User Tag List

Seite 50 von 72 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Band 15 ist wieder mehr als spannend. Was für eine geniale Reihe

    Und jetzt müssen wir wirklich 3 Monate auf den nächsten Band warten?

    Das ist wirklich mehr als schade. Bei 3 Monaten habe ich meist Schwierigkeiten, mich noch richtig an der Vorgängerband zu erinnern und dann muss ich mich erst wieder ein bißchen reinlesen. Ich muss eingestehen, mich nervt so etwas immer ein wenig.

    Aber die Hintergründe wissen wir dafür natürlich nicht. Aber wenn die Verlängerung von Carlsen direkt veranlasst wurde, kann ich das nicht nachvollziehen. Lange VÖ törnen mich als Leser eher ab, gerade bei längeren Reihen.

    Band 16 kann ich jedenfalls kaum erwarten.

    Der Schuber ist auch wieder klasse geworden, wenn ich auch Mühe hatte, alle Bände hineinzubekommen. Musste schon recht arg quetschen. Dadurch passte der Aufsteller dann leider auch nicht mehr hinein.
    Möchtest lieber bald 6-7 Monate pro Band? Darauf läuft es hinaus wenn man nicht streckt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #1227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Oh Levi ist drauf? Das ist toll *__* Passt ja dann mit Mikasa und Levi ganz gut.
    Vielleicht kann jemand ein Foto reinstellen? Hole meine Box erst Anfang August ab. >__<
    ich find auch, dass das ganz gut passt <3
    und ich werde meine vermutlich auch erst Anfang August abholen ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1228
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Einwurf:

    Band 16 kommt noch im 2-Monatsrhythmus und danach kommt der 3-Monatsrhythmus.

    Ich werde dann wieder auf die komplette Ausgabe warten. Bin ja im Gegensatz zu anderen, nicht mit der Krankheit der Neuzeit namens Ungeduld infiziert .

    Hab jetzt alle Bände aufeinmal gelesen und diese Informartionsflut muss ich erstmal verarbeiten. Vorallem wie Deep die Story über die Titanen ist. Band 15 endete natürlich mal wieder mit einem spannenden Cliffhanger. Attack on Titan, wir sehen uns dann in frühstens 1 Jahr wieder!

    Edit:

    Was mir grad noch einfällt... Warum hatten eigentlich die meisten Probleme die Bände reinzukriegen? Ich habe jetzt sogar zu viel Platz, dass ich die Bände leicht hin und her schubsen kann, wenn ich den Schuber schüttle. Wäre da nicht sone leichte Beugung an der linken Seite, wäre da noch viel mehr Platz. So fallen die Bände bei der kleinsten Beugung schon nach vorne raus. Das Platzmanagment der 2 Schuber davor war viel besser meiner Meinung nach.
    Geändert von Nebeljongleur (24.07.2016 um 16:35 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #1229
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetz Band 15 gelesen und bin wieder total zufrieden.

    Wenig Action, aber trotzdem Gut^^


  5. #1230
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich werde dann wieder auf die komplette Ausgabe warten. Bin ja im Gegensatz zu anderen, nicht mit der Krankheit der Neuzeit namens Ungeduld infiziert .
    Da kannst du dich glücklich schätzen. In Bezug auf Lesestoff bin ich mit dieser Kompetenz nicht so reichlich ausgestattet.

    Hab jetzt alle Bände aufeinmal gelesen und diese Informartionsflut muss ich erstmal verarbeiten. Vorallem wie Deep die Story über die Titanen ist. Band 15 endete natürlich mal wieder mit einem spannenden Cliffhanger. Attack on Titan, wir sehen uns dann in frühstens 1 Jahr wieder!
    So werde ich es jetzt auch handhaben. Ich bin relativ spät in die Serie eingestiegen und habe die ersten 14 Bände recht zügig gelesen. Und wenn der VÖ gestreckt wird, habe ich mehr davon alles auf einmal zu lesen. Ist sogar günstiger, wenn ich mich nicht irre und ich habe das Problem mit dem Schuberplatz nicht. Leider bekomme ich die Bände nun beim dritten Schuber nicht mehr heraus...

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Muss ich den Fuß des Aufstellers nach vorn oder nach hinten knicken D: ?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Muss ich den Fuß des Aufstellers nach vorn oder nach hinten knicken D: ?
    Ich hab es zwar noch nicht. Aber nach hinten müsste es sein. Sonst würde er ja schräg nach vorne sein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #1233
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel Jup, nach hinten klappen^^

  9. #1234
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, ich habe mir den Schuber nun auch zu Gemüte geführt, und habe soeben beschlossen, dass ich mir auch nur noch die vollen Boxen kaufen werde, da ich den Manga nun online aufgeholt habe. Nur fehlt mir immer noch der erste Schuber, ich hoffe, ich habe ihn bis dahin nachgekauft ...

  10. #1235
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 erscheint am 09.08 in Japan.

    Cover:



    Ein sehr schönes Cover.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an die, die sich Band 15 mit Schuber schon gekauft haben. Wie sieht es bei euch aus, passen Band 11-15 gut rein oder musstet ihr quetschen? Auf Amazon gibt es nämlich schon eine Rezension, die den Schuber deswegen bemängelt. Und das gleiche Spiel hatten wir ja schon beim Schuber von Assassination Classroom...
    Also bei mir passt es von der Breite her wunderbar, ich habe auch jetzt noch, wo alle Bände ülus Aufsteller drin sind, etwas Luft. Die Höhe ist bei mir das Problem, die Bände sind kaum reingegangen. Es ist in der Höhe wirklich kein Millimeter Platz mehr bei mir.

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Also bei mir passt es von der Breite her wunderbar, ich habe auch jetzt noch, wo alle Bände ülus Aufsteller drin sind, etwas Luft. Die Höhe ist bei mir das Problem, die Bände sind kaum reingegangen. Es ist in der Höhe wirklich kein Millimeter Platz mehr bei mir.
    Die Höhe stellt auch ein Problem dar. Vor allem bei Band 11 (und dann 14).

  13. #1238
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Schubern:
    Es stimmt, die Bände passen in der Höhe ziemlich genau rein (seit dem ersten Schuber, die natürlich nicht unterschiedlich hoch sein sollen). Die Unterschiede bei Band 11 und 14 können wir hier im Verlag nicht erkennen, stammen die evtl. von anderen Auflagen? (Wobei die natürlich auch die selbe Höhe haben sollten.)

    Zu den ET-Rhythmen:
    Wie oben schon geschrieben, erscheinen die Serien in Japan ja viermonatlich. Wir holen Schritt für Schritt auf, deshalb geht die Hauptserie ab Herbst/Winter auf dreimonatlich bei uns. Allerdings füllen bzw. verteilen wir die Spin-Offs, Novels und Extrabände jeweils in die anderen Monate, so dass Euch weiterhin (fast) jeden Monat neuer Titanen-Stoff erwartet. Im Winter gibt es ausnahmsweise einen "Titanen-Novi-freien" Monat, da wir SHORT PLAY nicht in zwei dünneren Einzelbänden, sondern gleich als Sammelband mit 256 Seiten veröffentlichen werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Joshua, Band 11 und 13 gingen von der Höhe sehr schwer rein.
    Von der Breite her hatte ich bis jetzt bei noch keiner Serie (die einen Schuber hat) ein Problem, auch egal bei welchem Verlag.
    Das mit der Höhe war jetzt das erste mal.
    Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Schuber den ihr bringt :-)

    Edit:
    Die AoT Bände waren alle 1. Auflage

  15. #1240
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir passen sie von der Höhe her auch nur sehr knapp :/

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu den Schubern:
    Es stimmt, die Bände passen in der Höhe ziemlich genau rein (seit dem ersten Schuber, die natürlich nicht unterschiedlich hoch sein sollen). Die Unterschiede bei Band 11 und 14 können wir hier im Verlag nicht erkennen, stammen die evtl. von anderen Auflagen? (Wobei die natürlich auch die selbe Höhe haben sollten.)
    Bei mir sind alle Bände 1. Auflage. Auch wenn es ärgerlich ist, so ist es für mich auch nicht tragisch. Ich bekomme sie hinein, wenn auch mit Mühe.

    Aber dennoch ist es löblich, dass Carlsen auch den Schuber für die Erstkäufer anbietet und auch der verlängerte Vö-Termin ist nicht nicht tragisch, nur gefühlt. Aber letztlich Jammern auf hohem Niveau. Ich bin jedenfalls sehr froh, diese Reihe für mich entdeckt zu haben.

  17. #1242
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde, dass die Bände eigentlich recht gut in den Schuber reingehen. Nur mein Aufsteller will irgendwie nicht so richtig stehen bleiben xD

    Band 15 war mal wieder richtig spannend, Attack on Titan wird wirklich mit jedem Band besser
    Nur die Wartezeite nervt jedesmal aufs neue ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1243
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachhinein kurz vor und beim Cliffhanger ergibt das Cover von Band 15 mit dem etwas erstaunt bzw. dümmlich blickenden (wirkenden) Eren ja doch noch extrem viel Sinn , egal ob man das Cover mag oder nicht.



    Ich frage mich gerade bei der Story, welche historische und / oder brandaktuelle politische Vorbilder Isayama gerade genau in den Sinn kamen oder vorschwebten ?
    Comictechnisch hat er zumindest Watchmen gelesen
    Manche Sachen sind schon wirklich arg auffällig an Parallelen in Sachen Zeitgeschichte und Aktualität

  19. #1244
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension zum 14. Band:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...ck_on_titan_14

  20. #1245
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:00 Uhr)

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Erstens:

    Eine Rezension ist im klassischen Sinne keine Werbung. Und somit verstoßen sie nicht gegen diese Regeln. Im Gegenteil, sie sind sogar gern gesehen, da sie eben, gerade in den Verlagsforen, ja dazu dienen, dass man sich eine Meinung bilden kann...

    Es wird ja schließlich, egal wie objektiv versucht wird zu schreiben, weiterhin eine subjektive Meinung zu einem Buch gemacht.

    Anders sähe es jetzt aus, wenn man ständig Verlinkungen zu Produkten machen würde oder auf Plattformen verlinken, wo man den Manga kaufen kann.

    Ein Hinweis in einer Diskussion allerdings zu amazon und Co dürfte auch kein Problem darstellen...

    Edit: Außderdem steht da "Forensysteme", wenn ich das richtig deute, heißt das nicht, dass Plattformen, auf denen Rezensionen (Websites, Blogs etc.) gepostet weden, dazu gehören. Das würde ich auch gemäß der Definition von "Forensystemen" in Frage stellen wollen...

    Zweitens:

    Der Admin des Forums, Bernd, postet selbst Artikel zu Splashcomics in einer eigenen Kategorie. Wäre es nicht gestattet, hätte er sicherlich was dagegen unternommen.

    Drittens (und am wichtigsten):

    Gehört Splashcomics (gewissermaßen) zum Comicforum...
    Schaut man sich das Impressum an, sieht man das auch:

    http://www.splashcomics.de/php/impressum

    http://www.comicforum.de/faq.php?faq...ressum_anzeige

    Das ist auch die gute Seele des Forums.

    Und ganz unten auf der Startseite des Forums findet sich auch das:


    Ich glaube, daran muss sich keiner stören, oder?
    Geändert von Mikku-chan (03.08.2016 um 20:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1247
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Mikku-chan, dem ist nichts hinzuzufügen.

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich meine abgeholt. :3

    Daher gleich mal das Foto für die, die Levis Seite sehen wollten.

    Das rein bekommen War echt wirklich schwierig. :/

    Ich lieben Titan Eren, daher freut mich der Aufsteller ganz besonders. :3 Auch wenn das stehen bleiben schwierig ist.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schön aus, Nems
    Generell ist es motivtechnisch diesmal ein echt hübscher Schuber :3 muss meinen noch kaufen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #1250
    Annerose
    Gast
    Bisher der schönste Schuber von den Motiven her. Hat Carlsen echt Super gemacht.


    Übrigens erscheint in Japan wieder ein neues Guidebook/Fanbook mit dem Titel Answers am 9. August.
    Hier das Cover:




    Könnte sich Carlsen dann wieder schnappen.


    Edit:
    Hier noch das Cover vom aktuellen Bessatsu Shonen Magazin:


    Ich denke es sagt recht viel aus


    Cover von Lost Girls Band 2:

    Geändert von Annerose (07.08.2016 um 13:54 Uhr)

Seite 50 von 72 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher