User Tag List

Seite 47 von 72 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg Band 14 war so spannend *__*

    Erstmal das Gespräch mit Pixis. Fand es sehr interessant zu erfahren wie der Frieden innerhalbt der Mauern aufrecht erhalten werden konnte (auch wenn man die Methoden nicht umbedingt gutheißen muss)
    Die anschließende Folterung war schon ziemlich heftig, aber ich fand die Darstellugsweiße ziemlich gelungen. Außerdem hat mir gefallen, das hier gezeigt wurde, dass auch der Aufklärungstrupp nur "gut" handelt bzw. die Gegenseite "böse" ist. Denn die Gegenseite möchte ja ansich den Frieden bewahren, was ja eigentlich keine schlechte Sache ist. Auch wenn deren Methoden natürlich nicht gerade ritterlich sind...
    Aber auch der Aufklärungstrupp macht ja nun auch vor Menschen keinen halt her...

    Kommandant Ackermann scheint ja Levi's Ziehvater zu sein, oder? Oder ist er sein "richtiger" Vater?
    Der Kampf zwischen ihn und Levi war sehr episch und hatte bisschen was von einer Schieserei im Wilden Westen
    Hat mir aber echt gut gefallen :3
    Das Ende war ja mal richtig mies: Ich frage mich ob es Jean nun wirklich sein Leben kosten muss, dass er keinen Menschen erschießen wollte.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1152
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morpheus/Levi


    der alte Ackermann ist Levis Ziehvater.
    Sein Onkel, um genau zu sein.
    Aber Levi ist sich selbst lange nicht sicher ^^
    Ja, der Kampf ist super episch ♡

    Ich finde die Folterszene auch Hammer umgesetzt.
    Aber ich liebe Levis wahnsinnig geile Rückenansicht, wie er auf den Dingens da eindrischt ^^"

    Ich sagte ja, ab 13/14 gehts richtig geil los ☆_☆

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach zwei Empfehlungen gegensätzlicher Richtung stand ich wieder am Ausgangspunkt mit meiner Entscheidung *lach*.

    Aber ich bin dann der von "Nemsengelchen" gefolgt und habe erst auf meine Bände gewartet und mir dann die OVA angeschaut.
    Im Nachhinein wäre es aber auch kein Beinbruch gewesen hätte ich mich an "Miss Moxxi" gehalten.

    "No Regrets" hat mich durchaus unterhalten, wenn es auch kein Highlight gewesen ist. Dafür fand ich dann die Geschichte zu dünn. Wirklich viel erfahren habe ich als Leser nicht von Levi. Gefreut hat mich allerdings der Auftritt von Erwin Smith.

    Sowohl im Manga als auch in der OVA habe ich aber nicht so ganz nachvollziehen können, weshalb Levi plötzlich Erwin Smith vertraut und blindlings seinen Entscheidungen folgt. Das hätte für mich durchaus besser ausgearbeitet sein können.

    Das kleine Poster als Extra hat mich gefreut, da ich damit nicht gerechnet habe.

    Leider ist der "Happen für Zwischendurch" nun auch schon wieder aufgebraucht und ich bin ein wenig am Verzweifeln, ob ich wirklich bis zum Erscheinen der dritten Box warten kann oder nun doch schon die Bände einzeln kaufen werde.

    Allerdings hätte ich dann Ende Juli gleich 5 Bände zu lesen....

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danach ist dann aber definitiv Flaute, da neue Bände ja immer in paar Monate auf sich warten lassen. Also warte lieber gleich.

  5. #1155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray
    Leider ist der "Happen für Zwischendurch" nun auch schon wieder aufgebraucht
    Du kannst aber noch Before the Fall anfangen, erzählt praktisch die Vorgeschichte und spielt so 70 Jahre vor den Ereignissen. Die Serie läuft auch noch und wäre somit auch nicht so schnell vorbei. Dann kannst du natürlich auch noch zu der Light Novel "Harsh Mistress of the City" greifen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #1156
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 war klasse, man erfährt mehr über die Begebenheiten in der Stadt, was ein neues Licht auf die Regierung wird.

    Levis Kampf war klasse, sah ja erst ziemlich aussichtslos aus, aber er hat die Situation ja gut überstanden. Aber bis jetzt sind die Pläne des Aufklärungstrupp ja immer nicht so verlaufen, wie geplant. Irgendjemand bringt da scheinbar Unglück.

    Und dann der doppelte Cliffhanger am Schluss war mal wieder fies, jetzt bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #1157
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetz bei AoT auf den aktuellsten deutschen stand.
    Habe eben Band 14 zuende gelesen und muss sagen das der Manga mich echt gefässelthat, er gehört aufjedenfall zu meinen Favoriten^^

  8. #1158
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem sträuben ihn zu lesen habe ich jetzt gestern endlich der 1. Band begonnen. Mein Mangahändler warnte mich einfach vor dem Zeichenstil das er nicht so hübsch sei. Kaum habe ich den Manga ausgepackt verliebte ich mich gleich in Ihm. Er erinnerte mich etwas an Claymore. Da er halt einfach eigen ist. Wenn er sein Niveau hält das er verspricht könnte er mein nächster Lieblings Manga werden.

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14



    Levi Ackermann? Ist er dann mit Mikasa verwandt?
    Fragen über Fragen

    Der Band war wirklich atemberaubend.

    Bin sehr gespannt wie es mit Eren und Historia weitergeht.




    Band 15 kann kommen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #1160
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe jetzt schon den dritten Band gelesen. Bin total süchtig nach denen. Gestern Abend wollte ich eigentlich nur ein Kapitel lesen, konnte dann aber doch nicht aufhören und las am Ende den ganzen Band. Musste heute schon Nachschlag kaufen gehen. Da ich sie sehr schnell lese.

  11. #1161
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 war wieder krass. Umso mehr macht es die Wartezeit auf Band 15 schwieriger ...

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bin ich auch auf dem aktuellesten Stand. War toll, die Bände 11-14 in einem Rutsch durchlesen zu können.

    Vor allem Band 12 empfand ich als atemberaubend. Da passierte so viel mit dem ich nicht gerechnet habe.

    Die Spannung bleibt weiterhin auf einem sehr hohen Niveau und ich kann Band 15 gar nicht abwarten.

    Mal eine Frage in die Runde, die mich schon eine Weile beschäftigt.

    Und zwar geht es um den Charakter "Hanji". Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hier um einen weiblichen Charakter handelt, aber desöfteren wird hier von "ihm" gesprochen.
    Das fiel mir schon in "No Regrets" auf. Weiß man hier etwas genaues?

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isayama hat Hanjis Geschlecht bewusst offen gelassen und überlässt es quasi dem Leser.
    Für mich wird Hanji aber immer eine Frau sein

    Habe übrigens gestern den ersten Live Action Movie gesehen und fand ihn - auch ohne den Vergleich zum Manga zu ziehen - furchtbar schlecht ^^"
    Geändert von Moxxi (12.06.2016 um 09:17 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke für die Info.

    Ich empfinde Hanji auch definitiv als Frau/weiblich und alles andere würde für mich hier auch nicht passen.

    "Live Action Movies" die ich kenne, sind alle mehr als schrecklich. Selbst als Überbrückung zu Band 15 würde ich mir so etwas nicht antun wollen.

    Ich liebäugel eher noch mit der anderen Manga-Reihe, die vor den Geschehnisses spielt. Die Cover sehen jedenfalls nicht schlecht aus.

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japan – Spendensammeln mit Attack on Titan für Erdbebengebiete

    Charaktere aus Attack on Titan und die Maskottchen der Präfektur Kumamoto sowie Oita werden aktuell für eine Spendenaktion, die der vom Erdbeben betroffen Kyushu Region zugute kommt, genutzt.

    Die beiden Maskottchen Kumamon und Mejiron sind sehr populär in Kimamoto sowie Oita und zusammen mit der weltweit sehr beliebten Manga-Reihe von Hajime Isayama werden T-Shirt mit dem Slogan „All for Kyushi“ verkauft. Die Bilder auf den Shirts wurden von Hajime Isayama gezeichnet, das Motiv zeigt die Figuren, die bereit sind für ihre Heimat zu kämpfen.

    Der Vertreter der Städte kamen auf die Idee, diese Shirts herzustellen und bekamen sowohl von Isayama wie auch dem Verlag Kodansha die Genehmigung, dass Attack on Titan Franchise für diese Aktion zu nutzen.

    Die Shirts sind auf 2000 limitiert und kosten pro Stück 3.000 Yen (umgerechnet ca. 25,07 Euro).
    Die Einnahmen werden komplett der Kyushu Präfektur zur Verfügung gestellt.

    Ende Mai begann der Vorverkauf der Shirts auf einer Veranstaltung in Hita.


    Attack on Titan Schöpfer Hajime Isayama ist in Hita aufgewachsen und wurde 2014 zum Tourismus Botschafter der Stadt gewählt.
    Quelle: Sumikai


  16. #1166
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Juli erscheint Band 15 ( + Schuber)




    das Cover selbst gefällt mir gar nicht, aber ich freue mich schon sehr auf den 3. Schuber (+ Extra) x3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1167
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt was auf der anderen Seite ist. Ein levi wäre toll. XD

    Eren auf dem Cover ist immer gut. ♡
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #1168
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich reißt das Cover jetzt auch nicht so vom Hocker^^" Aber das Motiv mit Mikasa gefällt mir :3 Bin schon gespannt was auf der anderen Seite ist und natürlich was das Extra wird^^ Hach diese Schuber sind schon was tolles.

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mikasa auf dem Schuber *^* Wundervoll.. Getoppt hätte es nur von Levi werden können.. :3

    Freu mich schon... muss aber so einige Bände nachkaufen.. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15 sieht meiner Meinung nach unglaublich dumm aus. Jedes Mal wenn ich es sehe bleibt mir nur ein .

    Der Schuber mit Mikasa sieht hingegen sehr gut aus. Brauchen tu ich ihn nicht. Da reichen mir die Einzelbände.
    Geändert von Moonsorrow11 (25.06.2016 um 20:17 Uhr)

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 15.Cover gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber der Schuber mit Mikasa als Motiv gefällt mir dafür richtig, richtig gut. Freue mich aber natürlich so oder so riesig auf Band 15 und bin gespannt, was das Extra des Schubers wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #1172
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schuber gefällt mir gut, bin mal gespannt, welches Extra diesmal dabei sein wird. Und hoffentlich gibts die restliche Serie noch weitere Schuber, damit alles schön eingepackt ist
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #1173
    Annerose
    Gast
    Der Schuber mit Mikasa sieht sehr schön aus. Ich gehe davon aus, dass Eren auf der anderen Seite ist. Kann mich aber auch irren.
    Was uns wohl für ein Extra erwartet?

    Ja und was Cover von Band 15 angeht, das ist Isayama nicht so gut gelungen. Da hätte er sich was besseres bei Eren einfallen lassen sollen.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird Eren ja bei Band 15 erleuchtet? x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  25. #1175
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikasa auf'm Schuber, sehr schön
    Freu mich auf Band 15 + Schuber!

Seite 47 von 72 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher