User Tag List

Seite 2 von 72 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich blind oder warum kann ich die ersten 3 Cover nicht sehen?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den französischen Verlag von AoT aus Prinzip boykottiere, landet die wohl Carlsen Variante in meinem Regal.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder warum kann ich die ersten 3 Cover nicht sehen?
    Die Cover kannst du auch hier sehen:
    http://www.carlsen.de/suche?k=attack+on+titan

    Hoffe das man es nicht so macht wie auf Band 3. Die ersten 2 Bände sehen da am besten aus

  4. #29
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Historia

  5. #30
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich jetzt nicht gedacht...*ironie*
    Freut mich.

  6. #31
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dafür, dass es um den Manga so viel Aufregung gab, herrscht hier eine ganz schöne Flaute.

    P.S. Ich habe mir die Cover angesehen und zumindestens dort gefallen mir die Zeichnungen überhaupt nicht:
    http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=1799
    P.P.S. Auch inhaltlich überzeugt mich das Werk bislang keineswegs.
    P.P.P.S. Aber mal abwarten.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita

    Zeichenstil ist ja reine Geschmackssache. Ich finde den Stil von Attack on Titan auch nicht wirklich hübsch,
    aber dafür punktet die Geschichte sehr. Sie ist mitreißend und immer wieder spannend.
    Außerdem sind die Charaktere sehr sympathisch, du solltest zumindest den ein oder anderen Favoriten finden
    Ich weiß nicht, wie weit du schon in der Story bist, aber du solltest ihr zumindest bis zum zweiten Band
    eine Chance geben Ich bin mir sicher, dann wird sie dich auch überzeugen können^^
    Vielleicht schaust du dir ja vorher mal den Anime dazu an

    Aber bei eines muss ich dir Recht geben: Die Todenstille hier wundert mich ebenfalls xD
    Geändert von Masayuki (30.11.2013 um 00:15 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #33
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich weil es doch eh alle irgendwie wussten das es kommt, es im Endeffekt keine große Überraschung war und im Vorfeld schon genug um den Titel diskutiert wurde (und mit genug meine ich wirklich, wirklich, wirklich genug xD)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man schon noch groß schreiben, wenn man vorher schon woanders abgefeiert hat?

    Preis geht für das Format in Ordnung. Ansonsten kann man die ersten beiden Cover so lassen, sieht schon sehr schick aus.

    Auch wenn ich die englische Version schon habe, werde ich mir die deutsche auch noch holen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Annerose
    Gast
    Wurde auch schon im anderen Thread abgefeiert und noch auf anderen Seiten. Der Thread hier wurde etwas spät geöffnet wofür der Herr Schwarz nichts konnte.
    Die Lizenzierung von AoT hat sich rasch verbreitet. und ich warte noch darauf das Thalia die Bände listet, dann wird vorbestellt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, ich habs auch sofort meinen ganzen Leuten erzählt Die hoffen jetzt, dass sie den Band bereits auf der LBM ergattern können xD
    Ansonsten lass ich mich überraschen, das Format finde ich auf jeden Fall sehr gut, so hab ichs mir auch vorgestellt.
    Ich träume ja von Postern auf der LBM oder so xD Wär toll.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ganzen Feedback in sämtlichen großen Foren und Blogs, muss der Manga sich einfach gut verkaufen ^^
    So eine Resonanz vor einem Start einer Serie ist selten in Deutschland^^

    Ps:

    Mal eine Frage an die Kenner der Manga-Reihe: Hat der Manga eigentlich auch Farbseiten?
    Ich glaub zwar nicht, aber man weiß ja nie^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  13. #38
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen Feedback in sämtlichen großen Foren und Blogs, muss der Manga sich einfach gut verkaufen ^^
    So eine Resonanz vor einem Start einer Serie ist selten in Deutschland^^
    Ist ja auch sehr selten das ein aktueller Hype so schnell ein Manga-Release bekommt. Eigentlich ist es ja eher so das der Hype NACH der veröffentlichung kommt. Man denke mal wie lange die Bücher "Das Lied von eis und Feuer" in den Regalen verstaubten und plötzlich sie alle haben wollen.

    Aber ich bin doch sehr irrtiert über den Preis, aber egal, wäre so oder so kein Kauf für mich.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut dann schreib ich auch ma was dazu :P

    Kein kauf für mich

    Ist halt gar nicht meins und viele würden wohl denn Titel auch links liegen lassen wäre er nicht so gehyped worden.
    Aber schön für euch die ihn sich gewünscht haben

  15. #40
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Preis ganz gut Und da das Format anscheinend auch wie bei VS ist,ist es umso besser ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Der Manga dürfte keine Farbseiten enthalten, zumindest hat die englische Ausgabe keine.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    für mich ein klarer Kauf. Mich regt aber die Meinung von einigen auf, die es blöd finden wenn man durch den Hype oder durch den Anime auf den Manga gestoßen ist. Auch ich bin durch den tollen Anime auf den Manga aufmerksam geworden. Da es so unendlich viele Manga/Animes gibt, ist es doch nur logisch dass viele erst durch einen entstehend Hype oder eben durch einen Anime auf Mangas aufmerksam werden.
    Mich regt dieses elitäre gehabe auf, wo einige meinen sie sind die coolsten weil sie SNK schon vor dem Anime gelesen haben. Die meisten Mangas haben mal klein angefangen und egal ob Hype oder nicht, im Endeffekt kommt es nur darauf an ob einem ein Manga gefällt oder eben nicht und dabei ist es mir egal ob der Mange gerade gehyped wird oder ob ihn nur 3 Menschen auf der Welt lesen.
    Außerdem braucht der Mangamarkt solche Zugpferde, die die Massen bewegen und auch neue Kunden anlocken.

    mfg stargate
    Geändert von stargate (30.11.2013 um 16:39 Uhr)

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kürzlich in die US-Ausgaben geschaut habe und der Stil mir absolut nicht zusagte, ist auch diese Serie nichts für mich - kein Kauf

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aber sowas von gekauft. ^^ Freu mich, dass es der Manga doch dieses Programm zu uns gekommen ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich mir Shingeki no Kyojin (ich mag den japanischen Titel mehr ) kaufe, kann ich noch nicht genau sagen, werde mir wohl vorher noch anschauen wie die Übersetzung ist. Ich hoffe nämlich, dass Carlsen die Namen nicht 'verdeutscht' und -san, -kun etc. beibehält, da mir schon nicht gefällt, wie die Namen bei Secret Service übersetzt wurden. Ich bin nicht wirklich ein Freund davon und außer dem steht ja bei Carlsen, dass Shingeki no Kyojin empfohlen ist ab 16, da wissen doch schon die meisten, dass in Japan der Nachname zu erst steht (Der Zeichenstil stört mich nicht besonder und das heißt was, denn ich achte schon seht darauf Und der Zeichenstil verbessert sich auch )
    Tja mal abwarten

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ anagallis
    AoT spielt aber nicht in Japan, sondern eher im europäischen Raum und daher hoffe ich, dass man auf Suffixe verzichtet. Zumal ich eh den Eindruck habe, dass im Anime kaum Suffixe verwendet wurden. Eren und die meisten anderen reden die Leute meist mit dem Vornamen ohne jegliche Suffixe an, also nichts mit der typischen japanischen Anrede, zumindest nicht unter den Gleichaltrigen. Ausnahme sind halt Vorgesetzte, auch wenn es dort nochmal Unterschiede gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich definitv kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #48
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, da werden sich sicher viele den 27.11. rot im Kalender angestrichen haben.
    Für mich ist der Manga absolut nichts. Nicht wegen dem Zeichenstil, wenn eine Geschichte gut ist, dann ist der Zeichenstil für mich nebensächlich. Aber ich mag keine Riesen, überhaupt nicht. Ich finde sie total gruselig. Außerdem ist mir der Manga auch zu brutal. Ich kann schon keine Boxkämpfe anschauen, wie soll ich dann diesen Manga lesen?!

    Freut mich aber für die Fans. Habt viel Lesevergnügen.

  24. #49
    Annerose
    Gast
    Hoffe auch das man auf Suffixe verzichtet. Passt irgendwie nicht rein,wenns nicht in Japan spielt

  25. #50
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100%iger Kauf

Seite 2 von 72 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher