User Tag List

Seite 54 von 72 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's dazu eigentlich irgendwo eine Leseprobe? Würde mich mal interessieren, wie das von Ihnen aussieht.

  2. #1327
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Alita. Bin noch am Überlegen, ob der Band was für mich ist...

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche? Ich habe es schon, wenn man Comics mag ist es ganz toll, hat auch ein paar nette Storyideen, wer Comicstil nicht mag der hat von dem Teil aber eher weniger. Wer kann dem würde ich empfehlen mal einen Blick hinein zu werfen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #1330
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Oktober erscheint bei uns Band 20 mit Schuber

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1331
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Schuber geholt. Und dass sie das Artwork geändert haben ohne ein Ton zu sagen finde ich doof. Hatte mich schon auf Eren gefreut. ;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #1332
    Annerose
    Gast
    Ich finds toll, dass Armin drauf ist. Wer ist aber auf der Rückseite? und was für Motive haben die Postkarten?

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, dass Armin drauf ist. Wer ist aber auf der Rückseite? und was für Motive haben die Postkarten?
    Auf der anderen Seite ist der Beast Titan.

    Die Postkarten sind ziemlich hochwertig geworden. Sehen schön aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #1334
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find insbesondere die Levi-auf-Stuhl Postkarte toll
    Band 20 hat Mal wieder viel zu spannend geendet, würde am liebsten gleich direkt Band 21 in den Händen halten können >.<
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1335
    Annerose
    Gast
    @Nemsengelchen
    Danke dir für die Fotos Ah ich merke gerade. Es wäre passender Eren und Beast Titan auf einen Schuber zu setzen, wenn man genauer darüber nachdenkt xD Naja egal, Armin sollte auch die Chance haben.
    Sind also tatsächlich 10 von den 52 Motiven, die es bei der japanischen LE gab. Ich denke da musste sich Carlsen schwer entscheiden Hole es mir die nächsten Tage und freue mich schon

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sind also tatsächlich 10 von den 52 Motiven, die es bei der japanischen LE gab.
    Was für eine war das denn und kann man die Motive wo sehen?

  12. #1337
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was für eine war das denn und kann man die Motive wo sehen?
    Limited Edition von Band 19
    Hier:
    https://de.myfigurecollection.net/pi...?itemId=402433

  13. #1338
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Habe den Schuber ebenfalls gestern erhalten. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den 20. Band zu lesen, aber die Postkarten haben mich ein wenig enttäuscht. Ich finde die Motive allesamt etwas unspektakulär im Vergleich zu anderen der LE von Band 19. Da ich AoT aber nicht wegen der Extras kaufe, passt das für mich trotzdem.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Carlsen hat gut ausgesucht, da auf den meisten anderen farbigen Postkarten ja "nur" die Covermotive sind. Zwei Levi-Karten und auf einer ist Erwin

    Die Comic-Anthologie hat mir ganz gut gefallen, war mal was anderes.

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank dir.

    Die sehen wirklich alle toll aus, da ist schon etwas schade, das bei uns nur so wenig wurden. Aber vielleicht kommen manche anderen Motive (gerade die wo keine Cover sind) ja auch mal noch irgendwie nach. Obwohl Clear-Cover doch auch nicht so schlecht ansich sind.

  16. #1341
    Annerose
    Gast
    Carlsen hätte ja noch die Möglichkeit immer in den Bänden 1-2 Postkarten beizulegen. Carlsen müssten nur wollen und die Japaner müssten Zustimmung geben xD Im Grunde so als 1.Auflage Extra.


    Ich habe mal darüber nachgedacht, wenn AoT irgendwann zu Ende ist, ob Carlsen eine Hardcover Edition rausbringt, sobald die Japaner mit verschiedenen Ausgaben anfangen Sowas wie die Blame! Master Edition xDD Da würde ich glatt nochmal zugreifen xD

  17. #1342
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die Comic-Anthologie hat mir ganz gut gefallen, war mal was anderes.
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich habe mal darüber nachgedacht, wenn AoT irgendwann zu Ende ist, ob Carlsen eine Hardcover Edition rausbringt, sobald die Japaner mit verschiedenen Ausgaben anfangen Sowas wie die Blame! Master Edition xDD Da würde ich glatt nochmal zugreifen xD
    In Japan und den USA gibt es beeits eine weitere Ausgabe; die "Colossal Edition".
    Das ist quasi eine Sammelband-Ausgabe (5 Einzelbände pro Volume), zwar nicht mit hardcover, aber dafür im vergrößerten Format (Magazin-, statt Manga-Größe).


  19. #1344
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    In Japan und den USA gibt es beeits eine weitere Ausgabe; die "Colossal Edition".
    Das ist quasi eine Sammelband-Ausgabe (5 Einzelbände pro Volume), zwar nicht mit hardcover, aber dafür im vergrößerten Format (Magazin-, statt Manga-Größe).
    Die kenne ich schon, aber gefällt mir nicht. Schon allein das Cover Artwork ist nicht mein Fall. >__<
    Da hoffe ich eher, dass Hajime Isayama irgendwann spezielle Cover zeichnet für eine neue Ausgabe oder halt sowas schönes wie die Hikaru no Go Kanzenban Version. Ich stelle mir da was wirklich schönes und edles vor.
    Was ich echt genial finden würde, wären solche Cover, wie die der japanischen ersten Staffel Box des Animes:
    https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1000_.jpg
    https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1000_.jpg
    Jetzt müssen die Japaner noch auf die Idee kommen sowas für den Manga zu machen. Wäre sofort gekauft xD

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Obwohl ich die normale Version bereits besitze, würde ich eine deutsche Version der Colossal Edition kaufen (primär mit Hardcover). Aber Carlsen wird wahrscheinlich niemals während eine Serie läuft eine zweite, hochwertigere Version herausbringen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die vierte Box war wieder ein sehr spannendes Lesewerk, die Situation wird immer auswegloser, und nun scheint die Entscheidung zu nahen, zumindest in der aktuellen Schlacht. Und die Zahl der Toten wird auch nicht geringer.

    Kurz gefasst: krass.

  22. #1347
    Annerose
    Gast
    Die Box ist endlich mein
    Habe gerade die Postkarten der japanischen LE mit den deutschen Postkarten verglichen. Die japanischen Postkarten sind recht dünn vom Papier her und sind ein bissel weniger breit. Hier hat Carlsen mich voll und ganz überzeugt. Die Postkarten fühlen sich echt hochwertig an. Gerne mehr davon, Carlsen!

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim vierten Schuber passt dieses Mal alles perfekt. Alle Bände passen prima hinein.
    Die Postkarten gefallen mir, allerdings finde ich die mit Mikasa und dem Handy merkwürdig, als wenn das Bild gespiegelt worden wäre. Jedenfalls der Schriftzug auf dem Handy sieht merkwürdig aus.
    Ist das bei der Original-Postkarte auch so?

    Band 20 war wie zu erwarten, sehr spannend. Den nächsten Band kann ich noch weniger erwarten, als die zuvor.
    Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

  24. #1349
    Annerose
    Gast
    Die Postkarten gefallen mir, allerdings finde ich die mit Mikasa und dem Handy merkwürdig, als wenn das Bild gespiegelt worden wäre. Jedenfalls der Schriftzug auf dem Handy sieht merkwürdig aus.
    Ist das bei der Original-Postkarte auch so?
    Ist bei der japanischen Postkarte genauso. Ist wahrscheinlich Absicht, da Mikasa anscheinend ein Selfie vorm Spiegel macht.

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind bei euch eigentlich auch rote Sprenkel auf der Rückseite einiger Karten? Ich kann mich noch nicht entscheiden ob das gewollt aussieht oder da irgendein Druckfehler vorliegt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 54 von 72 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher