ausrastet
    Eren ist sowieso so ein Sympathie-Typ. Ähnlich wie Ruffy oder Naruto, da man ihm eigentlich von Anfang an
    schon mitfiebert. Was ja beim Hauptcharakter auch irgendwie klar ist. Aber er hat ein klares Ziel vor Augen
    und durch diese eine Sache am Anfang, fühlt man eben bei seiner Rache mit ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #188
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber gibt ja auch genug Leute, die Eren genau wegen seiner Rachegelüsten und seinen Ausrastern nicht mögen (und Naruto ist auch immer so ein Fall... also ich denke, Ruffy ist da der Einzige, den wohl wirklich alle OP-Fans mögen).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #189
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld* ich kann mit Eren nichts anfangen. Außer seiner Rachsucht und seinem Ziel hat er persönlichkeitstechnisch nämlich nicht sehr viel zu bieten, meiner Meinung nach. Ihn mit Ruffy zu vergleichen, würde mir daher im Traum nicht einfallen.


    Aber ich glaube, alles, was wir hier schreiben, kratzt schon sehr hart am spoiler....

  15. #190
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Sympathie-Typ wie Ruffy würde ich Eren auch nicht bezeichnen.

    Es stimmt schon, das er ohne den Hass ein eher durchschnittlicher Charackter ist, aber mir gefällt eben seine Entschlossenheit. Ohne diese Rachlust würde ich ihn wohl auch langweilig finden

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  16. #191
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eren:


    Eine Freundin von mir mag Eren auch nicht leiden. Wegen seiner Ausraster, dem dauernden Geschrei nach Rache und dem vergleichsweise geringen Erfolg den er dabei erzielt. "Der kreischt dauernt rum, schafft aber nichts", so ihr harter Kommentar. Dagegen mögen ein Freund und ich Eren grade deshalb, dass er es nicht recht hinbekommt seine Worte so auszuführen wie er sie in die Welt brüllt. Es ist einfach "menschlich", auch mit Entschlossenheit zu "versagen". Er ist nicht auf einmal der Wunderheld schlechthin, rettet nicht den Tag und die Situation, sondern er macht Fehler und versagt.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag Eren & Levi sehr. Eren ist einfach genau wegen dieser Rachlust genial Ich meine solche Charaktere sieht man ja auch nicht alle Tage ^^ Hm was mir an Levi alles so gefällt ... Ich mag einfach sein meistens kühles Verhalten und Desinteresse ( ja ich weiß,er interessiert sich schon dafür,aber wenn man ihn anschauen würde,würde man so denken ) :S

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn man jetzt eine Art Charakterranking macht, dann sind meine Lieblinge:

    Mikasa - ja, ich weiß, es mögen sie viele nicht, andere schon, aber was mir so gefällt an ihr ist ihre toughe Art.

    Levi - einfach so genial, wie nonchalant er manchmal ist, und sein Putzfimmel.

    Eren - er geht mir zwar manches Mal auf den Sender mit dem

    "Ich schaff das, ich mach sie alle platt"-Gerede, aber dann ist es auch wieder beruhigend, dass er trotz Titanenkräfte doch nur so stark ist, wie er es selbst fertig bringt.



    Armin hat sich ganz gut gemacht, allerdings ist er für mich nur ein wichtiger Chara für die Story, ich hänge aber nicht an ihm wie an Eren, Mikasa oder Levi.

    Ich freu mich auf die Ereignisse nach dem Anime, nur dauert es ne ganze Weile, bis wir dahin gelangen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #194
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Senf zum Thema: Soweit finde ich Eren erträglich. Ich kann seine Wut und Rachlust nachvollziehen und mag normalerweise ein gewisses Temperament an Charakteren, aber hier ist es extrem. Häufig will ihn durchschütteln und dafür sorgen, dass er einen kühleren Kopf bewahrt. Und wie Yllana schon bemerkte, hat sein Charakter neben diesen Eigenschaften für mich nicht wirklich viel zu bieten(allerdings bin ich auch noch nicht mit dem Anime fertig).

    Lieblinge sind bisher Mikasa, trotz Eren-Komplex, sowie Levi. Bei den restlichen Platzierungen bin ich mir noch nicht sicher... aber Hanji ist herrlich verrückt.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  20. #195
    Annerose
    Gast
    Mein eignes Ranking würde wohl so aussehen:


    Männlich:
    1. Levi
    2. Eren
    3. Erwin
    4. Armin
    5. Jean

    Weiblich:

    1.Annie
    2.Mikasa
    3.Rico
    4.Krista



    Geändert von Annerose (08.12.2013 um 21:07 Uhr)

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    laut diesem Ranking hier: http://www.animenewsnetwork.com/inte...y-want-to-date

    ist Levi scheinbar sehr beliebt bei der Damenwelt ^^ ich hätte Kakashi Hatake auf die 1 gewählt

    mfg stargate

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Och, bei den Männern würde ich fast alle daten, außer die Naruto-Typen. XD Und IY kann auch raus, denn der ist ja kein richtiger Mensch, und auch wenn ich Hunde mag, das geht dann doch zu weit.

    Aber back to topic.

    Levi ist schon heiß, auf seine eigene Art. xD Oft muss ich aber auch staunen, besonders, wenn er

    seine Kampfskills zeigt. Das ist doch einfach cool. Muss man doch zugeben. xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Annerose
    Gast
    Levi auf der 1, überraschend ist es nicht
    Also gegen Levi, Usui, Zero, Ace, Makoto und Zorro hätte ich nichts einzuwenden
    Inuyasha mag ich zwar, aber als Date eher nicht. Sebastian sieht zwar gut aus, aber dafür mag ich ihn nicht. Den Rest will ich erst recht nicht

  24. #199
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, seltsam... bis auf Levi würde ich keinen aus dem Chart nehmen bzw. zu meinen Favoriten zählen. Was sagt das wohl aus?

    Besonders Sebastian kann ich ja nicht leiden...

    Seit er im Anime irgendeine daher gelaufene hohle Tussi genagelt hatte, ist er unten durch bei mir


    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #200
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut es, dass Nico Robin so weit oben vertreten ist...bezüglich männlichen Charakteren sieht es mau aus. Kakashi ist so ziemlich der Einzige aus Naruto den ich halbwegs leiden kann, IY wird sofort rausgekickt, VK habe ich nicht gelesen, Sebastian ist eher langweilig...Levi und der Rest sind okay. Aber ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man auf diese Weise von einem fiktiven Charakter schwärmen kann.

    Kann es sein, dass wir ein bisschen arg ins OT abdriften?
    Geändert von poematium (08.12.2013 um 23:09 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

Seite 8 von 72 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher